CCTM-500BT Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 500 / 600 L - Grundtank
CCTM-500BT Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 500 / 600 L - Grundtank
CCTM-500BT Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 500 / 600 L - Grundtank

CCTM-500BT ist ein Grundtank der Modularer zylindrisch-konischer Behälter CCTM-500 mit empfohlenen effektiven Volumen 500 Liter und Gesamtvolumen 600 Liter für die Gärung, Reifung (und auch Lagerung, Filterung, Abfüllung, Abfüllung in Kegs) von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken. Hergestellt aus rostfreiem Lebensmittelstahl DIN 1.4301 (AISI 304). Diese Beschreibung, Angebot und Preis beinhalten nur die BASIC TANK Ohne Zusatzausrüstung und Zubehör im Abschnitt "Optionale Ausrüstung".

nicht bewertet 4060 - 5976 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
CCTM-600BT Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 600 / 720 L - Grundtank
CCTM-600BT Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 600 / 720 L - Grundtank
CCTM-600BT Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 600 / 720 L - Grundtank

CCTM-600BT ist ein Grundtank der Modularer zylindrisch-konischer Behälter CCTM-600 mit empfohlenen effektiven Volumen 600 Liter und Gesamtvolumen 720 Liter für die Gärung, Reifung (und auch Lagerung, Filterung, Abfüllung, Abfüllung in Kegs) von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken. Hergestellt aus rostfreiem Lebensmittelstahl DIN 1.4301 (AISI 304). Diese Beschreibung, Angebot und Preis beinhalten nur die BASIC TANK Ohne Zusatzausrüstung und Zubehör im Abschnitt "Optionale Ausrüstung".

nicht bewertet 4436 - 6427 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
CCTM-750BT Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 750 / 900 L - Grundtank
CCTM-750BT Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 750 / 900 L - Grundtank
CCTM-750BT Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 750 / 900 L - Grundtank

CCTM-750BT ist ein Grundtank der Modularer zylindrisch-konischer Behälter CCTM-750 mit empfohlenen effektiven Volumen 750 Liter und Gesamtvolumen 900 Liter für die Gärung, Reifung (und auch Lagerung, Filterung, Abfüllung, Abfüllung in Kegs) von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken. Hergestellt aus rostfreiem Lebensmittelstahl DIN 1.4301 (AISI 304). Diese Beschreibung, Angebot und Preis beinhalten nur die BASIC TANK Ohne Zusatzausrüstung und Zubehör im Abschnitt "Optionale Ausrüstung".

nicht bewertet 4525 - 6766 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
CCTM-800BT Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 800 / 960 L - Grundtank
CCTM-800BT Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 800 / 960 L - Grundtank
CCTM-800BT Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 800 / 960 L - Grundtank

CCTM-800BT ist ein Grundtank der Modularer zylindrisch-konischer Behälter CCTM-800 mit empfohlenen effektiven Volumen 800 Liter und Gesamtvolumen 960 Liter für die Gärung, Reifung (und auch Lagerung, Filterung, Abfüllung, Abfüllung in Kegs) von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken. Hergestellt aus rostfreiem Lebensmittelstahl DIN 1.4301 (AISI 304). Diese Beschreibung, Angebot und Preis beinhalten nur die BASIC TANK Ohne Zusatzausrüstung und Zubehör im Abschnitt "Optionale Ausrüstung".

nicht bewertet 4714 - 6947 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
CCTM-500A1 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 500 / 600 L
CCTM-500A1 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 500 / 600 L
CCTM-500A1 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 500 / 600 L

CCTM-500A1 ist eine vorkonfigurierte Modularer zylindrisch-konischer Behälter CCTM-500 in der empfohlenen Konfiguration A1. Dieser Behälter hat ein effektives Volumen von 500 Litern und ein Gesamtvolumen von 600 Litern und ist für die Fermentation, Reifung (und Lagerung, Filterung, Abfüllung, Abfüllung in Fässer) von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken bestimmt. Grundtank (siehe Reiter unten). Hergestellt aus rostfreiem Lebensmittelstahl DIN 1.4301 (AISI 304).

