CWC-C1OFP Tank Überlaufschutz-Kit für CWC-C 1Ph Kühler
CWC-C1OFP Tank Überlaufschutz-Kit für CWC-C 1Ph Kühler
CWC-C1OFP Tank Überlaufschutz-Kit für CWC-C 1Ph Kühler

Der "Over-Flow-Schutz-Kit" verhindert, dass Restwasser aus den Rohren von offenen Wassersystemen den integrierten Wassertank der Kühleinheit bei ausgeschalteten Pumpen überflutet. Dies ist kompatibel mit den Kühler CWC-C mit 1-Phase 230V / 50Hz Stromversorgung: Typen CWC-C08, CWC-C15, CWC-C25, CWC-C35. CWC-C45LT, CWC-C25LT, CWC-C35LT, CWC-C45LT.

nicht bewertet 158 Steuer nicht inbegriffen IN DEN WARENKORB
CWC-C3OFP Tank Überlaufschutz-Kit für CWC-C 3Ph Kühler
CWC-C3OFP Tank Überlaufschutz-Kit für CWC-C 3Ph Kühler
CWC-C3OFP Tank Überlaufschutz-Kit für CWC-C 3Ph Kühler

Der "Over-Flow-Schutz-Kit" verhindert, dass Restwasser aus den Rohren von offenen Wassersystemen den integrierten Wassertank der Kühleinheit bei ausgeschalteten Pumpen überflutet. Dies ist kompatibel mit Kühler CWC-C mit 3-Phase 400V / 50Hz Stromversorgung: Typen CWC-C350 / 450, CWC-C350LT / 450.

nicht bewertet 158 Steuer nicht inbegriffen IN DEN WARENKORB
DBCS-20xAV Kompaktes Bierkühlsystem / Selbstventil / ohne Kompressor
DBCS-20xAV Kompaktes Bierkühlsystem / Selbstventil / ohne Kompressor
DBCS-20xAV Kompaktes Bierkühlsystem / Selbstventil / ohne Kompressor

Der Bierkühler DBCS-20xAV ist für die professionelle Kühlung und die Abgabe von hervorragendem gekühltem Bier für den häuslichen Gebrauch, kleinere Gartenpartys oder kleinere Veranstaltungen konzipiert. Dieser Kühler hat eine Kühlleistung von 15-20 l / h und mit seinen kleinen Abmessungen von 167 x 281 x 326 mm, macht ihn zu einem unserer führenden Overcounter-Kühler. DBCS-Kühler wurden von Experten als Bierkühler bis 20l / h erkannt. Mit dem besten Verhältnis von Preis / Leistung / Qualität / Dimension.

nicht bewertet 310 - 323 Steuer nicht inbegriffen IN DEN WARENKORB
DBCS-20xCO Kompaktes Bierkühlsystem / CO2 Ventil / ohne Kompressor
DBCS-20xCO Kompaktes Bierkühlsystem / CO2 Ventil / ohne Kompressor
DBCS-20xCO Kompaktes Bierkühlsystem / CO2 Ventil / ohne Kompressor

Der Bierkühler DBCS-20xCO ist für die professionelle Kühlung und die Abgabe von hervorragendem gekühltem Bier für den häuslichen Gebrauch, kleinere Gartenpartys oder kleinere Veranstaltungen ausgelegt. Dieser Kühler hat eine Kühlleistung von 15-20 l / h und mit seinen kleinen Abmessungen von 167 x 281 x 326 mm, macht ihn zu einem unserer führenden Overcounter-Kühler. DBCS-Kühler wurden von Experten als Bierkühler bis 20l / h erkannt. Mit dem besten Verhältnis von Preis / Leistung / Qualität / Dimension.

nicht bewertet 333 - 345 Steuer nicht inbegriffen IN DEN WARENKORB
DBCS-20xN Kompaktes Bierkühlsystem / N2 Ventil / ohne Kompressor
DBCS-20xN Kompaktes Bierkühlsystem / N2 Ventil / ohne Kompressor
DBCS-20xN Kompaktes Bierkühlsystem / N2 Ventil / ohne Kompressor

