WTS-30 Wasserentchlorung mit Aktivkohlefilter 2000L / Std
WTS-30 Wasserentchlorung mit Aktivkohlefilter 2000L / Std
WTS-30 Wasserentchlorung mit Aktivkohlefilter 2000L / Std

WTS-30 ist das Wasserbehandlungssystem, das die Wasserentchlorung mit Aktivkohlefilter beinhaltet - Vollautomatischer Filter mit einem Filterbett aus Aktivkohle wird für die Filtration von Wasser verwendet - Entfernung von Substanzen organischen Ursprungs und bestimmter anorganischer Substanzen wie Chlor, Pestizide B. Schwermetalle usw. Die Ausrüstung entfernt auch unangenehme Gerüche und verbessert allgemein den Geschmack des behandelten Wassers. Durchflussrate bis zu 2000 Liter pro Stunde.
Die Rückschicht besteht aus Quarzsand. Die Vorrichtung besteht aus einem Druckbehälter aus Polyethylen und glasfaserverstärkter Faser und dem Steuerventil.

nicht bewertet 552 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
WTS-560 Wasserenthärter mit automatischer Regeneration 2000L / Std
WTS-560 Wasserenthärter mit automatischer Regeneration 2000L / Std
WTS-560 Wasserenthärter mit automatischer Regeneration 2000L / Std

Wasserenthärter mit Durchflussrate bis zu 2000 Liter pro Stunde mit automatischer Regeneration WTS-560. Die kompakte Wasseraufbereitungsanlage wird für weiches Wasser verwendet, um einen Wert von 6 Deutsch Grad zu erreichen, der Wert ist ideal für das Brauen von Bier aus Wasser.

nicht bewertet 1411 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ICWT-500 Industrieller Kühlwassertank 500 Liter
ICWT-500 Industrieller Kühlwassertank 500 Liter
ICWT-500 Industrieller Kühlwassertank 500 Liter

Der industrielle Kühlwassertank ICWT-500 mit integrierten Kühlspiralen und Pumpen ist für die Ansammlung von kaltem Wasser und seine anschließende Nutzung zur Bierkühlung in der zweiten Kühlstufe und dann zur weiteren Kühlung bestimmter Tanks in der Brauerei bestimmt. Die Verflüssigereinheit mit Plattenwärmetauscher (separierte Komponente, die nicht Bestandteil dieses Kühlreservoirs ist) ist mit dem Primärkreis verbunden (Medienkühlung). Gekühlte Tanks sind mit dem ICWT im Sekundärkreis verbunden. Es ist möglich, mehrere Kondensationseinheiten in Reihe zu installieren. Dieser Tank ist mit zwei Pumpen mit einer Kapazität von 45 l / min für geschlossene Primär- und Sekundärkreisläufe gekoppelt. Es ist auf 4 verstellbaren Füßen montiert und mit einer Edelstahlabdeckung geschlossen. Wir empfehlen die Kondensationseinheiten auf max. Abstand vom Eiswassertank von 25 m. Frostschutzmittel ist nicht im Lieferumfang enthalten. Wir empfehlen, ungiftige Kühlflüssigkeit nach Ihren Möglichkeiten zu verwenden.

nicht bewertet 2587 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ICWT-1000 Industrieller Kühlwassertank 1000 Liter
ICWT-1000 Industrieller Kühlwassertank 1000 Liter
ICWT-1000 Industrieller Kühlwassertank 1000 Liter

Der industrielle Kühlwassertank ICWT-1000 mit integrierten Kühlspiralen und Pumpen ist für die Ansammlung von kaltem Wasser und seine anschließende Nutzung zur Bierkühlung in der zweiten Kühlstufe und dann zur weiteren Kühlung bestimmter Tanks in der Brauerei bestimmt. Die Verflüssigereinheit mit Plattenwärmetauscher (separierte Komponente, die nicht Bestandteil dieses Kühlreservoirs ist) ist mit dem Primärkreis verbunden (Medienkühlung). Gekühlte Tanks sind mit dem ICWT im Sekundärkreis verbunden. Es ist möglich, mehrere Kondensationseinheiten in Reihe zu installieren. Dieser Tank ist mit zwei Pumpen mit einer Kapazität von 95 l / min für geschlossene Primär- und Sekundärkreisläufe gekoppelt. Es ist auf 4 verstellbaren Füßen montiert und mit einer Edelstahlabdeckung geschlossen. Wir empfehlen die Kondensationseinheiten auf max. Abstand vom Eiswassertank von 25 m. Frostschutzmittel ist nicht im Lieferumfang enthalten. Wir empfehlen, ungiftige Kühlflüssigkeit nach Ihren Möglichkeiten zu verwenden.

