FRCR-100M Fruchtbrecher 100 kg / Stunde Handbuch
FRCR-100M Fruchtbrecher 100 kg / Stunde Handbuch
FRCR-100M Fruchtbrecher 100 kg / Stunde Handbuch

Manueller Fruchtbrecher FR-100M mit Produktionsleistung 80-100 kg Früchte pro Stunde.

nicht bewertet 316 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
FRCR-150 Fruchtbrecher 150 kg / Stunde
FRCR-150 Fruchtbrecher 150 kg / Stunde
FRCR-150 Fruchtbrecher 150 kg / Stunde

Elektrischer Fruchtbrecher FR-150 mit Produktionsleistung 150 kg Früchte pro Stunde.

Während der Apfelweinproduktion, Fruchtbrecher Werden zum Zerkleinern von Äpfeln, Birnen oder anderen Früchten in kleine Stücke verwendet, aus denen anschließend die Presse den Fruchtsaft drückt. Dies ist die Ausgangsstufe für die Apfelweinproduktion.

nicht bewertet 475 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
FRCR-500 Fruchtbrecher 500 kg / Stunde
FRCR-500 Fruchtbrecher 500 kg / Stunde
FRCR-500 Fruchtbrecher 500 kg / Stunde

Elektrischer Fruchtbrecher FR-500 mit Produktionsleistung 500 kg Früchte pro Stunde.

Während der Apfelweinproduktion, Fruchtbrecher Werden zum Zerkleinern von Äpfeln, Birnen oder anderen Früchten in kleine Stücke verwendet, aus denen anschließend die Presse den Fruchtsaft drückt. Dies ist die Ausgangsstufe für die Apfelweinproduktion.

nicht bewertet 577 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
FRCR-1500 Fruchtbrecher 1500 kg / Stunde
FRCR-1500 Fruchtbrecher 1500 kg / Stunde
FRCR-1500 Fruchtbrecher 1500 kg / Stunde

Fruit Crusher FRCR-1500 mit Produktionsleistung 1500 kg Früchte pro Stunde.

Bei der Apfelweinproduktion werden Obstbrecher zum Zerkleinern von Äpfeln, Birnen oder anderen Früchten in kleine Stücke verwendet, aus denen die Presse anschließend den Fruchtsaft drückt. Dies ist das Ausgangsmedium für die Apfelweinproduktion.

nicht bewertet 990 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
FRCR-3000 Fruchtbrecher 3000 kg / Stunde
FRCR-3000 Fruchtbrecher 3000 kg / Stunde
FRCR-3000 Fruchtbrecher 3000 kg / Stunde

Fruit Crusher FRCR-3000 mit Produktionsleistung 3000 kg Früchte pro Stunde.

Bei der Apfelweinproduktion werden Obstbrecher zum Zerkleinern von Äpfeln, Birnen oder anderen Früchten in kleine Stücke verwendet, aus denen die Presse anschließend den Fruchtsaft drückt. Dies ist das Ausgangsmedium für die Apfelweinproduktion.

nicht bewertet 1190 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
FWDC-1000 Fruchtwäscher-Trockner-Zerkleinerer 1000 kg / Stunde
FWDC-1000 Fruchtwäscher-Trockner-Zerkleinerer 1000 kg / Stunde
FWDC-1000 Fruchtwäscher-Trockner-Zerkleinerer 1000 kg / Stunde

Eine Kombi-Maschine die Frucht-Waschmaschine-Trockner-Brecher FWDC-1000 mit Produktionsleistung 1000 kg Früchte pro Stunde. Die Frucht wird in der Wanne mit Wasser ohne Zirkulation von Wasser gewaschen. Dann tropft die Frucht im Trocknungsmelmel mit einem Transportgürtel. Der Trocknungstunnel ist nicht mit Luftventilator ausgestattet. Während der Apfelweinproduktion, FWDC-1000 Werden zum Waschen, Trocknen und Zerkleinern von Äpfeln, Birnen oder anderen Früchten in kleine Stücke verwendet, aus denen anschließend die Presse den Fruchtsaft drückt. Dies ist die Ausgangsstufe für die Apfelweinproduktion. Made in der Tschechischen Republik.

nicht bewertet 6309 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
FWC-3000MG Obstwascher-Brecher 3000 kg / Stunde
FWC-3000MG Obstwascher-Brecher 3000 kg / Stunde
FWC-3000MG Obstwascher-Brecher 3000 kg / Stunde