Der Bierkühler DBCS-20xN ist für die professionelle Kühlung und die Abgabe von hervorragendem gekühltem Bier für den häuslichen Gebrauch, kleinere Gartenpartys oder kleinere Veranstaltungen konzipiert. Dieser Kühler hat eine Kühlleistung von 15-20 l / h und mit seinen kleinen Abmessungen von 167 x 281 x 326 mm, macht ihn zu einem unserer führenden Overcounter-Kühler. DBCS-Kühler wurden von Experten als Bierkühler bis 20l / h erkannt. Mit dem besten Verhältnis von Preis / Leistung / Qualität / Dimension.

nicht bewertet 333 - 345 Steuer nicht inbegriffen IN DEN WARENKORB
DBCS-20xCM Kompaktes Bierkühlsystem / CO2 Miniventil / ohne Kompressor
DBCS-20xCM Kompaktes Bierkühlsystem / CO2 Miniventil / ohne Kompressor
DBCS-20xCM Kompaktes Bierkühlsystem / CO2 Miniventil / ohne Kompressor

Der Bierkühler DBCS-20xCM ist für die professionelle Kühlung und die Abgabe von exzellentem gekühltem Bier für den häuslichen Gebrauch, kleinere Gartenpartys oder kleinere Veranstaltungen ausgelegt. Dieser Kühler hat eine Kühlleistung von 15-20 l / h und mit seinen kleinen Abmessungen von 167 x 281 x 326 mm, macht ihn zu einem unserer führenden Overcounter-Kühler. DBCS-Kühler wurden von Experten als Bierkühler bis 20l / h erkannt. Mit dem besten Verhältnis von Preis / Leistung / Qualität / Dimension.

nicht bewertet 357 - 369 Steuer nicht inbegriffen IN DEN WARENKORB
DBCS-40xCO Kompaktes Bierkühlsystem / CO2 Ventil / ohne Kompressor
DBCS-40xCO Kompaktes Bierkühlsystem / CO2 Ventil / ohne Kompressor
DBCS-40xCO Kompaktes Bierkühlsystem / CO2 Ventil / ohne Kompressor

Der DBCS 40xCO Bierkühler ist für professionelle Kühlung und Abgabe von ausgezeichnetem gekühltem Bier für den häuslichen Gebrauch, kleinere Gartenpartys oder kleinere Veranstaltungen konzipiert. Dieser Kühler hat eine kontinuierliche Kühlleistung von 35-40 l / h (maximaler 50 l / h) und mit seinen kleinen Abmessungen von 210 x 331 x 468 mm, ist er einer unserer führenden Overcounter-Kühler. Die moderne Kompressorkühlung nutzt die Stromversorgung für den direkten Transfer zum Kühlen, was einen minimalen Energieverbrauch garantiert. Ausgezeichnetes gekühltes Bier wird im Thermo-Block innerhalb von 2-4 Minuten nach dem Einschalten des Kühlers fertig sein.

nicht bewertet 718 - 745 Steuer nicht inbegriffen IN DEN WARENKORB
CLC-03 Kompakter Flüssigkühler-Heizer 1.2 kW GreenLine
CLC-03 Kompakter Flüssigkühler-Heizer 1.2 kW GreenLine
CLC-03 Kompakter Flüssigkühler-Heizer 1.2 kW GreenLine

Der CLC-03 GreenLine V ist der kompakte Wasser- oder Glykolkühler mit integriertem Kondensator. Diese Kühleinheit ist so ausgelegt, dass sie mit der Anhäufung von Eis- oder Wasserheizung abkühlt. Es kann zum Kühlen von Bier, Apfelwein, Gefriertrocknungsweinen oder Heizmash verwendet werden. Die Kühlleistung ist 1200 W (5 / 8 HP).

nicht bewertet 1458 Steuer nicht inbegriffen IN DEN WARENKORB
MCB-45 Aufgekühlter Kasten 4.5 m3
MCB-45 Aufgekühlter Kasten 4.5 m3
MCB-45 Aufgekühlter Kasten 4.5 m3