nicht bewertet 3896 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
WTS-26 Wasserenthärter und Eisenreduktionssystem 2600L / Std
WTS-26 Wasserenthärter und Eisenreduktionssystem 2600L / Std
WTS-26 Wasserenthärter und Eisenreduktionssystem 2600L / Std

Wasseraufbereitungssystem mit Wasserenthärter und Eisenkühler mit Durchflussrate bis zu 2600 Liter pro Stunde mit automatischer Regeneration WTS-26. Die kompakte Wasseraufbereitungsanlage wird für weiches Wasser verwendet, um einen Wert von 6 Deutsch Grad zu erreichen, der Wert ist ideal für das Brauen von Bier aus Wasser. Integrierte Ausrüstung mit ECOMIX-A (Enteisenung, Entmanganung, Reduzierung von organischen Stoffen, Enthärtung von Wasser, Reduzierung von Eisen, Entfernung von Ammoniak).

nicht bewertet 3966 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ICWT-1200 Industrieller Kühlwassertank 1200 Liter
ICWT-1200 Industrieller Kühlwassertank 1200 Liter
ICWT-1200 Industrieller Kühlwassertank 1200 Liter

Der industrielle Kühlwassertank ICWT-1200 mit integrierten Kühlspiralen und Pumpen ist für die Ansammlung von kaltem Wasser und seine anschließende Nutzung zur Bierkühlung in der zweiten Kühlstufe und dann zur weiteren Kühlung bestimmter Tanks in der Brauerei bestimmt. Die Verflüssigereinheit mit Plattenwärmetauscher (separierte Komponente, die nicht Bestandteil dieses Kühlreservoirs ist) ist mit dem Primärkreis verbunden (Medienkühlung). Gekühlte Tanks sind mit dem ICWT im Sekundärkreis verbunden. Es ist möglich, mehrere Kondensationseinheiten in Reihe zu installieren. Dieser Tank ist mit zwei Pumpen mit einer Kapazität von 54 l / min für geschlossene Primär- und Sekundärkreisläufe gekoppelt. Es ist auf 4 verstellbaren Füßen montiert und mit einer Edelstahlabdeckung geschlossen. Wir empfehlen die Kondensationseinheiten auf max. Abstand vom Eiswassertank von 25 m. Frostschutzmittel ist nicht im Lieferumfang enthalten. Wir empfehlen, ungiftige Kühlflüssigkeit nach Ihren Möglichkeiten zu verwenden.

nicht bewertet 4374 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ICWT-2000 Industrieller Kühlwassertank 2000 Liter
ICWT-2000 Industrieller Kühlwassertank 2000 Liter
ICWT-2000 Industrieller Kühlwassertank 2000 Liter

Der industrielle Kühlwassertank ICWT-2000 mit integrierten Kühlspiralen und Pumpen ist für die Ansammlung von kaltem Wasser und seine anschließende Nutzung zur Bierkühlung in der zweiten Kühlstufe und dann zur weiteren Kühlung bestimmter Tanks in der Brauerei bestimmt. Die Verflüssigereinheit mit Plattenwärmetauscher (separierte Komponente, die nicht Bestandteil dieses Kühlreservoirs ist) ist mit dem Primärkreis verbunden (Medienkühlung). Gekühlte Tanks sind mit dem ICWT im Sekundärkreis verbunden. Es ist möglich, mehrere Kondensationseinheiten in Reihe zu installieren. Dieser Tank ist mit zwei Pumpen mit einer Kapazität von 54 l / min für geschlossene Primär- und Sekundärkreisläufe gekoppelt. Es ist auf 4 verstellbaren Füßen montiert und mit einer Edelstahlabdeckung geschlossen. Wir empfehlen die Kondensationseinheiten auf max. Abstand vom Eiswassertank von 25 m. Frostschutzmittel ist nicht im Lieferumfang enthalten. Wir empfehlen, ungiftige Kühlflüssigkeit nach Ihren Möglichkeiten zu verwenden.

