CCT-SNP-100DE-AK zylindrisch-konischer Fermentationstank 100 / 120 Liter: Montagekit
CCT-SNP-100DE-AK zylindrisch-konischer Fermentationstank 100 / 120 Liter: Montagekit
CCT-SNP-100DE-AK zylindrisch-konischer Fermentationstank 100 / 120 Liter: Montagekit

CCT-SNP-100DE ist der vereinfachte drucklose zylindrisch-konische Fermentationstank mit nutzbarem Volumen 100 Liter und Gesamtvolumen 120 Liter für Fermentation (Nicht geeignet für Reifung, Lagerung, Filterung, Abfüllung, Füllung in Fässer) von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken. Aus rostfreiem Edelstahl DIN 1.4301 (AISI 304). Maximaler Druck 0 bar, nicht isolierte, mit Wasser (oder Glykol) Kühlkanäle.

Der Tank ist komplett in Deutschland gefertigt.

Dieses Angebot und Preis beinhaltet den Tank, der mit den gängigsten Geräten ausgestattet ist. Dieses Gerät kann ersetzt oder ergänzt werden und mit anderen Zubehörteilen, die im Abschnitt "Sonderzubehör"

nicht bewertet Preis nach Anfrage
CCT-SHP-250DE-AK Zylindrisch-konischer Behälter 250 / 300 Liter 3.0bar nicht isolierter Einbau- / Montagesatz
CCT-SHP-250DE-AK Zylindrisch-konischer Behälter 250 / 300 Liter 3.0bar nicht isolierter Einbau- / Montagesatz
CCT-SHP-250DE-AK Zylindrisch-konischer Behälter 250 / 300 Liter 3.0bar nicht isolierter Einbau- / Montagesatz

CCT-SHP-250 ist ein zylindrisch-konischer Gärbehälter mit einem empfohlenen Nutzvolumen von 250 Litern und einem Gesamtvolumen von 300 Litern für die Gärung, Reifung (auch Lagerung, Filterung, Abfüllung, Abfüllung in Fässer) von Bier, Apfelwein, Wein und andere Getränke. Hergestellt aus rostfreiem Lebensmittelstahl DIN 1.4301 (AISI 304). Einstellbarer Druck von 0.0bar auf 3.0bar, nicht isoliert, mit Wasser (oder Glykol) kühlender Doppelmantel.

Dieses Angebot und Preis beinhaltet den Tank, der mit den gängigsten Geräten ausgestattet ist. Dieses Gerät kann ersetzt oder ergänzt werden und mit anderen Zubehörteilen, die im Abschnitt "Sonderausstattung"

nicht bewertet Preis nach Anfrage
CCT-SHP-650DE-AK Zylindrisch-konischer Behälter 650 / 800 Liter 3.0bar nicht isolierter Einbau- / Montagesatz
CCT-SHP-650DE-AK Zylindrisch-konischer Behälter 650 / 800 Liter 3.0bar nicht isolierter Einbau- / Montagesatz
CCT-SHP-650DE-AK Zylindrisch-konischer Behälter 650 / 800 Liter 3.0bar nicht isolierter Einbau- / Montagesatz

CCT-SHP-650DE ist ein zylindrisch-konischer Gärbehälter mit einem empfohlenen Nutzvolumen von 650 Litern und einem Gesamtvolumen von 800 Litern für die Gärung, Reifung (auch Lagerung, Filterung, Abfüllung, Abfüllung in Fässer) von Bier, Apfelwein, Wein und andere Getränke. Hergestellt aus rostfreiem Lebensmittelstahl DIN 1.4301 (AISI 304). Einstellbarer Druck von 0.0bar auf 3.0bar, nicht isoliert, mit Wasser (oder Glykol) kühlender Doppelmantel.

Der Tank ist komplett in Deutschland gefertigt.

