CFSOT1-4xCCT1000SLP-AK Komplettes Set für die Biergärung mit 4-Stücken des vereinfachten CCF 1000-Liter-Aufbausatz-Montagesatz
CFSOT1-4xCCT1000SLP-AK Komplettes Set für die Biergärung mit 4-Stücken des vereinfachten CCF 1000-Liter-Aufbausatz-Montagesatz
CFSOT1-4xCCT1000SLP-AK Komplettes Set für die Biergärung mit 4-Stücken des vereinfachten CCF 1000-Liter-Aufbausatz-Montagesatz

Komplettset für die Gärung und Reifung von Bier mit Vereinfachte zylindrisch-konische Fermenter. Dieses Set umfasst alle Geräte, die für die semiprofessionelle Herstellung von Bier durch Gärung und Reifung der zuvor im Sudhaus erzeugten Würze erforderlich sind. Dieses Set eignet sich auch für die Herstellung von Apfelwein aus Obst oder karbonisiertem Wein. Jeder Fermenter ist nur mit einer Kühlzone am zylindrischen Teil ausgestattet und die Tanks sind nicht isoliert. Der maximal einstellbare Überdruck in Tanks ist 1.5 bar - es ist ausreichend Druck für die Herstellung von Bier oder Apfelwein.

Die Montage des Sets ist sehr einfach. Für die Installation sind keine Fachkräfte erforderlich - es sind nur geeignete Handhabungsgeräte erforderlich, um die Tanks nach der Lieferung des Sets an Ort und Stelle zu bewegen und zu installieren. Alle Kabel, Temperaturmess- und Regelgeräte (ausgenommen abgedeckten zentralen Schaltschrank und Kühler) arbeiten mit der Sicherheitsspannung 24V. Sie können daher vom Kunden mit Hilfe der Installationsanleitung installiert werden. Daher beinhaltet der Preis des Sets nicht die Installationsarbeiten.

Das Set besteht aus der unten beschriebenen Ausrüstung:

nicht bewertet In den Einkaufskorb
CFSOT1-6xCCT1000SLP-AK Komplettes Set für die Biergärung mit 6-Stücken des vereinfachten CCF 1000-Liter-Aufbausatz-Montagesatz
CFSOT1-6xCCT1000SLP-AK Komplettes Set für die Biergärung mit 6-Stücken des vereinfachten CCF 1000-Liter-Aufbausatz-Montagesatz
CFSOT1-6xCCT1000SLP-AK Komplettes Set für die Biergärung mit 6-Stücken des vereinfachten CCF 1000-Liter-Aufbausatz-Montagesatz

Komplettset für die Gärung und Reifung von Bier mit Vereinfachte zylindrisch-konische Fermenter. Dieses Set umfasst alle Geräte, die für die semiprofessionelle Herstellung von Bier durch Gärung und Reifung der zuvor im Sudhaus erzeugten Würze erforderlich sind. Dieses Set eignet sich auch für die Herstellung von Apfelwein aus Obst oder karbonisiertem Wein. Jeder Fermenter ist nur mit einer Kühlzone am zylindrischen Teil ausgestattet und die Tanks sind nicht isoliert. Der maximal einstellbare Überdruck in Tanks ist 1.5 bar - es ist ausreichend Druck für die Herstellung von Bier oder Apfelwein.

Die Montage des Sets ist sehr einfach. Für die Installation sind keine Fachkräfte erforderlich - es sind nur geeignete Handhabungsgeräte erforderlich, um die Tanks nach der Lieferung des Sets an Ort und Stelle zu bewegen und zu installieren. Alle Kabel, Temperaturmess- und Regelgeräte (ausgenommen abgedeckten zentralen Schaltschrank und Kühler) arbeiten mit der Sicherheitsspannung 24V. Sie können daher vom Kunden mit Hilfe der Installationsanleitung installiert werden. Daher beinhaltet der Preis des Sets nicht die Installationsarbeiten.

