Stickstoffgeneratoren

NIG-NP300P PSA Stickstoffgenerator 450 Liter 99% N2 / Stunde
NIG-NP300P PSA Stickstoffgenerator 450 Liter 99% N2 / Stunde
NIG-NP300P PSA Stickstoffgenerator 450 Liter 99% N2 / Stunde

Der NIG-NP300P ist ein Stickstoff-Generator auf Basis einer Druckwechsel-Adsorption (PSA) -Gasabscheideverfahren mit der Produktionskapazität bis zu 450-Liter des Stickstoffgases pro Stunde (mit 99% Reinheit). Max. Druck: 8 bar. Ein ölfreier Luftkompressor ist im Stickstoffgenerator eingebaut. Sehr günstige Lösung für kleine Brauereien - der Stickstoff eignet sich als inertes Schubgas (für den Transport von Produkt zwischen Druckbehältern oder in die Abgabeausrüstung im Pub) anstelle von teuren CO2. Hergestellt in Deutschland.

nicht bewertet 4810 Steuer nicht inbegriffen IN DEN WARENKORB
NIG-NM300P PSA Stickstoffgenerator 450 Liter 99% N2 / Stunde
NIG-NM300P PSA Stickstoffgenerator 450 Liter 99% N2 / Stunde
NIG-NM300P PSA Stickstoffgenerator 450 Liter 99% N2 / Stunde

Der NIG-NM300P ist ein Stickstoff-Generator auf Basis einer Druck-Swing-Adsorption (PSA) -Gasabscheideverfahren mit der Produktionskapazität bis zu 450-Liter des Stickstoffgases pro Stunde (mit 99% Reinheit). Max. Druck: 8 bar. Ein ölfreier Luftkompressor ist im Stickstoffgenerator eingebaut. Darüber hinaus ist der Generator mit einem eingebauten Gas-Mixer ausgestattet, der zwei verschiedene Mischungen von gleichermaßen liefern kann.Sehr billige Lösung für kleine Brauereien - der Stickstoff eignet sich als inertes Schubgas (für den Transport von Produkt zwischen Druckbehältern oder in die Abgabe von Ausrüstung in der Kneipe) anstelle von teuren CO2. Hergestellt in Deutschland.

nicht bewertet 5335 Steuer nicht inbegriffen IN DEN WARENKORB
NIG-NP500P PSA Stickstoffgenerator 450 Liter 99% N2 / Stunde
NIG-NP500P PSA Stickstoffgenerator 450 Liter 99% N2 / Stunde
NIG-NP500P PSA Stickstoffgenerator 450 Liter 99% N2 / Stunde

Der NIG-NP500P ist ein Stickstoff-Generator auf Basis einer Druckwechsel-Adsorption (PSA) -Gasabscheideverfahren mit der Produktionskapazität bis zu 630-Liter des Stickstoffgases pro Stunde (mit 99% Reinheit). Max. Druck: 8 bar. Ein ölfreier Luftkompressor ist im Stickstoffgenerator eingebaut. Sehr günstige Lösung für kleine Brauereien - der Stickstoff eignet sich als inertes Schubgas (für den Transport von Produkt zwischen Druckbehältern oder in die Abgabeausrüstung im Pub) anstelle von teuren CO2. Hergestellt in Deutschland.

nicht bewertet 5871 Steuer nicht inbegriffen IN DEN WARENKORB
NIG-NM500P PSA Stickstoffgenerator 630 Liter 99% N2 / Stunde
NIG-NM500P PSA Stickstoffgenerator 630 Liter 99% N2 / Stunde
NIG-NM500P PSA Stickstoffgenerator 630 Liter 99% N2 / Stunde

Der NIG-NM500P ist ein Stickstoff-Generator auf Basis einer Druck-Swing-Adsorption (PSA) -Gasabscheideverfahren mit der Produktionskapazität bis zu 630-Liter des Stickstoffgases pro Stunde (mit 99% Reinheit). Max. Druck: 8 bar. Ein ölfreier Luftkompressor ist im Stickstoffgenerator eingebaut. Darüber hinaus ist der Generator mit einem eingebauten Gas-Mixer ausgestattet, der zwei verschiedene Mischungen von gleichermaßen liefern kann.Sehr billige Lösung für kleine Brauereien - der Stickstoff eignet sich als inertes Schubgas (für den Transport von Produkt zwischen Druckbehältern oder in die Abgabe von Ausrüstung in der Kneipe) anstelle von teuren CO2. Hergestellt in Deutschland.

nicht bewertet 6386 Steuer nicht inbegriffen IN DEN WARENKORB
NIG-PNOG-2600 PN OnGo Stickstoffgenerator 2650 Liter 99.5% N2 / Stunde
NIG-PNOG-2600 PN OnGo Stickstoffgenerator 2650 Liter 99.5% N2 / Stunde
NIG-PNOG-2600 PN OnGo Stickstoffgenerator 2650 Liter 99.5% N2 / Stunde

