CCT-SHP-250DE-AK Zylindrisch-konischer Behälter 250 / 300 Liter 3.0bar nicht isolierter Einbau- / Montagesatz
CCT-SHP-250DE-AK Zylindrisch-konischer Behälter 250 / 300 Liter 3.0bar nicht isolierter Einbau- / Montagesatz
CCT-SHP-250DE-AK Zylindrisch-konischer Behälter 250 / 300 Liter 3.0bar nicht isolierter Einbau- / Montagesatz

CCT-SHP-250 ist der zylindrisch-konische Hochdruckgärungsbehälter mit dem empfohlenen Nutzvolumen 250 Liter und dem Gesamtvolumen 300 Liter für die Fermentation, Reifung (sowie Lagerung, Filterung, Abfüllung, Abfüllung in Kegs) von Bier, Apfelwein, Wein und andere Getränke. Aus rostfreiem Lebensmittelstahl DIN 1.4301 (AISI 304). Einstellbarer Druck von 0.0bar bis 3.0bar, nicht isoliert, mit Wasser (oder Glykol) -Kühlmantel.

Dieses Angebot und Preis beinhaltet den Tank, der mit der am häufigsten verwendeten Ausrüstung ausgestattet ist. Dieses Gerät kann durch anderes Zubehör ersetzt oder ergänzt werden, das im Abschnitt „Sonderzubehör“ beschrieben wird.

nicht bewertet
CCT-SHP-650DE-AK Zylindrisch-konischer Behälter 650 / 800 Liter 3.0bar nicht isolierter Einbau- / Montagesatz
CCT-SHP-650DE-AK Zylindrisch-konischer Behälter 650 / 800 Liter 3.0bar nicht isolierter Einbau- / Montagesatz
CCT-SHP-650DE-AK Zylindrisch-konischer Behälter 650 / 800 Liter 3.0bar nicht isolierter Einbau- / Montagesatz

CCT-SHP-650DE ist der zylindrisch-konische Hochdruckgärungsbehälter mit dem empfohlenen Nutzvolumen 650 Liter und dem Gesamtvolumen 800 Liter für die Fermentation, Reifung (und auch Lagerung, Filterung, Abfüllung, Abfüllung in Kegs) von Bier, Apfelwein, Wein und andere Getränke. Aus rostfreiem Lebensmittelstahl DIN 1.4301 (AISI 304). Einstellbarer Druck von 0.0bar bis 3.0bar, nicht isoliert, mit Wasser (oder Glykol) -Kühlmantel.

Der Tank ist komplett in Deutschland gefertigt.

Dieses Angebot und Preis beinhaltet den Tank, der mit der am häufigsten verwendeten Ausrüstung ausgestattet ist. Dieses Gerät kann durch anderes Zubehör ersetzt oder ergänzt werden, das im Abschnitt „Sonderzubehör“ beschrieben wird.

nicht bewertet
CCT-SLP-100DE-AK Zylindrisch-konischer Fermentations-Reifungsbehälter 100 / 120 Liter / Montagesatz
CCT-SLP-100DE-AK Zylindrisch-konischer Fermentations-Reifungsbehälter 100 / 120 Liter / Montagesatz
CCT-SLP-100DE-AK Zylindrisch-konischer Fermentations-Reifungsbehälter 100 / 120 Liter / Montagesatz

CCT-SLP-100DE ist der vereinfachte zylindrisch-konische Niederdruck-Fermentationstank mit nutzbarem Volumen 100 Liter und Gesamtvolumen 120 Liter für Gärung und Reifung von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken aus rostfreiem Lebensmittelstahl DIN 1.4301 (AISI 304). Einstellbarer Druck von 0 bar bis 1.2 bar, nicht isoliert, mit Kühlkanälen für Wasser (oder Glykol).

Der Tank ist komplett in Deutschland gefertigt.