Die MCB-45 gekühlte Box mit Innenvolumen 4.5 m3 besteht aus PUR-Dämmplatte mit einer Dicke von 60 mm. Die Platten sind beidseitig verzinkt. Es erfüllt alle Anforderungen für die hygienische Lagerung von Lebensmitteln und anderen Produkten.
Dieses Gebäude ist als selbsttragende Struktur konzipiert. Alle Innenkanten und Ecken werden durch hygienische Kunststoffstreifen ergänzt. Alle Kühlboxen werden in einer Ausführung mit einer Bodenisolierung mit rutschfester Bodenplatte geliefert.
Die Eingabe dieser Box erfolgt durch eine separate Drehtür 800 × 1900 mm. Diese Türen sind mit einer Sicherheitsverriegelung ausgestattet, die verhindert, dass Personen im Inneren verriegelt sind. Die Verriegelung hat eine interne Beleuchtung ohne Stromversorgung für einfaches Freischalten, wenn geschlossene Person innen in der Nacht ist.

nicht bewertet 1754 - 3121 Steuer nicht inbegriffen IN DEN WARENKORB
MCB-62 Aufgekühlter Kasten 6.2 m3
MCB-62 Aufgekühlter Kasten 6.2 m3
MCB-62 Aufgekühlter Kasten 6.2 m3

Die MCB-62 gekühlte Box mit Innenvolumen 6.2 m3 besteht aus PUR-Dämmplatte mit einer Dicke von 60 mm. Die Platten sind beidseitig verzinkt. Es erfüllt alle Anforderungen für die hygienische Lagerung von Lebensmitteln und anderen Produkten.
Dieses Gebäude ist als selbsttragende Struktur konzipiert. Alle Innenkanten und Ecken werden durch hygienische Kunststoffstreifen ergänzt. Alle Kühlboxen werden in einer Ausführung mit einer Bodenisolierung mit rutschfester Bodenplatte geliefert.
Die Eingabe dieser Box erfolgt durch eine separate Drehtür 800 × 1900 mm. Diese Türen sind mit einer Sicherheitsverriegelung ausgestattet, die verhindert, dass Personen im Inneren verriegelt sind. Die Verriegelung hat eine interne Beleuchtung ohne Stromversorgung für einfaches Freischalten, wenn geschlossene Person innen in der Nacht ist.

nicht bewertet 1846 - 3570 Steuer nicht inbegriffen IN DEN WARENKORB
CWC-C08 Kompakt-Wasserkühler 0.85 kW (Tmin + 10 ° C)
CWC-C08 Kompakt-Wasserkühler 0.85 kW (Tmin + 10 ° C)
CWC-C08 Kompakt-Wasserkühler 0.85 kW (Tmin + 10 ° C)

Der CWC-C08 ist der kompakte Wasserkühler mit integriertem Kondensator und Kühlleistung 0.85 kW. Das Plug-and-Play-Gerät CWC-C08 hat ein kompaktes Design. Es ist platzsparend und einfach zu montieren. Dieser Kühler ist mit einem hermetischen Motorkompressor und einem Kühlwasserkreislauf ausgestattet, der einen Wassertank und eine Zentrifugalpumpe enthält. Geeignet für Kühltanks mit Kühlmedium-Fittings für Ausgang / Eingang 2x ½ "AG (männlich). Entworfen in Deutschland.

nicht bewertet 1823 Steuer nicht inbegriffen IN DEN WARENKORB
MCB-77 Aufgekühlter Kasten 7.7 m3
MCB-77 Aufgekühlter Kasten 7.7 m3
MCB-77 Aufgekühlter Kasten 7.7 m3

Die MCB-77 gekühlte Box mit Innenvolumen 7.7 m3 besteht aus PUR-Dämmplatte mit einer Dicke von 60 mm. Die Platten sind beidseitig verzinkt. Es erfüllt alle Anforderungen für die hygienische Lagerung von Lebensmitteln und anderen Produkten.
Dieses Gebäude ist als selbsttragende Struktur konzipiert. Alle Innenkanten und Ecken werden durch hygienische Kunststoffstreifen ergänzt. Alle Kühlboxen werden in einer Ausführung mit einer Bodenisolierung mit rutschfester Bodenplatte geliefert.
Die Eingabe dieser Box erfolgt durch eine separate Drehtür 800 × 1900 mm. Diese Türen sind mit einer Sicherheitsverriegelung ausgestattet, die verhindert, dass Personen im Inneren verriegelt sind. Die Verriegelung hat eine interne Beleuchtung ohne Stromversorgung für einfaches Freischalten, wenn geschlossene Person innen in der Nacht ist.

