Über- und Unterdruck-Sicherheitsventile für Getränkeproduktionsbehälter.

PF-SPUV-H15-30 Sicherheitsdruck-Unterdruckventil DN15 G 1 / 2 "PN10 0.05bar / 3.0bar
PF-SPUV-H15-30 Sicherheitsdruck-Unterdruckventil DN15 G 1 / 2 "PN10 0.05bar / 3.0bar
PF-SPUV-H15-30 Sicherheitsdruck-Unterdruckventil DN15 G 1 / 2 "PN10 0.05bar / 3.0bar

DVZ1c Sicherheitsdruck-Unterdruckventil für Druckbehälter für Unterdruck 0.05 bar und Überdruck max.3.0 bar. Innengewinde G 1 / 2 "weiblich (DN25). Das PED 2014 / 64 / EU-Zertifikat und die EU-Konformitätserklärung sind enthalten. Dieses Ventil ist für den Überdruck- und Unterdruckschutz der Getränkeproduktionstanks gemäß der europäischen PED-Richtlinie 2014 / 64 / EU ausgelegt.

nicht bewertet 149 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
PF-SPUV-H15-22 Sicherheitsdruck-Unterdruckventil DN15 G 1 / 2 "PN10 0.05bar / 2.2bar
PF-SPUV-H15-22 Sicherheitsdruck-Unterdruckventil DN15 G 1 / 2 "PN10 0.05bar / 2.2bar
PF-SPUV-H15-22 Sicherheitsdruck-Unterdruckventil DN15 G 1 / 2 "PN10 0.05bar / 2.2bar

DVZ1c Sicherheitsdruck-Unterdruckventil für Druckbehälter für Unterdruck 0.05 bar und Überdruck max. 2.2-Leiste Innengewinde G 1 / 2 "weiblich (DN25). Das PED 2014 / 64 / EU-Zertifikat und die EU-Konformitätserklärung sind enthalten. Dieses Ventil ist für den Überdruck- und Unterdruckschutz der Getränkeproduktionstanks gemäß der europäischen PED-Richtlinie 2014 / 64 / EU ausgelegt.

nicht bewertet 149 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
PF-SPV-P40-2 Sicherheitsdruckventil DN40 von 0.5bar zu 2.0bar
PF-SPV-P40-2 Sicherheitsdruckventil DN40 von 0.5bar zu 2.0bar
PF-SPV-P40-2 Sicherheitsdruckventil DN40 von 0.5bar zu 2.0bar

PVP1a Sicherheitsdruckventil für Überdruckbehälter von 0.5bar bis 2.0bar. Innengewinde G 5 / 4-Buchse, optional TriClamp (DN40). Das PED 2014 / 64 / EU-Zertifikat und die EU-Konformitätserklärung sind enthalten. Dieses Ventil ist für den Überdruckschutz der Getränkehersteller gemäß der europäischen PED-Richtlinie 2014 / 64 / EU konzipiert.

nicht bewertet 249 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
PF-SPV-P40-3 Sicherheitsdruckventil DN40 von 2.1bar zu 3.0bar
PF-SPV-P40-3 Sicherheitsdruckventil DN40 von 2.1bar zu 3.0bar
PF-SPV-P40-3 Sicherheitsdruckventil DN40 von 2.1bar zu 3.0bar

PVP1b Sicherheitsdruckventil für Überdruckbehälter von 2.1bar bis 3.0bar. Innengewinde G 5 / 4-Buchse, optional TriClamp (DN40). Das PED 2014 / 64 / EU-Zertifikat und die EU-Konformitätserklärung sind enthalten. Dieses Ventil ist für den Überdruckschutz der Getränkehersteller gemäß der europäischen PED-Richtlinie 2014 / 64 / EU konzipiert.

nicht bewertet 249 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb

Overpressure and underpressure safety valves for beverage production tanks.

PF-SPUV-H15-22 Safety pressure-underpressure valve DN15 G 1/2″ PN10 0.05bar / 2.2bar
PF-SPUV-H15-22 Safety pressure-underpressure valve DN15 G 1/2″ PN10 0.05bar / 2.2bar
PF-SPUV-H15-22 Safety pressure-underpressure valve DN15 G 1/2″ PN10 0.05bar / 2.2bar

DVZ1c Safety pressure-underpressure valve for pressure tanks for underpressure 0.05 bar and overpressure max. 2.2 bar. Inner thread G 1/2″ female (DN25) . The PED 2014/64/EU certificate and EU declaration of conformity is included. This valve is designed for overpressure and underpressure protection of the beverage production tanks in accordation with the PED European directive 2014/64/EU .

 

not rated  149 excluding tax Add to Cart
PF-SPUV-H15-30 Safety pressure-underpressure valve DN15 G 1/2″ PN10 0.05bar / 3.0bar
PF-SPUV-H15-30 Safety pressure-underpressure valve DN15 G 1/2″ PN10 0.05bar / 3.0bar
PF-SPUV-H15-30 Safety pressure-underpressure valve DN15 G 1/2″ PN10 0.05bar / 3.0bar

DVZ1c Safety pressure-underpressure valve for pressure tanks for underpressure 0.05 bar and overpressure max.3.0 bar. Inner thread G 1/2″ female (DN25) . The PED 2014/64/EU certificate and EU declaration of conformity is included. This valve is designed for overpressure and underpressure protection of the beverage production tanks in accordation with the PED European directive 2014/64/EU .

 

not rated  149 excluding tax Add to Cart
PF-SPV-P40-2 Safety pressure valve DN40 from 0.5bar to 2.0bar
PF-SPV-P40-2 Safety pressure valve DN40 from 0.5bar to 2.0bar
PF-SPV-P40-2 Safety pressure valve DN40 from 0.5bar to 2.0bar

PVP1a Safety pressure valve for pressure tanks for overpressure from 0.5bar to  2.0bar. Inner thread G 5/4″ female, optionaly TriClamp (DN40) . The PED 2014/64/EU certificate and EU declaration of conformity is included. This valve is designed for overpressure protection of the beverage production tanks in accordation with the PED European directive 2014/64/EU .

not rated  249 excluding tax Add to Cart
PF-SPV-P40-3 Safety pressure valve DN40 from 2.1bar to 3.0bar
PF-SPV-P40-3 Safety pressure valve DN40 from 2.1bar to 3.0bar
PF-SPV-P40-3 Safety pressure valve DN40 from 2.1bar to 3.0bar

PVP1b Safety pressure valve for pressure tanks for overpressure from 2.1bar to  3.0bar. Inner thread G 5/4″ female, optionaly TriClamp (DN40) . The PED 2014/64/EU certificate and EU declaration of conformity is included. This valve is designed for overpressure protection of the beverage production tanks in accordation with the PED European directive 2014/64/EU .

not rated  249 excluding tax Add to Cart