Das Set besteht aus der unten beschriebenen Ausrüstung:

nicht bewertet In den Einkaufskorb
CFSOT1-8xCCT1000SLP-AK Komplettes Set für die Biergärung mit 8-Stücken des vereinfachten CCF 1000-Liter-Aufbausatz-Montagesatz
CFSOT1-8xCCT1000SLP-AK Komplettes Set für die Biergärung mit 8-Stücken des vereinfachten CCF 1000-Liter-Aufbausatz-Montagesatz
CFSOT1-8xCCT1000SLP-AK Komplettes Set für die Biergärung mit 8-Stücken des vereinfachten CCF 1000-Liter-Aufbausatz-Montagesatz

Komplettset für die Gärung und Reifung von Bier mit Vereinfachte zylindrisch-konische Fermenter. Dieses Set umfasst alle Geräte, die für die semiprofessionelle Herstellung von Bier durch Gärung und Reifung der zuvor im Sudhaus erzeugten Würze erforderlich sind. Dieses Set eignet sich auch für die Herstellung von Apfelwein aus Obst oder karbonisiertem Wein. Jeder Fermenter ist nur mit einer Kühlzone am zylindrischen Teil ausgestattet und die Tanks sind nicht isoliert. Der maximal einstellbare Überdruck in Tanks ist 1.5 bar - es ist ausreichend Druck für die Herstellung von Bier oder Apfelwein.

Die Montage des Sets ist sehr einfach. Für die Installation sind keine Fachkräfte erforderlich - es sind nur geeignete Handhabungsgeräte erforderlich, um die Tanks nach der Lieferung des Sets an Ort und Stelle zu bewegen und zu installieren. Alle Kabel, Temperaturmess- und Regelgeräte (ausgenommen abgedeckten zentralen Schaltschrank und Kühler) arbeiten mit der Sicherheitsspannung 24V. Sie können daher vom Kunden mit Hilfe der Installationsanleitung installiert werden. Daher beinhaltet der Preis des Sets nicht die Installationsarbeiten.

Das Set besteht aus der unten beschriebenen Ausrüstung:

nicht bewertet In den Einkaufskorb
CFSOT1-10xCCT1000SLP-AK Komplettes Set für die Biergärung mit 10-Stücken des vereinfachten CCF 1000-Liter-Aufbausatz-Montagesatz
CFSOT1-10xCCT1000SLP-AK Komplettes Set für die Biergärung mit 10-Stücken des vereinfachten CCF 1000-Liter-Aufbausatz-Montagesatz
CFSOT1-10xCCT1000SLP-AK Komplettes Set für die Biergärung mit 10-Stücken des vereinfachten CCF 1000-Liter-Aufbausatz-Montagesatz

Komplettset für die Gärung und Reifung von Bier mit Vereinfachte zylindrisch-konische Fermenter. Dieses Set umfasst alle Geräte, die für die semiprofessionelle Herstellung von Bier durch Gärung und Reifung der zuvor im Sudhaus erzeugten Würze erforderlich sind. Dieses Set eignet sich auch für die Herstellung von Apfelwein aus Obst oder karbonisiertem Wein. Jeder Fermenter ist nur mit einer Kühlzone am zylindrischen Teil ausgestattet und die Tanks sind nicht isoliert. Der maximal einstellbare Überdruck in Tanks ist 1.5 bar - es ist ausreichend Druck für die Herstellung von Bier oder Apfelwein.

Die Montage des Sets ist sehr einfach. Für die Installation sind keine Fachkräfte erforderlich - es sind nur geeignete Handhabungsgeräte erforderlich, um die Tanks nach der Lieferung des Sets an Ort und Stelle zu bewegen und zu installieren. Alle Kabel, Temperaturmess- und Regelgeräte (ausgenommen abgedeckten zentralen Schaltschrank und Kühler) arbeiten mit der Sicherheitsspannung 24V. Sie können daher vom Kunden mit Hilfe der Installationsanleitung installiert werden. Daher beinhaltet der Preis des Sets nicht die Installationsarbeiten.