nicht bewertet 1958 - 4100 Steuer nicht inbegriffen IN DEN WARENKORB
CWC-C15 Kompakt-Wasserkühler 1.4 kW (Tmin + 10 ° C)
CWC-C15 Kompakt-Wasserkühler 1.4 kW (Tmin + 10 ° C)
CWC-C15 Kompakt-Wasserkühler 1.4 kW (Tmin + 10 ° C)

Der CWC-C15 ist der kompakte Wasserkühler mit integriertem Kondensator und Kühlleistung 1.4 kW. Das Plug-and-Play-Gerät CWC-C15 hat ein kompaktes Design. Es ist platzsparend und einfach zu montieren. Der Kühler ist mit einem hermetischen Motorkompressor und einem Kühlwasserkreislauf ausgestattet, der einen Wassertank und eine Zentrifugalpumpe enthält. Geeignet für Kühltanks mit Kühlmedium-Fittings für Ausgang / Eingang 2x ½ "AG (männlich). Entworfen in Deutschland.

nicht bewertet 2120 Steuer nicht inbegriffen IN DEN WARENKORB
MCB-85 Aufgekühlter Kasten 8.5 m3
MCB-85 Aufgekühlter Kasten 8.5 m3
MCB-85 Aufgekühlter Kasten 8.5 m3

Die MCB-85 gekühlte Box mit Innenvolumen 8.5 m3 besteht aus PUR-Dämmplatte mit einer Dicke von 60 mm. Die Platten sind beidseitig verzinkt. Es erfüllt alle Anforderungen für die hygienische Lagerung von Lebensmitteln und anderen Produkten.
Dieses Gebäude ist als selbsttragende Struktur konzipiert. Alle Innenkanten und Ecken werden durch hygienische Kunststoffstreifen ergänzt. Alle Kühlboxen werden in einer Ausführung mit einer Bodenisolierung mit rutschfester Bodenplatte geliefert.
Die Eingabe dieser Box erfolgt durch eine separate Drehtür 800 × 1900 mm. Diese Türen sind mit einer Sicherheitsverriegelung ausgestattet, die verhindert, dass Personen im Inneren verriegelt sind. Die Verriegelung hat eine interne Beleuchtung ohne Stromversorgung für einfaches Freischalten, wenn geschlossene Person innen in der Nacht ist.

nicht bewertet 2326 - 4712 Steuer nicht inbegriffen IN DEN WARENKORB
MCB-102 Aufgekühlter Kasten 10.2 m3
MCB-102 Aufgekühlter Kasten 10.2 m3
MCB-102 Aufgekühlter Kasten 10.2 m3

Die MCB-102 gekühlte Box mit Innenvolumen 10.2 m3 besteht aus PUR-Dämmplatte mit einer Dicke von 60 mm. Die Platten sind beidseitig verzinkt. Es erfüllt alle Anforderungen für die hygienische Lagerung von Lebensmitteln und anderen Produkten.
Dieses Gebäude ist als selbsttragende Struktur konzipiert. Alle Innenkanten und Ecken werden durch hygienische Kunststoffstreifen ergänzt. Alle Kühlboxen werden in einer Ausführung mit einer Bodenisolierung mit rutschfester Bodenplatte geliefert.
Die Eingabe dieser Box erfolgt durch eine separate Drehtür 800 × 1900 mm. Diese Türen sind mit einer Sicherheitsverriegelung ausgestattet, die verhindert, dass Personen im Inneren verriegelt sind. Die Verriegelung hat eine interne Beleuchtung ohne Stromversorgung für einfaches Freischalten, wenn geschlossene Person innen in der Nacht ist.

nicht bewertet 2397 - 4865 Steuer nicht inbegriffen IN DEN WARENKORB
CWC-C25 Kompakt-Wasserkühler 2.4 kW (Tmin + 10 ° C)
CWC-C25 Kompakt-Wasserkühler 2.4 kW (Tmin + 10 ° C)
CWC-C25 Kompakt-Wasserkühler 2.4 kW (Tmin + 10 ° C)

