Wer wir sind

Czech Mini Breweries ist ein Markenzeichen des Unternehmens Czech brewery system s.r.o.. Diese Firma ist ein tschechischer Hersteller von Brauereien und Industrieanlagen für die Herstellung von Bier, Wein und anderen kohlensäurehaltigen Getränken. Wir produzieren alle Getränkeproduktionsanlagen, die auf einer traditionellen und modernen tschechischen Konzeption basieren. Die Hauptaufgabe des Unternehmens ist es, die Reputation von qualitativ hochwertigen tschechischen Bier, tschechischen Brauereien und anderen traditionellen Getränke-Produktionslinien auf der ganzen Welt zu verbreiten.

What we offer

Unser Design- und Produktionsteam bietet Bau und Modernisierung von Brauereien und Kleinbrauereien. Wir produzieren auch spezielle Edelstahlgefäße (Druckbehälter, ummantelte Kühlcontainer, Gefäße mit Rührwerken, Behälter für Hefeanbau usw.). Wir bieten auch Designarbeiten für Projekte von neuen Brauereien oder den Wiederaufbau von aktuellen Brauereien und Produktionslinien für Bier oder cider, Brewmaster-Dienstleistungen und Beratung für Produzenten von Bier, Wein und Getränk cider.

Wer sind unsere Kunden?

Die in der Tschechischen Brauerei betriebenen Brauereien und Brauereien werden in Schweden, den Niederlanden, Norwegen, Irland, Großbritannien, Finnland, Frankreich, Belgien, Schweiz, Polen, Malaysia, Korea, Japan, Rossia und in vielen anderen Ländern installiert - siehe unsere Referenzen

Unsere Fabrik


Unsere Referenzen:

... mehr unsere Referenzen und Kunden


Wie sieht der Vertrag für den Kauf von Geräten aus?

Herunterladen und lesen .... Vorlage der Verkaufsvereinbarung für das Gerät aus diesem Eshop

Czech Mini Breweries is a trade mark of the company Czech brewery system s.r.o.. This company is a Czech manufacturer of breweries and industrial lines for production of beer, wine and other carbonizated beverages. We produce all beverage production equipment based on a traditional and modern Czech conception. Main mission of the company is to spread the reputation of high quality Czech beer, Czech breweries and other traditional beverage production lines all over the world.

Our design and production team offers construction and modernization of breweries and microbreweries. We also produce special stainless steel vessels (pressure tanks, jacketed refrigerated containers, vessels with agitators, containers for yeast growing, etc.) We offer also design works for projects of new breweries or rebuilding current breweries and production lines for beer or cider, brewmaster services and consultation for producers of beer, wine and beverage cider.

The breweries and brewing equipment manufactured by Czech brewery system are installed in Sweden, Netherlands, Norway, Ireland, Great Britain, Finland, France, Belgium, Switzerland, Poland, Malaysia, Korea, Japan, Rossia and in many other countries – see our references

 

 

Our factory


 

Our references :

 

… see more our references and customers

 


How does the contract for the purchase of equipment look like ?

Download and read …. Template of sales agreement for the device from this eshop