GSG-LPK LPG-Kit Propan für Gas-Dampferzeuger
GSG-LPK LPG-Kit Propan für Gas-Dampferzeuger
GSG-LPK LPG-Kit Propan für Gas-Dampferzeuger

Spezielles Zubehör für Gasdampferzeuger. Dieses Kit sorgt für die Verwendung der GSG mit LPG (Propan Gas).

nicht bewertet 499 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ESG-7 Elektrischer Dampfgenerator 7kg / hr
ESG-7 Elektrischer Dampfgenerator 7kg / hr
ESG-7 Elektrischer Dampfgenerator 7kg / hr

Elektrischer und automatischer Dampferzeuger 4 kW. Die Wasserzufuhr kann direkt an das Wassernetz oder an einen Kondensatbehälter angeschlossen werden. Arbeitsdampfdruck 3.5 bar. Die Dampferzeuger-Schale wird nach den geltenden PED-Vorschriften gefertigt.

nicht bewertet 2090 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ESG-16 Elektrischer Dampfgenerator 16kg / hr
ESG-16 Elektrischer Dampfgenerator 16kg / hr
ESG-16 Elektrischer Dampfgenerator 16kg / hr

Elektrischer und automatischer Dampferzeuger, erhältlich von 7 bis 15 kW. Die Wasserzufuhr kann direkt an das Wassernetz oder an einen Kondensatbehälter angeschlossen werden. Die Regulierung des Arbeitsdampfdrucks ist zwischen 0.3 und 7 bar einstellbar. Die Dampferzeuger-Schale wird nach den geltenden PED-Vorschriften gefertigt.

nicht bewertet 5622 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ESG-26 Elektrischer Dampfgenerator 26kg / hr
ESG-26 Elektrischer Dampfgenerator 26kg / hr
ESG-26 Elektrischer Dampfgenerator 26kg / hr

Elektrischer und automatischer Dampferzeuger, erhältlich von 9 bis 18 kW (von 12 bis 26 kg heißer Dampf pro Stunde). Die Wasserzufuhr kann direkt an das Wassernetz oder an einen Kondensatbehälter angeschlossen werden. Die Einstellung des Arbeitsdampfdrucks ist im Bereich von 1 bis 4.5 bar einstellbar. Dieser Dampferzeuger ist mit einem oder zwei unabhängigen Heizgeräten erhältlich. Die Dampferzeugerhülle wird gemäß den aktuellen PED-Vorschriften hergestellt.

nicht bewertet 6780 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ESG-16MWT Elektrischer Dampferzeuger Kompakt 16Kg / Std
ESG-16MWT Elektrischer Dampferzeuger Kompakt 16Kg / Std
ESG-16MWT Elektrischer Dampferzeuger Kompakt 16Kg / Std

Elektrischer und automatischer Dampferzeuger, verfügbare Leistung von 7 kW bis 15 kW. Die Wasserzufuhr kann direkt an das Wassernetz oder an einen Kondensatbehälter angeschlossen werden. Die Einstellung des Arbeitsdampfdrucks ist zwischen 0.5 und 7 bar einstellbar. Dieser Dampferzeuger ist mit einer einzelnen Heizelementgruppe (drei Elemente) oder mit zwei unabhängigen Heizungssätzen (sechs Elemente) erhältlich. Die Dampferzeugerhülle wird gemäß den aktuellen PED-Vorschriften hergestellt. Das Wasseraufbereitungssystem (zur automatischen Wasserenthärtung) und der elektrische Schaltschrank sind in diesem Set enthalten. Das gesamte System ist auf dem rostfreien Dampfrahmen montiert. Einfache Installation - ohne Elektrikerarbeiten - Sie müssen nur die Steckdose an der Wand anschließen.

nicht bewertet 6921 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ESG-26MWT Elektrischer Dampferzeuger Kompakt 26Kg / Std
ESG-26MWT Elektrischer Dampferzeuger Kompakt 26Kg / Std
ESG-26MWT Elektrischer Dampferzeuger Kompakt 26Kg / Std

Elektrischer und automatischer Heißdampferzeuger ESG-26MWT mit Leistung von 9 kW bis 18 kW (von 12 bis 26 kg heißem Dampf pro Stunde), Dampfdruck von 1 bis 4.5 bar. Das Modulo ESG-System umfasst ein Wasseraufbereitungsset, einen elektrischen Schaltschrank und alle Rohr- und elektrischen Anschlüsse.