Dieses Angebot und Preis beinhaltet den Tank, der mit den gängigsten Geräten ausgestattet ist. Dieses Gerät kann ersetzt oder ergänzt werden und mit anderen Zubehörteilen, die im Abschnitt "Sonderzubehör"

nicht bewertet 0 - 141747 In den Einkaufskorb
CCT-SLP-200DE-AK Zylindrisch-konischer Fermentations-Reifungsbehälter 200 / 240 Liter / Montagesatz
CCT-SLP-200DE-AK Zylindrisch-konischer Fermentations-Reifungsbehälter 200 / 240 Liter / Montagesatz
CCT-SLP-200DE-AK Zylindrisch-konischer Fermentations-Reifungsbehälter 200 / 240 Liter / Montagesatz

CCT-SLP-200DE ist der vereinfachte Niederdruck-zylindrisch-konische Behälter mit nutzbarem Volumen 200 Liter und Gesamtvolumen 240 Liter für die Fermentation und Reifung von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken aus rostfreiem Speisewagen DIN 1.4301 (AISI 304) . Einstellbarer Druck von 0 bar zu 1.2 bar, nicht isolierte, mit Wasser (oder Glykol) Kühlkanäle.

Der Tank ist komplett in Deutschland gefertigt.

Dieses Angebot und Preis beinhaltet den Tank, der mit den gängigsten Geräten ausgestattet ist. Dieses Gerät kann ersetzt oder ergänzt werden und mit anderen Zubehörteilen, die im Abschnitt "Sonderzubehör"

nicht bewertet 0 - 141747 In den Einkaufskorb
CCT-SLP-500DE-AK Zylindrisch-konischer Fermentations-Reifungsbehälter 500 / 625 Liter / Montagesatz
CCT-SLP-500DE-AK Zylindrisch-konischer Fermentations-Reifungsbehälter 500 / 625 Liter / Montagesatz
CCT-SLP-500DE-AK Zylindrisch-konischer Fermentations-Reifungsbehälter 500 / 625 Liter / Montagesatz

CCT-SLP-500DE ist der vereinfachte Niederdruck-zylindrisch-konische Behälter mit nutzbarem Volumen 500 Liter und Gesamtvolumen 625 Liter für die Fermentation und Reifung von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken aus rostfreiem Speisewagen DIN 1.4301 (AISI 304) . Einstellbarer Druck von 0 bar zu 1.2 bar, nicht isolierte, mit Wasser (oder Glykol) Kühlkanäle.

Der Tank ist komplett in Deutschland gefertigt.

Dieses Angebot und Preis beinhaltet den Tank, der mit den gängigsten Geräten ausgestattet ist. Dieses Gerät kann ersetzt oder ergänzt werden und mit anderen Zubehörteilen, die im Abschnitt "Sonderzubehör"

nicht bewertet 0 - 141747 In den Einkaufskorb
CCT-SNP-500DE-AK zylindrisch-konischer Fermentationstank 500 / 625 Liter: Montagekit
CCT-SNP-500DE-AK zylindrisch-konischer Fermentationstank 500 / 625 Liter: Montagekit
CCT-SNP-500DE-AK zylindrisch-konischer Fermentationstank 500 / 625 Liter: Montagekit

CCT-SNP-500DE ist der vereinfachte drucklose zylindrisch-konische Fermentationstank mit nutzbarem Volumen 500 Liter und Gesamtvolumen 625 Liter für Fermentation (Nicht geeignet für Reifung, Lagerung, Filterung, Abfüllung, Füllung in Fässer) von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken. Aus rostfreiem Edelstahl DIN 1.4301 (AISI 304). Maximaler Druck 0 bar, nicht isolierte, mit Wasser (oder Glykol) Kühlkanäle.

Der Tank ist komplett in Deutschland gefertigt.

Dieses Angebot und Preis beinhaltet den Tank, der mit den gängigsten Geräten ausgestattet ist. Dieses Gerät kann ersetzt oder ergänzt werden und mit anderen Zubehörteilen, die im Abschnitt "Sonderzubehör"

nicht bewertet
CCT-SNP-100DE-AK zylindrisch-konischer Fermentationstank 100 / 120 Liter: Montagekit
CCT-SNP-100DE-AK zylindrisch-konischer Fermentationstank 100 / 120 Liter: Montagekit
CCT-SNP-100DE-AK zylindrisch-konischer Fermentationstank 100 / 120 Liter: Montagekit

CCT-SNP-100DE ist der vereinfachte drucklose zylindrisch-konische Fermentationstank mit nutzbarem Volumen 100 Liter und Gesamtvolumen 120 Liter für Fermentation (Nicht geeignet für Reifung, Lagerung, Filterung, Abfüllung, Füllung in Fässer) von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken. Aus rostfreiem Edelstahl DIN 1.4301 (AISI 304). Maximaler Druck 0 bar, nicht isolierte, mit Wasser (oder Glykol) Kühlkanäle.