Dieses Angebot und Preis beinhaltet den Tank, der mit den gängigsten Geräten ausgestattet ist. Dieses Gerät kann ersetzt oder ergänzt werden und mit anderen Zubehörteilen, die im Abschnitt "Sonderausstattung"

nicht bewertet Preis nach Anfrage
CCT-SNP-200DE-AK zylindrisch-konischer Fermentationstank 200 / 240 Liter: Montagekit
CCT-SNP-200DE-AK zylindrisch-konischer Fermentationstank 200 / 240 Liter: Montagekit
CCT-SNP-200DE-AK zylindrisch-konischer Fermentationstank 200 / 240 Liter: Montagekit

CCT-SNP-200DE ist der vereinfachte drucklose zylindrisch-konische Fermentationstank mit nutzbarem Volumen 150 Liter und Gesamtvolumen 240 Liter für Fermentation (Nicht geeignet für Reifung, Lagerung, Filterung, Abfüllung, Füllung in Fässer) von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken. Aus rostfreiem Edelstahl DIN 1.4301 (AISI 304). Maximaler Druck 0 bar, nicht isolierte, mit Wasser (oder Glykol) Kühlkanäle.

Der Tank ist komplett in Deutschland gefertigt.

Dieses Angebot und Preis beinhaltet den Tank, der mit den gängigsten Geräten ausgestattet ist. Dieses Gerät kann ersetzt oder ergänzt werden und mit anderen Zubehörteilen, die im Abschnitt "Sonderzubehör"

nicht bewertet Preis nach Anfrage
CCT-SHP-1000DE-AK Zylindrisch-konischer Behälter 1000 / 1200 Liter 3.0bar nicht isolierter Einbau- / Montagesatz
CCT-SHP-1000DE-AK Zylindrisch-konischer Behälter 1000 / 1200 Liter 3.0bar nicht isolierter Einbau- / Montagesatz
CCT-SHP-1000DE-AK Zylindrisch-konischer Behälter 1000 / 1200 Liter 3.0bar nicht isolierter Einbau- / Montagesatz

CCT-SHP-1000DE ist ein zylindrisch-konischer Gärbehälter mit einem empfohlenen Nutzvolumen von 1000 Litern und einem Gesamtvolumen von 1200 Litern für die Fermentation, Reifung (und Lagerung, Filterung, Abfüllung, Abfüllung in Fässer) von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränke. Hergestellt aus rostfreiem Lebensmittelstahl DIN 1.4301 (AISI 304). Einstellbarer Druck von 0.0bar auf 3.0bar, nicht isoliert, mit Wasser (oder Glykol) kühlender Doppelmantel.

Der Tank ist komplett in Deutschland gefertigt.

Dieses Angebot und Preis beinhaltet den Tank, der mit den gängigsten Geräten ausgestattet ist. Dieses Gerät kann ersetzt oder ergänzt werden und mit anderen Zubehörteilen, die im Abschnitt "Sonderausstattung"

nicht bewertet Preis nach Anfrage
CCT-SNP-500DE-AK zylindrisch-konischer Fermentationstank 500 / 625 Liter: Montagekit
CCT-SNP-500DE-AK zylindrisch-konischer Fermentationstank 500 / 625 Liter: Montagekit
CCT-SNP-500DE-AK zylindrisch-konischer Fermentationstank 500 / 625 Liter: Montagekit

CCT-SNP-500DE ist der vereinfachte drucklose zylindrisch-konische Fermentationstank mit nutzbarem Volumen 500 Liter und Gesamtvolumen 625 Liter für Fermentation (Nicht geeignet für Reifung, Lagerung, Filterung, Abfüllung, Füllung in Fässer) von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken. Aus rostfreiem Edelstahl DIN 1.4301 (AISI 304). Maximaler Druck 0 bar, nicht isolierte, mit Wasser (oder Glykol) Kühlkanäle.

Der Tank ist komplett in Deutschland gefertigt.