Der NIG-PNOG-2600 ist ein leistungsstarker PSA (Pressure Swing Absorption) Stickstoffgenerator mit der Produktionskapazität 2650 Liter Stickstoffgas pro Stunde (mit 99.5% Reinheit). Stickstoff wird durch Druckwechselprozeß erzeugt, wodurch Reinheitsgrade bis zu 99.999% erhalten werden. Max. Druck: 13 bar. Der 150 Liter Druckproduktbehälter ist im Set enthalten. Ein Luftkompressor ist nicht Teil des Stickstoffgenerators. Empfohlene Lösung für die meisten kleinen Brauereien - der Stickstoff ist als inertes Schubgas (für den Transport von Produkt zwischen Druckbehältern oder in die Abgabeausrüstung im Pub) anstelle von teuren CO2 nützlich. Hergestellt in Deutschland..

nicht bewertet 7144 Steuer nicht inbegriffen IN DEN WARENKORB
NIG-M1150 Membran-Stickstoff-Generator 1150 Liter von 99% N2 / Stunde
NIG-M1150 Membran-Stickstoff-Generator 1150 Liter von 99% N2 / Stunde
NIG-M1150 Membran-Stickstoff-Generator 1150 Liter von 99% N2 / Stunde

Der NIG-M1150 ist ein Membran-Stickstoff-Generator mit der Produktionskapazität 1150 Liter Stickstoffgas pro Stunde (mit 99% Reinheit). Max. Druck: 13 bar. Ein Luftkompressor ist nicht Teil des Stickstoffgenerators. Sehr günstige Lösung für kleine Brauereien - der Stickstoff eignet sich als inertes Schubgas (für den Transport von Produkt zwischen Druckbehältern oder in die Abgabeausrüstung im Pub) anstelle von teuren CO2. Hergestellt in Deutschland.

nicht bewertet 8810 Steuer nicht inbegriffen IN DEN WARENKORB
NIG-PNOT-2600 PN OnTouch Stickstoffgenerator 2650 Liter 99.5% N2 / Stunde
NIG-PNOT-2600 PN OnTouch Stickstoffgenerator 2650 Liter 99.5% N2 / Stunde
NIG-PNOT-2600 PN OnTouch Stickstoffgenerator 2650 Liter 99.5% N2 / Stunde

Der NIG-PNOT-2600 ist ein leistungsstarker PSA (Pressure Swing Absorption) Stickstoffgenerator mit der Produktionskapazität 2650 Liter Stickstoffgas pro Stunde (mit 99.5% Reinheit). Stickstoff wird durch Druckwechselprozeß erzeugt, wodurch Reinheitsgrade bis zu 99.999% erhalten werden. Max. Druck: 13 bar. Der 150 Liter Druckproduktbehälter und Touch Control Panel (für die Fernbedienung und Überwachung) sind im Set enthalten. Ein Luftkompressor ist nicht Teil des Stickstoffgenerators. Empfohlene Lösung für die meisten kleinen Brauereien - der Stickstoff ist als inertes Schubgas (für den Transport von Produkt zwischen Druckbehältern oder in die Abgabeausrüstung im Pub) anstelle von teuren CO2 nützlich. Hergestellt in Deutschland.

..

nicht bewertet 11679 Steuer nicht inbegriffen IN DEN WARENKORB

Nitrogen generators

NIG-NP300P PSA Nitrogen Generator 450 liters of 99% N2 / hour
NIG-NP300P PSA Nitrogen Generator 450 liters of 99% N2 / hour
NIG-NP300P PSA Nitrogen Generator 450 liters of 99% N2 / hour

The NIG-NP300P is a nitrogen generator based on a pressure swing adsorption (PSA) gas separation method with the production capacity up to 450 liters of the nitrogen gas per hour (with 99% purity). Max. pressure: 8 bar. An oil-free air compressor is built-in the nitrogen generator. Very cheap solution for small breweries – the nitrogen is useful as an inert push gas (for transport of product between pressure vessels or into the dispensing equipment in the pub) instead of expensive CO2.   Made in Germany.

not rated 4810 excluding tax Add to Cart
NIG-NM300P PSA Nitrogen Generator 450 liters of 99% N2 / hour
NIG-NM300P PSA Nitrogen Generator 450 liters of 99% N2 / hour
NIG-NM300P PSA Nitrogen Generator 450 liters of 99% N2 / hour