Der CWC-C25 ist der kompakte Wasserkühler mit integriertem Kondensator und Kühlleistung 2.4 kW. Das Plug-and-Play-Gerät CWC-C25 hat ein kompaktes Design. Es ist platzsparend und einfach zu montieren. Der Kühler ist mit einem hermetischen Motorkompressor und einem Kühlwasserkreislauf ausgestattet, der einen Wassertank und eine Zentrifugalpumpe enthält. Geeignet für Kühltanks mit Kühlmedium-Fittings für Ausgang / Eingang 2x ½ "AG (männlich). Entworfen in Deutschland.

nicht bewertet 2365 Steuer nicht inbegriffen IN DEN WARENKORB
ICWT-500 Industrieller Kühlwassertank 500 Liter
ICWT-500 Industrieller Kühlwassertank 500 Liter
ICWT-500 Industrieller Kühlwassertank 500 Liter

Der industrielle Kühlwassertank ICWT-500 mit integrierten Kühlspiralen und Pumpen ist für die Ansammlung von kaltem Wasser und seine anschließende Nutzung zur Bierkühlung in der zweiten Kühlstufe und dann zur weiteren Kühlung bestimmter Tanks in der Brauerei bestimmt. Die Verflüssigereinheit mit Plattenwärmetauscher (separierte Komponente, die nicht Bestandteil dieses Kühlreservoirs ist) ist mit dem Primärkreis verbunden (Medienkühlung). Gekühlte Tanks sind mit dem ICWT im Sekundärkreis verbunden. Es ist möglich, mehrere Kondensationseinheiten in Reihe zu installieren. Dieser Tank ist mit zwei Pumpen mit einer Kapazität von 45 l / min für geschlossene Primär- und Sekundärkreisläufe gekoppelt. Es ist auf 4 verstellbaren Füßen montiert und mit einer Edelstahlabdeckung geschlossen. Wir empfehlen die Kondensationseinheiten auf max. Abstand vom Eiswassertank von 25 m. Frostschutzmittel ist nicht im Lieferumfang enthalten. Wir empfehlen, ungiftige Kühlflüssigkeit nach Ihren Möglichkeiten zu verwenden.

nicht bewertet 2587 Steuer nicht inbegriffen IN DEN WARENKORB
CWC-C35 Kompakt-Wasserkühler 3.5 kW (Tmin + 10 ° C)
CWC-C35 Kompakt-Wasserkühler 3.5 kW (Tmin + 10 ° C)
CWC-C35 Kompakt-Wasserkühler 3.5 kW (Tmin + 10 ° C)

Der CWC-C35 ist der kompakte Wasserkühler mit integriertem Kondensator und Kühlleistung 3.5 kW. Das Plug-and-Play-Gerät CWC-C35 hat ein kompaktes Design. Es ist platzsparend und einfach zu montieren. Der Kühler ist mit einem hermetischen Motorkompressor und einem Kühlwasserkreislauf ausgestattet, der einen Wassertank und eine Zentrifugalpumpe enthält. Geeignet für Kühltanks mit Kühlmedium-Fittings für Ausgang / Eingang 2x ½ "AG (männlich). Entworfen in Deutschland.

nicht bewertet 2742 Steuer nicht inbegriffen IN DEN WARENKORB

CWC-C1OFP Tank overflow protection kit for CWC-C 1Ph coolers
CWC-C1OFP Tank overflow protection kit for CWC-C 1Ph coolers
CWC-C1OFP Tank overflow protection kit for CWC-C 1Ph coolers

The ‘Over-flow protection kit’ prevents residual water from the pipes of open water-systems to over-flood the cooling unit’s integrated water-tank when the pumps are switched off. This is compatible with coolers CWC-C with 1-phase 230V/50Hz electrical powering : types CWC-C08, CWC-C15, CWC-C25, CWC-C35. CWC-C45, CWC-C25LT, CWC-C35LT, CWC-C45LT.

not rated 158 excluding tax Add to Cart
CWC-C3OFP Tank overflow protection kit for CWC-C 3Ph coolers
CWC-C3OFP Tank overflow protection kit for CWC-C 3Ph coolers
CWC-C3OFP Tank overflow protection kit for CWC-C 3Ph coolers