Ein Kombi-Multifunktionsgerät umfasst zwei Funktionalitäten in einem kompakten Block: den Frucht-Rinser und den Frucht-Crusher. Die Produktionskapazität reicht von 2000 kg bis 3000 kg Früchte (Äpfel, Birnen ...) pro Stunde. Frucht wird im Trichter mit Wasser gewaschen. Dann geht das Obst mit dem Transportband zum Brecher. Während der Mostproduktion ist die Maschine zum Ausspülen und Zerkleinern von Äpfeln, Birnen oder anderen Früchten in kleine Stücke ausgelegt, aus denen die Fruchtpresse anschließend den Fruchtsaft quetscht, der das Ausgangszwischenprodukt für die Herstellung von Obstmost oder Cidre ist. Hergestellt in der Europäischen Union.

nicht bewertet 6487 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
FWC-2000A Fruchtscheiben-Zerkleinerer 2000 kg / Stunde ohne Pumpe
FWC-2000A Fruchtscheiben-Zerkleinerer 2000 kg / Stunde ohne Pumpe
FWC-2000A Fruchtscheiben-Zerkleinerer 2000 kg / Stunde ohne Pumpe

Die Kombi-Verarbeitungsmaschine FWC-2000A besteht aus der Fruchtscheibe und Fruchtbrecher. Produktionskapazität der Maschine ist von 1000 bis zu 2000 kg Früchte pro Stunde. Die Frucht wird im Bad mit Süßwasser mit einer externen Pumpe gewaschen. Dann tropft die Frucht im Trockentunnel mit einem Transportgurt (Aufzug). Die Maschine ist nicht mit einer Pumpe ausgestattet - es wird benötigt, um eine externe Wasserpumpe zu verwenden, die Früchte mit dem Wasser im Bad spritzt und so ein gutes Waschen von Äpfeln vor dem Eingang in den Aufzug gewährleistet. Während der Apfelweinherstellung wird diese Maschine zum Waschen und Zerkleinern von Äpfeln, Birnen oder anderen Früchten in kleine Stücke verwendet, von denen anschließend die Presse den Fruchtsaft drückt. Dies ist der Startbetrieb des Apfelweinherstellungsprozesses. Made in Österreich.

nicht bewertet 8493 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
FWDC-2000 Fruchtwäscher-Trockner-Zerkleinerer 2000 kg / Stunde
FWDC-2000 Fruchtwäscher-Trockner-Zerkleinerer 2000 kg / Stunde
FWDC-2000 Fruchtwäscher-Trockner-Zerkleinerer 2000 kg / Stunde

Eine Kombi-Maschine die Frucht-Waschmaschine-Trockner-Brecher FWDC-2000 mit Produktionsleistung 2000 kg Früchte pro Stunde. Die Frucht wird in der Wanne mit Wasser ohne Zirkulation von Wasser gewaschen. Dann tropft die Frucht im Trocknungsmelmel mit einem Transportgürtel. Der Trocknungstunnel ist nicht mit Luftventilator ausgestattet. Während der Apfelweinproduktion, FWDC-2000 Werden zum Waschen, Trocknen und Zerkleinern von Äpfeln, Birnen oder anderen Früchten in kleine Stücke verwendet, aus denen anschließend die Presse den Fruchtsaft drückt. Dies ist die Ausgangsstufe für die Apfelweinproduktion. Made in der Tschechischen Republik.

nicht bewertet 8493 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
FWBC-2000MG Fruit Washer mit vier Bürsten und Brecher 2000 kg / Stunde
FWBC-2000MG Fruit Washer mit vier Bürsten und Brecher 2000 kg / Stunde
FWBC-2000MG Fruit Washer mit vier Bürsten und Brecher 2000 kg / Stunde

Ein Kombi-Multifunktionsgerät umfasst zwei Funktionalitäten in einem kompakten Block: den Frucht-Rinser mit drehbaren Bürsten und den Fruchtbrecher. Die Produktionskapazität reicht von 1500 kg bis 2000 kg Früchte (Äpfel, Birnen ...) pro Stunde. Die Früchte werden im Trichter mit Wasser gewaschen und mit rotierenden Bürsten gereinigt. Dann geht das Obst mit dem Transportband zum Brecher. Während der Mostproduktion ist die Maschine zum Ausspülen und Zerkleinern von Äpfeln, Birnen oder anderen Früchten in kleine Stücke ausgelegt, aus denen die Fruchtpresse anschließend den Fruchtsaft quetscht, der das Ausgangszwischenprodukt für die Herstellung von Obstmost oder Cidre ist. Hergestellt in der Europäischen Union.