Das Set besteht aus der unten beschriebenen Ausrüstung:

nicht bewertet In den Einkaufskorb
CFSOT1-12xCCT1000SLP-AK Komplettes Set für die Biergärung mit 12-Stücken des vereinfachten CCF 1000-Liter-Aufbausatz-Montagesatz
CFSOT1-12xCCT1000SLP-AK Komplettes Set für die Biergärung mit 12-Stücken des vereinfachten CCF 1000-Liter-Aufbausatz-Montagesatz
CFSOT1-12xCCT1000SLP-AK Komplettes Set für die Biergärung mit 12-Stücken des vereinfachten CCF 1000-Liter-Aufbausatz-Montagesatz

Komplettset für die Gärung und Reifung von Bier mit Vereinfachte zylindrisch-konische Fermenter. Dieses Set umfasst alle Geräte, die für die semiprofessionelle Herstellung von Bier durch Gärung und Reifung der zuvor im Sudhaus erzeugten Würze erforderlich sind. Dieses Set eignet sich auch für die Herstellung von Apfelwein aus Obst oder karbonisiertem Wein. Jeder Fermenter ist nur mit einer Kühlzone am zylindrischen Teil ausgestattet und die Tanks sind nicht isoliert. Der maximal einstellbare Überdruck in Tanks ist 1.5 bar - es ist ausreichend Druck für die Herstellung von Bier oder Apfelwein.

Die Montage des Sets ist sehr einfach. Für die Installation sind keine Fachkräfte erforderlich - es sind nur geeignete Handhabungsgeräte erforderlich, um die Tanks nach der Lieferung des Sets an Ort und Stelle zu bewegen und zu installieren. Alle Kabel, Temperaturmess- und Regelgeräte (ausgenommen abgedeckten zentralen Schaltschrank und Kühler) arbeiten mit der Sicherheitsspannung 24V. Sie können daher vom Kunden mit Hilfe der Installationsanleitung installiert werden. Daher beinhaltet der Preis des Sets nicht die Installationsarbeiten.

Das Set besteht aus der unten beschriebenen Ausrüstung:

nicht bewertet In den Einkaufskorb
CFSOT1-14xCCT1000SLP-AK Komplettes Set für die Biergärung mit 14-Stücken des vereinfachten CCF 1000-Liter-Aufbausatz-Montagesatz
CFSOT1-14xCCT1000SLP-AK Komplettes Set für die Biergärung mit 14-Stücken des vereinfachten CCF 1000-Liter-Aufbausatz-Montagesatz
CFSOT1-14xCCT1000SLP-AK Komplettes Set für die Biergärung mit 14-Stücken des vereinfachten CCF 1000-Liter-Aufbausatz-Montagesatz

Komplettset für die Gärung und Reifung von Bier mit Vereinfachte zylindrisch-konische Fermenter. Dieses Set umfasst alle Geräte, die für die semiprofessionelle Herstellung von Bier durch Gärung und Reifung der zuvor im Sudhaus erzeugten Würze erforderlich sind. Dieses Set eignet sich auch für die Herstellung von Apfelwein aus Obst oder karbonisiertem Wein. Jeder Fermenter ist nur mit einer Kühlzone am zylindrischen Teil ausgestattet und die Tanks sind nicht isoliert. Der maximal einstellbare Überdruck in Tanks ist 1.5 bar - es ist ausreichend Druck für die Herstellung von Bier oder Apfelwein.

Die Montage des Sets ist sehr einfach. Für die Installation sind keine Fachkräfte erforderlich - es sind nur geeignete Handhabungsgeräte erforderlich, um die Tanks nach der Lieferung des Sets an Ort und Stelle zu bewegen und zu installieren. Alle Kabel, Temperaturmess- und Regelgeräte (ausgenommen abgedeckten zentralen Schaltschrank und Kühler) arbeiten mit der Sicherheitsspannung 24V. Sie können daher vom Kunden mit Hilfe der Installationsanleitung installiert werden. Daher beinhaltet der Preis des Sets nicht die Installationsarbeiten.

Das Set besteht aus der unten beschriebenen Ausrüstung:

nicht bewertet In den Einkaufskorb
CFSOT1-16xCCT1000SLP-AK Komplettes Set für die Biergärung mit 16-Stücken des vereinfachten CCF 1000-Liter-Aufbausatz-Montagesatz
CFSOT1-16xCCT1000SLP-AK Komplettes Set für die Biergärung mit 16-Stücken des vereinfachten CCF 1000-Liter-Aufbausatz-Montagesatz
CFSOT1-16xCCT1000SLP-AK Komplettes Set für die Biergärung mit 16-Stücken des vereinfachten CCF 1000-Liter-Aufbausatz-Montagesatz

Komplettset für die Gärung und Reifung von Bier mit Vereinfachte zylindrisch-konische Fermenter. Dieses Set umfasst alle Geräte, die für die semiprofessionelle Herstellung von Bier durch Gärung und Reifung der zuvor im Sudhaus erzeugten Würze erforderlich sind. Dieses Set eignet sich auch für die Herstellung von Apfelwein aus Obst oder karbonisiertem Wein. Jeder Fermenter ist nur mit einer Kühlzone am zylindrischen Teil ausgestattet und die Tanks sind nicht isoliert. Der maximal einstellbare Überdruck in Tanks ist 1.5 bar - es ist ausreichend Druck für die Herstellung von Bier oder Apfelwein.