Dieses Angebot und Preis beinhaltet den Tank, der mit den gängigsten Geräten ausgestattet ist. Dieses Gerät kann ersetzt oder ergänzt werden und mit anderen Zubehörteilen, die im Abschnitt "Sonderzubehör"

nicht bewertet Preis nach Anfrage
DBBH-250 Plastikbeutel BEERDRIVE 250 Liter horizontal - 1pc
DBBH-250 Plastikbeutel BEERDRIVE 250 Liter horizontal - 1pc
DBBH-250 Plastikbeutel BEERDRIVE 250 Liter horizontal - 1pc

1 x Polyethylenbeutel zur Lagerung von Bier (cider +Andere Getränke). DBT Draft beer tanks: 250 Liter mit horizontaler Ausrichtung. Dies ist eine moderne Bierlagertechnologie BAG IN BOX. System.

nicht bewertet 18 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
DBBV-500 Fassbierbeutel Beer Drive 500 Liter vertikal - 1pc
DBBV-500 Fassbierbeutel Beer Drive 500 Liter vertikal - 1pc
DBBV-500 Fassbierbeutel Beer Drive 500 Liter vertikal - 1pc

1pc der Polyethylenbeutel zur Lagerung und Servieren von Bier (Apfelwein, andere Getränke) aus DBT Draft Beer Tanks 500 Liter mit vertikaler Ausrichtung. Dies ist eine moderne Bier - Speicher - Technologie BAG IN BOX. System.

nicht bewertet 19 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
DBBH-500 Plastikbeutel BEERDRIVE 500 Liter horizontal - 1pc
DBBH-500 Plastikbeutel BEERDRIVE 500 Liter horizontal - 1pc
DBBH-500 Plastikbeutel BEERDRIVE 500 Liter horizontal - 1pc

1 x Polyethylenbeutel zur Lagerung von Bier (cider +Andere Getränke). DBT Draft beer tanks: 500 Liter mit horizontaler Ausrichtung.
Dies ist eine moderne Bier - Speicher - Technologie BAG IN BOX. System.

nicht bewertet 20 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
DBBV-1000 Fassbierbeutel Beer Drive 1000 Liter vertikal - 1pc
DBBV-1000 Fassbierbeutel Beer Drive 1000 Liter vertikal - 1pc
DBBV-1000 Fassbierbeutel Beer Drive 1000 Liter vertikal - 1pc

1pc des Polyethylenbeutels für die Lagerung und das Servieren von Bier (Apfelwein, andere Getränke) von DBT Draft Beer Tanks 1000 Liter mit vertikaler Ausrichtung. Dies ist eine moderne Bier - Speicher - Technologie BAG IN BOX. System.

nicht bewertet 21 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
DBBH-1000 Plastikbeutel BEERDRIVE 1000 Liter horizontal - 1pc
DBBH-1000 Plastikbeutel BEERDRIVE 1000 Liter horizontal - 1pc
DBBH-1000 Plastikbeutel BEERDRIVE 1000 Liter horizontal - 1pc

1 x Polyethylenbeutel zur Lagerung von Bier (cider +Andere Getränke). DBT Draft beer tanks: 1000 Liter mit horizontaler Ausrichtung.
Dies ist eine moderne Bier - Speicher - Technologie BAG IN BOX. System.

nicht bewertet 22 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
STTC-PSF15SS Rohr Y-Siebfilter DN15 Edelstahl
STTC-PSF15SS Rohr Y-Siebfilter DN15 Edelstahl
STTC-PSF15SS Rohr Y-Siebfilter DN15 Edelstahl

STTC-PSF15SS Ist ein Edelstahlrohr Y-Sieb DN15. Der Rohr Y-Siebfilter dient als Schutzglied für empfohlene Kühlsysteme mit Magnetventilen. Dieser Filter ist für Rohre DN15 (G 1 / 2 ") vorgesehen. Eine leichte Reinigung des Siebes wird monatlich empfohlen. Material: AISI 304 / 316

nicht bewertet 28 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
STTC-PSF20SS Rohr Y-Siebfilter DN20 Edelstahl
STTC-PSF20SS Rohr Y-Siebfilter DN20 Edelstahl
STTC-PSF20SS Rohr Y-Siebfilter DN20 Edelstahl

STTC-PSF20SS Ist ein Edelstahlrohr Y-Sieb DN20. Der Rohr Y-Siebfilter dient als Schutzglied für empfohlene Kühlsysteme mit Magnetventilen. Dieser Filter ist für Rohre DN20 (G 3 / 4 ") vorgesehen. Eine leichte Reinigung des Siebes wird monatlich empfohlen. Material: AISI 304 / 316

nicht bewertet 30 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
MTS-SV1-DN8TC Probenahmeventil sterilisierbar DN8TC
MTS-SV1-DN8TC Probenahmeventil sterilisierbar DN8TC
MTS-SV1-DN8TC Probenahmeventil sterilisierbar DN8TC