nicht bewertet 9113 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
FWC-2000AP Fruchtwäscher-Zerkleinerer 2000 kg / Stunde mit Pumpe
FWC-2000AP Fruchtwäscher-Zerkleinerer 2000 kg / Stunde mit Pumpe
FWC-2000AP Fruchtwäscher-Zerkleinerer 2000 kg / Stunde mit Pumpe

Die Kombi-Verarbeitungsmaschine FWC-2000AP besteht aus der Fruchtscheibe und Fruchtbrecher. Produktionskapazität der Maschine ist von 1000 bis zu 2000 kg Früchte pro Stunde. Die Frucht wird im Bad mit frischem Wasser mit einer integrierten Pumpe gewaschen. Dann tropft die Frucht im Trockentunnel mit einem Transportgurt (Aufzug). Die Maschine ist mit einer Umwälzpumpe ausgestattet - es wird keine externe Wasserpumpe benötigt. Die Pumpe spritzt Früchte mit dem Wasser im Bad und sorgt so für ein gutes Waschen von Äpfeln vor dem Eingang zum Aufzug. Während der Apfelweinherstellung wird diese Maschine zum Waschen und Zerkleinern von Äpfeln, Birnen oder anderen Früchten in kleine Stücke verwendet, von denen anschließend die Presse den Fruchtsaft drückt. Dies ist der Startbetrieb des Apfelweinherstellungsprozesses. Made in Österreich.

nicht bewertet 12380 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
FWDC-3000AP Fruchtwäscher-Trockner-Zerkleinerer 3000 kg / Stunde mit Pumpe
FWDC-3000AP Fruchtwäscher-Trockner-Zerkleinerer 3000 kg / Stunde mit Pumpe
FWDC-3000AP Fruchtwäscher-Trockner-Zerkleinerer 3000 kg / Stunde mit Pumpe

Die Kombi-Fruchtverarbeitungsmaschine FWDC-3000AP besteht aus der Fruchtscheibe, Fruchttrockner und Fruchtbrecher. Produktionskapazität der Maschine ist von 1500 bis zu 3000 kg Früchte pro Stunde. Die Frucht wird im Bad mit frischem Wasser mit einer integrierten Pumpe gewaschen. Dann tropft die Frucht im Trocknungsmelder mit einem Transportgurt (Aufzug), der mit Trockner (Ventilator) ausgestattet ist. Die Maschine ist mit einer Umwälzpumpe ausgestattet - es wird keine externe Wasserpumpe benötigt. Die Pumpe spritzt Früchte mit dem Wasser im Bad und sorgt so für ein gutes Waschen von Äpfeln vor dem Eingang zum Aufzug. Während der Apfelweinherstellung wird diese Maschine zum Waschen und Zerkleinern von Äpfeln, Birnen oder anderen Früchten in kleine Stücke verwendet, von denen anschließend die Presse den Fruchtsaft drückt. Dies ist der Startbetrieb des Apfelweinherstellungsprozesses. Made in Österreich.

nicht bewertet 19551 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
FWDC-5500AP Fruchtwäscher-Trockner-Zerkleinerer 5500 kg / Stunde mit Pumpe
FWDC-5500AP Fruchtwäscher-Trockner-Zerkleinerer 5500 kg / Stunde mit Pumpe
FWDC-5500AP Fruchtwäscher-Trockner-Zerkleinerer 5500 kg / Stunde mit Pumpe

Die Kombi-Fruchtverarbeitungsmaschine FWDC-5500AP besteht aus der Fruchtscheibe, Fruchttrockner und Fruchtbrecher. Produktionskapazität der Maschine ist von 3000 bis zu 5500 kg Früchte pro Stunde. Die Frucht wird im Bad mit frischem Wasser mit einer integrierten Pumpe gewaschen. Dann tropft die Frucht im Trocknungsmelder mit einem Transportgurt (Aufzug), der mit Trockner (Ventilator) ausgestattet ist. Die Maschine ist mit einer Umwälzpumpe ausgestattet - es wird keine externe Wasserpumpe benötigt. Die Pumpe spritzt Früchte mit dem Wasser im Bad und sorgt so für ein gutes Waschen von Äpfeln vor dem Eingang zum Aufzug. Während der Apfelweinherstellung wird diese Maschine zum Waschen und Zerkleinern von Äpfeln, Birnen oder anderen Früchten in kleine Stücke verwendet, von denen anschließend die Presse den Fruchtsaft drückt. Dies ist der Startbetrieb des Apfelweinherstellungsprozesses. Made in Österreich.

nicht bewertet 26676 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb

FRCR-100M Fruit crusher 100 kg/hour manual
FRCR-100M Fruit crusher 100 kg/hour manual
FRCR-100M Fruit crusher 100 kg/hour manual

Manual fruit crusher FR-100M with production performance 80-100 kg of fruits per hour.

not rated 316 excluding tax Add to Cart
FRCR-150 Fruit crusher 150 kg/hour
FRCR-150 Fruit crusher 150 kg/hour
FRCR-150 Fruit crusher 150 kg/hour

Electric fruit crusher FR-150 with production performance 150 kg of fruits per hour.

