BTS-EEB-PT - KURS: BETRIEB DER ZUSÄTZLICHEN BRAUEREI-AUSRÜSTUNG MIT PRAKTIKEN
BTS-EEB-PT - KURS: BETRIEB DER ZUSÄTZLICHEN BRAUEREI-AUSRÜSTUNG MIT PRAKTIKEN
BTS-EEB-PT - KURS: BETRIEB DER ZUSÄTZLICHEN BRAUEREI-AUSRÜSTUNG MIT PRAKTIKEN

Der intensive zweimonatige Kurs über die Bierproduktion in der kleinen Brauerei. Der Tutor ist ein qualifizierter tschechischer Brauer mit jahrelanger Erfahrung. Entworfen für individuelle Anleitung eines Betreibers und Service-Arbeiter in der Mikrobrauerei. Ausbildung und praktische Ausbildung findet in einer vom Kunden betriebenen Mikrobrauerei statt, alternativ in einer Partnerschaftsmikrobrauerei in der Tschechischen Republik.

nicht bewertet 204 - 245 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
BOS-RCM-SU - SICHERUNG DER LIEFERUNG VON ROHMATERIALIEN FÜR KLEINE BRAUEREI
BOS-RCM-SU - SICHERUNG DER LIEFERUNG VON ROHMATERIALIEN FÜR KLEINE BRAUEREI
BOS-RCM-SU - SICHERUNG DER LIEFERUNG VON ROHMATERIALIEN FÜR KLEINE BRAUEREI

Bereitstellung von regelmäßigen Lieferungen von Rohstoffen und Verbrauchsmaterialien für den Betrieb der Mikrobrauerei.

nicht bewertet 204 - 245 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
BTS-SMB-2DP-DEP50 ZWEI TAGE BREWING KURS NUR PRAKTIKEN - Anzahlung 50% inkl. MwSt
BTS-SMB-2DP-DEP50 ZWEI TAGE BREWING KURS NUR PRAKTIKEN - Anzahlung 50% inkl. MwSt
BTS-SMB-2DP-DEP50 ZWEI TAGE BREWING KURS NUR PRAKTIKEN - Anzahlung 50% inkl. MwSt

Die Anzahlung 50% des Gesamtpreises inkl. MwSt. 21% für Kurs 26 Mai - 27 Mai 2016 in der Tschechischen Republik, Prag

Das intensive zweitägige Praktikum der Bierherstellung in der kleinen Brauerei. Der Lehrer ist ein qualifizierter tschechischer Brauer mit langjähriger Erfahrung. Konzipiert für die individuelle Einweisung eines Bedieners und der Servicemitarbeiter in der Mikrobrauerei. Die Schulungen und Praktika finden in einer vom Kunden betriebenen Mikrobrauerei statt, alternativ in einer Partnerschafts-Kleinbrauerei in der Tschechischen Republik. Dieser Kurs ist nur für Kunden gedacht, die bereits über tiefere Kenntnisse in der Theorie der Bierherstellung verfügen.

nicht bewertet 278 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
BTS-SMB-2D - ZWEI TAGE BREWING COURSE OHNE PRAKTIKEN - START DER KLEINEN BRAUEREI
BTS-SMB-2D - ZWEI TAGE BREWING COURSE OHNE PRAKTIKEN - START DER KLEINEN BRAUEREI
BTS-SMB-2D - ZWEI TAGE BREWING COURSE OHNE PRAKTIKEN - START DER KLEINEN BRAUEREI

Entworfen für individuelle Unterweisung der Betreiber und Arbeiter in der Kleinbrauerei. Ausbildung und praktische Ausbildung findet in der vom Kunden betriebenen Mikrobrauerei statt, alternativ bei einer Ausbildungsstätte in der Tschechischen Republik.

nicht bewertet 326 - 408 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
BTS-SMB-2DP ZWEI TAGE BREWING COURSE NUR PRAKTIKEN
BTS-SMB-2DP ZWEI TAGE BREWING COURSE NUR PRAKTIKEN
BTS-SMB-2DP ZWEI TAGE BREWING COURSE NUR PRAKTIKEN

Das intensive zweitägige Praktikum der Bierherstellung in der kleinen Brauerei. Der Lehrer ist ein qualifizierter tschechischer Brauer mit langjähriger Erfahrung. Konzipiert für die individuelle Einweisung eines Bedieners und der Servicemitarbeiter in der Mikrobrauerei. Die Schulungen und Praktika finden in einer vom Kunden betriebenen Mikrobrauerei statt, alternativ in einer Partnerschafts-Kleinbrauerei in der Tschechischen Republik. Dieser Kurs ist nur für Kunden gedacht, die bereits über tiefere Kenntnisse in der Theorie der Bierherstellung verfügen.

nicht bewertet 469 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
BTS-SMB-3D - DREI TAGE BREWING KURS OHNE PRAKTIKEN - START DER KLEINEN BRAUEREI
BTS-SMB-3D - DREI TAGE BREWING KURS OHNE PRAKTIKEN - START DER KLEINEN BRAUEREI
BTS-SMB-3D - DREI TAGE BREWING KURS OHNE PRAKTIKEN - START DER KLEINEN BRAUEREI