The ‘Over-flow protection kit’ prevents residual water from the pipes of open water-systems to over-flood the cooling unit’s integrated water-tank when the pumps are switched off. This is compatible with coolers CWC-C with 3-phase 400V/50Hz electrical powering : types CWC-C350/450, CWC-C350LT/450.

not rated 158 excluding tax Add to Cart
DBCS-20xAV Compact Beer Cooling System / auto valve  / without compressor
DBCS-20xAV Compact Beer Cooling System / auto valve  / without compressor
DBCS-20xAV Compact Beer Cooling System / auto valve / without compressor

The DBCS-20xAV beer cooler is designed for professional cooling and dispensing of excellent chilled beer for domestic use, smaller garden parties or smaller events. This cooler has a cooling performance of 15-20 l/h and with its small dimensions of 167 x 281 x 326 mm, makes it one of our leading overcounter coolers. DBCS coolers have been recognised by experts as the beer coolers up to 20l/h. with the best ratio of price/performance/quality/dimension.

not rated 310323 excluding tax Add to Cart
DBCS-20xCO Compact Beer Cooling System / CO2 valve  / without compressor
DBCS-20xCO Compact Beer Cooling System / CO2 valve  / without compressor
DBCS-20xCO Compact Beer Cooling System / CO2 valve / without compressor

The DBCS-20xCO beer cooler is designed for professional cooling and dispensing of excellent chilled beer for domestic use, smaller garden parties or smaller events. This cooler has a cooling performance of 15-20 l/h and with its small dimensions of 167 x 281 x 326 mm, makes it one of our leading overcounter coolers. DBCS coolers have been recognised by experts as the beer coolers up to 20l/h. with the best ratio of price/performance/quality/dimension.

not rated 333345 excluding tax Add to Cart
DBCS-20xN Compact Beer Cooling System / N2 valve  / without compressor
DBCS-20xN Compact Beer Cooling System / N2 valve  / without compressor
DBCS-20xN Compact Beer Cooling System / N2 valve / without compressor

The DBCS-20xN beer cooler is designed for professional cooling and dispensing of excellent chilled beer for domestic use, smaller garden parties or smaller events. This cooler has a cooling performance of 15-20 l/h and with its small dimensions of 167 x 281 x 326 mm, makes it one of our leading overcounter coolers. DBCS coolers have been recognised by experts as the beer coolers up to 20l/h. with the best ratio of price/performance/quality/dimension.

not rated 333345 excluding tax Add to Cart
DBCS-20xCM Compact Beer Cooling System / CO2 mini valve  / without compressor
DBCS-20xCM Compact Beer Cooling System / CO2 mini valve  / without compressor
DBCS-20xCM Compact Beer Cooling System / CO2 mini valve / without compressor

The DBCS-20xCM beer cooler is designed for professional cooling and dispensing of excellent chilled beer for domestic use, smaller garden parties or smaller events. This cooler has a cooling performance of 15-20 l/h and with its small dimensions of 167 x 281 x 326 mm, makes it one of our leading overcounter coolers. DBCS coolers have been recognised by experts as the beer coolers up to 20l/h. with the best ratio of price/performance/quality/dimension.

not rated 357369 excluding tax Add to Cart
DBCS-40xCO Compact Beer Cooling System / CO2 valve  / without compressor
DBCS-40xCO Compact Beer Cooling System / CO2 valve  / without compressor
DBCS-40xCO Compact Beer Cooling System / CO2 valve / without compressor

The DBCS 40xCO beer cooler is designed for professional cooling and dispensing of excellent chilled beer for domestic use, smaller garden parties or smaller events. This cooler has a continuous cooling performance of 35-40 l/h (maximal 50 l/h) and with its small dimensions of 210 x 331 x 468 mm, makes it one of our leading overcounter coolers. The modern compressor cooling unit uses the power input for direct transfer to chilling, which guarantees minimum energy usage. Excellent chilled beer will be ready in the thermo block within 2-4 minutes after the cooler has been switched on.

