Pumpen zum Pumpen von Bier, Weinen und anderen Getränken oder Lösungen.

PMP-WSP25 Umwälzpumpe Wilo Stratos PICO-25 / 1-4 180mm 230V PN10 4m
PMP-WSP25 Umwälzpumpe Wilo Stratos PICO-25 / 1-4 180mm 230V PN10 4m
PMP-WSP25 Umwälzpumpe Wilo Stratos PICO-25 / 1-4 180mm 230V PN10 4m

Wilo Stratos PICO-Z 25 / 1-4, elektronisch gesteuerte Hocheffizienzpumpe. Wartungsfreie Nassläufer-Umwälzpumpe mit Verschraubung, blockierstromfester Synchronmotor mit ECM-Technologie (bis zu 90% Energieeinsparung gegenüber ungeregelter Pumpe) und integrierter elektronischer Leistungsregelung für variable Differenzdruckregelung. Kann für alle HLK-Anwendungen (+ 2 ° C bis + 110 ° C) verwendet werden. Der Steuermodus kann gemäß der Anwendung für Heizkörper / Fußbodenheizung ausgewählt werden.

nicht bewertet 355 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
PP-22 Tragbare Kreiselpumpe 220W / 230V50Hz
PP-22 Tragbare Kreiselpumpe 220W / 230V50Hz
PP-22 Tragbare Kreiselpumpe 220W / 230V50Hz

Tragbare Kreiselpumpe mit Edelstahlkern, Motorleistung 220W, für den Einsatz in Brauerei / Ciderline. Das Pumpen von Bier / Apfelwein (zwischen Tanks, beim Filtrieren oder Kühlen der Würze) und Santitisierungslösungen zwischen Gefäßen, Reinigung von Gefäßen und Rohren. Das Netzkabel 1.5 m mit Steckverbinder 230V (Zentraltelefonstandard) und Netzschalter sind im Lieferumfang enthalten.

nicht bewertet 490 - 500 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
MP-90 Mobile Pumpe 750W Edelstahl
MP-90 Mobile Pumpe 750W Edelstahl
MP-90 Mobile Pumpe 750W Edelstahl

Tragbare Edelstahl-Mobile-Pumpe 750W für den Einsatz in Brauerei / Ciderline. Das Pumpen von Bier / Apfelwein (zwischen Tanks, während des Filtrierens) und santitisierende Lösungen zwischen Gefäßen, Reinigung von Gefäßen und Rohren.

nicht bewertet 899 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
PDP-VA20SSTF Pneumatische SS / PTFE-Diagraphenpumpe 1.8-3.5 m3 / hr
PDP-VA20SSTF Pneumatische SS / PTFE-Diagraphenpumpe 1.8-3.5 m3 / hr
PDP-VA20SSTF Pneumatische SS / PTFE-Diagraphenpumpe 1.8-3.5 m3 / hr

Pneumatische Diaphragma-Pumpe mit Edelstahlkern und Teflongehäuse für Feedeng Bier oder Apfelwein zum Füller, Hopfenextraktor oder andere Ausrüstung für die Produktveredelung. Dieses Gerät arbeitet ohne Stromverbrauch - es benötigt nur Druckluft und ein Druckreduzierventil. Minimaler mechanischer Einfluss auf Bier. Pumpenvolumenleistung: 30 - 59 Liter / Min. (1.8 - 3.5 m3 / Stunde)

Diese Pumpe enthält kein Zertifikat für die Lebensmittelverarbeitung.

nicht bewertet 1770 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
FJP-800 Fruchtsaftpumpe
FJP-800 Fruchtsaftpumpe
FJP-800 Fruchtsaftpumpe

Die FJP-800 Fruchtsaftpumpe ist Ausrüstung für den Transport von Fruchtsaft aus der Fruchtpresse zu den Fermentationstanks. Kapazität 800 kg Fruchtsaft pro Stunde. Diese Pumpe ist vor allem mit diesen empfohlenen Geräten kompatibel:

nicht bewertet 1825 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
PDP-VA25SSPP Pneumatische SS / PP Diagmpragelpumpe 4.8-9.0 m3 / hr
PDP-VA25SSPP Pneumatische SS / PP Diagmpragelpumpe 4.8-9.0 m3 / hr
PDP-VA25SSPP Pneumatische SS / PP Diagmpragelpumpe 4.8-9.0 m3 / hr

Pneumatische Diaphragma-Pumpe mit Edelstahlkern und Teflongehäuse für Feedeng Bier oder Apfelwein zum Füller, Hopfenextraktor oder andere Ausrüstung für die Produktveredelung. Dieses Gerät arbeitet ohne Stromverbrauch - es benötigt nur Druckluft und ein Druckreduzierventil. Minimaler mechanischer Einfluss auf Bier. Pumpenvolumenleistung: 30 - 60 Liter / Min. (1.8 - 3.6 m3 / Stunde)

Diese Pumpe enthält kein Zertifikat für die Lebensmittelverarbeitung.

nicht bewertet 3036 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
PDP-SS1000 Pneumatische Edelstahl-Diagraphenpumpe 6.0-9.6 m3 / hr
PDP-SS1000 Pneumatische Edelstahl-Diagraphenpumpe 6.0-9.6 m3 / hr
PDP-SS1000 Pneumatische Edelstahl-Diagraphenpumpe 6.0-9.6 m3 / hr

Pneumatische Edelstahl-Diagphragm-Pumpe für Feedeng Bier oder Apfelwein zum Füller, Hopfenextraktor oder andere Ausrüstung für die Produktveredelung. Dieses Gerät arbeitet ohne Stromverbrauch - es benötigt nur Druckluft und ein Druckreduzierventil. Minimaler mechanischer Einfluss auf Bier. Pumpenvolumenleistung: 100 - 160 Liter / Min. (6.0 - 9.6 m3 / Stunde)

Diese Pumpe enthält ein Zertifikat für die Lebensmittelverarbeitung - ATEST EN 1935 / 2004.

nicht bewertet 5626 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb

Pumps for pumping of beer, wines and other beverages or solutions.