Die Montage des Sets ist sehr einfach. Für die Installation sind keine Fachkräfte erforderlich - es sind nur geeignete Handhabungsgeräte erforderlich, um die Tanks nach der Lieferung des Sets an Ort und Stelle zu bewegen und zu installieren. Alle Kabel, Temperaturmess- und Regelgeräte (ausgenommen abgedeckten zentralen Schaltschrank und Kühler) arbeiten mit der Sicherheitsspannung 24V. Sie können daher vom Kunden mit Hilfe der Installationsanleitung installiert werden. Daher beinhaltet der Preis des Sets nicht die Installationsarbeiten.

Das Set besteht aus der unten beschriebenen Ausrüstung:

nicht bewertet In den Einkaufskorb
HBA-FLP-01 Fermentationsschloss und Stecker
HBA-FLP-01 Fermentationsschloss und Stecker
HBA-FLP-01 Fermentationsschloss und Stecker

Die Fermentationsschleuse für einfache Gärgefäße. Das Fermentationsschloss schützt die Getränke vor der Infektion der Umgebungsluft während der Fermentation.

nicht bewertet 8 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
TEA-PSC-DN25 Rohrverschlusskappe DN25
TEA-PSC-DN25 Rohrverschlusskappe DN25
TEA-PSC-DN25 Rohrverschlusskappe DN25

Der Rohrverschluss- und Verschlussdeckel DN25 (auch NW25 DIN 11851) für den Einsatz mit Edelstahl-Druckgärbehältern. Bestellnummer 64524.

nicht bewertet 9 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
HBA-PRC-341 Rohrverkleinerungsstecker männlich 3 / 4 "1"
HBA-PRC-341 Rohrverkleinerungsstecker männlich 3 / 4 "1"
HBA-PRC-341 Rohrverkleinerungsstecker männlich 3 / 4 "1"

Reduzierung / Verlängerung von ¾ "bis 1" Stecker-45062 ¾ "- 1" Stecker für den Einsatz mit vereinfachten Edelstahl-Druckgärten / Reifungstanks.

nicht bewertet 9 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
TEA-PSC-G34IN Rohrverschlusskappe G 3 / 4 "
TEA-PSC-G34IN Rohrverschlusskappe G 3 / 4 "
TEA-PSC-G34IN Rohrverschlusskappe G 3 / 4 "

Der Verschluss- und Verschlussdeckel G 3 / 4 ″ für den Einsatz mit vereinfachten Druckgär- / Reifungstanks aus Edelstahl. Bestellnummer 76493.

nicht bewertet 13 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
TEA-PSC-DN40 Rohrverschlusskappe DN40
TEA-PSC-DN40 Rohrverschlusskappe DN40
TEA-PSC-DN40 Rohrverschlusskappe DN40

Der Rohrverschluss- und Verschlussdeckel DN40 (auch NW40 DIN 11851) für den Einsatz mit Edelstahl-Druckgärbehältern. Bestellnummer 62982.

nicht bewertet 13 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
TEA-PSC-G54IN Rohrverschlusskappe G 1 1 / 4 "
TEA-PSC-G54IN Rohrverschlusskappe G 1 1 / 4 "
TEA-PSC-G54IN Rohrverschlusskappe G 1 1 / 4 "

Der Verschluss- und Verschlussdeckel G 1 1 / 4 ″ für den Einsatz mit vereinfachten Druckgär- / Reifungstanks aus Edelstahl. Bestellnummer 64960.

nicht bewertet 14 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
TEA-PSC-DN50 Rohrverschlusskappe DN50
TEA-PSC-DN50 Rohrverschlusskappe DN50
TEA-PSC-DN50 Rohrverschlusskappe DN50

Der Rohrverschluss- und Verschlussdeckel DN50 (auch NW50 DIN 11851) für den Einsatz mit Edelstahl-Druckgärbehältern. Bestellnummer 62983.