nicht bewertet 4921 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
HWT-200 Warmwasserspeicher 200 Liter
HWT-200 Warmwasserspeicher 200 Liter
HWT-200 Warmwasserspeicher 200 Liter

Während der Bierherstellung muss ausreichend heißes Wasser zur Verfügung stehen. Warmwasser wird zum Mischen von Malzbrei in Wasser bei der Prozessherstellung von Würze, zum Duschen von Würze während des Waschvorgangs, zum Reinigen und Desinfizieren des Sudhauses und anderer Gefäße usw. verwendet. Der Warmwasserspeicher HWT-200 (Boiler) ist mit ausgestattet eine Wasserpumpeinheit. Es ist für die Lagerung von 200-Liter vorgewärmtem Wasser aus der ersten Kühlstufe und anschließendem Aufheizen auf 80 ° C ausgelegt. Der Behälter besteht aus dem Material AISI 316L, DIN 17 349 und AKV extra 2.

nicht bewertet 4926 - 7105 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
HWT-300 Warmwasserspeicher 300 Liter
HWT-300 Warmwasserspeicher 300 Liter
HWT-300 Warmwasserspeicher 300 Liter

Während der Bierherstellung muss ausreichend heißes Wasser zur Verfügung stehen. Warmwasser wird zum Mischen von Malzbrei in Wasser bei der Prozessherstellung von Würze, zum Duschen von Würze während des Waschvorgangs, zum Reinigen und Desinfizieren des Sudhauses und anderer Gefäße usw. verwendet. Der Warmwasserspeicher HWT-300 (Boiler) ist mit ausgestattet eine Wasserpumpeinheit. Es ist für die Lagerung von 300-Liter vorgewärmtem Wasser aus der ersten Kühlstufe und anschließendem Aufheizen auf 80 ° C ausgelegt. Der Behälter besteht aus dem Material AISI 316L, DIN 17 349 und AKV extra 2.

nicht bewertet 5027 - 7230 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
HWT-400 Warmwasserspeicher 400 Liter
HWT-400 Warmwasserspeicher 400 Liter
HWT-400 Warmwasserspeicher 400 Liter

Während der Bierherstellung muss ausreichend heißes Wasser zur Verfügung stehen. Warmwasser wird zum Mischen von Malzbrei in Wasser bei der Prozessherstellung von Würze, zum Duschen von Würze während des Waschvorgangs, zum Reinigen und Desinfizieren des Sudhauses und anderer Gefäße usw. verwendet. Der Warmwasserspeicher HWT-400 (Boiler) ist mit ausgestattet eine Wasserpumpeinheit. Es ist für die Lagerung von 400-Liter vorgewärmtem Wasser aus der ersten Kühlstufe und anschließendem Aufheizen auf 80 ° C ausgelegt. Der Behälter besteht aus dem Material AISI 316L, DIN 17 349 und AKV extra 2.

nicht bewertet 5130 - 7358 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
HWT-500 Warmwasserspeicher 500 Liter
HWT-500 Warmwasserspeicher 500 Liter
HWT-500 Warmwasserspeicher 500 Liter

Während der Bierherstellung muss ausreichend heißes Wasser zur Verfügung stehen. Warmwasser wird zum Mischen von Malzbrei in Wasser bei der Prozessherstellung von Würze, zum Duschen von Würze während des Waschvorgangs, zum Reinigen und Desinfizieren des Sudhauses und anderer Gefäße usw. verwendet. Der Warmwasserspeicher HWT-500 (Boiler) ist mit ausgestattet eine Wasserpumpeinheit. Es ist für die Lagerung von 500-Liter vorgewärmtem Wasser aus der ersten Kühlstufe und anschließendem Aufheizen auf 80 ° C ausgelegt. Der Behälter besteht aus dem Material AISI 316L, DIN 17 349 und AKV extra 2.