Diese Beschreibung, Angebot und Preis beinhaltet einen voll ausgestatteten Tank in A1 Konfiguration. Der CCTM-500A1-Tank besteht aus:

nicht bewertet 4958 - 6874 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
CCTM-500A3 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 500 / 600 L
CCTM-500A3 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 500 / 600 L
CCTM-500A3 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 500 / 600 L

CCTM-500A3 ist eine vorkonfigurierte Modularer zylindrisch-konischer Behälter CCTM-500 in empfohlener Konfiguration A3. Dieser Tank hat wirksame Volumen 500 Liter und Gesamtvolumen 600 Liter und es ist für die Gärung, Reifung (Und auch Lagerung, Filterung, Abfüllung, Füllung in Fässer) von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken, je nach ausgewähltem Typ des Grundtanks (siehe Tabulator unten). Aus rostfreiem Edelstahl DIN 1.4301 (AISI 304).

Diese Beschreibung, Angebot und Preis beinhaltet einen voll ausgestatteten Tank in A3 Konfiguration. Der CCTM-500A3-Tank besteht aus:

nicht bewertet 5010 - 6926 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
CCTM-500A2 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 500 / 600 L
CCTM-500A2 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 500 / 600 L
CCTM-500A2 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 500 / 600 L

CCTM-500A2 ist eine vorkonfigurierte Modularer zylindrisch-konischer Behälter CCTM-500 in empfohlener Konfiguration A2. Dieser Tank hat wirksame Volumen 500 Liter und Gesamtvolumen 600 Liter und es ist für die Gärung, Reifung (Und auch Lagerung, Filterung, Abfüllung, Füllung in Fässer) von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken, je nach ausgewähltem Typ des Grundtanks (siehe Tabulator unten). Aus rostfreiem Edelstahl DIN 1.4301 (AISI 304).

Diese Beschreibung, Angebot und Preis beinhaltet einen voll ausgestatteten Tank in A2 Konfiguration. Der CCTM-500A2-Tank besteht aus:

nicht bewertet 5104 - 7020 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
CCTM-600A1 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 600 / 720 L
CCTM-600A1 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 600 / 720 L
CCTM-600A1 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 600 / 720 L

CCTM-600A1 ist eine vorkonfigurierte Modularer zylindrisch-konischer Behälter CCTM-600 in empfohlener Konfiguration A1. Dieser Tank hat wirksame Volumen 600 Liter und Gesamtvolumen 720 Liter und es ist für die Gärung, Reifung (Und auch Lagerung, Filterung, Abfüllung, Füllung in Fässer) von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken, je nach ausgewähltem Typ des Grundtanks (siehe Tabulator unten). Aus rostfreiem Edelstahl DIN 1.4301 (AISI 304).

Diese Beschreibung, Angebot und Preis beinhaltet einen voll ausgestatteten Tank in A1 Konfiguration. Der CCTM-600A1-Tank besteht aus:

nicht bewertet 5334 - 7325 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
CCTM-600A3 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 600 / 720 L
CCTM-600A3 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 600 / 720 L
CCTM-600A3 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 600 / 720 L

CCTM-600A3 ist eine vorkonfigurierte Modularer zylindrisch-konischer Behälter CCTM-600 in empfohlener Konfiguration A3. Dieser Tank hat wirksame Volumen 600 Liter und Gesamtvolumen 720 Liter und es ist für die Gärung, Reifung (Und auch Lagerung, Filterung, Abfüllung, Füllung in Fässer) von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken, je nach ausgewähltem Typ des Grundtanks (siehe Tabulator unten). Aus rostfreiem Edelstahl DIN 1.4301 (AISI 304).