Elektrischer und automatischer Dampferzeuger, verfügbare Leistung von 9 kW bis 18 kW. Die Wasserzufuhr kann direkt an das Wassernetz oder an einen Kondensatbehälter angeschlossen werden. Die Einstellung des Arbeitsdampfdrucks ist im Bereich von 1 bis 4.5 bar einstellbar. Dieser Dampferzeuger ist mit einem oder zwei unabhängigen Heizgeräten erhältlich. Die Dampferzeugerhülle wird gemäß den aktuellen PED-Vorschriften hergestellt. Das Wasseraufbereitungssystem (zur automatischen Wasserenthärtung) und der elektrische Schaltschrank sind in diesem Set enthalten. Das gesamte System ist auf dem rostfreien Dampfrahmen montiert. Einfache Installation - ohne Elektrikerarbeiten - es ist nur erforderlich, die Steckdose an der Wand anzuschließen.

nicht bewertet 8206 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ESG-45 Elektrischer Dampfgenerator 45kg / hr
ESG-45 Elektrischer Dampfgenerator 45kg / hr
ESG-45 Elektrischer Dampfgenerator 45kg / hr

Elektrischer und automatischer Dampferzeuger, verfügbare Leistung von 15 kW bis 30 kW (von 17 bis 45 kg Heißdampf pro Stunde). Die Wasserzufuhr kann direkt an das Wassernetz oder an einen Kondensatbehälter angeschlossen werden. Die Regelung des Arbeitsdampfdrucks ist im Bereich von 1 bis 6 bar einstellbar. Dieser Dampferzeuger ist mit zwei unabhängigen Sätzen von Edelstahlheizungen 2 × 20 kW ausgestattet. Die Dampferzeuger-Schale wird nach den geltenden PED-Vorschriften gefertigt.

nicht bewertet 8314 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ESG-60 Elektrischer Dampfgenerator 60kg / hr
ESG-60 Elektrischer Dampfgenerator 60kg / hr
ESG-60 Elektrischer Dampfgenerator 60kg / hr

Elektrischer und automatischer Dampferzeuger, verfügbare Leistung von 20 kW bis 40 kW (von 26 bis 60 kg Heißdampf pro Stunde). Die Wasserzufuhr kann direkt an das Wassernetz oder an einen Kondensatbehälter angeschlossen werden. Die Regelung des Arbeitsdampfdrucks ist im Bereich von 1 bis 6 bar einstellbar. Dieser Dampferzeuger ist mit zwei unabhängigen Sätzen von Edelstahlheizungen 2 × 20 kW ausgestattet. Die Dampferzeuger-Schale wird nach den geltenden PED-Vorschriften gefertigt.

nicht bewertet 8462 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ESG-75 Elektrischer Dampfgenerator 75kg / hr
ESG-75 Elektrischer Dampfgenerator 75kg / hr
ESG-75 Elektrischer Dampfgenerator 75kg / hr

Elektrischer und automatischer Dampferzeuger, verfügbare Leistung von 25 kW bis 50 kW (von 33 bis 75 kg Heißdampf pro Stunde). Die Wasserzufuhr kann direkt an das Wassernetz oder an einen Kondensatbehälter angeschlossen werden. Die Regelung des Arbeitsdampfdrucks ist im Bereich von 1 bis 6 bar einstellbar. Dieser Dampferzeuger ist mit zwei unabhängigen Sätzen von Edelstahlheizungen 2 × 25 kW ausgestattet. Die Dampferzeuger-Schale wird nach den geltenden PED-Vorschriften gefertigt.

nicht bewertet 8611 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ESG-60MWT Elektrischer Dampferzeuger Kompakt 60Kg / Std
ESG-60MWT Elektrischer Dampferzeuger Kompakt 60Kg / Std
ESG-60MWT Elektrischer Dampferzeuger Kompakt 60Kg / Std

Der kompakte und automatische elektrische Heißdampferzeuger ESG-60MWT mit einer Leistung von 20 kW bis 40 kW (von 26 bis 60 kg Heissdampf pro Stunde), Dampfdruck von 1 bis 6 bar. Das Modulo ESG-System umfasst ein Wasseraufbereitungsset, einen elektrischen Schaltschrank und alle Rohr- und Elektroanschlüsse

Elektrischer und automatischer Dampferzeuger, verfügbare Leistung von 20 kW bis 40 kW. Die Wasserzufuhr kann direkt an das Wassernetz oder an einen Kondensatbehälter angeschlossen werden. Die Regelung des Arbeitsdampfdrucks ist im Bereich von 1 bis 6 bar einstellbar.