During the cider production, fruit crushers are used for crushing of apples, pears or other fruit into small pieces, from which subsequently the press squeezes the fruit juice. This is the starting intermediate for the cider production.

not rated 475 excluding tax Add to Cart
FRCR-500 Fruit crusher 500 kg/hour
FRCR-500 Fruit crusher 500 kg/hour
FRCR-500 Fruit crusher 500 kg/hour

Electric fruit crusher FR-500 with production performance 500 kg of fruits per hour.

During the cider production, fruit crushers are used for crushing of apples, pears or other fruit into small pieces, from which subsequently the press squeezes the fruit juice. This is the starting intermediate for the cider production.

not rated 577 excluding tax Add to Cart
FRCR-1500 Fruit crusher 1500 kg/hour
FRCR-1500 Fruit crusher 1500 kg/hour
FRCR-1500 Fruit crusher 1500 kg/hour

Fruit crusher FRCR-1500 with production performance 1500 kg of fruits per hour.

During the cider production, fruit crushers are used for crushing of apples, pears or other fruit into small pieces, from which subsequently the press squeezes the fruit juice. This is the starting intermediate for the cider production.

not rated 990 excluding tax Add to Cart
FRCR-3000 Fruit crusher 3000 kg/hour
FRCR-3000 Fruit crusher 3000 kg/hour
FRCR-3000 Fruit crusher 3000 kg/hour

Fruit crusher FRCR-3000 with production performance 3000 kg of fruits per hour.

During the cider production, fruit crushers are used for crushing of apples, pears or other fruit into small pieces, from which subsequently the press squeezes the fruit juice. This is the starting intermediate for the cider production.

not rated 1190 excluding tax Add to Cart
FWDC-1000 Fruit washer-dryer-crusher 1000 kg/hour
FWDC-1000 Fruit washer-dryer-crusher 1000 kg/hour
FWDC-1000 Fruit washer-dryer-crusher 1000 kg/hour

A combi machine the fruit washer-dryer-crusher FWDC-1000 with production performance 1000 kg of fruits per hour. Fruit is washed in the tub with water without circulation of water. Then fruit drips in the drying tunel with a transportation belt. The drying tunnel is not equipped with air ventilator. During the cider production, FWDC-1000 are used for washing, drying and crushing of apples, pears or other fruit into small pieces, from which subsequently the press squeezes the fruit juice. This is the starting intermediate for the cider production. Made in Czech Republic.

not rated 6309 excluding tax Add to Cart
FWC-3000MG Fruit washer-crusher 3000 kg/hour
FWC-3000MG Fruit washer-crusher 3000 kg/hour
FWC-3000MG Fruit washer-crusher 3000 kg/hour

A combi multifunction machine includes two functionalities in one compact block : the fruit-rinser and the fruit-crusher. Production capacity is from 2000 kg to 3000 kg fruits (apples, pears …) per hour. Fruit is washed in the hopper with water. Then fruit goes to the crusher using the transportation belt. During the must production, the machine is designed to the rinsing and crushing of apples, pears or other fruit into small pieces, from which subsequently the fruit-press squeezes the fruit juice which is the starting intermediate for the production of fruit must or cider. Made in European Union.

not rated 6487 excluding tax Add to Cart
FWC-2000A Fruit washer-crusher 2000 kg/hour without pump
FWC-2000A Fruit washer-crusher 2000 kg/hour without pump
FWC-2000A Fruit washer-crusher 2000 kg/hour without pump

The combi fruit processing machine FWC-2000A consists of the fruit washer and fruit crusher. Production capacity o the machine is from 1000 up to 2000 kg of fruits per hour. Fruit is washed in the bath with fresh water using an external pump. Then fruit drips in the drying tunel with a transportation belt (elevator). The machine is not equipped with a pump – there is needed to use an external water pump that sprays fruit with the water in the bath, thus ensuring good washing of apples before its input to the elevator. During the cider production, this machine is used for washing and crushing of apples, pears or other fruit into small pieces, from which subsequently the press squeezes the fruit juice. This is the starting operation of the cider production process. Made in Austria.