nicht bewertet 5234 - 7489 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
HWT-600 Warmwasserspeicher 600 Liter
HWT-600 Warmwasserspeicher 600 Liter
HWT-600 Warmwasserspeicher 600 Liter

Während der Bierherstellung muss ausreichend heißes Wasser zur Verfügung stehen. Warmwasser wird zum Mischen von Malzbrei in Wasser bei der Prozessherstellung von Würze, zum Duschen von Würze während des Waschvorgangs, zum Reinigen und Desinfizieren des Sudhauses und anderer Gefäße usw. verwendet. Der Warmwasserspeicher HWT-600 (Boiler) ist mit ausgestattet eine Wasserpumpeinheit. Es ist für die Lagerung von 600-Liter vorgewärmtem Wasser aus der ersten Kühlstufe und anschließendem Aufheizen auf 80 ° C ausgelegt. Der Behälter besteht aus dem Material AISI 316L, DIN 17 349 und AKV extra 2.

nicht bewertet 5341 - 7623 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
HWT-800 Warmwasserspeicher 800 Liter
HWT-800 Warmwasserspeicher 800 Liter
HWT-800 Warmwasserspeicher 800 Liter

Während der Bierherstellung muss ausreichend heißes Wasser zur Verfügung stehen. Warmwasser wird zum Mischen von Malzbrei in Wasser bei der Prozessherstellung von Würze, zum Duschen von Würze während des Waschvorgangs, zum Reinigen und Desinfizieren des Sudhauses und anderer Gefäße usw. verwendet. Der Warmwasserspeicher HWT-800 (Boiler) ist mit ausgestattet eine Wasserpumpeinheit. Es ist für die Lagerung von 800-Liter vorgewärmtem Wasser aus der ersten Kühlstufe und anschließendem Aufheizen auf 80 ° C ausgelegt. Der Behälter besteht aus dem Material AISI 316L, DIN 17 349 und AKV extra 2.

nicht bewertet 5450 - 8298 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ICWT-3000 Industrieller Kühlwassertank 3000 Liter
ICWT-3000 Industrieller Kühlwassertank 3000 Liter
ICWT-3000 Industrieller Kühlwassertank 3000 Liter

Der industrielle Kühlwassertank ICWT-3000 mit integrierten Kühlspiralen und Pumpen ist für die Ansammlung von kaltem Wasser und seine anschließende Nutzung zur Bierkühlung in der zweiten Kühlstufe und dann zur weiteren Kühlung bestimmter Tanks in der Brauerei bestimmt. Die Verflüssigereinheit mit Plattenwärmetauscher (separierte Komponente, die nicht Bestandteil dieses Kühlreservoirs ist) ist mit dem Primärkreis verbunden (Medienkühlung). Gekühlte Tanks sind mit dem ICWT im Sekundärkreis verbunden. Es ist möglich, mehrere Kondensationseinheiten in Reihe zu installieren. Dieser Tank ist mit zwei Pumpen mit einer Kapazität von 95 l / min für geschlossene Primär- und Sekundärkreisläufe gekoppelt. Es ist auf 4 verstellbaren Füßen montiert und mit einer Edelstahlabdeckung geschlossen. Wir empfehlen die Kondensationseinheiten auf max. Abstand vom Eiswassertank von 25 m. Frostschutzmittel ist nicht im Lieferumfang enthalten. Wir empfehlen, ungiftige Kühlflüssigkeit nach Ihren Möglichkeiten zu verwenden.

nicht bewertet 5946 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
HWT-1000 Warmwasserspeicher 1000 Liter
HWT-1000 Warmwasserspeicher 1000 Liter
HWT-1000 Warmwasserspeicher 1000 Liter