not rated 718745 excluding tax Add to Cart
CLC-03 Compact liquid cooler-heater 1.2 kW GreenLine
CLC-03 Compact liquid cooler-heater 1.2 kW GreenLine
CLC-03 Compact liquid cooler-heater 1.2 kW GreenLine

The CLC-03 GreenLine V is the compact water or glycol cooler with integrated condenser. This cooling unit is designed to cool, with the accumulation of ice or water heating. It can be used for cooling beer, ciders, freeze-drying wines or heating mash. Cooling power is 1200 W (5/8 HP).

not rated 1458 excluding tax Add to Cart
MCB-45 Mounted cooled box 4.5 m3
MCB-45 Mounted cooled box 4.5 m3
MCB-45 Mounted cooled box 4.5 m3

The MCB-45 cooled box with internal volume 4.5 m3  is made from PUR insulation panel with a thickness of 60 mm. The panels are galvanized both sides. It meets all requirements for hygienic storage of food and other products.
This building is designed as a self-supporting structure. All internal edges and corners are complemented by hygienic plastic strips. All refrigerated boxes are supplied in a version with a floor insulation with anti-slip floor plate.
The enter into this box is handled by separate revolving door 800×1900 mm. These doors are equipped with a safety lock that prevents locking people inside.  The lock has an internal illumination without power supply for easy unlock when is closed person inside at night.

not rated 17543121 excluding tax Add to Cart
MCB-62 Mounted cooled box 6.2 m3
MCB-62 Mounted cooled box 6.2 m3
MCB-62 Mounted cooled box 6.2 m3

The MCB-62 cooled box with internal volume 6.2 m3  is made from PUR insulation panel with a thickness of 60 mm. The panels are galvanized both sides. It meets all requirements for hygienic storage of food and other products.
This building is designed as a self-supporting structure. All internal edges and corners are complemented by hygienic plastic strips. All refrigerated boxes are supplied in a version with a floor insulation with anti-slip floor plate.
The enter into this box is handled by separate revolving door 800×1900 mm. These doors are equipped with a safety lock that prevents locking people inside.  The lock has an internal illumination without power supply for easy unlock when is closed person inside at night.

not rated 18463570 excluding tax Add to Cart
CWC-C08 Compact water chiller 0.85 kW (Tmin +10°C)
CWC-C08 Compact water chiller 0.85 kW (Tmin +10°C)
CWC-C08 Compact water chiller 0.85 kW (Tmin +10°C)

The CWC-C08 is the compact water cooler with integrated condenser and cooling capacity 0.85 kW. The ‘plug-and-play’ unit CWC-C08 has a compact design. It is space-saving and easy to assemble. This cooler is equipped with a hermetic motor compressor and a cooling water circuit containing water tank and centrifugal pump. Suitable for cooling tanks with output / input cooling media fittings 2x ½” AG (male) .    Designed in Germany.

not rated 1823 excluding tax Add to Cart
MCB-77 Mounted cooled box 7.7 m3
MCB-77 Mounted cooled box 7.7 m3
MCB-77 Mounted cooled box 7.7 m3

The MCB-77 cooled box with internal volume 7.7 m3 is made from PUR insulation panel with a thickness of 60 mm. The panels are galvanized both sides. It meets all requirements for hygienic storage of food and other products.
This building is designed as a self-supporting structure. All internal edges and corners are complemented by hygienic plastic strips. All refrigerated boxes are supplied in a version with a floor insulation with anti-slip floor plate.
The enter into this box is handled by separate revolving door 800×1900 mm. These doors are equipped with a safety lock that prevents locking people inside. The lock has an internal illumination without power supply for easy unlock when is closed person inside at night.

not rated 19584100 excluding tax Add to Cart
CWC-C15 Compact water chiller 1.4 kW (Tmin +10°C)
CWC-C15 Compact water chiller 1.4 kW (Tmin +10°C)
CWC-C15 Compact water chiller 1.4 kW (Tmin +10°C)

The CWC-C15 is the compact water cooler with integrated condenser and cooling capacity 1.4 kW. The ‘plug-and-play’ unit CWC-C15 has a compact design. It is space-saving and easy to assemble. The cooler is equipped with a hermetic motor compressor and a cooling water circuit containing water tank and centrifugal pump. Suitable for cooling tanks with output / input cooling media fittings 2x ½” AG (male) .  Designed in Germany.