Der Tank ist komplett in Deutschland gefertigt.

Dieses Angebot und Preis beinhaltet den Tank, der mit den gängigsten Geräten ausgestattet ist. Dieses Gerät kann ersetzt oder ergänzt werden und mit anderen Zubehörteilen, die im Abschnitt "Sonderzubehör"

nicht bewertet
CCT-SNP-200DE-AK zylindrisch-konischer Fermentationstank 200 / 240 Liter: Montagekit
CCT-SNP-200DE-AK zylindrisch-konischer Fermentationstank 200 / 240 Liter: Montagekit
CCT-SNP-200DE-AK zylindrisch-konischer Fermentationstank 200 / 240 Liter: Montagekit

CCT-SNP-200DE ist der vereinfachte drucklose zylindrisch-konische Fermentationstank mit nutzbarem Volumen 150 Liter und Gesamtvolumen 240 Liter für Fermentation (Nicht geeignet für Reifung, Lagerung, Filterung, Abfüllung, Füllung in Fässer) von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken. Aus rostfreiem Edelstahl DIN 1.4301 (AISI 304). Maximaler Druck 0 bar, nicht isolierte, mit Wasser (oder Glykol) Kühlkanäle.

Der Tank ist komplett in Deutschland gefertigt.

Dieses Angebot und Preis beinhaltet den Tank, der mit den gängigsten Geräten ausgestattet ist. Dieses Gerät kann ersetzt oder ergänzt werden und mit anderen Zubehörteilen, die im Abschnitt "Sonderzubehör"

nicht bewertet
CFT-SNP-50H-AK Zylindrischer Fermentationstank 50 / 60 Liter: Montagekit
CFT-SNP-50H-AK Zylindrischer Fermentationstank 50 / 60 Liter: Montagekit
CFT-SNP-50H-AK Zylindrischer Fermentationstank 50 / 60 Liter: Montagekit

CFT-SNP-50H ist der vereinfachte Non-Druck Zylindrischer Fermentationstank Mit nutzbarem Volumen 50 Liter und Gesamtvolumen 60 Liter für Fermentation (Es ist nicht geeignet für Reifung unter Druck, Lagerung, Filterung, Abfüllung, Füllung in Fässer) von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken. Aus rostfreiem Edelstahl DIN 1.4301 (AISI 304). Maximaler Druck 0 bar, nicht isoliert, mit Wasser (oder Glykol) Kühlkanäle.

Dieses Angebot und Preis beinhaltet den Tank, der mit den gängigsten Geräten ausgestattet ist. Dieses Gerät kann ersetzt oder ergänzt werden und mit anderen Zubehörteilen, die im Abschnitt "Sonderzubehör"

nicht bewertet 0 - 70874 In den Einkaufskorb
CCT-SHP-1000DE-AK Zylindrisch-konischer Behälter 1000 / 1200 Liter 3.0bar nicht isolierter Einbau- / Montagesatz
CCT-SHP-1000DE-AK Zylindrisch-konischer Behälter 1000 / 1200 Liter 3.0bar nicht isolierter Einbau- / Montagesatz
CCT-SHP-1000DE-AK Zylindrisch-konischer Behälter 1000 / 1200 Liter 3.0bar nicht isolierter Einbau- / Montagesatz

CCT-SHP-1000DE ist der zylindrisch-konische Hochdruck-Fermentationsbehälter mit dem empfohlenen Nutzvolumen 1000 Liter und dem Gesamtvolumen 1200 Liter Fermentation, Reifung (sowie Lagerung, Filterung, Abfüllung, Abfüllung in Kegs) von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränke Aus rostfreiem Lebensmittelstahl DIN 1.4301 (AISI 304). Einstellbarer Druck von 0.0bar bis 3.0bar, nicht isoliert, mit Wasser (oder Glykol) -Kühlmantel.

Der Tank ist komplett in Deutschland gefertigt.

