Ausrüstung für die Behandlung von Trinkwasser.

WTS-30 Wasserentchlorung mit Aktivkohlefilter 2000L / Std
WTS-30 Wasserentchlorung mit Aktivkohlefilter 2000L / Std
WTS-30 Wasserentchlorung mit Aktivkohlefilter 2000L / Std

WTS-30 ist das Wasserbehandlungssystem, das die Wasserentchlorung mit Aktivkohlefilter beinhaltet - Vollautomatischer Filter mit einem Filterbett aus Aktivkohle wird für die Filtration von Wasser verwendet - Entfernung von Substanzen organischen Ursprungs und bestimmter anorganischer Substanzen wie Chlor, Pestizide B. Schwermetalle usw. Die Ausrüstung entfernt auch unangenehme Gerüche und verbessert allgemein den Geschmack des behandelten Wassers. Durchflussrate bis zu 2000 Liter pro Stunde.
Die Rückschicht besteht aus Quarzsand. Die Vorrichtung besteht aus einem Druckbehälter aus Polyethylen und glasfaserverstärkter Faser und dem Steuerventil.

nicht bewertet 552 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
WTS-560 Wasserenthärter mit automatischer Regeneration 2000L / Std
WTS-560 Wasserenthärter mit automatischer Regeneration 2000L / Std
WTS-560 Wasserenthärter mit automatischer Regeneration 2000L / Std

Wasserenthärter mit Durchflussrate bis zu 2000 Liter pro Stunde mit automatischer Regeneration WTS-560. Die kompakte Wasseraufbereitungsanlage wird für weiches Wasser verwendet, um einen Wert von 6 Deutsch Grad zu erreichen, der Wert ist ideal für das Brauen von Bier aus Wasser.

nicht bewertet 1411 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
WTS-26 Wasserenthärter und Eisenreduktionssystem 2600L / Std
WTS-26 Wasserenthärter und Eisenreduktionssystem 2600L / Std
WTS-26 Wasserenthärter und Eisenreduktionssystem 2600L / Std

Wasseraufbereitungssystem mit Wasserenthärter und Eisenkühler mit Durchflussrate bis zu 2600 Liter pro Stunde mit automatischer Regeneration WTS-26. Die kompakte Wasseraufbereitungsanlage wird für weiches Wasser verwendet, um einen Wert von 6 Deutsch Grad zu erreichen, der Wert ist ideal für das Brauen von Bier aus Wasser. Integrierte Ausrüstung mit ECOMIX-A (Enteisenung, Entmanganung, Reduzierung von organischen Stoffen, Enthärtung von Wasser, Reduzierung von Eisen, Entfernung von Ammoniak).

nicht bewertet 3966 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb

Equipment for the treatment of drinking water.

WTS-30 Water dechlorination with active carbon filter 2000L/hr
WTS-30 Water dechlorination with active carbon filter 2000L/hr
WTS-30 Water dechlorination with active carbon filter 2000L/hr

WTS-30 is the water treatement system that includes the water dechlorination with active carbon filter – Fully automatic filter with a filter bed of activated carbon is used for filtration of water – remove of substances of organic origin and certain inorganic substances such as chlorine, pesticides, heavy metals, etc. The equipment also removes unpleasant odors and generally improves the taste of the treated water. Flow rate up to 2000 liters per hour.
The backing layer is composed of quartz sand. The device consists of a pressure vessel made of polyethylene and fiberglass reinforced fiber, and the control valve.

not rated 552 excluding tax Add to Cart
WTS-560 Water softener with automatical regeneration 2000L/hr
WTS-560 Water softener with automatical regeneration 2000L/hr
WTS-560 Water softener with automatical regeneration 2000L/hr

Water softener with flow rate up to 2000 liters per hour with automatical regeneration WTS-560. The compact water treatment plant is used for soften water to achieve a value of 6 German degrees, which is value ideal for brewing of beer from water.

not rated 1411 excluding tax Add to Cart
WTS-26 Water softener and iron reduction system 2600L/hr
WTS-26 Water softener and iron reduction system 2600L/hr
WTS-26 Water softener and iron reduction system 2600L/hr

Water treatement system that includes the water softener and iron reducer with flow rate up to 2600 liters per hour with automatical regeneration WTS-26. The compact water treatment plant is used for soften water to achieve a value of 6 German degrees, which is value ideal for brewing of beer from water. Integrated equipment with ECOMIX -A (deironing, demanganization, reducer of organic matter, softening of water, reducing of iron, ammonia removal).

not rated 3966 excluding tax Add to Cart