nicht bewertet 15 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
TEA-PSC-DN65 Rohrverschlusskappe DN65
TEA-PSC-DN65 Rohrverschlusskappe DN65
TEA-PSC-DN65 Rohrverschlusskappe DN65

Der Rohrverschluss- und Verschlussdeckel DN65 (auch NW65 DIN 11851) für den Einsatz mit Edelstahl-Druckgärbehältern. Bestellnummer 65475.

nicht bewertet 15 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
HBA-CO2-34 CO2 Absperrventil
HBA-CO2-34 CO2 Absperrventil
HBA-CO2-34 CO2 Absperrventil

CO2-Cut-Off-Hahn (Rektor zwischen CO2-Schlauch und HBA-PTA-25 Rohr-T-Adapter) zur Verwendung mit vereinfachten Druckgär- / Reifetanks aus Edelstahl.

nicht bewertet 19 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
TEA-FLI-GP2000 Glas-Sichtrohr für Datei-Füllstandsanzeige DN20x2000mm
TEA-FLI-GP2000 Glas-Sichtrohr für Datei-Füllstandsanzeige DN20x2000mm
TEA-FLI-GP2000 Glas-Sichtrohr für Datei-Füllstandsanzeige DN20x2000mm

Die Universal-Füllstandsanzeiger für Sichtrohre aus Glas - Außendurchmesser 20mm, Länge 2000mm - für jeden Tanks. Material - Glas.

nicht bewertet 24 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
HBA-TTJ-10 Thermometer drehte Jacke
HBA-TTJ-10 Thermometer drehte Jacke
HBA-TTJ-10 Thermometer drehte Jacke

Der Edelstahl-Drohmantel zur Befestigung des Thermometers oder des Temperaturfühlers der Steuerung am Tank. Zur Verwendung mit vereinfachten Tanks. Innendurchmesser = 6.5 mm, Innenlänge = 100 mm

nicht bewertet 26 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb

CFSOT1-4xCCT1000SLP-AK Complete set for the fermentation of beer with 4 pcs of the simplified CCF 1000 liters, on-tank control – assembly kit
CFSOT1-4xCCT1000SLP-AK Complete set for the fermentation of beer with 4 pcs of the simplified CCF 1000 liters, on-tank control – assembly kit
CFSOT1-4xCCT1000SLP-AK Complete set for the fermentation of beer with 4 pcs of the simplified CCF 1000 liters, on-tank control – assembly kit

Complete set for the fermentation and maturation of beer with simplified cylindrical-conical fermenters. This set  includes all equipment necessary for semi-professional production of beer using the fermentation and maturation of wort produced before by the brewhouse. This set is also designed for production of cider from fruit or carbonized wine. Each fermenter is equipped with only one cooling zone on the cylindrical part and the tanks are not insulated. Maximum adjustable overpressure in tanks is 1.5 bar – it is sufficient pressure for the production of beer or cider.

Assembling of the set is very easy. The installation does not require any professional workers – there is needed only adequate handling equipment for moving and installation of the tanks on place after delivering of the set.  All wires, temperature measuring and regulation equipment (exclude covered central control cabinet and cooler) operate with safety voltage 24V, therefore they can be installed by customer using the installation manual. Therefore the price of the set does not include the installation work.

The set consists of the equipment described bellow:

 

 

not rated Add to Cart
CFSOT1-6xCCT1000SLP-AK Complete set for the fermentation of beer with 6 pcs of the simplified CCF 1000 liters, on-tank control – assembly kit
CFSOT1-6xCCT1000SLP-AK Complete set for the fermentation of beer with 6 pcs of the simplified CCF 1000 liters, on-tank control – assembly kit
CFSOT1-6xCCT1000SLP-AK Complete set for the fermentation of beer with 6 pcs of the simplified CCF 1000 liters, on-tank control – assembly kit

Complete set for the fermentation and maturation of beer with simplified cylindrical-conical fermenters. This set  includes all equipment necessary for semi-professional production of beer using the fermentation and maturation of wort produced before by the brewhouse. This set is also designed for production of cider from fruit or carbonized wine. Each fermenter is equipped with only one cooling zone on the cylindrical part and the tanks are not insulated. Maximum adjustable overpressure in tanks is 1.5 bar – it is sufficient pressure for the production of beer or cider.