Dieses Angebot und Preis beinhaltet den Tank, der mit der am häufigsten verwendeten Ausrüstung ausgestattet ist. Dieses Gerät kann durch anderes Zubehör ersetzt oder ergänzt werden, das im Abschnitt „Sonderzubehör“ beschrieben wird.

nicht bewertet
CFT-SNP-100H-AK Zylindrischer Fermentationstank 100 / 120 Liter: Montagekit
CFT-SNP-100H-AK Zylindrischer Fermentationstank 100 / 120 Liter: Montagekit
CFT-SNP-100H-AK Zylindrischer Fermentationstank 100 / 120 Liter: Montagekit

CFT-SNP-100H ist der vereinfachte Non-Druck Zylindrischer FermentationstankMit nutzbarem Volumen 100 Liter und Gesamtvolumen 120 Liter für Fermentation (Es ist nicht geeignet für Reifung unter Druck, Lagerung, Filterung, Abfüllung, Füllung in Fässer) von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken. Aus rostfreiem Edelstahl DIN 1.4301 (AISI 304). Maximaler Druck 0 bar, nicht isoliert, mit Wasser (oder Glykol) Kühlkanäle.

Dieses Angebot und Preis beinhaltet den Tank, der mit den gängigsten Geräten ausgestattet ist. Dieses Gerät kann ersetzt oder ergänzt werden und mit anderen Zubehörteilen, die im Abschnitt "Sonderzubehör"

nicht bewertet 0 - 70874 In den Einkaufskorb
FMT-SLP-100H-AK Round-Bottom-Fermenter, nicht isoliert, gekühlt durch Flüssigkeit, 100 / 120 Liter 1.2 Bar / Bausatz
FMT-SLP-100H-AK Round-Bottom-Fermenter, nicht isoliert, gekühlt durch Flüssigkeit, 100 / 120 Liter 1.2 Bar / Bausatz
FMT-SLP-100H-AK Round-Bottom-Fermenter, nicht isoliert, gekühlt durch Flüssigkeit, 100 / 120 Liter 1.2 Bar / Bausatz

FMT-SLP-100H ist der vereinfachte Niederdruckgetränkekolben mit Nutzvolumen 100 Liter und Gesamtvolumen 120 Liter für beide Gärung und Reifung von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken aus rostfreiem Lebensmittelstahl DIN 1.4301 (AISI 304). Einstellbarer Druck von 0 bar bis 1.2 bar, nicht isoliert, mit Kühlkanälen für Wasser (oder Glykol).

Der Tank ist komplett in Deutschland gefertigt.

Dieses Angebot und Preis beinhaltet den Tank, der mit den gängigsten Geräten ausgestattet ist. Dieses Gerät kann ersetzt oder ergänzt werden und mit anderen Zubehörteilen, die im Abschnitt "Sonderzubehör"

nicht bewertet 0 - 124029 In den Einkaufskorb
FMT-SLP-200H-AK Round-Bottom-Fermenter, nicht isoliert, gekühlt durch Flüssigkeit, 200 / 240 Liter 1.2 Bar / Bausatz
FMT-SLP-200H-AK Round-Bottom-Fermenter, nicht isoliert, gekühlt durch Flüssigkeit, 200 / 240 Liter 1.2 Bar / Bausatz
FMT-SLP-200H-AK Round-Bottom-Fermenter, nicht isoliert, gekühlt durch Flüssigkeit, 200 / 240 Liter 1.2 Bar / Bausatz

FMT-SLP-200H ist der vereinfachte Niederdruckgetränkekolben mit Nutzvolumen 200 Liter und Gesamtvolumen 240 Liter für beide Gärung und Reifung von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken aus rostfreiem Lebensmittelstahl DIN 1.4301 (AISI 304). Einstellbarer Druck von 0 bar bis 1.2 bar, nicht isoliert, mit Kühlkanälen für Wasser (oder Glykol).

Der Tank ist komplett in Deutschland gefertigt.