Diese Beschreibung, Angebot und Preis beinhaltet einen voll ausgestatteten Tank in A3 Konfiguration. Der CCTM-600A3-Tank besteht aus:

nicht bewertet 5386 - 7378 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
CCTM-750A1 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 750 / 900 L
CCTM-750A1 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 750 / 900 L
CCTM-750A1 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 750 / 900 L

CCTM-750A1 ist eine vorkonfigurierte Modularer zylindrisch-konischer Behälter CCTM-750 in der empfohlenen Konfiguration A1. Dieser Behälter hat ein effektives Volumen von 750 Litern und ein Gesamtvolumen von 900 Litern und ist für die Fermentation, Reifung (und Lagerung, Filterung, Abfüllung, Abfüllung in Fässer) von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken bestimmt. Grundtank (siehe Reiter unten). Hergestellt aus rostfreiem Lebensmittelstahl DIN 1.4301 (AISI 304).

Diese Beschreibung, Angebot und Preis beinhaltet einen voll ausgestatteten Tank in A1 Konfiguration. Der CCTM-750A1-Tank besteht aus:

nicht bewertet 5423 - 7663 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
CCTM-1000BT Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 1000 / 1200 L - Grundtank
CCTM-1000BT Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 1000 / 1200 L - Grundtank
CCTM-1000BT Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 1000 / 1200 L - Grundtank

CCTM-1000BT ist ein Grundtank derModularer zylindrisch-konischer BehälterCCTM-1000 mit empfohlenen effektiven Volumen 1000 Liter und Gesamtvolumen 1200 Liter für die Gärung, Reifung (und auch Lagerung, Filterung, Abfüllung, Abfüllung in Kegs) von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken. Hergestellt aus rostfreiem Lebensmittelstahl DIN 1.4301 (AISI 304). Diese Beschreibung, Angebot und Preis beinhalten nur die BASIC TANK Ohne Zusatzausrüstung und Zubehör im Abschnitt "Optionale Ausrüstung" Ein ... Sehen Schema des modularen Tanksystems CCT-M Bellow

nicht bewertet 5473 - 7671 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
CCTM-750A3 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 750 / 900 L
CCTM-750A3 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 750 / 900 L
CCTM-750A3 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 750 / 900 L

CCTM-750A3 ist eine vorkonfigurierte Modularer zylindrisch-konischer Behälter CCTM-750 in empfohlener Konfiguration A3. Dieser Tank hat wirksame Volumen 750 Liter und Gesamtvolumen 900 Liter und es ist für die Gärung, Reifung (Und auch Lagerung, Filterung, Abfüllung, Füllung in Fässer) von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken, je nach ausgewähltem Typ des Grundtanks (siehe Tabulator unten). Aus rostfreiem Edelstahl DIN 1.4301 (AISI 304).

Diese Beschreibung, Angebot und Preis beinhaltet einen voll ausgestatteten Tank in A3 Konfiguration. Der CCTM-750A3-Tank besteht aus:

nicht bewertet 5475 - 7716 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
CCTM-600A2 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 600 / 720 L
CCTM-600A2 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 600 / 720 L
CCTM-600A2 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 600 / 720 L

CCTM-600A2 ist eine vorkonfigurierte Modularer zylindrisch-konischer Behälter CCTM-600 in empfohlener Konfiguration A2. Dieser Tank hat wirksame Volumen 600 Liter und Gesamtvolumen 720 Liter und es ist für die Gärung, Reifung (Und auch Lagerung, Filterung, Abfüllung, Füllung in Fässer) von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken, je nach ausgewähltem Typ des Grundtanks (siehe Tabulator unten). Aus rostfreiem Edelstahl DIN 1.4301 (AISI 304).

Diese Beschreibung, Angebot und Preis beinhaltet einen voll ausgestatteten Tank in A2 Konfiguration. Der CCTM-600A2-Tank besteht aus:

nicht bewertet 5480 - 7472 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
CCTM-750A2 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 750 / 900 L
CCTM-750A2 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 750 / 900 L
CCTM-750A2 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 750 / 900 L

CCTM-750A2 ist eine vorkonfigurierte Modularer zylindrisch-konischer Behälter CCTM-750 in empfohlener Konfiguration A2. Dieser Tank hat wirksame Volumen 750 Liter und Gesamtvolumen 900 Liter und es ist für die Gärung, Reifung (Und auch Lagerung, Filterung, Abfüllung, Füllung in Fässer) von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken, je nach ausgewähltem Typ des Grundtanks (siehe Tabulator unten). Aus rostfreiem Edelstahl DIN 1.4301 (AISI 304).