The NIG-NM300P is a nitrogen generator based on a pressure swing adsorption (PSA) gas separation method with the production capacity up to 450 liters of the nitrogen gas per hour (with 99% purity). Max. pressure: 8 bar. An oil-free air compressor is built-in the nitrogen generator.  In addition, the generator is equipped with a built-in gas mixer which can provide two different mixtures of same.Very cheap solution for small breweries – the nitrogen is useful as an inert push gas (for transport of product between pressure vessels or into the dispensing equipment in the pub) instead of expensive CO2.   Made in Germany.

not rated 5335 excluding tax Add to Cart
NIG-NP500P PSA Nitrogen Generator 450 liters of 99% N2 / hour
NIG-NP500P PSA Nitrogen Generator 450 liters of 99% N2 / hour
NIG-NP500P PSA Nitrogen Generator 450 liters of 99% N2 / hour

The NIG-NP500P is a nitrogen generator based on a pressure swing adsorption (PSA) gas separation method with the production capacity up to 630 liters of the nitrogen gas per hour (with 99% purity). Max. pressure: 8 bar. An oil-free air compressor is built-in the nitrogen generator. Very cheap solution for small breweries – the nitrogen is useful as an inert push gas (for transport of product between pressure vessels or into the dispensing equipment in the pub) instead of expensive CO2.   Made in Germany.

not rated 5871 excluding tax Add to Cart
NIG-NM500P PSA Nitrogen Generator 630 liters of 99% N2 / hour
NIG-NM500P PSA Nitrogen Generator 630 liters of 99% N2 / hour
NIG-NM500P PSA Nitrogen Generator 630 liters of 99% N2 / hour

The NIG-NM500P is a nitrogen generator based on a pressure swing adsorption (PSA) gas separation method with the production capacity up to 630 liters of the nitrogen gas per hour (with 99% purity). Max. pressure: 8 bar. An oil-free air compressor is built-in the nitrogen generator.  In addition, the generator is equipped with a built-in gas mixer which can provide two different mixtures of same.Very cheap solution for small breweries – the nitrogen is useful as an inert push gas (for transport of product between pressure vessels or into the dispensing equipment in the pub) instead of expensive CO2.   Made in Germany.

not rated 6386 excluding tax Add to Cart
NIG-PNOG-2600 PN OnGo Nitrogen Generator 2650 liters of 99.5% N2 / hour
NIG-PNOG-2600 PN OnGo Nitrogen Generator 2650 liters of 99.5% N2 / hour
NIG-PNOG-2600 PN OnGo Nitrogen Generator 2650 liters of 99.5% N2 / hour

The NIG-PNOG-2600 is a powerful PSA (Pressure Swing Absorption) nitrogen generator with the production capacity 2650 liters of the nitrogen gas per hour (with 99.5% purity). Nitrogen is generated through pressure swing process thus providing purity levels to up to 99.999%. Max. pressure: 13 bar. The 150 liters pressure product tank is included in the set. An air compressor is not part of the nitrogen generator. Recomended solution for most of small breweries – the nitrogen is useful as an inert push gas (for transport of product between pressure vessels or into the dispensing equipment in the pub) instead of expensive CO2.   Made in Germany..

not rated 7144 excluding tax Add to Cart
NIG-M1150 Membrane Nitrogen Generator 1150 liters of 99% N2 / hour
NIG-M1150 Membrane Nitrogen Generator 1150 liters of 99% N2 / hour
NIG-M1150 Membrane Nitrogen Generator 1150 liters of 99% N2 / hour

The NIG-M1150 is a membrane nitrogen generator with the production capacity 1150 liters of the nitrogen gas per hour (with 99% purity). Max. pressure: 13 bar. An air compressor is not part of the nitrogen generator. Very cheap solution for small breweries – the nitrogen is useful as an inert push gas (for transport of product between pressure vessels or into the dispensing equipment in the pub) instead of expensive CO2.   Made in Germany.

not rated 8810 excluding tax Add to Cart
NIG-PNOT-2600 PN OnTouch Nitrogen Generator 2650 liters of 99.5% N2 / hour
NIG-PNOT-2600 PN OnTouch Nitrogen Generator 2650 liters of 99.5% N2 / hour
NIG-PNOT-2600 PN OnTouch Nitrogen Generator 2650 liters of 99.5% N2 / hour

The NIG-PNOT-2600 is a powerful PSA (Pressure Swing Absorption) nitrogen generator with the production capacity 2650 liters of the nitrogen gas per hour (with 99.5% purity). Nitrogen is generated through pressure swing process thus providing purity levels to up to 99.999%. Max. pressure: 13 bar. The 150 liters pressure product tank and Touch Control Panel (for the remote control and monitoring) are included in the set. An air compressor is not part of the nitrogen generator. Recomended solution for most of small breweries – the nitrogen is useful as an inert push gas (for transport of product between pressure vessels or into the dispensing equipment in the pub) instead of expensive CO2.   Made in Germany.

..

not rated 11679 excluding tax Add to Cart