Dieses Angebot und Preis beinhaltet den Tank, der mit den gängigsten Geräten ausgestattet ist. Dieses Gerät kann ersetzt oder ergänzt werden und mit anderen Zubehörteilen, die im Abschnitt "Sonderzubehör"

nicht bewertet 0 - 124029 In den Einkaufskorb
FMT-SLP-500H-AK Round-Bottom-Fermenter, nicht isoliert, gekühlt durch Flüssigkeit, 500 / 625 Liter 1.2 Bar / Bausatz
FMT-SLP-500H-AK Round-Bottom-Fermenter, nicht isoliert, gekühlt durch Flüssigkeit, 500 / 625 Liter 1.2 Bar / Bausatz
FMT-SLP-500H-AK Round-Bottom-Fermenter, nicht isoliert, gekühlt durch Flüssigkeit, 500 / 625 Liter 1.2 Bar / Bausatz

FMT-SLP-500H ist der vereinfachte Niederdruckgetränkekolben mit Nutzvolumen 500 Liter und Gesamtvolumen 625 Liter für beide Gärung und Reifung von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken aus rostfreiem Lebensmittelstahl DIN 1.4301 (AISI 304). Einstellbarer Druck von 0 bar bis 1.2 bar, nicht isoliert, mit Kühlkanälen für Wasser (oder Glykol).

Der Tank ist komplett in Deutschland gefertigt.

Dieses Angebot und Preis beinhaltet den Tank, der mit den gängigsten Geräten ausgestattet ist. Dieses Gerät kann ersetzt oder ergänzt werden und mit anderen Zubehörteilen, die im Abschnitt "Sonderzubehör"

nicht bewertet 0 - 124029 In den Einkaufskorb
HBA-FLP-01 Fermentationsschloss und Stecker
HBA-FLP-01 Fermentationsschloss und Stecker
HBA-FLP-01 Fermentationsschloss und Stecker

Die Fermentationsschleuse für einfache Gärgefäße. Das Fermentationsschloss schützt die Getränke vor der Infektion der Umgebungsluft während der Fermentation.

nicht bewertet 8 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
TEA-PSC-DN25 Rohrverschlusskappe DN25
TEA-PSC-DN25 Rohrverschlusskappe DN25
TEA-PSC-DN25 Rohrverschlusskappe DN25

Der Rohrverschluss- und Verschlussdeckel DN25 (auch NW25 DIN 11851) für den Einsatz mit Edelstahl-Druckgärbehältern. Bestellnummer 64524.

nicht bewertet 9 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
HBA-PRC-341 Rohrverkleinerungsstecker männlich 3 / 4 "1"
HBA-PRC-341 Rohrverkleinerungsstecker männlich 3 / 4 "1"
HBA-PRC-341 Rohrverkleinerungsstecker männlich 3 / 4 "1"

Reduzierung / Verlängerung von ¾ "bis 1" Stecker-45062 ¾ "- 1" Stecker für den Einsatz mit vereinfachten Edelstahl-Druckgärten / Reifungstanks.

nicht bewertet 9 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
TEA-PSC-G34IN Rohrverschlusskappe G 3 / 4 "
TEA-PSC-G34IN Rohrverschlusskappe G 3 / 4 "
TEA-PSC-G34IN Rohrverschlusskappe G 3 / 4 "

Der Verschluss- und Verschlussdeckel G 3 / 4 ″ für den Einsatz mit vereinfachten Druckgär- / Reifungstanks aus Edelstahl. Bestellnummer 76493.

nicht bewertet 13 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb

CCT-SHP-250DE-AK Cylindrical-conical tank 250/300 liters 3.0bar non-insulated equipped / assembly kit
CCT-SHP-250DE-AK Cylindrical-conical tank 250/300 liters 3.0bar non-insulated equipped / assembly kit
CCT-SHP-250DE-AK Cylindrical-conical tank 250/300 liters 3.0bar non-insulated equipped / assembly kit

CCT-SHP-250 is the high-pressure cylindrically-conical fermentation tank with recommended usable volume 250 liters and total volume 300 liters for fermentation, maturation (and also storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages. Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304). Adjustable  pressure from 0.0bar to 3.0bar, noninsulated, with water(or glycol) cooling double jacket.