Der intensive Drei-Tage-Kurs über die Bierproduktion in der kleinen Brauerei. Der Tutor ist ein qualifizierter tschechischer Brauer mit jahrelanger Erfahrung. Entworfen für individuelle Anleitung eines Betreibers und Service-Arbeiter in der Mikrobrauerei. Ausbildung und praktische Ausbildung findet in einer vom Kunden betriebenen Mikrobrauerei statt, alternativ in einer Partnerschaftsmikrobrauerei in der Tschechischen Republik.

nicht bewertet 612 - 704 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
BTS-SMB-2W - ZWEI WOCHEN BREWING COURSE MIT PRAKTIKEN - START DER KLEINEN BRAUEREI
BTS-SMB-2W - ZWEI WOCHEN BREWING COURSE MIT PRAKTIKEN - START DER KLEINEN BRAUEREI
BTS-SMB-2W - ZWEI WOCHEN BREWING COURSE MIT PRAKTIKEN - START DER KLEINEN BRAUEREI

Der intensive zweiwöchige Kurs über die Bierproduktion in der kleinen Brauerei. Der Tutor ist ein qualifizierter tschechischer Brauer mit jahrelanger Erfahrung. Entworfen für individuelle Anleitung eines Betreibers und Service-Arbeiter in der Mikrobrauerei. Ausbildung und praktische Ausbildung findet in einer vom Kunden betriebenen Mikrobrauerei statt, alternativ in einer Partnerschaftsmikrobrauerei in der Tschechischen Republik.

nicht bewertet 2285 - 2856 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
BTS-SMB-1M - EIN MONAT BREWING KURS MIT PRAKTIKEN - START DER KLEINEN BRAUEREI
BTS-SMB-1M - EIN MONAT BREWING KURS MIT PRAKTIKEN - START DER KLEINEN BRAUEREI
BTS-SMB-1M - EIN MONAT BREWING KURS MIT PRAKTIKEN - START DER KLEINEN BRAUEREI

Der intensive einmonatige Kurs über die Bierproduktion in der kleinen Brauerei. Der Tutor ist ein qualifizierter tschechischer Brauer mit jahrelanger Erfahrung. Entworfen für individuelle Anleitung eines Betreibers und Service-Arbeiter in der Mikrobrauerei. Ausbildung und praktische Ausbildung findet in einer vom Kunden betriebenen Mikrobrauerei statt, alternativ in einer Partnerschaftsmikrobrauerei in der Tschechischen Republik.

nicht bewertet 3366 - 4590 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
BTS-SMB-2M - ZWEI MONATE BREWING COURSE MIT PRAKTIKEN - START DER KLEINEN BRAUEREI
BTS-SMB-2M - ZWEI MONATE BREWING COURSE MIT PRAKTIKEN - START DER KLEINEN BRAUEREI
BTS-SMB-2M - ZWEI MONATE BREWING COURSE MIT PRAKTIKEN - START DER KLEINEN BRAUEREI

Der intensive zweimonatige Kurs über die Bierproduktion in der kleinen Brauerei. Der Tutor ist ein qualifizierter tschechischer Brauer mit jahrelanger Erfahrung. Entworfen für individuelle Anleitung eines Betreibers und Service-Arbeiter in der Mikrobrauerei. Ausbildung und praktische Ausbildung findet in einer vom Kunden betriebenen Mikrobrauerei statt, alternativ in einer Partnerschaftsmikrobrauerei in der Tschechischen Republik.

nicht bewertet 6283 - 9129 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb

BTS-EEB-PT – COURSE : OPERATION OF AUXILIARY BREWERY EQUIPMENT WITH PRACTICES
BTS-EEB-PT – COURSE : OPERATION OF AUXILIARY BREWERY EQUIPMENT WITH PRACTICES
BTS-EEB-PT – COURSE : OPERATION OF AUXILIARY BREWERY EQUIPMENT WITH PRACTICES

The intensive two-months course about beer production in the small brewery. The tutor is a qualified Czech brewer with years of experience. Designed for individual instruction of an operator and service workers in the microbrewery. Training and practical training takes place in a microbrewery operated by the customer, alternatively in a partnership microbrewery in the Czech Republic.

not rated 204245 excluding tax Add to Cart
BOS-RCM-SU – ENSURING THE SUPPLY OF RAW MATERIALS FOR SMALL BREWERY
BOS-RCM-SU – ENSURING THE SUPPLY OF RAW MATERIALS FOR SMALL BREWERY
BOS-RCM-SU – ENSURING THE SUPPLY OF RAW MATERIALS FOR SMALL BREWERY

Provision of regular supplies of raw materials and consumables for the operation of the microbrewery.