Dieser Dampferzeuger ist mit zwei unabhängigen Sätzen von Edelstahlheizungen 2 × 25 kW ausgestattet. Die Dampferzeuger-Schale wird nach den geltenden PED-Vorschriften gefertigt.

Die Wasseraufbereitungsanlage (für die automatische Wasserenthärtung) und der Schaltschrank ist in diesem Set enthalten. Das gesamte System ist auf dem rostfreien Dampfrahmen montiert. Einfache Installation - ohne Elektriker funktioniert es nur zum Anschließen der Steckdose an der Wand.

nicht bewertet 10310 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ESG-90 Elektrischer Dampfgenerator 90kg / hr
ESG-90 Elektrischer Dampfgenerator 90kg / hr
ESG-90 Elektrischer Dampfgenerator 90kg / hr

Elektrischer und automatischer Dampferzeuger, verfügbare Leistung von 15 kW bis 60 kW (von 19 bis 90 kg Heißdampf pro Stunde). Die Wasserzufuhr kann direkt an das Wassernetz oder an einen Kondensatbehälter angeschlossen werden. Die Regelung des Arbeitsdampfdrucks ist im Bereich von 1 bis 7 bar einstellbar. Dieser Dampferzeuger ist mit zwei unabhängigen Sätzen von Edelstahlheizungen 4 × 15 kW ausgestattet. Die Dampferzeuger-Schale wird nach den geltenden PED-Vorschriften gefertigt.

Made in Italy

nicht bewertet 12911 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ESG-120 Elektrischer Dampfgenerator 120kg / hr
ESG-120 Elektrischer Dampfgenerator 120kg / hr
ESG-120 Elektrischer Dampfgenerator 120kg / hr

Elektrischer und automatischer Dampferzeuger, verfügbare Leistung von 20 kW bis 80 kW (von 26 bis 120 kg Heißdampf pro Stunde). Die Wasserzufuhr kann direkt an das Wassernetz oder an einen Kondensatbehälter angeschlossen werden. Die Regelung des Arbeitsdampfdrucks ist im Bereich von 1 bis 7 bar einstellbar. Dieser Dampferzeuger ist mit zwei unabhängigen Sätzen von Edelstahlheizungen 4 × 20 kW ausgestattet. Die Dampferzeuger-Schale wird nach den geltenden PED-Vorschriften gefertigt.

nicht bewertet 13151 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ESG-150 Elektrischer Dampfgenerator 150kg / hr
ESG-150 Elektrischer Dampfgenerator 150kg / hr
ESG-150 Elektrischer Dampfgenerator 150kg / hr

Elektrischer und automatischer Dampferzeuger, verfügbare Leistung von 25 kW bis 100 kW (von 32 bis 150 kg Heißdampf pro Stunde). Die Wasserzufuhr kann direkt an das Wassernetz oder an einen Kondensatbehälter angeschlossen werden. Die Regelung des Arbeitsdampfdrucks ist im Bereich von 1 bis 7 bar einstellbar. Dieser Dampferzeuger ist mit zwei unabhängigen Sätzen von Edelstahlheizungen 4 × 25 kW ausgestattet. Die Dampferzeuger-Schale wird nach den geltenden PED-Vorschriften gefertigt.

nicht bewertet 13390 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ESG-90MWT Elektrischer Dampferzeuger Kompakt 90Kg / Std
ESG-90MWT Elektrischer Dampferzeuger Kompakt 90Kg / Std
ESG-90MWT Elektrischer Dampferzeuger Kompakt 90Kg / Std

Der kompakte und automatische elektrische Heißdampferzeuger ESG-90MWT mit einer Leistung von 15 kW bis 60 kW (von 19 bis 90 kg Heissdampf pro Stunde), Dampfdruck von 1 bis 6 bar. Das Modulo ESG-System umfasst ein Wasseraufbereitungsset, einen elektrischen Schaltschrank und alle Rohr- und Elektroanschlüsse

Elektrischer und automatischer Dampferzeuger, verfügbare Leistung von 15 kW bis 60 kW. Die Wasserzufuhr kann direkt an das Wassernetz oder an einen Kondensatbehälter angeschlossen werden. Die Regelung des Arbeitsdampfdrucks ist im Bereich von 1 bis 6 bar einstellbar.