 This offer and price includes the tank which is equipped with the most common equipment. This equipment may be replaced or supplementedand with other accessories described in the section “Optional equipment”

not rated
CCT-SHP-650DE-AK Cylindrical-conical tank 650/800 liters 3.0bar non-insulated equipped / assembly kit
CCT-SHP-650DE-AK Cylindrical-conical tank 650/800 liters 3.0bar non-insulated equipped / assembly kit
CCT-SHP-650DE-AK Cylindrical-conical tank 650/800 liters 3.0bar non-insulated equipped / assembly kit

CCT-SHP-650DE is the high-pressure cylindrically-conical fermentation tank with recommended usable volume 650 liters and total volume 800 liters for fermentation, maturation (and also storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages. Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304). Adjustable  pressure from 0.0bar to 3.0bar, noninsulated, with water(or glycol) cooling double jacket.

The tank is completely made in Germany.

 This offer and price includes the tank which is equipped with the most common equipment. This equipment may be replaced or supplementedand with other accessories described in the section “Optional equipment”

not rated
CCT-SLP-100DE-AK Cylindrical-conical fermentation-maturation tank 100/120 liters / assembly kit
CCT-SLP-100DE-AK Cylindrical-conical fermentation-maturation tank 100/120 liters / assembly kit
CCT-SLP-100DE-AK Cylindrical-conical fermentation-maturation tank 100/120 liters / assembly kit

CCT-SLP-100DE is the simplified low-pressure cylindrically-conical fermentation tank with usable volume 100 liters and total volume 120 liters for fermentation and maturation of beer, cider, wine and other beverages, made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304). Adjustable  pressure from 0 bar to 1.2 bar, noninsulated, with water(or glycol) cooling channels.

The tank is completely made in Germany.

 This offer and price includes the tank which is equipped with the most common equipment. This equipment may be replaced or supplementedand with other accessories described in the section “Optional accesories”

not rated 0141747 Add to Cart
CCT-SLP-200DE-AK Cylindrical-conical fermentation-maturation tank 200/240 liters / assembly kit
CCT-SLP-200DE-AK Cylindrical-conical fermentation-maturation tank 200/240 liters / assembly kit
CCT-SLP-200DE-AK Cylindrical-conical fermentation-maturation tank 200/240 liters / assembly kit

CCT-SLP-200DE is the simplified low-pressure Cylindrical-conical tank with usable volume 200 liters and total volume 240 liters for fermentation and maturation of beer, cider, wine and other beverages, made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304). Adjustable pressure from 0 bar to 1.2 bar, noninsulated, with water(or glycol) cooling channels.

The tank is completely made in Germany.

 This offer and price includes the tank which is equipped with the most common equipment. This equipment may be replaced or supplementedand with other accessories described in the section “Optional accesories”

not rated 0141747 Add to Cart
CCT-SLP-500DE-AK Cylindrical-conical fermentation-maturation tank 500/625 liters / assembly kit
CCT-SLP-500DE-AK Cylindrical-conical fermentation-maturation tank 500/625 liters / assembly kit
CCT-SLP-500DE-AK Cylindrical-conical fermentation-maturation tank 500/625 liters / assembly kit

CCT-SLP-500DE is the simplified low-pressure Cylindrical-conical tank with usable volume 500 liters and total volume 625 liters for fermentation and maturation of beer, cider, wine and other beverages, made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304). Adjustable pressure from 0 bar to 1.2 bar, noninsulated, with water(or glycol) cooling channels.

The tank is completely made in Germany.

 This offer and price includes the tank which is equipped with the most common equipment. This equipment may be replaced or supplementedand with other accessories described in the section “Optional accesories”

not rated 0141747 Add to Cart
CCT-SNP-500DE-AK Cylindrical-conical fermentation tank 500/625 liters : Assembly kit
CCT-SNP-500DE-AK Cylindrical-conical fermentation tank 500/625 liters : Assembly kit
CCT-SNP-500DE-AK Cylindrical-conical fermentation tank 500/625 liters : Assembly kit

CCT-SNP-500DE is the simplified non-pressure cylindrically-conical fermentation tank with usable volume 500 liters and total volume 625 liters for fermentation (not suitable for maturation, storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages. Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304). Maximal pressure 0 bar, noninsulated, with water (or glycol) cooling channels.

The tank is completely made in Germany.