Diese Beschreibung, Angebot und Preis beinhaltet einen voll ausgestatteten Tank in A2 Konfiguration. Der CCTM-750A2-Tank besteht aus:

nicht bewertet 5569 - 7810 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
CCTM-800A1 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 800 / 960 L
CCTM-800A1 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 800 / 960 L
CCTM-800A1 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 800 / 960 L

CCTM-800A1 ist eine vorkonfigurierte Modularer zylindrisch-konischer Behälter CCTM-800 in empfohlener Konfiguration A1. Dieser Tank hat wirksame Volumen 800 Liter und Gesamtvolumen 960 Liter und es ist für die Gärung, Reifung (Und auch Lagerung, Filterung, Abfüllung, Füllung in Fässer) von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken, je nach ausgewähltem Typ des Grundtanks (siehe Tabulator unten). Aus rostfreiem Edelstahl DIN 1.4301 (AISI 304).

Diese Beschreibung, Angebot und Preis beinhaltet einen voll ausgestatteten Tank in A1 Konfiguration. Der CCTM-800A1-Tank besteht aus:

nicht bewertet 5612 - 7845 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
CCTM-800A3 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 800 / 960 L
CCTM-800A3 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 800 / 960 L
CCTM-800A3 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 800 / 960 L

CCTM-800A3 ist eine vorkonfigurierte Modularer zylindrisch-konischer Behälter CCTM-800 in empfohlener Konfiguration A3. Dieser Tank hat wirksame Volumen 800 Liter und Gesamtvolumen 960 Liter und es ist für die Gärung, Reifung (Und auch Lagerung, Filterung, Abfüllung, Füllung in Fässer) von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken, je nach ausgewähltem Typ des Grundtanks (siehe Tabulator unten). Aus rostfreiem Edelstahl DIN 1.4301 (AISI 304).

Diese Beschreibung, Angebot und Preis beinhaltet einen voll ausgestatteten Tank in A3 Konfiguration. Der CCTM-800A3-Tank besteht aus:

nicht bewertet 5665 - 7897 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
CCTM-800A2 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 800 / 960 L
CCTM-800A2 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 800 / 960 L
CCTM-800A2 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 800 / 960 L

CCTM-800A2 ist eine vorkonfigurierte Modularer zylindrisch-konischer Behälter CCTM-800 in empfohlener Konfiguration A2. Dieser Tank hat wirksame Volumen 800 Liter und Gesamtvolumen 960 Liter und es ist für die Gärung, Reifung (Und auch Lagerung, Filterung, Abfüllung, Füllung in Fässer) von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken, je nach ausgewähltem Typ des Grundtanks (siehe Tabulator unten). Aus rostfreiem Edelstahl DIN 1.4301 (AISI 304).

Diese Beschreibung, Angebot und Preis beinhaltet einen voll ausgestatteten Tank in A2 Konfiguration. Der CCTM-800A2-Tank besteht aus:

nicht bewertet 5759 - 7991 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
CCTM-500B1 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 500 / 600 L
CCTM-500B1 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 500 / 600 L
CCTM-500B1 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 500 / 600 L

CCTM-500B1 ist eine vorkonfigurierte Modularer zylindrisch-konischer Behälter CCTM-500 in empfohlener Konfiguration B1. Dieser Tank hat wirksame Volumen 500 Liter und Gesamtvolumen 600 Liter und es ist für die Gärung, Reifung (Und auch Lagerung, Filterung, Abfüllung, Füllung in Fässer) von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken, je nach ausgewähltem Typ des Grundtanks (siehe Tabulator unten). Aus rostfreiem Edelstahl DIN 1.4301 (AISI 304).