not rated 2120 excluding tax Add to Cart
MCB-85 Mounted cooled box 8.5 m3
MCB-85 Mounted cooled box 8.5 m3
MCB-85 Mounted cooled box 8.5 m3

The MCB-85 cooled box with internal volume 8.5 m3 is made from PUR insulation panel with a thickness of 60 mm. The panels are galvanized both sides. It meets all requirements for hygienic storage of food and other products.
This building is designed as a self-supporting structure. All internal edges and corners are complemented by hygienic plastic strips. All refrigerated boxes are supplied in a version with a floor insulation with anti-slip floor plate.
The enter into this box is handled by separate revolving door 800×1900 mm. These doors are equipped with a safety lock that prevents locking people inside. The lock has an internal illumination without power supply for easy unlock when is closed person inside at night.

not rated 23264712 excluding tax Add to Cart
MCB-102 Mounted cooled box 10.2 m3
MCB-102 Mounted cooled box 10.2 m3
MCB-102 Mounted cooled box 10.2 m3

The MCB-102 cooled box with internal volume 10.2 m3 is made from PUR insulation panel with a thickness of 60 mm. The panels are galvanized both sides. It meets all requirements for hygienic storage of food and other products.
This building is designed as a self-supporting structure. All internal edges and corners are complemented by hygienic plastic strips. All refrigerated boxes are supplied in a version with a floor insulation with anti-slip floor plate.
The enter into this box is handled by separate revolving door 800×1900 mm. These doors are equipped with a safety lock that prevents locking people inside. The lock has an internal illumination without power supply for easy unlock when is closed person inside at night.

not rated 23974865 excluding tax Add to Cart
CWC-C25 Compact water chiller 2.4 kW (Tmin +10°C)
CWC-C25 Compact water chiller 2.4 kW (Tmin +10°C)
CWC-C25 Compact water chiller 2.4 kW (Tmin +10°C)

The CWC-C25 is the compact water cooler with integrated condenser and cooling capacity 2.4 kW. The ‘plug-and-play’ unit CWC-C25 has a compact design. It is space-saving and easy to assemble. The cooler is equipped with a hermetic motor compressor and a cooling water circuit containing water tank and centrifugal pump. Suitable for cooling tanks with output / input cooling media fittings 2x ½” AG (male) .  Designed in Germany.

not rated 2365 excluding tax Add to Cart
ICWT-500 Industrial cooling water tank 500 liters
ICWT-500 Industrial cooling water tank 500 liters
ICWT-500 Industrial cooling water tank 500 liters

The ICWT-500 industrial cooling water tank with integrated cooling spirals and pumps is designed for accumulation of cold water and its following utilisation for beer cooling in the second cooling stage and then for further cooling of particular tanks in the brewery. The condensing unit with plate heat exchanger (separated component that is not included as part of this cooling reservoir) is connected to primary circuit (cooling of media). Cooled tanks are connected to the ICWT in the secondary circuit. It is possible to install more condensation units in series. This tank is coupled with two pumps with capacity of 45 l/min for closed primary and secondary circuits. It is mounted on 4 adjustable feet and closed with a stainless cover. We recommend keeping condensation units within a max. distance from the ice water tank of 25 m. Antifreezer is not included in the delivery. We recommend to use non-toxic cooling liquid according to your possibilities.

not rated 2587 excluding tax Add to Cart
CWC-C35 Compact water chiller 3.5 kW (Tmin +10°C)
CWC-C35 Compact water chiller 3.5 kW (Tmin +10°C)
CWC-C35 Compact water chiller 3.5 kW (Tmin +10°C)

The CWC-C35 is the compact water cooler with integrated condenser and cooling capacity 3.5 kW. The ‘plug-and-play’ unit CWC-C35 has a compact design. It is space-saving and easy to assemble. The cooler is equipped with a hermetic motor compressor and a cooling water circuit containing water tank and centrifugal pump. Suitable for cooling tanks with output / input cooling media fittings 2x ½” AG (male) .  Designed in Germany.

not rated 2742 excluding tax Add to Cart