Dieser Dampferzeuger ist mit zwei unabhängigen Sätzen von Edelstahlheizungen 4 × 15 kW ausgestattet. Die Dampferzeuger-Schale wird nach den geltenden PED-Vorschriften gefertigt.

Die Wasseraufbereitungsanlage (für die automatische Wasserenthärtung) und der Schaltschrank ist in diesem Set enthalten. Das gesamte System ist auf dem rostfreien Dampfrahmen montiert. Einfache Installation - ohne Elektriker funktioniert es nur zum Anschließen der Steckdose an der Wand.

nicht bewertet 14708 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ESG-120MWT Elektrischer Dampferzeuger Kompakt 120Kg / Std
ESG-120MWT Elektrischer Dampferzeuger Kompakt 120Kg / Std
ESG-120MWT Elektrischer Dampferzeuger Kompakt 120Kg / Std

Der kompakte und automatische elektrische Dampferzeuger bietet eine Leistung von 20 kW bis 80 kW (26-120 kg heißer Dampf pro Stunde). Die Wasserzufuhr kann direkt an das Wassernetz oder an einen Kondensatbehälter angeschlossen werden. Die Einstellung des Arbeitsdampfdrucks ist im Bereich von 1 bis 6 bar einstellbar. Dieser Dampferzeuger ist mit zwei unabhängigen Edelstahlheizungssätzen 2 × 20 kW + 2 × 20 kW ausgestattet. Die Dampferzeugerhülle wird gemäß den aktuellen PED-Vorschriften hergestellt.

Die Wasseraufbereitungsanlage (für die automatische Wasserenthärtung) und der Schaltschrank ist in diesem Set enthalten. Das gesamte System ist auf dem rostfreien Dampfrahmen montiert. Einfache Installation - ohne Elektriker funktioniert es nur zum Anschließen der Steckdose an der Wand.

Made in Italy

nicht bewertet 15885 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
GSG-50 Gas-Dampferzeuger 50Kg / Std
GSG-50 Gas-Dampferzeuger 50Kg / Std
GSG-50 Gas-Dampferzeuger 50Kg / Std

Automatischer Gasdampferzeuger, verfügbare Leistung 50 kW. Die Wasserzufuhr kann direkt an das Wassernetz oder an einen Kondensatbehälter angeschlossen werden. Die Regelung des Arbeitsdampfdrucks ist im Bereich von 1 bis 4.5 bar einstellbar. Dieser Dampferzeuger ist mit Gasbrenner RIELLO RS 4DF MBZRDLE 412g - Gaseinlassdruck 2-36 kPa ausgestattet. Die Dampferzeuger-Schale wird nach den geltenden PED-Vorschriften gefertigt.

nicht bewertet 17844 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ESG-180 Elektrischer Dampfgenerator 180kg / hr
ESG-180 Elektrischer Dampfgenerator 180kg / hr
ESG-180 Elektrischer Dampfgenerator 180kg / hr

Elektrischer und automatischer Dampferzeuger, verfügbare Leistung von 20 kW bis 120 kW (180 kg Heißdampf max). Die Wasserzufuhr kann direkt an das Wassernetz oder an einen Kondensatbehälter angeschlossen werden. Die Regelung des Arbeitsdampfdrucks ist im Bereich von 1 bis 7 bar einstellbar. Dieser Dampferzeuger ist mit zwei unabhängigen Sätzen von Edelstahlheizungen 6 × 20 kW ausgestattet. Die Dampferzeuger-Schale wird nach den geltenden PED-Vorschriften gefertigt.

nicht bewertet 20928 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
GSG-100 Gas-Dampferzeuger 100Kg / Std
GSG-100 Gas-Dampferzeuger 100Kg / Std
GSG-100 Gas-Dampferzeuger 100Kg / Std