Diese Beschreibung, Angebot und Preis beinhaltet einen voll ausgestatteten Tank in B1 Konfiguration. Der CCTM-500B1 Tank besteht aus:

nicht bewertet 6034 - 7950 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb

CCTM-500BT Modular cylindrical-conical fermentation tank 500/600 L – Basic tank
CCTM-500BT Modular cylindrical-conical fermentation tank 500/600 L – Basic tank
CCTM-500BT Modular cylindrical-conical fermentation tank 500/600 L – Basic tank

CCTM-500BT is a basic tank of the modular cylindrical-conical tank CCTM-500 with recommended effective volume 500 liters and total volume 600 liters for fermentation, maturation (and also storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages. Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304). This description, offer and price include only the BASIC TANK without additional equipment and accessories described in the section “Optional equipment” .

not rated 44136937 excluding tax Add to Cart
NOW DISCOUNT!
CCTM-750BT Modular cylindrical-conical fermentation tank 750/900 L – Basic tank
CCTM-750BT Modular cylindrical-conical fermentation tank 750/900 L – Basic tank
CCTM-750BT Modular cylindrical-conical fermentation tank 750/900 L – Basic tank

CCTM-750BT is a basic tank of the modular cylindrical-conical tank CCTM-750 with recommended effective volume 750 liters and total volume 900 liters for fermentation, maturation (and also storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages. Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304). This description, offer and price include only the BASIC TANK without additional equipment and accessories described in the section “Optional equipment” .

not rated 46217846 excluding tax Add to Cart
CCTM-600BT Modular cylindrical-conical fermentation tank 600/720 L – Basic tank
CCTM-600BT Modular cylindrical-conical fermentation tank 600/720 L – Basic tank
CCTM-600BT Modular cylindrical-conical fermentation tank 600/720 L – Basic tank

CCTM-600BT is a basic tank of the modular cylindrical-conical tank CCTM-600 with recommended effective volume 600 liters and total volume 720 liters for fermentation, maturation (and also storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages. Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304). This description, offer and price include only the BASIC TANK without additional equipment and accessories described in the section “Optional equipment” .

not rated 48227468 excluding tax Add to Cart
CCTM-800BT Modular cylindrical-conical fermentation tank 800/960 L – Basic tank
CCTM-800BT Modular cylindrical-conical fermentation tank 800/960 L – Basic tank
CCTM-800BT Modular cylindrical-conical fermentation tank 800/960 L – Basic tank

CCTM-800BT is a basic tank of the modular cylindrical-conical tank CCTM-800 with recommended effective volume 800 liters and total volume 960 liters for fermentation, maturation (and also storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages. Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304). This description, offer and price include only the BASIC TANK without additional equipment and accessories described in the section “Optional equipment” .

not rated 51248063 excluding tax Add to Cart
CCTM-500A1 Modular cylindrical-conical fermentation tank 500/600 L
CCTM-500A1 Modular cylindrical-conical fermentation tank 500/600 L
CCTM-500A1 Modular cylindrical-conical fermentation tank 500/600 L

CCTM-500A1 is a pre-configured modular cylindrical-conical tank CCTM-500 in recommended configuration A1. This tank has effective volume 500 liters and total volume 600 liters and it is designed for the fermentation, maturation (and also storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages, according on selected type of the basic tank (see a tab bellow). Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304).

This description, offer and price includes a fully equipped tank in A1 configuration. The CCTM-500A1 tank consists of :

not rated 53117835 excluding tax Add to Cart
CCTM-500A3 Modular cylindrical-conical fermentation tank 500/600 L
CCTM-500A3 Modular cylindrical-conical fermentation tank 500/600 L
CCTM-500A3 Modular cylindrical-conical fermentation tank 500/600 L

CCTM-500A3 is a pre-configured modular cylindrical-conical tank CCTM-500 in recommended configuration A3. This tank has effective volume 500 liters and total volume 600 liters and it is designed for the fermentation, maturation (and also storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages, according on selected type of the basic tank (see a tab bellow). Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304).

This description, offer and price includes a fully equipped tank in A3 configuration. The CCTM-500A3 tank consists of :

not rated 53637887 excluding tax Add to Cart
CCTM-500A2 Modular cylindrical-conical fermentation tank 500/600 L
CCTM-500A2 Modular cylindrical-conical fermentation tank 500/600 L
CCTM-500A2 Modular cylindrical-conical fermentation tank 500/600 L

CCTM-500A2 is a pre-configured modular cylindrical-conical tank CCTM-500 in recommended configuration A2. This tank has effective volume 500 liters and total volume 600 liters and it is designed for the fermentation, maturation (and also storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages, according on selected type of the basic tank (see a tab bellow). Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304).