MTS-SV1-DN8TC Probenahmeventil abisolierbar DN8 TC ist eine Verlängerungsausrüstung für die Produktprobe während des Fermantationsreifungsprozesses im Tank. Anschluss: Seitenanschluss (zum Tank SV-Anschluss TriClamp) DIN 32676 "Tri Clamp" ⌀34 mm DN 8 / NW 8. Das Probenahmeventil ist mit dem Loch für eine einfache Desinfektion ausgestattet.

nicht bewertet 43 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
STTC-PSF25SS Rohr Y-Siebfilter DN25 Edelstahl
STTC-PSF25SS Rohr Y-Siebfilter DN25 Edelstahl
STTC-PSF25SS Rohr Y-Siebfilter DN25 Edelstahl

STTC-PSF25SS Ist ein Edelstahlrohr Y-Sieb DN25. Der Rohr Y-Siebfilter dient als Schutzglied für empfohlene Kühlsysteme mit Magnetventilen. Dieser Filter ist für Rohre DN25 (G 1 ") vorgesehen. Eine leichte Reinigung des Siebes wird monatlich empfohlen. Material: AISI 304 / 316

nicht bewertet 48 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
MTS-DO1-DN25TD Unteres Abfüllrohr DN25TC / DN25DC ohne Ventil
MTS-DO1-DN25TD Unteres Abfüllrohr DN25TC / DN25DC ohne Ventil
MTS-DO1-DN25TD Unteres Abfüllrohr DN25TC / DN25DC ohne Ventil

MTS-DO1-DN25TD Unteres Abfüllrohr DN25TC / DN25DC ohne Ventil ist zum Anschluss des Tanks an das Sudhaus mit Schläuchen, Pumpen, Sanitärstation, anderen Tanks, Flaschen- oder Fassfüllern etc. Anschlüsse: Tankseite - 1x DIN 32676 "Tri Clamp" ⌀50.5mm DN 25 / NW 25, Aussenseite - Bedrohungshals 1x DIN 11851 "Milchkupplung" DN 25 / NW 25.

nicht bewertet 61 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
MTS-DO1-DN25TT Unteres Abfüllrohr DN25TC / DN25TC ohne Ventil
MTS-DO1-DN25TT Unteres Abfüllrohr DN25TC / DN25TC ohne Ventil
MTS-DO1-DN25TT Unteres Abfüllrohr DN25TC / DN25TC ohne Ventil

MTS-DO1-DN25TT Unteres Abfüllrohr DN25TC / DN25TC ohne Ventil ist Erweiterung für den Anschluss des Tanks an das Sudhaus mit Schläuchen, Pumpen, Sanitärstation, anderen Tanks, Flaschen- oder Fassfüllern etc. Anschlüsse 2x DIN 32676 "Tri Clamp "⌀50.5mm DN 25 / NW 25.

nicht bewertet 61 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
MTS-DO1-DN32TD Unteres Abfüllrohr DN32TC / DN32DC ohne Ventil
MTS-DO1-DN32TD Unteres Abfüllrohr DN32TC / DN32DC ohne Ventil
MTS-DO1-DN32TD Unteres Abfüllrohr DN32TC / DN32DC ohne Ventil

MTS-DO1-DN32TD Unteres Abfüllrohr DN32TC / DN32DC ohne Ventil ist zum Anschluss des Tanks an das Sudhaus mit Schläuchen, Pumpen, Sanitärstation, anderen Tanks, Flaschen- oder Fassfüllern etc. Anschlüsse: Tankseite - 1x DIN 32676 "Tri Clamp" ⌀50.5mm DN 32 / NW 32, Aussenseite - Bedrohungshals 1x DIN 11851 "Milchkupplung" DN 32 / NW 32.

nicht bewertet 67 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb

CCT-SNP-100DE-AK Cylindrical-conical fermentation tank 100/120 liters : Assembly kit
CCT-SNP-100DE-AK Cylindrical-conical fermentation tank 100/120 liters : Assembly kit
CCT-SNP-100DE-AK Cylindrical-conical fermentation tank 100/120 liters : Assembly kit

CCT-SNP-100DE is the simplified non-pressure cylindrically-conical fermentation tank with usable volume 100 liters and total volume 120 liters for fermentation (not suitable for maturation, storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages. Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304). Maximal pressure 0 bar, noninsulated, with water (or glycol) cooling channels.