 This offer and price includes the tank which is equipped with the most common equipment. This equipment may be replaced or supplementedand with other accessories described in the section “Optional accesories”

not rated
CCT-SNP-100DE-AK Cylindrical-conical fermentation tank 100/120 liters : Assembly kit
CCT-SNP-100DE-AK Cylindrical-conical fermentation tank 100/120 liters : Assembly kit
CCT-SNP-100DE-AK Cylindrical-conical fermentation tank 100/120 liters : Assembly kit

CCT-SNP-100DE is the simplified non-pressure cylindrically-conical fermentation tank with usable volume 100 liters and total volume 120 liters for fermentation (not suitable for maturation, storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages. Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304). Maximal pressure 0 bar, noninsulated, with water (or glycol) cooling channels.

The tank is completely made in Germany.

 This offer and price includes the tank which is equipped with the most common equipment. This equipment may be replaced or supplementedand with other accessories described in the section “Optional accesories”

not rated
CCT-SNP-200DE-AK Cylindrical-conical fermentation tank 200/240 liters : Assembly kit
CCT-SNP-200DE-AK Cylindrical-conical fermentation tank 200/240 liters : Assembly kit
CCT-SNP-200DE-AK Cylindrical-conical fermentation tank 200/240 liters : Assembly kit

CCT-SNP-200DE is the simplified non-pressure cylindrically-conical fermentation tank with usable volume 150 liters and total volume 240 liters for fermentation (not suitable for maturation, storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages. Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304). Maximal pressure 0 bar, noninsulated, with water (or glycol) cooling channels.

The tank is completely made in Germany.

 This offer and price includes the tank which is equipped with the most common equipment. This equipment may be replaced or supplementedand with other accessories described in the section “Optional accesories”

not rated
CFT-SNP-50H-AK Cylindrical fermentation tank 50/60 liters : Assembly kit
CFT-SNP-50H-AK Cylindrical fermentation tank 50/60 liters : Assembly kit
CFT-SNP-50H-AK Cylindrical fermentation tank 50/60 liters : Assembly kit

CFT-SNP-50H is the simplified non-pressure Cylindrical fermentation tank with usable volume 50 liters and total volume 60 liters for  fermentation (it is not suitable for maturation under pression, storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages. Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304). Maximal pressure 0 bar, non-insulated, with water (or glycol) cooling channels.

 

 This offer and price includes the tank which is equipped with the most common equipment. This equipment may be replaced or supplementedand with other accessories described in the section “Optional accesories”

not rated 070874 Add to Cart
CCT-SHP-1000DE-AK Cylindrical-conical tank 1000/1200 liters 3.0bar non-insulated equipped / assembly kit
CCT-SHP-1000DE-AK Cylindrical-conical tank 1000/1200 liters 3.0bar non-insulated equipped / assembly kit
CCT-SHP-1000DE-AK Cylindrical-conical tank 1000/1200 liters 3.0bar non-insulated equipped / assembly kit

CCT-SHP-1000DE is the high-pressure cylindrically-conical fermentation tank with recommended usable volume 1000 liters and total volume 1200 liters forfermentation, maturation (and also storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages. Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304). Adjustable  pressure from 0.0bar to 3.0bar, noninsulated, with water(or glycol) cooling double jacket.

The tank is completely made in Germany.

 This offer and price includes the tank which is equipped with the most common equipment. This equipment may be replaced or supplementedand with other accessories described in the section “Optional equipment”

not rated
CFT-SNP-100H-AK Cylindrical fermentation tank 100/120 liters : Assembly kit
CFT-SNP-100H-AK Cylindrical fermentation tank 100/120 liters : Assembly kit
CFT-SNP-100H-AK Cylindrical fermentation tank 100/120 liters : Assembly kit

CFT-SNP-100H is the simplified non-pressure Cylindrical fermentation tankwith usable volume 100 liters and total volume 120 liters for  fermentation (it is not suitable for maturation under pression, storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages. Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304). Maximal pressure 0 bar, non-insulated, with water (or glycol) cooling channels.