This description, offer and price includes a fully equipped tank in A2 configuration. The CCTM-500A2 tank consists of :

not rated 54577981 excluding tax Add to Cart
CCTM-600A1 Modular cylindrical-conical fermentation tank 600/720 L
CCTM-600A1 Modular cylindrical-conical fermentation tank 600/720 L
CCTM-600A1 Modular cylindrical-conical fermentation tank 600/720 L

CCTM-600A1 is a pre-configured modular cylindrical-conical tank CCTM-600 in recommended configuration A1. This tank has effective volume 600 liters and total volume 720 liters and it is designed for the fermentation, maturation (and also storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages, according on selected type of the basic tank (see a tab bellow). Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304).

This description, offer and price includes a fully equipped tank in A1 configuration. The CCTM-600A1 tank consists of :

not rated 57208366 excluding tax Add to Cart
CCTM-600A3 Modular cylindrical-conical fermentation tank 600/720 L
CCTM-600A3 Modular cylindrical-conical fermentation tank 600/720 L
CCTM-600A3 Modular cylindrical-conical fermentation tank 600/720 L

CCTM-600A3 is a pre-configured modular cylindrical-conical tank CCTM-600 in recommended configuration A3. This tank has effective volume 600 liters and total volume 720 liters and it is designed for the fermentation, maturation (and also storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages, according on selected type of the basic tank (see a tab bellow). Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304).

This description, offer and price includes a fully equipped tank in A3 configuration. The CCTM-600A3 tank consists of :

not rated 57728419 excluding tax Add to Cart
CCTM-750A1 Modular cylindrical-conical fermentation tank 750/900 L
CCTM-750A1 Modular cylindrical-conical fermentation tank 750/900 L
CCTM-750A1 Modular cylindrical-conical fermentation tank 750/900 L

CCTM-750A1 is a pre-configured modular cylindrical-conical tank CCTM-750 in recommended configuration A1. This tank has effective volume 750 liters and total volume 900 liters and it is designed for the fermentation, maturation (and also storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages, according on selected type of the basic tank (see a tab bellow). Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304).

This description, offer and price includes a fully equipped tank in A1 configuration. The CCTM-750A1 tank consists of :

not rated 58168744 excluding tax Add to Cart
CCTM-600A2 Modular cylindrical-conical fermentation tank 600/720 L
CCTM-600A2 Modular cylindrical-conical fermentation tank 600/720 L
CCTM-600A2 Modular cylindrical-conical fermentation tank 600/720 L

CCTM-600A2 is a pre-configured modular cylindrical-conical tank CCTM-600 in recommended configuration A2. This tank has effective volume 600 liters and total volume 720 liters and it is designed for the fermentation, maturation (and also storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages, according on selected type of the basic tank (see a tab bellow). Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304).

This description, offer and price includes a fully equipped tank in A2 configuration. The CCTM-600A2 tank consists of :

not rated 58668513 excluding tax Add to Cart
CCTM-750A3 Modular cylindrical-conical fermentation tank 750/900 L
CCTM-750A3 Modular cylindrical-conical fermentation tank 750/900 L
CCTM-750A3 Modular cylindrical-conical fermentation tank 750/900 L

CCTM-750A3 is a pre-configured modular cylindrical-conical tank CCTM-750 in recommended configuration A3. This tank has effective volume 750 liters and total volume 900 liters and it is designed for the fermentation, maturation (and also storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages, according on selected type of the basic tank (see a tab bellow). Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304).