Während der Bierherstellung muss ausreichend heißes Wasser zur Verfügung stehen. Warmwasser wird zum Mischen von Malzbrei in Wasser bei der Prozessherstellung von Würze, zum Duschen von Würze während des Waschvorgangs, zum Reinigen und Desinfizieren des Sudhauses und anderer Gefäße usw. verwendet. Der Warmwasserspeicher HWT-1000 (Boiler) ist mit ausgestattet eine Wasserpumpeinheit. Es ist für die Lagerung von 1000-Liter vorgewärmtem Wasser aus der ersten Kühlstufe und anschließendem Aufheizen auf 80 ° C ausgelegt. Der Behälter besteht aus dem Material AISI 316L, DIN 17 349 und AKV extra 2.

nicht bewertet 6154 - 9177 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ITWT-200 Eisbehandelte Wassertank 200 Liter
ITWT-200 Eisbehandelte Wassertank 200 Liter
ITWT-200 Eisbehandelte Wassertank 200 Liter

Der Kaltwasserbehälter ITWT-200 mit der Kühlspirale ist für die Ansammlung von 200-Liter Eiswasser ausgelegt. Das sehr kalt aufbereitete Wasser wird zur Kühlung der Würze in einem einstufigen Plattenwärmetauscher verwendet, bei dem die Würze von 95 ° C auf etwa 6 ° C auf 25 ° C abgekühlt wird. Dieses Eiswasser aus dem ITWT wird während des Abkühlens der Würze auf 70-80 ° C erhitzt. Das erwärmte Wasser wird dann im Heißwassertank aufbewahrt, wo es gespeichert und für die nächste Brühcharge verwendet wird.

nicht bewertet 6192 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ITWT-300 Eisbehandelte Wassertank 300 Liter
ITWT-300 Eisbehandelte Wassertank 300 Liter
ITWT-300 Eisbehandelte Wassertank 300 Liter

Der Kaltwasserbehälter ITWT-300 mit der Kühlspirale ist für die Ansammlung von 300-Liter Eiswasser ausgelegt. Das sehr kalt aufbereitete Wasser wird zur Kühlung der Würze in einem einstufigen Plattenwärmetauscher verwendet, bei dem die Würze von 95 ° C auf etwa 6 ° C auf 25 ° C abgekühlt wird. Dieses Eiswasser aus dem ITWT wird während des Abkühlens der Würze auf 70-80 ° C erhitzt. Das erwärmte Wasser wird dann im Heißwassertank aufbewahrt, wo es gespeichert und für die nächste Brühcharge verwendet wird.

nicht bewertet 6384 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ICWT-4000 Industrieller Kühlwassertank 4000 Liter
ICWT-4000 Industrieller Kühlwassertank 4000 Liter
ICWT-4000 Industrieller Kühlwassertank 4000 Liter

Der industrielle Kühlwassertank ICWT-4000 mit integrierten Kühlspiralen und Pumpen ist für die Ansammlung von kaltem Wasser und seine anschließende Nutzung zur Bierkühlung in der zweiten Kühlstufe und dann zur weiteren Kühlung bestimmter Tanks in der Brauerei bestimmt. Die Verflüssigereinheit mit Plattenwärmetauscher (separierte Komponente, die nicht Bestandteil dieses Kühlreservoirs ist) ist mit dem Primärkreis verbunden (Medienkühlung). Gekühlte Tanks sind mit dem ICWT im Sekundärkreis verbunden. Es ist möglich, mehrere Kondensationseinheiten in Reihe zu installieren. Dieser Tank ist mit zwei Pumpen mit einer Kapazität von 95 l / min für geschlossene Primär- und Sekundärkreisläufe gekoppelt. Es ist auf 4 verstellbaren Füßen montiert und mit einer Edelstahlabdeckung geschlossen. Wir empfehlen die Kondensationseinheiten auf max. Abstand vom Eiswassertank von 25 m. Frostschutzmittel ist nicht im Lieferumfang enthalten. Wir empfehlen, ungiftige Kühlflüssigkeit nach Ihren Möglichkeiten zu verwenden.

nicht bewertet 6424 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb

WTS-30 – Water dechlorination
WTS-30 – Water dechlorination
WTS-30 – Water dechlorination