The tank is completely made in Germany.

 This offer and price includes the tank which is equipped with the most common equipment. This equipment may be replaced or supplementedand with other accessories described in the section “Optional accesories”

not rated
CCT-SHP-250DE-AK Cylindrical-conical tank 250/300 liters 3.0bar non-insulated equipped / assembly kit
CCT-SHP-250DE-AK Cylindrical-conical tank 250/300 liters 3.0bar non-insulated equipped / assembly kit
CCT-SHP-250DE-AK Cylindrical-conical tank 250/300 liters 3.0bar non-insulated equipped / assembly kit

CCT-SHP-250 is the high-pressure cylindrically-conical fermentation tank with recommended usable volume 250 liters and total volume 300 liters for fermentation, maturation (and also storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages. Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304). Adjustable  pressure from 0.0bar to 3.0bar, noninsulated, with water(or glycol) cooling double jacket.

 This offer and price includes the tank which is equipped with the most common equipment. This equipment may be replaced or supplementedand with other accessories described in the section “Optional equipment”

not rated
CCT-SHP-650DE-AK Cylindrical-conical tank 650/800 liters 3.0bar non-insulated equipped / assembly kit
CCT-SHP-650DE-AK Cylindrical-conical tank 650/800 liters 3.0bar non-insulated equipped / assembly kit
CCT-SHP-650DE-AK Cylindrical-conical tank 650/800 liters 3.0bar non-insulated equipped / assembly kit

CCT-SHP-650DE is the high-pressure cylindrically-conical fermentation tank with recommended usable volume 650 liters and total volume 800 liters for fermentation, maturation (and also storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages. Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304). Adjustable  pressure from 0.0bar to 3.0bar, noninsulated, with water(or glycol) cooling double jacket.

The tank is completely made in Germany.

 This offer and price includes the tank which is equipped with the most common equipment. This equipment may be replaced or supplementedand with other accessories described in the section “Optional equipment”

not rated
CCT-SNP-200DE-AK Cylindrical-conical fermentation tank 200/240 liters : Assembly kit
CCT-SNP-200DE-AK Cylindrical-conical fermentation tank 200/240 liters : Assembly kit
CCT-SNP-200DE-AK Cylindrical-conical fermentation tank 200/240 liters : Assembly kit

CCT-SNP-200DE is the simplified non-pressure cylindrically-conical fermentation tank with usable volume 150 liters and total volume 240 liters for fermentation (not suitable for maturation, storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages. Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304). Maximal pressure 0 bar, noninsulated, with water (or glycol) cooling channels.

The tank is completely made in Germany.

 This offer and price includes the tank which is equipped with the most common equipment. This equipment may be replaced or supplementedand with other accessories described in the section “Optional accesories”

not rated
CCT-SHP-1000DE-AK Cylindrical-conical tank 1000/1200 liters 3.0bar non-insulated equipped / assembly kit
CCT-SHP-1000DE-AK Cylindrical-conical tank 1000/1200 liters 3.0bar non-insulated equipped / assembly kit
CCT-SHP-1000DE-AK Cylindrical-conical tank 1000/1200 liters 3.0bar non-insulated equipped / assembly kit

CCT-SHP-1000DE is the high-pressure cylindrically-conical fermentation tank with recommended usable volume 1000 liters and total volume 1200 liters forfermentation, maturation (and also storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages. Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304). Adjustable  pressure from 0.0bar to 3.0bar, noninsulated, with water(or glycol) cooling double jacket.

The tank is completely made in Germany.