This description, offer and price includes a fully equipped tank in A3 configuration. The CCTM-750A3 tank consists of :

not rated 58698796 excluding tax Add to Cart
CCTM-1000BT Modular cylindrical-conical fermentation tank 1000/1200 L – Basic tank
CCTM-1000BT Modular cylindrical-conical fermentation tank 1000/1200 L – Basic tank
CCTM-1000BT Modular cylindrical-conical fermentation tank 1000/1200 L – Basic tank

CCTM-1000BT  is a basic tank of the modular cylindrical-conical tank CCTM-1000 with recommended effective volume 1000 liters and total volume 1200 liters for fermentation, maturation (and also storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages. Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304). This description, offer and price include only the BASIC TANK without additional equipment and accessories described in the section “Optional equipment” . See a scheme of the CCT-M modular tank system bellow.

not rated 59498933 excluding tax Add to Cart
CCTM-750A2 Modular cylindrical-conical fermentation tank 750/900 L
CCTM-750A2 Modular cylindrical-conical fermentation tank 750/900 L
CCTM-750A2 Modular cylindrical-conical fermentation tank 750/900 L

CCTM-750A2 is a pre-configured modular cylindrical-conical tank CCTM-750 in recommended configuration A2. This tank has effective volume 750 liters and total volume 900 liters and it is designed for the fermentation, maturation (and also storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages, according on selected type of the basic tank (see a tab bellow). Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304).

This description, offer and price includes a fully equipped tank in A2 configuration. The CCTM-750A2 tank consists of :

not rated 59638890 excluding tax Add to Cart
CCTM-800A1 Modular cylindrical-conical fermentation tank 800/960 L
CCTM-800A1 Modular cylindrical-conical fermentation tank 800/960 L
CCTM-800A1 Modular cylindrical-conical fermentation tank 800/960 L

CCTM-800A1 is a pre-configured modular cylindrical-conical tank CCTM-800 in recommended configuration A1. This tank has effective volume 800 liters and total volume 960 liters and it is designed for the fermentation, maturation (and also storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages, according on selected type of the basic tank (see a tab bellow). Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304).

This description, offer and price includes a fully equipped tank in A1 configuration. The CCTM-800A1 tank consists of :

not rated 60228961 excluding tax Add to Cart
CCTM-800A3 Modular cylindrical-conical fermentation tank 800/960 L
CCTM-800A3 Modular cylindrical-conical fermentation tank 800/960 L
CCTM-800A3 Modular cylindrical-conical fermentation tank 800/960 L

CCTM-800A3 is a pre-configured modular cylindrical-conical tank CCTM-800 in recommended configuration A3. This tank has effective volume 800 liters and total volume 960 liters and it is designed for the fermentation, maturation (and also storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages, according on selected type of the basic tank (see a tab bellow). Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304).

This description, offer and price includes a fully equipped tank in A3 configuration. The CCTM-800A3 tank consists of :

not rated 60759013 excluding tax Add to Cart
CCTM-800A2 Modular cylindrical-conical fermentation tank 800/960 L
CCTM-800A2 Modular cylindrical-conical fermentation tank 800/960 L
CCTM-800A2 Modular cylindrical-conical fermentation tank 800/960 L

CCTM-800A2 is a pre-configured modular cylindrical-conical tank CCTM-800 in recommended configuration A2. This tank has effective volume 800 liters and total volume 960 liters and it is designed for the fermentation, maturation (and also storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages, according on selected type of the basic tank (see a tab bellow). Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304).

This description, offer and price includes a fully equipped tank in A2 configuration. The CCTM-800A2 tank consists of :

not rated 61699107 excluding tax Add to Cart
CCTM-500B1 Modular cylindrical-conical fermentation tank 500/600 L
CCTM-500B1 Modular cylindrical-conical fermentation tank 500/600 L
CCTM-500B1 Modular cylindrical-conical fermentation tank 500/600 L

CCTM-500B1 is a pre-configured modular cylindrical-conical tank CCTM-500 in recommended configuration B1. This tank has effective volume 500 liters and total volume 600 liters and it is designed for the fermentation, maturation (and also storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages, according on selected type of the basic tank (see a tab bellow). Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304).

This description, offer and price includes a fully equipped tank in B1 configuration. The CCTM-500B1 tank consists of :

not rated 63878911 excluding tax Add to Cart