Motorventile mit elektrischer Steuerung

STTC-MV15-24VS Motorventil DN15, 24VAC, Edelstahl
STTC-MV15-24VS Motorventil DN15, 24VAC, Edelstahl
STTC-MV15-24VS Motorventil DN15, 24VAC, Edelstahl

Das STTC-SM15-24VS ist ein 24V (AC 50Hz / 60Hz) -Motorventil zur Regelung von Wasser / Glykol-Kühlsystemen. Sie dient zum schnellen Öffnen und Schließen der Kühlmittelleitung der einen Tankkühlzone. Jedes der Motorventile ist an die Anschlussbox STTC-CB100 angeschlossen. Gewinde DN15-Rohrverbindung (G 1 / 2 ″). Entworfen in der Tschechischen Republik.

nicht bewertet 111 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
STTC-MV20-24VS Motorventil DN20, 24VAC, Edelstahl
STTC-MV20-24VS Motorventil DN20, 24VAC, Edelstahl
STTC-MV20-24VS Motorventil DN20, 24VAC, Edelstahl

Das STTC-SM20-24VS ist ein 24V (AC 50Hz / 60Hz) -Motorventil zur Regelung von Wasser / Glykol-Kühlsystemen. Sie dient zum schnellen Öffnen und Schließen der Kühlmittelleitung der einen Tankkühlzone. Jedes der Motorventile ist an die Anschlussbox STTC-CB100 angeschlossen. Gewinde DN20-Rohrverbindung (G 3 / 4 ″). Entworfen in der Tschechischen Republik.

nicht bewertet 128 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
STTC-MV15-24VN Motorventil DN15, 24V, vernickelt
STTC-MV15-24VN Motorventil DN15, 24V, vernickelt
STTC-MV15-24VN Motorventil DN15, 24V, vernickelt

Das STTC-SM15-24VN ist ein 24V (AC 50Hz / 60Hz) -Motorventil für das STTC-FF178F Einzeltank-Temperaturregler. Sie dient zum schnellen Öffnen und Schließen der Kühlmittelleitung der Kühlzone des einen Gärtanks. Jedes der Magnetventile ist mit dem verbunden STTC-CB100 Anschlusskasten. Threads DN15 (G 1 / 2 ") Rohranschluss - zwei Versionen 2 / 3 (weiblich / weiblich oder männlich / weiblich). Entworfen in Deutschland.

nicht bewertet 143 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
STTC-MV25-24VS Motorventil DN25, 24VAC, Edelstahl
STTC-MV25-24VS Motorventil DN25, 24VAC, Edelstahl
STTC-MV25-24VS Motorventil DN25, 24VAC, Edelstahl

Das STTC-SM25-24VS ist ein 24V (AC 50Hz / 60Hz) -Motorventil zur Regelung von Wasser / Glykol-Kühlsystemen. Sie dient zum schnellen Öffnen und Schließen der Kühlmittelleitung der einen Tankkühlzone. Jedes der Motorventile ist an die Anschlussbox STTC-CB100 angeschlossen. Gewinde DN25 (G 1 ″) Rohrverbindung. Entworfen in der Tschechischen Republik.

nicht bewertet 151 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
STTC-MV20-24VN Motorventil DN20, 24V, vernickelt
STTC-MV20-24VN Motorventil DN20, 24V, vernickelt
STTC-MV20-24VN Motorventil DN20, 24V, vernickelt

Das STTC-SM20-24VN ist ein 24V (AC 50Hz / 60Hz) -Motorventil für das STTC-FF178F Einzeltank-Temperaturregler. Sie dient zum schnellen Öffnen und Schließen der Kühlmittelleitung der Kühlzone des einen Gärtanks. Jedes der Magnetventile ist mit dem verbunden STTC-CB100 Anschlusskasten. Threads DN20 (G 3 / 4 ") Rohranschluss - zwei Versionen 2 / 3 (weiblich / weiblich oder männlich / weiblich). Entworfen in Deutschland.

nicht bewertet 175 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
STTC-MV25-24VN Motorventil DN25, 24V, vernickelt
STTC-MV25-24VN Motorventil DN25, 24V, vernickelt
STTC-MV25-24VN Motorventil DN25, 24V, vernickelt

Das STTC-SM25-24VN ist ein 24V (AC 50Hz / 60Hz) -Motorventil für das STTC-FF178F Einzeltank-Temperaturregler. Sie dient zum schnellen Öffnen und Schließen der Kühlmittelleitung der Kühlzone des einen Gärtanks. Jedes der Magnetventile ist mit dem verbunden STTC-CB100 Anschlusskasten. Threads DN25 (G 1 ") Rohranschluss - zwei Versionen 2 / 3 (weiblich / weiblich oder männlich / weiblich). Entworfen in Deutschland.

nicht bewertet 192 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
STTC-MV32-24VN Motorventil DN32, 24V, vernickelt
STTC-MV32-24VN Motorventil DN32, 24V, vernickelt
STTC-MV32-24VN Motorventil DN32, 24V, vernickelt

Das STTC-SM32-24VN ist ein 24V (AC 50Hz / 60Hz) -Motorventil für das STTC-FF178F Einzeltank-Temperaturregler. Sie dient zum schnellen Öffnen und Schließen der Kühlmittelleitung der Kühlzone des einen Gärtanks. Jedes der Magnetventile ist mit dem verbunden STTC-CB100 Anschlusskasten. Threads DN32 (G 1 1 / 4 ") Rohranschluss - zwei Versionen 2 / 3 (weiblich / weiblich oder männlich / weiblich). Entworfen in Deutschland.

nicht bewertet 214 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb

Automatic valves with electric motor control.