 This offer and price includes the tank which is equipped with the most common equipment. This equipment may be replaced or supplementedand with other accessories described in the section “Optional equipment”

not rated
CCT-SNP-500DE-AK Cylindrical-conical fermentation tank 500/625 liters : Assembly kit
CCT-SNP-500DE-AK Cylindrical-conical fermentation tank 500/625 liters : Assembly kit
CCT-SNP-500DE-AK Cylindrical-conical fermentation tank 500/625 liters : Assembly kit

CCT-SNP-500DE is the simplified non-pressure cylindrically-conical fermentation tank with usable volume 500 liters and total volume 625 liters for fermentation (not suitable for maturation, storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages. Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304). Maximal pressure 0 bar, noninsulated, with water (or glycol) cooling channels.

The tank is completely made in Germany.

 This offer and price includes the tank which is equipped with the most common equipment. This equipment may be replaced or supplementedand with other accessories described in the section “Optional accesories”

not rated
DBBH-250 Plastic bag BEERDRIVE  250 liters horizontal – 1pc
DBBH-250 Plastic bag BEERDRIVE  250 liters horizontal – 1pc
DBBH-250 Plastic bag BEERDRIVE 250 liters horizontal – 1pc

1 x polyethylene bag for a storage of beer (cider + other beverages). DBT Draft beer tanks:  250 liters with horizontal orientation.This is a modern beer storage technology – the BAG IN BOX. system.

not rated 18 excluding tax Add to Cart
DBBV-500 Draft beer bag Beer Drive 500 liters vertical – 1pc
DBBV-500 Draft beer bag Beer Drive 500 liters vertical – 1pc
DBBV-500 Draft beer bag Beer Drive 500 liters vertical – 1pc

1pc of the polyethylene bags for storage and serving of beer (cider, other beverages) from DBT Draft Beer Tanks 500 liters with vertical orientation. This is a modern beer storage technology – the BAG IN BOX. system.

not rated 19 excluding tax Add to Cart
DBBH-500 Plastic bag BEERDRIVE  500 liters horizontal – 1pc
DBBH-500 Plastic bag BEERDRIVE  500 liters horizontal – 1pc
DBBH-500 Plastic bag BEERDRIVE 500 liters horizontal – 1pc

1 x polyethylene bag for a storage of beer (cider + other beverages). DBT Draft beer tanks:  500 liters with horizontal orientation.
This is a modern beer storage technology – the BAG IN BOX. system.

not rated 20 excluding tax Add to Cart
DBBV-1000 Draft beer bag Beer Drive 1000 liters vertical – 1pc
DBBV-1000 Draft beer bag Beer Drive 1000 liters vertical – 1pc
DBBV-1000 Draft beer bag Beer Drive 1000 liters vertical – 1pc

1pc of the polyethylene bag for storage and serving of beer (cider, other beverages) from DBT Draft Beer Tanks 1000 liters with vertical orientation. This is a modern beer storage technology – the BAG IN BOX. system.

not rated 21 excluding tax Add to Cart
DBBH-1000 Plastic bag BEERDRIVE  1000 liters horizontal – 1pc
DBBH-1000 Plastic bag BEERDRIVE  1000 liters horizontal – 1pc
DBBH-1000 Plastic bag BEERDRIVE 1000 liters horizontal – 1pc

1 x polyethylene bag for a storage of beer (cider + other beverages). DBT Draft beer tanks:  1000 liters with horizontal orientation.
This is a modern beer storage technology – the BAG IN BOX. system.

not rated 22 excluding tax Add to Cart
STTC-PSF15SS Pipe Y-strainer filter DN15 Stainless steel
STTC-PSF15SS Pipe Y-strainer filter DN15 Stainless steel
STTC-PSF15SS Pipe Y-strainer filter DN15 Stainless steel

STTC-PSF15SS is a stainless steel pipe Y-strainer DN15. The pipe Y-strainer filter  is used as protecion element for recommended cooling systems with solenoid valves.  This filter  is intended for pipes DN15 (G 1/2″) . Easy cleaning of the sieve monthly is recomended. Material : AISI 304/316

not rated 28 excluding tax Add to Cart
STTC-PSF20SS Pipe Y-strainer filter DN20 Stainless steel
STTC-PSF20SS Pipe Y-strainer filter DN20 Stainless steel
STTC-PSF20SS Pipe Y-strainer filter DN20 Stainless steel