Assembling of the set is very easy. The installation does not require any professional workers – there is needed only adequate handling equipment for moving and installation of the tanks on place after delivering of the set.  All wires, temperature measuring and regulation equipment (exclude covered central control cabinet and cooler) operate with safety voltage 24V, therefore they can be installed by customer using the installation manual. Therefore the price of the set does not include the installation work.

The set consists of the equipment described bellow:

 

 

not rated Add to Cart
CFSOT1-8xCCT1000SLP-AK Complete set for the fermentation of beer with 8 pcs of the simplified CCF 1000 liters, on-tank control – assembly kit
CFSOT1-8xCCT1000SLP-AK Complete set for the fermentation of beer with 8 pcs of the simplified CCF 1000 liters, on-tank control – assembly kit
CFSOT1-8xCCT1000SLP-AK Complete set for the fermentation of beer with 8 pcs of the simplified CCF 1000 liters, on-tank control – assembly kit

Complete set for the fermentation and maturation of beer with simplified cylindrical-conical fermenters. This set  includes all equipment necessary for semi-professional production of beer using the fermentation and maturation of wort produced before by the brewhouse. This set is also designed for production of cider from fruit or carbonized wine. Each fermenter is equipped with only one cooling zone on the cylindrical part and the tanks are not insulated. Maximum adjustable overpressure in tanks is 1.5 bar – it is sufficient pressure for the production of beer or cider.

Assembling of the set is very easy. The installation does not require any professional workers – there is needed only adequate handling equipment for moving and installation of the tanks on place after delivering of the set.  All wires, temperature measuring and regulation equipment (exclude covered central control cabinet and cooler) operate with safety voltage 24V, therefore they can be installed by customer using the installation manual. Therefore the price of the set does not include the installation work.

The set consists of the equipment described bellow:

 

 

not rated Add to Cart
CFSOT1-10xCCT1000SLP-AK Complete set for the fermentation of beer with 10 pcs of the simplified CCF 1000 liters, on-tank control – assembly kit
CFSOT1-10xCCT1000SLP-AK Complete set for the fermentation of beer with 10 pcs of the simplified CCF 1000 liters, on-tank control – assembly kit
CFSOT1-10xCCT1000SLP-AK Complete set for the fermentation of beer with 10 pcs of the simplified CCF 1000 liters, on-tank control – assembly kit

Complete set for the fermentation and maturation of beer with simplified cylindrical-conical fermenters. This set  includes all equipment necessary for semi-professional production of beer using the fermentation and maturation of wort produced before by the brewhouse. This set is also designed for production of cider from fruit or carbonized wine. Each fermenter is equipped with only one cooling zone on the cylindrical part and the tanks are not insulated. Maximum adjustable overpressure in tanks is 1.5 bar – it is sufficient pressure for the production of beer or cider.

Assembling of the set is very easy. The installation does not require any professional workers – there is needed only adequate handling equipment for moving and installation of the tanks on place after delivering of the set.  All wires, temperature measuring and regulation equipment (exclude covered central control cabinet and cooler) operate with safety voltage 24V, therefore they can be installed by customer using the installation manual. Therefore the price of the set does not include the installation work.

The set consists of the equipment described bellow:

 

 

not rated Add to Cart
CFSOT1-12xCCT1000SLP-AK Complete set for the fermentation of beer with 12 pcs of the simplified CCF 1000 liters, on-tank control – assembly kit
CFSOT1-12xCCT1000SLP-AK Complete set for the fermentation of beer with 12 pcs of the simplified CCF 1000 liters, on-tank control – assembly kit
CFSOT1-12xCCT1000SLP-AK Complete set for the fermentation of beer with 12 pcs of the simplified CCF 1000 liters, on-tank control – assembly kit

Complete set for the fermentation and maturation of beer with simplified cylindrical-conical fermenters. This set  includes all equipment necessary for semi-professional production of beer using the fermentation and maturation of wort produced before by the brewhouse. This set is also designed for production of cider from fruit or carbonized wine. Each fermenter is equipped with only one cooling zone on the cylindrical part and the tanks are not insulated. Maximum adjustable overpressure in tanks is 1.5 bar – it is sufficient pressure for the production of beer or cider.