 This offer and price includes the tank which is equipped with the most common equipment. This equipment may be replaced or supplementedand with other accessories described in the section “Optional accesories”

not rated 070874 Add to Cart
FMT-SLP-100H-AK Round-bottom fermenter, non-insulated, cooled by liquid, 100/120 liters 1.2 bar / assembly kit
FMT-SLP-100H-AK Round-bottom fermenter, non-insulated, cooled by liquid, 100/120 liters 1.2 bar / assembly kit
FMT-SLP-100H-AK Round-bottom fermenter, non-insulated, cooled by liquid, 100/120 liters 1.2 bar / assembly kit

FMT-SLP-100H is the simplified low-pressure beverage round-bottom tank with usable volume 100 liters and total volume 120 liters for both fermentation and maturation of beer, cider, wine and other beverages, made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304). Adjustable  pressure from 0 bar to 1.2 bar, noninsulated, with water(or glycol) cooling channels.

The tank is completely made in Germany.

 This offer and price includes the tank which is equipped with the most common equipment. This equipment may be replaced or supplementedand with other accessories described in the section “Optional accesories”

not rated 0124029 Add to Cart
FMT-SLP-200H-AK Round-bottom fermenter, non-insulated, cooled by liquid, 200/240 liters 1.2 bar / assembly kit
FMT-SLP-200H-AK Round-bottom fermenter, non-insulated, cooled by liquid, 200/240 liters 1.2 bar / assembly kit
FMT-SLP-200H-AK Round-bottom fermenter, non-insulated, cooled by liquid, 200/240 liters 1.2 bar / assembly kit

FMT-SLP-200H is the simplified low-pressure beverage round-bottom tank with usable volume 200 liters and total volume 240 liters for both fermentation and maturation of beer, cider, wine and other beverages, made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304). Adjustable  pressure from 0 bar to 1.2 bar, noninsulated, with water(or glycol) cooling channels.

The tank is completely made in Germany.

 This offer and price includes the tank which is equipped with the most common equipment. This equipment may be replaced or supplementedand with other accessories described in the section “Optional accesories”

not rated 0124029 Add to Cart
FMT-SLP-500H-AK Round-bottom fermenter, non-insulated, cooled by liquid, 500/625 liters 1.2 bar / assembly kit
FMT-SLP-500H-AK Round-bottom fermenter, non-insulated, cooled by liquid, 500/625 liters 1.2 bar / assembly kit
FMT-SLP-500H-AK Round-bottom fermenter, non-insulated, cooled by liquid, 500/625 liters 1.2 bar / assembly kit

FMT-SLP-500H is the simplified low-pressure beverage round-bottom tank with usable volume 500 liters and total volume 625 liters for both fermentation and maturation of beer, cider, wine and other beverages, made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304). Adjustable  pressure from 0 bar to 1.2 bar, noninsulated, with water(or glycol) cooling channels.

The tank is completely made in Germany.

 This offer and price includes the tank which is equipped with the most common equipment. This equipment may be replaced or supplementedand with other accessories described in the section “Optional accesories”

not rated 0124029 Add to Cart
HBA-FLP-01 Fermentation lock and plug
HBA-FLP-01 Fermentation lock and plug
HBA-FLP-01 Fermentation lock and plug

The fermentation air lock for simple fermenting vessels. The fermentation lock protects beverages from infection of ambient air during fermentation.

not rated 8 excluding tax Add to Cart
TEA-PSC-DN25 Pipe sealing cap DN25
TEA-PSC-DN25 Pipe sealing cap DN25
TEA-PSC-DN25 Pipe sealing cap DN25

The pipe closing and sealing cap DN25 (also NW25 DIN 11851) for use with stainless steel pressure fermenting / maturating tanks. Order number 64524.

not rated 9 excluding tax Add to Cart
HBA-PRC-341 Pipe reduction connector male 3/4″ 1″
HBA-PRC-341 Pipe reduction connector male 3/4″ 1″
HBA-PRC-341 Pipe reduction connector male 3/4″ 1″

Reduction / extension from ¾” to 1″ male connector-45062 ¾” – 1″ male connector for use with simplified stainless steel pressure fermenting / maturating tanks.

not rated 9 excluding tax Add to Cart
TEA-PSC-G34IN Pipe sealing cap G 3/4″
TEA-PSC-G34IN Pipe sealing cap G 3/4″
TEA-PSC-G34IN Pipe sealing cap G 3/4″

The pipe closing and sealing cap G 3/4″ for use with simplified stainless steel pressure fermenting / maturating tanks. Order number 76493.

not rated 13 excluding tax Add to Cart