STTC-PSF20SS is a stainless steel pipe Y-strainer DN20. The pipe Y-strainer filter  is used as protecion element for recommended cooling systems with solenoid valves.  This filter  is intended for pipes DN20 (G 3/4″) . Easy cleaning of the sieve monthly is recomended. Material : AISI 304/316

not rated 30 excluding tax Add to Cart
MTS-SV1-DN10TC Sampling valve sanitizable DN10 TC
MTS-SV1-DN10TC Sampling valve sanitizable DN10 TC
MTS-SV1-DN10TC Sampling valve sanitizable DN10 TC

MTS-SV1-DN10TC Sampling valve sanitizable DN10 TC is an extension equipment  to the product sample taking during the fermantation-maturation process in the tank. Connection : Side connection (to tank SV port TriClamp) DIN 32676 “Tri Clamp” ⌀34 mm DN 8 / NW 8. The sampling valve is equipped with the hole for easy sanitizing .

not rated 43 excluding tax Add to Cart
STTC-PSF25SS Pipe Y-strainer filter DN25 Stainless steel
STTC-PSF25SS Pipe Y-strainer filter DN25 Stainless steel
STTC-PSF25SS Pipe Y-strainer filter DN25 Stainless steel

STTC-PSF25SS is a stainless steel pipe Y-strainer DN25. The pipe Y-strainer filter  is used as protecion element for recommended cooling systems with solenoid valves.  This filter  is intended for pipes DN25 (G 1″) . Easy cleaning of the sieve monthly is recomended. Material : AISI 304/316

not rated 48 excluding tax Add to Cart
MTS-DO1-DN25TD Bottom filling-draining pipe DN25TC/DN25DC without valve
MTS-DO1-DN25TD Bottom filling-draining pipe DN25TC/DN25DC without valve
MTS-DO1-DN25TD Bottom filling-draining pipe DN25TC/DN25DC without valve

MTS-DO1-DN25TD Bottom filling-draining pipe DN25TC/DN25DC without valve is am extension fitting for connecting the tank to the brewhouse using hoses, pumps, sanitation station, other tanks, bottle or keg fillers etc. Connections : Tank side – 1x DIN 32676 “Tri Clamp”  ⌀50.5mm DN 25 / NW 25, Out side – threat throat 1x DIN 11851 “Dairy coupling”  DN 25 / NW 25.

not rated 61 excluding tax Add to Cart
MTS-DO1-DN25TT Bottom filling-draining pipe DN25TC/DN25TC without valve
MTS-DO1-DN25TT Bottom filling-draining pipe DN25TC/DN25TC without valve
MTS-DO1-DN25TT Bottom filling-draining pipe DN25TC/DN25TC without valve

MTS-DO1-DN25TT Bottom filling-draining pipe DN25TC/DN25TC without valve is am extension fitting for connecting the tank to the brewhouse using hoses, pumps, sanitation station, other tanks, bottle or keg fillers etc. Connections 2x DIN 32676 “Tri Clamp”  ⌀50.5mm DN 25 / NW 25.

not rated 61 excluding tax Add to Cart
MTS-DO1-DN32TD Bottom filling-draining pipe DN32TC/DN32DC without valve
MTS-DO1-DN32TD Bottom filling-draining pipe DN32TC/DN32DC without valve
MTS-DO1-DN32TD Bottom filling-draining pipe DN32TC/DN32DC without valve

MTS-DO1-DN32TD Bottom filling-draining pipe DN32TC/DN32DC without valve is am extension fitting for connecting the tank to the brewhouse using hoses, pumps, sanitation station, other tanks, bottle or keg fillers etc. Connections : Tank side – 1x DIN 32676 “Tri Clamp”  ⌀50.5mm DN 32 / NW 32, Out side – threat throat 1x DIN 11851 “Dairy coupling”  DN 32 / NW 32.

not rated 67 excluding tax Add to Cart