Assembling of the set is very easy. The installation does not require any professional workers – there is needed only adequate handling equipment for moving and installation of the tanks on place after delivering of the set.  All wires, temperature measuring and regulation equipment (exclude covered central control cabinet and cooler) operate with safety voltage 24V, therefore they can be installed by customer using the installation manual. Therefore the price of the set does not include the installation work.

The set consists of the equipment described bellow:

 

 

not rated Add to Cart
CFSOT1-14xCCT1000SLP-AK Complete set for the fermentation of beer with 14 pcs of the simplified CCF 1000 liters, on-tank control – assembly kit
CFSOT1-14xCCT1000SLP-AK Complete set for the fermentation of beer with 14 pcs of the simplified CCF 1000 liters, on-tank control – assembly kit
CFSOT1-14xCCT1000SLP-AK Complete set for the fermentation of beer with 14 pcs of the simplified CCF 1000 liters, on-tank control – assembly kit

Complete set for the fermentation and maturation of beer with simplified cylindrical-conical fermenters. This set  includes all equipment necessary for semi-professional production of beer using the fermentation and maturation of wort produced before by the brewhouse. This set is also designed for production of cider from fruit or carbonized wine. Each fermenter is equipped with only one cooling zone on the cylindrical part and the tanks are not insulated. Maximum adjustable overpressure in tanks is 1.5 bar – it is sufficient pressure for the production of beer or cider.

Assembling of the set is very easy. The installation does not require any professional workers – there is needed only adequate handling equipment for moving and installation of the tanks on place after delivering of the set.  All wires, temperature measuring and regulation equipment (exclude covered central control cabinet and cooler) operate with safety voltage 24V, therefore they can be installed by customer using the installation manual. Therefore the price of the set does not include the installation work.

The set consists of the equipment described bellow:

 

 

not rated Add to Cart
CFSOT1-16xCCT1000SLP-AK Complete set for the fermentation of beer with 16 pcs of the simplified CCF 1000 liters, on-tank control – assembly kit
CFSOT1-16xCCT1000SLP-AK Complete set for the fermentation of beer with 16 pcs of the simplified CCF 1000 liters, on-tank control – assembly kit
CFSOT1-16xCCT1000SLP-AK Complete set for the fermentation of beer with 16 pcs of the simplified CCF 1000 liters, on-tank control – assembly kit

Complete set for the fermentation and maturation of beer with simplified cylindrical-conical fermenters. This set  includes all equipment necessary for semi-professional production of beer using the fermentation and maturation of wort produced before by the brewhouse. This set is also designed for production of cider from fruit or carbonized wine. Each fermenter is equipped with only one cooling zone on the cylindrical part and the tanks are not insulated. Maximum adjustable overpressure in tanks is 1.5 bar – it is sufficient pressure for the production of beer or cider.

Assembling of the set is very easy. The installation does not require any professional workers – there is needed only adequate handling equipment for moving and installation of the tanks on place after delivering of the set.  All wires, temperature measuring and regulation equipment (exclude covered central control cabinet and cooler) operate with safety voltage 24V, therefore they can be installed by customer using the installation manual. Therefore the price of the set does not include the installation work.

The set consists of the equipment described bellow:

 

 

not rated Add to Cart
HBA-FLP-01 Fermentation air-lock and plug for simplified non-pressure fermentors
HBA-FLP-01 Fermentation air-lock and plug for simplified non-pressure fermentors
HBA-FLP-01 Fermentation air-lock and plug for simplified non-pressure fermentors

The fermentation air-lock for simplified fermentation vessels. The fermentation lock protects beverages from infection of ambient air during the fermentation process.

For use only with simplified non–pressure fermentation tanks.

not rated  8 excluding tax Add to Cart
TEA-PSC-DN25 Pipe sealing cap DN25
TEA-PSC-DN25 Pipe sealing cap DN25
TEA-PSC-DN25 Pipe sealing cap DN25

The pipe closing and sealing cap DN25 (also NW25 DIN 11851) for use with stainless steel pressure fermenting / maturating tanks. Order number 64524.

not rated  9 excluding tax Add to Cart
HBA-PRC-341 Pipe reduction connector male 3/4″ 1″
HBA-PRC-341 Pipe reduction connector male 3/4″ 1″
HBA-PRC-341 Pipe reduction connector male 3/4″ 1″