WTS-30 activated carbon filter – Fully automatic filter with a filter bed of activated carbon is used for filtration of water removed from the water and the majority of substances of organic origin and certain inorganic substances such as chlorine, pesticides, heavy metals, etc. The equipment also removes unpleasant odors and generally improves the taste of the treated water.

not rated 505 excluding tax Add to Cart
WTS-560 – Water softener
WTS-560 – Water softener
WTS-560 – Water softener

Water softener with automatical regeneration WTS-560. Cabinet-water treatment plant is used for soften water to achieve a value of 6 German degrees, which is value ideal for brewing water.

not rated 1316 excluding tax Add to Cart
ICWT-500 Industrial cooling water tank 500 liters
ICWT-500 Industrial cooling water tank 500 liters
ICWT-500 Industrial cooling water tank 500 liters

The ICWT-500 industrial cooling water tank with integrated cooling spirals and pumps is designed for accumulation of cold water and its following utilisation for beer cooling in the second cooling stage and then for further cooling of particular tanks in the brewery. The condensing unit with plate heat exchanger (separated component that is not included as part of this cooling reservoir) is connected to primary circuit (cooling of media). Cooled tanks are connected to the ICWT in the secondary circuit. It is possible to install more condensation units in series. This tank is coupled with two pumps with capacity of 45 l/min for closed primary and secondary circuits. It is mounted on 4 adjustable feet and closed with a stainless cover. We recommend keeping condensation units within a max. distance from the ice water tank of 25 m. Antifreezer is not included in the delivery. We recommend to use non-toxic cooling liquid according to your possibilities.

not rated 2587 excluding tax Add to Cart
WTS-26 – Water softener and iron reduction
WTS-26 – Water softener and iron reduction
WTS-26 – Water softener and iron reduction

The equipment for water treatment with ECOMIX -A system (deironing, demanganization, organic matter, softening, ammonia removal)

not rated 3696 excluding tax Add to Cart
ICWT-1000 Industrial cooling water tank 1000 liters
ICWT-1000 Industrial cooling water tank 1000 liters
ICWT-1000 Industrial cooling water tank 1000 liters

The ICWT-1000 industrial cooling water tank with integrated cooling spirals and pumps is designed for accumulation of cold water and its following utilisation for beer cooling in the second cooling stage and then for further cooling of particular tanks in the brewery. The condensing unit with plate heat exchanger (separated component that is not included as part of this cooling reservoir) is connected to primary circuit (cooling of media). Cooled tanks are connected to the ICWT in the secondary circuit. It is possible to install more condensation units in series. This tank is coupled with two pumps with capacity of 95 l/min for closed primary and secondary circuits. It is mounted on 4 adjustable feet and closed with a stainless cover. We recommend keeping condensation units within a max. distance from the ice water tank of 25 m. Antifreezer is not included in the delivery. We recommend to use non-toxic cooling liquid according to your possibilities.

not rated 3896 excluding tax Add to Cart
HWT-300 Hot water tank 300 liters
HWT-300 Hot water tank 300 liters
HWT-300 Hot water tank 300 liters

There is necessary to have enough of drinking hot water available during beer brewing process. Hot water is used for mixing malt mash in water in start brewing of wort, for showering of wort during the lautering process, for cleaning and sanitizing of the brewhouse and other vessels etc. The hot water tank HWT-300 (boiler) is equipped with a pumping unit. It is designed for storage of 300 liters preheated water from the first cooling stage and following heating up to 80°C. The container is made of material  AISI 316L, DIN 17 349, AKV extra 2.

not rated 43706284 excluding tax Add to Cart
ICWT-1200 Industrial cooling water tank 1200 liters
ICWT-1200 Industrial cooling water tank 1200 liters
ICWT-1200 Industrial cooling water tank 1200 liters