PMP-WSP25 Circulation pump Wilo Stratos PICO 25/1-4 180mm 230V PN10
PMP-WSP25 Circulation pump Wilo Stratos PICO 25/1-4 180mm 230V PN10
PMP-WSP25 Circulation pump Wilo Stratos PICO 25/1-4 180mm 230V PN10

WILO Stratos PICO, electronically controlled high efficiency pump. Maintenance-free glandless circulation pump with screwed connection, blocking-current proof synchronous motor using ECM technology (up to 90% energy saving compared to an uncontrolled pump) and built-in electronic power control for variable differential pressure control. Can be used for all HVAC applications (+2 °C to +110°C). Control mode can be selected in accordance with the radiator/underfloor heating application.

not rated  165 excluding taxAdd to Cart
PP-22 Portable centrifugal pump 220W / 230V50Hz
PP-22 Portable centrifugal pump 220W / 230V50Hz
PP-22 Portable centrifugal pump 220W / 230V50Hz

Portable centrifugal pump with stainless steel core , motor power 220W,   for using in brewery/ciderline. The pumping-over beer/cider (between tanks, during filtering process or cooling of the wort) and santitizing solutions between vessels, cleaning of vessels and pipes. The power cord 1.5 m with plug connector 230V (central europe standard) and power switch are  included.

not rated  490 excluding taxAdd to Cart
MP-90 Mobile pump 750W Stainless steel
MP-90 Mobile pump 750W Stainless steel
MP-90 Mobile pump 750W Stainless steel

Portable stainless steel mobile pump 750W for using in brewery/ciderline. The pumping-over beer/cider (between tanks, during filtering process) and santitizing solutions between vessels, cleaning of vessels and pipes.

not rated  867 excluding taxAdd to Cart
FJP-800 Fruit juice pump
FJP-800 Fruit juice pump
FJP-800 Fruit juice pump

The FJP-800 fruit juice pump is equipment for the transport of fruit juice from the fruit press to the fermentation tanks. Capacity 800 kg of fruit juice per hour. This pump is compatible mainly with these recomended equipment :

not rated  1 174 excluding taxAdd to Cart
PDP-VA20SSTF Pneumatic SS/PTFE diagphragm pump 1.8-3.5 m3/hr
PDP-VA20SSTF Pneumatic SS/PTFE diagphragm pump 1.8-3.5 m3/hr
PDP-VA20SSTF Pneumatic SS/PTFE diagphragm pump 1.8-3.5 m3/hr

Pneumatic  diagphragm pump with stainless steel  core and teflon casing for feedeng beer or cider to the filler, hop gun or other equipment for product finishing. This device works without electrical consumption – it needs only pressure air and a pressure reduction valve. Minimalized mechanical impact on beer. Pump volume power : 30 – 59 liters / min. (1.8 – 3.5 m3 / hour)

This pump does not include a certificate for use with food processing.

not rated  1 525 excluding taxAdd to Cart
PDP-VA25SSPP Pneumatic SS/PP diagphragm pump 4.8-9.0 m3/hr
PDP-VA25SSPP Pneumatic SS/PP diagphragm pump 4.8-9.0 m3/hr
PDP-VA25SSPP Pneumatic SS/PP diagphragm pump 4.8-9.0 m3/hr

Pneumatic  diagphragm pump with stainless steel  core and teflon casing for feedeng beer or cider to the filler, hop gun or other equipment for product finishing. This device works without electrical consumption – it needs only pressure air and a pressure reduction valve. Minimalized mechanical impact on beer. Pump volume power : 30 – 60 liters / min. (1.8 – 3.6 m3 / hour)

This pump does not include a certificate for use with food processing.

not rated  2 610 excluding taxAdd to Cart
FMP-6000 Fruit mash pump
FMP-6000 Fruit mash pump
FMP-6000 Fruit mash pump

The FMP-6000 fruit mash pump is equipment for the transport of fruit mash from the mill to the press. Capacity 6000 kg of fruit mash per hour.

not rated  4 245 excluding taxAdd to Cart
PDP-SS1000 Pneumatic stainless steel diagphragm pump 6.0-9.6 m3/hr
PDP-SS1000 Pneumatic stainless steel diagphragm pump 6.0-9.6 m3/hr
PDP-SS1000 Pneumatic stainless steel diagphragm pump 6.0-9.6 m3/hr

Pneumatic stainless steel diagphragm pump for feedeng beer or cider to the filler, hop gun or other equipment for product finishing. This device works without electrical consumption – it needs only pressure air and a pressure reduction valve. Minimalized mechanical impact on beer. Pump volume power : 100 – 160 liters / min. (6.0 – 9.6 m3 / hour)

This pump includes a certificate for use with food processing – ATEST EN 1935/2004.

not rated  4 955 excluding taxAdd to Cart