STTC-MV15-24VN Motorized valve 1/2″ (DN15), 24V, Nickel plated steel
STTC-MV15-24VN Motorized valve 1/2″ (DN15), 24V, Nickel plated steel
STTC-MV15-24VN Motorized valve 1/2″ (DN15), 24V, Nickel plated steel

The STTC-MV15-24VN is 24V (AC 50Hz/60Hz) electric motorized valve DN15 made of nickel plated steel for one cooling channel. It is used for a quick opening and closing of the coolant pipe way of the one fermentation tank cooling zone. Each the solenoid  valve is connected to the STTC-CB100 connection box. Threads DN15 (G 1/2″) pipe connection – two versions 2/3 (female/female or male/female) . Designed in Germany.

not rated  143 excluding tax Add to Cart
STTC-MV15-24VS Motorized valve 1/2″ (DN15), 24VAC, Stainless steel
STTC-MV15-24VS Motorized valve 1/2″ (DN15), 24VAC, Stainless steel
STTC-MV15-24VS Motorized valve 1/2″ (DN15), 24VAC, Stainless steel

The STTC-MV15-24VS is 24V (AC 50Hz/60Hz) electric motorized valve DN15 made of stainless steel for one cooling channel. It is used for a quick opening and closing of the coolant pipe way of the one tank cooling zone. Each the motorized  valve is connected to the STTC-CB100 connection box. Threads DN15 (G 1/2″) pipe connection . Designed in Czech republic.

not rated  102 excluding tax Add to Cart
STTC-MV20-24VN Motorized valve 3/4″ (DN20), 24V, Nickel plated steel
STTC-MV20-24VN Motorized valve 3/4″ (DN20), 24V, Nickel plated steel
STTC-MV20-24VN Motorized valve 3/4″ (DN20), 24V, Nickel plated steel

The STTC-MV20-24VN is 24V (AC 50Hz/60Hz) electric motorized valve DN20 made of nickel plated steel for one cooling channel. It is used for a quick opening and closing of the coolant pipe way of the one fermentation tank cooling zone. Each the solenoid  valve is connected to the STTC-CB100 connection box. Threads DN20 (G 3/4″) pipe connection – two versions 2/3 (female/female or male/female) . Designed in Germany.

not rated  175 excluding tax Add to Cart
STTC-MV20-24VS Motorized valve 3/4″ (DN20), 24VAC, Stainless steel
STTC-MV20-24VS Motorized valve 3/4″ (DN20), 24VAC, Stainless steel
STTC-MV20-24VS Motorized valve 3/4″ (DN20), 24VAC, Stainless steel

The STTC-MV20-24VS is a 24V (AC 50Hz/60Hz) electric motorized valve DN20 made of stainless steel for one cooling channel. It is used for a quick opening and closing of the coolant pipe way of the one tank cooling zone. Each the motorized  valve is connected to the STTC-CB100 connection box. Threads DN20 (G 3/4″) pipe connection . Designed in Czech republic.

not rated  118 excluding tax Add to Cart
STTC-MV25-24VN Motorized valve 1″ (DN25), 24V, Nickel plated steel
STTC-MV25-24VN Motorized valve 1″ (DN25), 24V, Nickel plated steel
STTC-MV25-24VN Motorized valve 1″ (DN25), 24V, Nickel plated steel

The STTC-MV25-24VN is 24V (AC 50Hz/60Hz) electric motorized valve DN25 made of nickel plated steel for one cooling channel. It is used for a quick opening and closing of the coolant pipe way of the one fermentation tank cooling zone. Each the solenoid  valve is connected to the STTC-CB100 connection box. Threads DN25 (G 1″) pipe connection – two versions 2/3 (female/female or male/female) . Designed in Germany.

not rated  192 excluding tax Add to Cart
STTC-MV25-24VS Motorized valve 1″ (DN25), 24VAC, Stainless steel
STTC-MV25-24VS Motorized valve 1″ (DN25), 24VAC, Stainless steel
STTC-MV25-24VS Motorized valve 1″ (DN25), 24VAC, Stainless steel

The STTC-SM25-24VS is a 24V (AC 50Hz/60Hz) electric motorized valve DN25 made of stainless steel for one cooling channel. It is used for a quick opening and closing of the coolant pipe way of the one tank cooling zone. Each the motorized  valve is connected to the STTC-CB100 connection box. Threads DN25 (G 1″) pipe connection . Designed in Czech republic.

not rated  139 excluding tax Add to Cart
STTC-MV32-24VN Motorized valve 1 1/4″ (DN32), 24V, Nickel plated steel
STTC-MV32-24VN Motorized valve 1 1/4″ (DN32), 24V, Nickel plated steel
STTC-MV32-24VN Motorized valve 1 1/4″ (DN32), 24V, Nickel plated steel

The STTC-MV32-24VN is 24V (AC 50Hz/60Hz) electric motorized valve DN32 made of nickel plated steel for one cooling channel. It is used for a quick opening and closing of the coolant pipe way of the one fermentation tank cooling zone. Each the solenoid  valve is connected to the STTC-CB100 connection box. Threads DN32 (G 1 1/4″) pipe connection – two versions 2/3 (female/female or male/female) . Designed in Germany.

not rated  214 excluding tax Add to Cart