The ICWT-1200 industrial cooling water tank with integrated cooling spirals and pumps is designed for accumulation of cold water and its following utilisation for beer cooling in the second cooling stage and then for further cooling of particular tanks in the brewery. The condensing unit with plate heat exchanger (separated component that is not included as part of this cooling reservoir) is connected to primary circuit (cooling of media). Cooled tanks are connected to the ICWT in the secondary circuit. It is possible to install more condensation units in series. This tank is coupled with two pumps with capacity of 54 l/min for closed primary and secondary circuits. It is mounted on 4 adjustable feet and closed with a stainless cover. We recommend keeping condensation units within a max. distance from the ice water tank of 25 m. Antifreezer is not included in the delivery. We recommend to use non-toxic cooling liquid according to your possibilities.

not rated 4374 excluding tax Add to Cart
ICWT-2000 Industrial cooling water tank 2000 liters
ICWT-2000 Industrial cooling water tank 2000 liters
ICWT-2000 Industrial cooling water tank 2000 liters

The ICWT-2000 industrial cooling water tank with integrated cooling spirals and pumps is designed for accumulation of cold water and its following utilisation for beer cooling in the second cooling stage and then for further cooling of particular tanks in the brewery. The condensing unit with plate heat exchanger (separated component that is not included as part of this cooling reservoir) is connected to primary circuit (cooling of media). Cooled tanks are connected to the ICWT in the secondary circuit. It is possible to install more condensation units in series. This tank is coupled with two pumps with capacity of 54 l/min for closed primary and secondary circuits. It is mounted on 4 adjustable feet and closed with a stainless cover. We recommend keeping condensation units within a max. distance from the ice water tank of 25 m. Antifreezer is not included in the delivery. We recommend to use non-toxic cooling liquid according to your possibilities.

not rated 4921 excluding tax Add to Cart
HWT-200 Hot water tank 200 liters
HWT-200 Hot water tank 200 liters
HWT-200 Hot water tank 200 liters

There is necessary to have enough of drinking hot water available during beer brewing process. Hot water is used for mixing malt mash in water in start brewing of wort, for showering of wort during the lautering process, for cleaning and sanitizing of the brewhouse and other vessels etc. The hot water tank HWT-200 (boiler) is equipped with a pumping unit. It is designed for storage of 200 liters preheated water from the first cooling stage and following heating up to 80°C. The container is made of material  AISI 316L, DIN 17 349, AKV extra 2.

not rated 49266158 excluding tax Add to Cart
HWT-400 Hot water tank 400 liters
HWT-400 Hot water tank 400 liters
HWT-400 Hot water tank 400 liters

There is necessary to have enough of drinking hot water available during beer brewing process. Hot water is used for mixing malt mash in water in start brewing of wort, for showering of wort during the lautering process, for cleaning and sanitizing of the brewhouse and other vessels etc. The hot water tank HWT-400 (boiler) is equipped with a pumping unit. It is designed for storage of 400 liters preheated water from the first cooling stage and following heating up to 80°C. The container is made of material  AISI 316L, DIN 17 349, AKV extra 2.

not rated 51306412 excluding tax Add to Cart
HWT-500 Hot water tank 500 liters
HWT-500 Hot water tank 500 liters
HWT-500 Hot water tank 500 liters

There is necessary to have enough of drinking hot water available during beer brewing process. Hot water is used for mixing malt mash in water in start brewing of wort, for showering of wort during the lautering process, for cleaning and sanitizing of the brewhouse and other vessels etc. The hot water tank HWT-500 (boiler) is equipped with a pumping unit. It is designed for storage of 500 liters preheated water from the first cooling stage and following heating up to 80°C. The container is made of material  AISI 316L, DIN 17 349, AKV extra 2.

not rated 52346543 excluding tax Add to Cart
HWT-600 Hot water tank 600 liters
HWT-600 Hot water tank 600 liters
HWT-600 Hot water tank 600 liters

There is necessary to have enough of drinking hot water available during beer brewing process. Hot water is used for mixing malt mash in water in start brewing of wort, for showering of wort during the lautering process, for cleaning and sanitizing of the brewhouse and other vessels etc. The hot water tank HWT-600 (boiler) is equipped with a pumping unit. It is designed for storage of 600 liters preheated water from the first cooling stage and following heating up to 80°C. The container is made of material  AISI 316L, DIN 17 349, AKV extra 2.

