HX-25 Der Hopfenextraktor 25 Liter zur Extraktion hüpft in kaltes Bier
HX-25 Der Hopfenextraktor 25 Liter zur Extraktion hüpft in kaltes Bier
HX-25 Der Hopfenextraktor 25 Liter zur Extraktion hüpft in kaltes Bier

"HOP-EXTRAKTOR" - Dry hopping tank - ist eine Ausrüstung für die Gewinnung von aromatischen Wirkstoffen aus Hopfen in kaltes Bier (dry hopping) - eine Infusion von Hopfenextrakten zu fertiggestelltes kaltes Bier nach Abschluss des Bierfermentationsverfahrens. Dieses Gerät wird bei der Herstellung von stark bitteren Biertypen wie IPA (India Pale Ale) eingesetzt. Die Kapazität des Hopfenbehälters ist 25 Liter.

Ein zylindrisches Gefäß auf drei Beinen mit Rädern. Es wird verwendet, um granulierte Hopfen im fertigen Bier aufzulösen. Es erhöht nicht die Bitterkeit des Bieres und es unterstützt das besondere Aroma von Hopfen. Effektive Extraktion von Hopfen, ein vereinigtes und definierbares Bieraroma, reduziert den Hopfenverbrauch. Dieses Gerät wird einfach verwendet und lässt sich problemlos in die vorhandene Fermentation und Füllung integrieren.

nicht bewertet 6276 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
HX-60 Der Hopfenextraktor 60 Liter für die Extraktion von Hopfen in kaltes Bier
HX-60 Der Hopfenextraktor 60 Liter für die Extraktion von Hopfen in kaltes Bier
HX-60 Der Hopfenextraktor 60 Liter für die Extraktion von Hopfen in kaltes Bier

"HOP-EXTRAKTOR" - Dry hopping tank - ist eine Ausrüstung für die Gewinnung von aromatischen Wirkstoffen aus Hopfen in kaltes Bier (dry hopping) - eine Infusion von Hopfenextrakten zu fertiggestelltes kaltes Bier nach Abschluss des Bierfermentationsverfahrens. Dieses Gerät wird bei der Herstellung von stark bitteren Biertypen wie IPA (India Pale Ale) eingesetzt. Die Kapazität des Hopfenbehälters ist 60 Liter.

Ein zylindrisches Gefäß auf drei Beinen mit Rädern. Es wird verwendet, um granulierte Hopfen im fertigen Bier aufzulösen. Es erhöht nicht die Bitterkeit des Bieres und es unterstützt das besondere Aroma von Hopfen. Effektive Extraktion von Hopfen, ein vereinigtes und definierbares Bieraroma, reduziert den Hopfenverbrauch. Dieses Gerät wird einfach verwendet und lässt sich problemlos in die vorhandene Fermentation und Füllung integrieren.

nicht bewertet 9609 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
HX-120 Der Hopfenextraktor 120 Liter für die Extraktion von Hopfen in kaltes Bier
HX-120 Der Hopfenextraktor 120 Liter für die Extraktion von Hopfen in kaltes Bier
HX-120 Der Hopfenextraktor 120 Liter für die Extraktion von Hopfen in kaltes Bier

"HOP-EXTRAKTOR" - Dry hopping tank - ist eine Ausrüstung für die Gewinnung von aromatischen Wirkstoffen aus Hopfen in kaltes Bier (dry hopping) - eine Infusion von Hopfenextrakten zu fertiggestelltes kaltes Bier nach Abschluss des Bierfermentationsverfahrens. Dieses Gerät wird bei der Herstellung von stark bitteren Biertypen wie IPA (India Pale Ale) eingesetzt. Die Kapazität des Hopfenbehälters ist 120 Liter.

Ein zylindrisches Gefäß auf drei Beinen mit Rädern. Es wird verwendet, um granulierte Hopfen im fertigen Bier aufzulösen. Es erhöht nicht die Bitterkeit des Bieres und es unterstützt das besondere Aroma von Hopfen. Effektive Extraktion von Hopfen, ein vereinigtes und definierbares Bieraroma, reduziert den Hopfenverbrauch. Dieses Gerät wird einfach verwendet und lässt sich problemlos in die vorhandene Fermentation und Füllung integrieren.

nicht bewertet 12553 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
HX-200 Der Hopfenextraktor 200 Liter für die Extraktion von Hopfen in kaltes Bier
HX-200 Der Hopfenextraktor 200 Liter für die Extraktion von Hopfen in kaltes Bier
HX-200 Der Hopfenextraktor 200 Liter für die Extraktion von Hopfen in kaltes Bier

"HOP-EXTRAKTOR" - Dry hopping tank - ist eine Ausrüstung für die Gewinnung von aromatischen Wirkstoffen aus Hopfen in kaltes Bier (dry hopping) - eine Infusion von Hopfenextrakten zu fertiggestelltes kaltes Bier nach Abschluss des Bierfermentationsverfahrens. Dieses Gerät wird bei der Herstellung von stark bitteren Biertypen wie IPA (India Pale Ale) eingesetzt. Die Kapazität des Hopfenbehälters ist 200 Liter.