Reduction / extension from ¾” to 1″ male connector-45062 ¾” – 1″ male connector for use with simplified stainless steel pressure fermenting / maturating tanks.

not rated  9 excluding tax Add to Cart
TEA-PSC-G34IN Pipe sealing cap G 3/4″
TEA-PSC-G34IN Pipe sealing cap G 3/4″
TEA-PSC-G34IN Pipe sealing cap G 3/4″

The pipe closing and sealing cap G 3/4″ for use with simplified stainless steel pressure fermenting / maturating tanks. Order number 76493.

not rated  13 excluding tax Add to Cart
TEA-PSC-DN40 Pipe sealing cap DN40
TEA-PSC-DN40 Pipe sealing cap DN40
TEA-PSC-DN40 Pipe sealing cap DN40

The pipe closing and sealing cap DN40 (also NW40 DIN 11851) for use with stainless steel pressure fermenting / maturating tanks. Order number 62982.

not rated  13 excluding tax Add to Cart
TEA-PSC-G54IN Pipe sealing cap G 1 1/4″
TEA-PSC-G54IN Pipe sealing cap G 1 1/4″
TEA-PSC-G54IN Pipe sealing cap G 1 1/4″

The pipe closing and sealing cap G 1 1/4″ for use with simplified stainless steel pressure fermenting / maturating tanks. Order number 64960.

not rated  14 excluding tax Add to Cart
TEA-PSC-DN50 Pipe sealing cap DN50
TEA-PSC-DN50 Pipe sealing cap DN50
TEA-PSC-DN50 Pipe sealing cap DN50

The pipe closing and sealing cap DN50 (also NW50 DIN 11851) for use with stainless steel pressure fermenting / maturating tanks. Order number 62983.

not rated  15 excluding tax Add to Cart
TEA-PSC-DN65 Pipe sealing cap DN65
TEA-PSC-DN65 Pipe sealing cap DN65
TEA-PSC-DN65 Pipe sealing cap DN65

The pipe closing and sealing cap DN65 (also NW65 DIN 11851) for use with stainless steel pressure fermenting / maturating tanks. Order number 65475.

not rated  15 excluding tax Add to Cart
HBA-CO2-34 CO2 cut-off valve
HBA-CO2-34 CO2 cut-off valve
HBA-CO2-34 CO2 cut-off valve

CO2-cut-off cock (reductor between CO2 hose and HBA-PTA-25 Pipe T-adapter) for use with simplified stainless steel pressure fermenting / maturating tanks.

not rated  19 excluding tax Add to Cart
TEA-FLI-GP2000 Glass tube for water/beer filling level indicators DN20x2000mm
TEA-FLI-GP2000 Glass tube for water/beer filling level indicators DN20x2000mm
TEA-FLI-GP2000 Glass tube for water/beer filling level indicators DN20x2000mm

The universal glass tube for water/beer filling level indicators for assembling as part of on tanks – outer diameter 20mm, length 2000mm. For each types of tanks to storage water/beer/cider/wine .  Material : glass.

not rated  24 excluding tax Add to Cart
HBA-TTJ-10 Threaded thermometer socket
HBA-TTJ-10 Threaded thermometer socket
HBA-TTJ-10 Threaded thermometer socket

The stainless steel threated jacket to mounting of the thermometer or the temperature sensor of the control system on the tank. For use with simplified tanks. Inner diameter = 6.5 mm, inner length = 100 mm

not rated  26 excluding tax Add to Cart
TEA-TMA-125 Thermometer analog 10/125mm
TEA-TMA-125 Thermometer analog 10/125mm
TEA-TMA-125 Thermometer analog 10/125mm

The stainless steel bi-metal analog thermometer for tanks. Connecting with tank : the threated sleeve 125 mm. Weld on thread DN10 (also NW10 DIN 11851). Measuring range -20°C to +60°C. Diameter of dial 100mm. Order number 63887

not rated  26 excluding tax Add to Cart
HBA-SCK-22 Sampling cock type 2 NW20
HBA-SCK-22 Sampling cock type 2 NW20
HBA-SCK-22 Sampling cock type 2 NW20

The sampling cock NW20 / DN20 type 2 for tasting of beer, cider, wine for use with simplified stainless steel pressure fermenting / maturating tanks.

not rated  26 excluding tax Add to Cart