Automatischer Gasdampferzeuger, verfügbare Leistung 75 kW. Die Wasserzufuhr kann direkt an das Wassernetz oder an einen Kondensatbehälter angeschlossen werden. Die Regelung des Arbeitsdampfdrucks ist im Bereich von 1 bis 4.7 bar einstellbar. Dieser Dampferzeuger ist mit Gasbrenner RIELLO RS 4DF MBZRDLE 412g - Gaseinlassdruck 2-36 kPa ausgestattet. Die Dampferzeuger-Schale wird nach den geltenden PED-Vorschriften gefertigt.

nicht bewertet 21051 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb

GSG-LPK  LPG-kit propan for GSG
GSG-LPK  LPG-kit propan for GSG
GSG-LPK LPG-kit propan for GSG

Special accessories for gas steam generators. This kit ensures using of the GSG with LPG (propan gas).

not rated 499 excluding taxAdd to Cart
ESG-7 Electric steam generator 7kg/hr
ESG-7 Electric steam generator 7kg/hr
ESG-7 Electric steam generator 7kg/hr

Electric and automatic steam generator 4 kW. Water feed can be connected directly to the water mains or to a condensate tank. Working steam pressure 3.5 bar. The steam generator shell is manufactured in accordance to the current PED regulations.

not rated 1991 excluding taxAdd to Cart
ESG-16 Electric steam generator 16kg/hr
ESG-16 Electric steam generator 16kg/hr
ESG-16 Electric steam generator 16kg/hr

Electric and automatic steam generator, available from 7 to 15 kW. Water feed can be connected directly to the water mains or to a condensate tank. Regulation of the working steam pressure is adjustable between 0.3 and 7 bar. The steam generator shell is manufactured in accordance to the current PED regulations.

not rated 5409 excluding taxAdd to Cart
ESG-16MWT Electric steam generator compact 16kg/hr
ESG-16MWT Electric steam generator compact 16kg/hr
ESG-16MWT Electric steam generator compact 16kg/hr

Electric and automatic steam generator, available power from 7 kW to 15 kW. Water feed can be connected directly to the water mains or to a condensate tank. Regulation of the working steam pressure is adjustable between 0.5 and 7 bar. This steam generator is available with a single group of heaters (three elements) or with two independent sets of heaters (six elements). The steam generator shell is manufactured in accordance to the current PED regulations. The water treatment system (for automatic softening water) and electric switchboard cabinet is included in this set. All system is mounted on the stainless steam frame. Easy installation – without electrician works – it is needed only to plug on the electric power socket on the wall.

not rated 6660 excluding taxAdd to Cart
ESG-26 Electric steam generator 26kg/hr
ESG-26 Electric steam generator 26kg/hr
ESG-26 Electric steam generator 26kg/hr

Electric and automatic steam generator, available from 9 to 18 kW ( from 12 to 26 kg of hot steam per hour). Water feed can be connected directly to the water mains or to a condensate tank. Regulation of the working steam pressure is adjustable between 1 and 4.5 bar. This steam generator is available with a single or two independent  heaters . The steam generator shell is manufactured in accordance to the current PED regulations.

not rated 6718 excluding taxAdd to Cart
ESG-45 Electric steam generator 45kg/hr
ESG-45 Electric steam generator 45kg/hr
ESG-45 Electric steam generator 45kg/hr

Electric and automatic steam generator, available power from 15 kW to 30 kW (from 17 to 45 kg of hot steam per hour). Water feed can be connected directly to the water mains or to a condensate tank. Regulation of the working steam pressure is adjustable between 1 and 6 bar. This steam generator is equipped with two independent sets of stainless steel heaters 2×20 kW. The steam generator shell is manufactured in accordance to the current PED regulations.

not rated 7520 excluding taxAdd to Cart
ESG-60 Electric steam generator 60kg/hr
ESG-60 Electric steam generator 60kg/hr
ESG-60 Electric steam generator 60kg/hr