Ein zylindrisches Gefäß auf drei Beinen mit Rädern. Es wird verwendet, um granulierte Hopfen im fertigen Bier aufzulösen. Es erhöht nicht die Bitterkeit des Bieres und es unterstützt das besondere Aroma von Hopfen. Effektive Extraktion von Hopfen, ein vereinigtes und definierbares Bieraroma, reduziert den Hopfenverbrauch. Dieses Gerät wird einfach verwendet und lässt sich problemlos in die vorhandene Fermentation und Füllung integrieren.

nicht bewertet 14478 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb

NOW DISCOUNT!
HX-25 The hops extractor 25 liters for extraction hops into cold beer
HX-25 The hops extractor 25 liters for extraction hops into cold beer
HX-25 The hops extractor 25 liters for extraction hops into cold beer

“HOP EXTRACTOR” – Dry hopping tank  – is an equipment for extraction of aromatic active substances from hops into cold beer (dry hopping) – an infusion of hop extracts to finalized cold beer after finalizing the beer fermentation process. This equipment is used in the production of strongly bitter beer types, such as IPA (India Pale Ale). The capacity of the hop tank is 25 liters.

A cylindrical vessel on three legs with wheels. It is used to dissolve granulated hops in finished beer. It does not increase the bitterness of beer and it supports the special aroma of hops. Effective extraction of hops, a united and definable beer aroma, reduces the consumption of hops. This equipment is simply used and It can be easily integrated into the existing fermentation and filling.

not rated 5850 5590 excluding tax Add to Cart
NOW DISCOUNT!
HX-60 The hop extractor 60 liters for extraction hops into cold beer
HX-60 The hop extractor 60 liters for extraction hops into cold beer
HX-60 The hop extractor 60 liters for extraction hops into cold beer

“HOP EXTRACTOR” – Dry hopping tank  – is an equipment for extraction of aromatic active substances from hops into cold beer (dry hopping) – an infusion of hop extracts to finalized cold beer after finalizing the beer fermentation process. This equipment is used in the production of strongly bitter beer types, such as IPA (India Pale Ale). The capacity of the hop tank is 60 liters.

A cylindrical vessel on three legs with wheels. It is used to dissolve granulated hops in finished beer. It does not increase the bitterness of beer and it supports the special aroma of hops. Effective extraction of hops, a united and definable beer aroma, reduces the consumption of hops. This equipment is simply used and It can be easily integrated into the existing fermentation and filling.

not rated 8670 8290 excluding tax Add to Cart
NOW DISCOUNT!
HX-120 The hop extractor 120 liters for extraction hops into cold beer
HX-120 The hop extractor 120 liters for extraction hops into cold beer
HX-120 The hop extractor 120 liters for extraction hops into cold beer

“HOP EXTRACTOR” – Dry hopping tank  – is an equipment for extraction of aromatic active substances from hops into cold beer (dry hopping) – an infusion of hop extracts to finalized cold beer after finalizing the beer fermentation process. This equipment is used in the production of strongly bitter beer types, such as IPA (India Pale Ale). The capacity of the hop tank is 120 liters.

A cylindrical vessel on three legs with wheels. It is used to dissolve granulated hops in finished beer. It does not increase the bitterness of beer and it supports the special aroma of hops. Effective extraction of hops, a united and definable beer aroma, reduces the consumption of hops. This equipment is simply used and It can be easily integrated into the existing fermentation and filling.

not rated 11700 11190 excluding tax Add to Cart
NOW DISCOUNT!
HX-200 The hop extractor 200 liters for extraction hops into cold beer
HX-200 The hop extractor 200 liters for extraction hops into cold beer
HX-200 The hop extractor 200 liters for extraction hops into cold beer

“HOP EXTRACTOR” – Dry hopping tank  – is an equipment for extraction of aromatic active substances from hops into cold beer (dry hopping) – an infusion of hop extracts to finalized cold beer after finalizing the beer fermentation process. This equipment is used in the production of strongly bitter beer types, such as IPA (India Pale Ale). The capacity of the hop tank is 200 liters.

A cylindrical vessel on three legs with wheels. It is used to dissolve granulated hops in finished beer. It does not increase the bitterness of beer and it supports the special aroma of hops. Effective extraction of hops, a united and definable beer aroma, reduces the consumption of hops. This equipment is simply used and It can be easily integrated into the existing fermentation and filling.

not rated 14480 13790 excluding tax Add to Cart