not rated 8493 excluding tax Add to Cart
FWDC-2000 Fruit washer-dryer-crusher 2000 kg/hour
FWDC-2000 Fruit washer-dryer-crusher 2000 kg/hour
FWDC-2000 Fruit washer-dryer-crusher 2000 kg/hour

A combi machine the fruit washer-dryer-crusher FWDC-2000 with production performance 2000 kg of fruits per hour. Fruit is washed in the tub with water without circulation of water. Then fruit drips in the drying tunel with a transportation belt. The drying tunnel is not equipped with air ventilator. During the cider production, FWDC-2000 are used for washing, drying and crushing of apples, pears or other fruit into small pieces, from which subsequently the press squeezes the fruit juice. This is the starting intermediate for the cider production. Made in Czech Republic.

not rated 8493 excluding tax Add to Cart
FWBC-2000MG Fruit washer with four brushes and crusher 2000 kg/hour
FWBC-2000MG Fruit washer with four brushes and crusher 2000 kg/hour
FWBC-2000MG Fruit washer with four brushes and crusher 2000 kg/hour

A combi multifunction machine includes two functionalities in one compact block : the fruit-rinser with rotable brushes and the fruit-crusher. Production capacity is from 1500 kg to 2000 kg fruits (apples, pears …) per hour. Fruit is washed in the hopper with water and cleaned with rotable brushes. Then fruit goes to the crusher using the transportation belt. During the must production, the machine is designed to the rinsing and crushing of apples, pears or other fruit into small pieces, from which subsequently the fruit-press squeezes the fruit juice which is the starting intermediate for the production of fruit must or cider. Made in European Union.

not rated 9113 excluding tax Add to Cart
FWC-2000AP Fruit washer-crusher 2000 kg/hour with pump
FWC-2000AP Fruit washer-crusher 2000 kg/hour with pump
FWC-2000AP Fruit washer-crusher 2000 kg/hour with pump

The combi fruit processing machine FWC-2000AP consists of the fruit washer and fruit crusher. Production capacity o the machine is from 1000 up to 2000 kg of fruits per hour. Fruit is washed in the bath with fresh water using an integrated pump. Then fruit drips in the drying tunel with a transportation belt (elevator). The machine is equipped with an circulating pump – there is not needed to use any external water pump. The pump sprays fruit with the water in the bath, thus ensuring good washing of apples before its input to the elevator. During the cider production, this machine is used for washing and crushing of apples, pears or other fruit into small pieces, from which subsequently the press squeezes the fruit juice. This is the starting operation of the cider production process. Made in Austria.

not rated 12380 excluding tax Add to Cart
FWDC-3000AP Fruit washer-dryer-crusher 3000 kg/hour with pump
FWDC-3000AP Fruit washer-dryer-crusher 3000 kg/hour with pump
FWDC-3000AP Fruit washer-dryer-crusher 3000 kg/hour with pump

The combi fruit processing machine FWDC-3000AP consists of the fruit washer, fruit dryer and fruit crusher. Production capacity o the machine is from 1500 up to 3000 kg of fruits per hour. Fruit is washed in the bath with fresh water using an integrated pump. Then fruit drips in the drying tunel with a transportation belt (elevator) that is equipped with dryer (ventilator). The machine is equipped with an circulating pump – there is not needed to use any external water pump. The pump sprays fruit with the water in the bath, thus ensuring good washing of apples before its input to the elevator. During the cider production, this machine is used for washing and crushing of apples, pears or other fruit into small pieces, from which subsequently the press squeezes the fruit juice. This is the starting operation of the cider production process. Made in Austria.

not rated 19551 excluding tax Add to Cart
FWDC-5500AP Fruit washer-dryer-crusher 5500 kg/hour with pump
FWDC-5500AP Fruit washer-dryer-crusher 5500 kg/hour with pump
FWDC-5500AP Fruit washer-dryer-crusher 5500 kg/hour with pump

The combi fruit processing machine FWDC-5500AP consists of the fruit washer, fruit dryer and fruit crusher. Production capacity o the machine is from 3000 up to 5500 kg of fruits per hour. Fruit is washed in the bath with fresh water using an integrated pump. Then fruit drips in the drying tunel with a transportation belt (elevator) that is equipped with dryer (ventilator). The machine is equipped with an circulating pump – there is not needed to use any external water pump. The pump sprays fruit with the water in the bath, thus ensuring good washing of apples before its input to the elevator. During the cider production, this machine is used for washing and crushing of apples, pears or other fruit into small pieces, from which subsequently the press squeezes the fruit juice. This is the starting operation of the cider production process. Made in Austria.

not rated 26676 excluding tax Add to Cart