Electric and automatic steam generator, available power from 20 kW to 40 kW (from 26 to 60 kg of hot steam per hour). Water feed can be connected directly to the water mains or to a condensate tank. Regulation of the working steam pressure is adjustable between 1 and 6 bar. This steam generator is equipped with two independent sets of stainless steel heaters 2×20 kW. The steam generator shell is manufactured in accordance to the current PED regulations.

not rated 7788 excluding taxAdd to Cart
ESG-75 Electric steam generator 75kg/hr
ESG-75 Electric steam generator 75kg/hr
ESG-75 Electric steam generator 75kg/hr

Electric and automatic steam generator, available power from 25 kW to 50 kW (from 33 to 75 kg of hot steam per hour). Water feed can be connected directly to the water mains or to a condensate tank. Regulation of the working steam pressure is adjustable between 1 and 6 bar. This steam generator is equipped with two independent sets of stainless steel heaters 2×25 kW. The steam generator shell is manufactured in accordance to the current PED regulations.

not rated 8058 excluding taxAdd to Cart
ESG-26MWT Electric steam generator compact 26kg/hr
ESG-26MWT Electric steam generator compact 26kg/hr
ESG-26MWT Electric steam generator compact 26kg/hr

Electric and automatic hot steam generator ESG-26MWT with power from 9 kW to 18 kW (from 12 to 26 kg of hot steam per hour), steam pressure from 1 to 4.5 bar. The Modulo ESG system includes water treatment set, electric switchboard cabinet and all pipe&electric connections.

Electric and automatic steam generator, available power from 9 kW to 18 kW. Water feed can be connected directly to the water mains or to a condensate tank. Regulation of the working steam pressure is adjustable between 1 and 4.5 bar. This steam generator is available with a single or two independent heaters . The steam generator shell is manufactured in accordance to the current PED regulations. The water treatment system (for automatic softening water) and electric switchboard cabinet is included in this set. All system is mounted on the stainless steam frame. Easy installation – without electrician works – it is needed only to plug on the electric power socket on the wall.

not rated 8144 excluding taxAdd to Cart
ESG-60MWT Electric steam generator compact 60kg/hr
ESG-60MWT Electric steam generator compact 60kg/hr
ESG-60MWT Electric steam generator compact 60kg/hr

The compact and automatic electric hot steam generator ESG-60MWT with power from 20 kW to 40 kW (from 26 to 60 kg of hot steam per hour), steam pressure from 1 to 6 bar. The Modulo ESG system includes water treatment set, electric switchboard cabinet and all pipe&electric connections

Electric and automatic steam generator, available power from 20 kW to 40 kW. Water feed can be connected directly to the water mains or to a condensate tank. Regulation of the working steam pressure is adjustable between 1 and 6 bar.

This steam generator is equipped with two independent sets of stainless steel heaters 2×25 kW. The steam generator shell is manufactured in accordance to the current PED regulations.

The water treatment system (for automatic softening water) and electric switchboard cabinet is included in this set. All system is mounted on the stainless steam frame. Easy installation – without electrician works – it is needed only to plug on the electric power socket on the wall.

not rated 9567 excluding taxAdd to Cart
ESG-90 Electric steam generator 90kg/hr
ESG-90 Electric steam generator 90kg/hr
ESG-90 Electric steam generator 90kg/hr

Electric and automatic steam generator, available power from 15 kW to 60 kW (from 19 to 90 kg of hot steam per hour). Water feed can be connected directly to the water mains or to a condensate tank. Regulation of the working steam pressure is adjustable between 1 and 7 bar. This steam generator is equipped with two independent sets of stainless steel heaters 4×15 kW. The steam generator shell is manufactured in accordance to the current PED regulations.

 

Made in Italy

not rated 12571 excluding taxAdd to Cart
ESG-120 Electric steam generator 120kg/hr
ESG-120 Electric steam generator 120kg/hr
ESG-120 Electric steam generator 120kg/hr

Electric and automatic steam generator, available power from 20 kW to 80 kW (from 26 to 120 kg of hot steam per hour). Water feed can be connected directly to the water mains or to a condensate tank. Regulation of the working steam pressure is adjustable between 1 and 7 bar. This steam generator is equipped with two independent sets of stainless steel heaters 4×20 kW. The steam generator shell is manufactured in accordance to the current PED regulations.

not rated 13020 excluding taxAdd to Cart
ESG-150 Electric steam generator 150kg/hr
ESG-150 Electric steam generator 150kg/hr
ESG-150 Electric steam generator 150kg/hr