not rated 204245 excluding tax Add to Cart
BTS-SMB-2DP-DEP50 TWO DAYS BREWING COURSE ONLY PRACTICES – deposit payment 50% incl.VAT
BTS-SMB-2DP-DEP50 TWO DAYS BREWING COURSE ONLY PRACTICES – deposit payment 50% incl.VAT
BTS-SMB-2DP-DEP50 TWO DAYS BREWING COURSE ONLY PRACTICES – deposit payment 50% incl.VAT

The deposit payment 50% of full price incl. VAT 21% for course 26 May – 27 May 2016 in Czech republic, Prague

The intensive two-days practical course of the beer production in the small brewery. The tutor is a qualified Czech brewer with many years of experience. Designed for individual instruction of an operator and service workers in the microbrewery. Training and practical training takes place in a microbrewery operated by the customer, alternatively in a partnership microbrewery in the Czech Republic. This course is designed only for customers who already have a deeper knowledge in the theory of beer production.

not rated 278 excluding tax Add to Cart
BTS-SMB-2D – TWO DAYS BREWING COURSE WITHOUT PRACTICES – START OF SMALL BREWERY
BTS-SMB-2D – TWO DAYS BREWING COURSE WITHOUT PRACTICES – START OF SMALL BREWERY
BTS-SMB-2D – TWO DAYS BREWING COURSE WITHOUT PRACTICES – START OF SMALL BREWERY

Designed for individual instruction of operators and workers in the microbrewery. Training and practical training takes place in the microbrewery operated by the customer, alternatively at a training facility in the Czech Republic.

not rated 326408 excluding tax Add to Cart
BTS-SMB-2DP TWO DAYS BREWING COURSE ONLY PRACTICES
BTS-SMB-2DP TWO DAYS BREWING COURSE ONLY PRACTICES
BTS-SMB-2DP TWO DAYS BREWING COURSE ONLY PRACTICES

The intensive two-days practical course of the beer production in the small brewery. The tutor is a qualified Czech brewer with many years of experience. Designed for individual instruction of an operator and service workers in the microbrewery. Training and practical training takes place in a microbrewery operated by the customer, alternatively in a partnership microbrewery in the Czech Republic. This course is designed only for customers who already have a deeper knowledge in the theory of beer production.

not rated 469 excluding tax Add to Cart
BTS-SMB-3D – THREE DAYS BREWING COURSE WITHOUT PRACTICES – START OF SMALL BREWERY
BTS-SMB-3D – THREE DAYS BREWING COURSE WITHOUT PRACTICES – START OF SMALL BREWERY
BTS-SMB-3D – THREE DAYS BREWING COURSE WITHOUT PRACTICES – START OF SMALL BREWERY

The intensive three-days course about beer production in the small brewery. The tutor is a qualified Czech brewer with years of experience. Designed for individual instruction of an operator and service workers in the microbrewery. Training and practical training takes place in a microbrewery operated by the customer, alternatively in a partnership microbrewery in the Czech Republic.

not rated 612704 excluding tax Add to Cart
BTS-SMB-2W – TWO WEEKS BREWING COURSE WITH PRACTICES – START OF SMALL BREWERY
BTS-SMB-2W – TWO WEEKS BREWING COURSE WITH PRACTICES – START OF SMALL BREWERY
BTS-SMB-2W – TWO WEEKS BREWING COURSE WITH PRACTICES – START OF SMALL BREWERY

The intensive two-weeks course about beer production in the small brewery. The tutor is a qualified Czech brewer with years of experience. Designed for individual instruction of an operator and service workers in the microbrewery. Training and practical training takes place in a microbrewery operated by the customer, alternatively in a partnership microbrewery in the Czech Republic.

not rated 22852856 excluding tax Add to Cart
BTS-SMB-1M – ONE MONTH BREWING COURSE WITH PRACTICES – START OF SMALL BREWERY
BTS-SMB-1M – ONE MONTH BREWING COURSE WITH PRACTICES – START OF SMALL BREWERY
BTS-SMB-1M – ONE MONTH BREWING COURSE WITH PRACTICES – START OF SMALL BREWERY

The intensive one-month course about beer production in the small brewery. The tutor is a qualified Czech brewer with years of experience. Designed for individual instruction of an operator and service workers in the microbrewery. Training and practical training takes place in a microbrewery operated by the customer, alternatively in a partnership microbrewery in the Czech Republic.

not rated 33664590 excluding tax Add to Cart
BTS-SMB-2M – TWO MONTHS BREWING COURSE WITH PRACTICES – START OF SMALL BREWERY
BTS-SMB-2M – TWO MONTHS BREWING COURSE WITH PRACTICES – START OF SMALL BREWERY
BTS-SMB-2M – TWO MONTHS BREWING COURSE WITH PRACTICES – START OF SMALL BREWERY

The intensive two-months course about beer production in the small brewery. The tutor is a qualified Czech brewer with years of experience. Designed for individual instruction of an operator and service workers in the microbrewery. Training and practical training takes place in a microbrewery operated by the customer, alternatively in a partnership microbrewery in the Czech Republic.

not rated 62839129 excluding tax Add to Cart