not rated 53416676 excluding tax Add to Cart
HWT-800 Hot water tank 800 liters
HWT-800 Hot water tank 800 liters
HWT-800 Hot water tank 800 liters

There is necessary to have enough of drinking hot water available during beer brewing process. Hot water is used for mixing malt mash in water in start brewing of wort, for showering of wort during the lautering process, for cleaning and sanitizing of the brewhouse and other vessels etc. The hot water tank HWT-800 (boiler) is equipped with a pumping unit. It is designed for storage of 800 liters preheated water from the first cooling stage and following heating up to 80°C. The container is made of material  AISI 316L, DIN 17 349, AKV extra 2.

not rated 54506813 excluding tax Add to Cart
ITWT-200 Ice treated water tank 200 liters
ITWT-200 Ice treated water tank 200 liters
ITWT-200 Ice treated water tank 200 liters

Cold water container ITWT-200 with the cooling spiral is designed for accumulation 200 liters of ice water. The very cold treated water is using for cooling of the wort in a single-stage plate heat exchanger where the wort is cooled down from 95°C to about 6°C to 25°C. This ice water from the ITWT is heated to 70-80°C during cooling of the wort. The heated water is then kept in the hot water tank, where is stored and used for next brew batch..

not rated 5627 excluding tax Add to Cart
ITWT-300 Ice treated water tank 300 liters
ITWT-300 Ice treated water tank 300 liters
ITWT-300 Ice treated water tank 300 liters

Cold water container ITWT-300 with the cooling spiral is designed for accumulation 300 liters of ice water. The very cold treated water is using for cooling of the wort in a single-stage plate heat exchanger where the wort is cooled down from 95°C to about 6°C to 25°C. This ice water from the ITWT is heated to 70-80°C during cooling of the wort. The heated water is then kept in the hot water tank, where is stored and used for next brew batch..

not rated 5861 excluding tax Add to Cart
ICWT-3000 Industrial cooling water tank 3000 liters
ICWT-3000 Industrial cooling water tank 3000 liters
ICWT-3000 Industrial cooling water tank 3000 liters

The ICWT-3000 industrial cooling water tank with integrated cooling spirals and pumps is designed for accumulation of cold water and its following utilisation for beer cooling in the second cooling stage and then for further cooling of particular tanks in the brewery. The condensing unit with plate heat exchanger (separated component that is not included as part of this cooling reservoir) is connected to primary circuit (cooling of media). Cooled tanks are connected to the ICWT in the secondary circuit. It is possible to install more condensation units in series. This tank is coupled with two pumps with capacity of 95 l/min for closed primary and secondary circuits. It is mounted on 4 adjustable feet and closed with a stainless cover. We recommend keeping condensation units within a max. distance from the ice water tank of 25 m. Antifreezer is not included in the delivery. We recommend to use non-toxic cooling liquid according to your possibilities.

not rated 5946 excluding tax Add to Cart
ITWT-400 Ice treated water tank 400 liters
ITWT-400 Ice treated water tank 400 liters
ITWT-400 Ice treated water tank 400 liters

Cold water container ITWT-400 with the cooling spiral is designed for accumulation 400 liters of ice water. The very cold treated water is using for cooling of the wort in a single-stage plate heat exchanger where the wort is cooled down from 95°C to about 6°C to 25°C. This ice water from the ITWT is heated to 70-80°C during cooling of the wort. The heated water is then kept in the hot water tank, where is stored and used for next brew batch..

not rated 6106 excluding tax Add to Cart
HWT-1000 Hot water tank 1000 liters
HWT-1000 Hot water tank 1000 liters
HWT-1000 Hot water tank 1000 liters

There is necessary to have enough of drinking hot water available during beer brewing process. Hot water is used for mixing malt mash in water in start brewing of wort, for showering of wort during the lautering process, for cleaning and sanitizing of the brewhouse and other vessels etc. The hot water tank HWT-1000 (boiler) is equipped with a pumping unit. It is designed for storage of 1000 liters preheated water from the first cooling stage and following heating up to 80°C. The container is made of material AISI 316L, DIN 17 349, AKV extra 2.

not rated 61547692 excluding tax Add to Cart