Electric and automatic steam generator, available power from 25 kW to 100 kW (from 32 to 150 kg of hot steam per hour). Water feed can be connected directly to the water mains or to a condensate tank. Regulation of the working steam pressure is adjustable between 1 and 7 bar. This steam generator is equipped with two independent sets of stainless steel heaters 4×25 kW. The steam generator shell is manufactured in accordance to the current PED regulations.

not rated 13469 excluding taxAdd to Cart
ESG-90MWT Electric steam generator compact 90kg/hr
ESG-90MWT Electric steam generator compact 90kg/hr
ESG-90MWT Electric steam generator compact 90kg/hr

The compact and automatic electric hot steam generator ESG-90MWT with power from 15 kW to 60 kW (from 19 to 90 kg of hot steam per hour), steam pressure from 1 to 6 bar. The Modulo ESG system includes water treatment set, electric switchboard cabinet and all pipe&electric connections

Electric and automatic steam generator, available power from 15 kW to 60 kW. Water feed can be connected directly to the water mains or to a condensate tank. Regulation of the working steam pressure is adjustable between 1 and 6 bar.

This steam generator is equipped with two independent sets of stainless steel heaters 4×15 kW. The steam generator shell is manufactured in accordance to the current PED regulations.

The water treatment system (for automatic softening water) and electric switchboard cabinet is included in this set. All system is mounted on the stainless steam frame. Easy installation – without electrician works – it is needed only to plug on the electric power socket on the wall.

not rated 13874 excluding taxAdd to Cart
ESG-120MWT Electric steam generator compact 120kg/hr
ESG-120MWT Electric steam generator compact 120kg/hr
ESG-120MWT Electric steam generator compact 120kg/hr

The compact and automatical electric steam generator, available power from 20 kW to 80 kW (26-120 kg of hot steam per hour). Water feed can be connected directly to the water mains or to a condensate tank. Regulation of the working steam pressure is adjustable between 1 and 6 bar. This steam generator is equipped with two independent sets of stainless steel heaters 2×20 kW + 2×20 kW. The steam generator shell is manufactured in accordance to the current PED regulations.

The water treatment system (for automatic softening water) and electric switchboard cabinet is included in this set. All system is mounted on the stainless steam frame. Easy installation – without electrician works – it is needed only to plug on the electric power socket on the wall.

Made in Italy

not rated 14983 excluding taxAdd to Cart
GSG-50 Gas steam generator 50kg/hr
GSG-50 Gas steam generator 50kg/hr
GSG-50 Gas steam generator 50kg/hr

Automatic gas steam generator, available power 50 kW. Water feed can be connected directly to the water mains or to a condensate tank. Regulation of the working steam pressure is adjustable between 1 and 4.7 bar. This steam generator is equipped with gas burner RIELLO RS 4DF MBZRDLE 412g – gas inlet pressure 2-36 kPa. The steam generator shell is manufactured in accordance to the current PED regulations.

not rated 19606 excluding taxAdd to Cart
ESG-180 Electric steam generator 180kg/hr
ESG-180 Electric steam generator 180kg/hr
ESG-180 Electric steam generator 180kg/hr

Electric and automatic steam generator, available power from 20 kW to 120 kW (180 kg of hot steam max). Water feed can be connected directly to the water mains or to a condensate tank. Regulation of the working steam pressure is adjustable between 1 and 7 bar. This steam generator is equipped with two independent sets of stainless steel heaters 6×20 kW. The steam generator shell is manufactured in accordance to the current PED regulations.

not rated 22348 excluding taxAdd to Cart
GSG-100 Gas steam generator 100kg/hr
GSG-100 Gas steam generator 100kg/hr
GSG-100 Gas steam generator 100kg/hr

Automatic gas steam generator, available power 75 kW. Water feed can be connected directly to the water mains or to a condensate tank. Regulation of the working steam pressure is adjustable between 1 and 4.7 bar. This steam generator is equipped with gas burner RIELLO RS 4DF MBZRDLE 412g – gas inlet pressure 2-36 kPa. The steam generator shell is manufactured in accordance to the current PED regulations.

not rated 23130 excluding taxAdd to Cart