BTS-EEB-PT - KURS: BETRIEB DER ZUSÄTZLICHEN BRAUEREI-AUSRÜSTUNG MIT PRAKTIKEN
BTS-EEB-PT - KURS: BETRIEB DER ZUSÄTZLICHEN BRAUEREI-AUSRÜSTUNG MIT PRAKTIKEN
BTS-EEB-PT - KURS: BETRIEB DER ZUSÄTZLICHEN BRAUEREI-AUSRÜSTUNG MIT PRAKTIKEN

Der intensive zweimonatige Kurs über die Bierproduktion in der kleinen Brauerei. Der Tutor ist ein qualifizierter tschechischer Brauer mit jahrelanger Erfahrung. Entworfen für individuelle Anleitung eines Betreibers und Service-Arbeiter in der Mikrobrauerei. Ausbildung und praktische Ausbildung findet in einer vom Kunden betriebenen Mikrobrauerei statt, alternativ in einer Partnerschaftsmikrobrauerei in der Tschechischen Republik.

nicht bewertet 204 - 245 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
BOS-RCM-SU - SICHERUNG DER LIEFERUNG VON ROHMATERIALIEN FÜR KLEINE BRAUEREI
BOS-RCM-SU - SICHERUNG DER LIEFERUNG VON ROHMATERIALIEN FÜR KLEINE BRAUEREI
BOS-RCM-SU - SICHERUNG DER LIEFERUNG VON ROHMATERIALIEN FÜR KLEINE BRAUEREI

Bereitstellung von regelmäßigen Lieferungen von Rohstoffen und Verbrauchsmaterialien für den Betrieb der Mikrobrauerei.

nicht bewertet 204 - 245 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
BTS-SMB-2DP-DEP50 ZWEI TAGE BREWING KURS NUR PRAKTIKEN - Anzahlung 50% inkl. MwSt
BTS-SMB-2DP-DEP50 ZWEI TAGE BREWING KURS NUR PRAKTIKEN - Anzahlung 50% inkl. MwSt
BTS-SMB-2DP-DEP50 ZWEI TAGE BREWING KURS NUR PRAKTIKEN - Anzahlung 50% inkl. MwSt

Die Anzahlung 50% des Gesamtpreises inkl. MwSt. 21% für Kurs 26 Mai - 27 Mai 2016 in der Tschechischen Republik, Prag

Der intensive zweitägige Praktikum der Bierproduktion in der kleinen Brauerei. Der Tutor ist ein qualifizierter tschechischer Brauer mit langjähriger Erfahrung. Entworfen für individuelle Anleitung eines Betreibers und Service-Arbeiter in der Mikrobrauerei. Ausbildung und praktische Ausbildung findet in einer vom Kunden betriebenen Mikrobrauerei statt, alternativ in einer Partnerschaftsmikrobrauerei in der Tschechischen Republik. Dieser Kurs ist nur für Kunden gedacht, die bereits ein tieferes Wissen in der Theorie der Bierproduktion haben.

nicht bewertet 278 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
BTS-SMB-2D - ZWEI TAGE BREWING COURSE OHNE PRAKTIKEN - START DER KLEINEN BRAUEREI
BTS-SMB-2D - ZWEI TAGE BREWING COURSE OHNE PRAKTIKEN - START DER KLEINEN BRAUEREI
BTS-SMB-2D - ZWEI TAGE BREWING COURSE OHNE PRAKTIKEN - START DER KLEINEN BRAUEREI

Entworfen für individuelle Unterweisung der Betreiber und Arbeiter in der Kleinbrauerei. Ausbildung und praktische Ausbildung findet in der vom Kunden betriebenen Mikrobrauerei statt, alternativ bei einer Ausbildungsstätte in der Tschechischen Republik.

nicht bewertet 326 - 408 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
BTS-SMB-2DP ZWEI TAGE BREWING COURSE NUR PRAKTIKEN
BTS-SMB-2DP ZWEI TAGE BREWING COURSE NUR PRAKTIKEN
BTS-SMB-2DP ZWEI TAGE BREWING COURSE NUR PRAKTIKEN

Der intensive zweitägige Praktikum der Bierproduktion in der kleinen Brauerei. Der Tutor ist ein qualifizierter tschechischer Brauer mit langjähriger Erfahrung. Entworfen für individuelle Anleitung eines Betreibers und Service-Arbeiter in der Mikrobrauerei. Ausbildung und praktische Ausbildung findet in einer vom Kunden betriebenen Mikrobrauerei statt, alternativ in einer Partnerschaftsmikrobrauerei in der Tschechischen Republik. Dieser Kurs ist nur für Kunden gedacht, die bereits ein tieferes Wissen in der Theorie der Bierproduktion haben.

nicht bewertet 469 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
BTS-SMB-3D - DREI TAGE BREWING KURS OHNE PRAKTIKEN - START DER KLEINEN BRAUEREI
BTS-SMB-3D - DREI TAGE BREWING KURS OHNE PRAKTIKEN - START DER KLEINEN BRAUEREI
BTS-SMB-3D - DREI TAGE BREWING KURS OHNE PRAKTIKEN - START DER KLEINEN BRAUEREI

Der intensive Drei-Tage-Kurs über die Bierproduktion in der kleinen Brauerei. Der Tutor ist ein qualifizierter tschechischer Brauer mit jahrelanger Erfahrung. Entworfen für individuelle Anleitung eines Betreibers und Service-Arbeiter in der Mikrobrauerei. Ausbildung und praktische Ausbildung findet in einer vom Kunden betriebenen Mikrobrauerei statt, alternativ in einer Partnerschaftsmikrobrauerei in der Tschechischen Republik.

nicht bewertet 612 - 704 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
BTS-SMB-2W - ZWEI WOCHEN BREWING COURSE MIT PRAKTIKEN - START DER KLEINEN BRAUEREI
BTS-SMB-2W - ZWEI WOCHEN BREWING COURSE MIT PRAKTIKEN - START DER KLEINEN BRAUEREI
BTS-SMB-2W - ZWEI WOCHEN BREWING COURSE MIT PRAKTIKEN - START DER KLEINEN BRAUEREI

Der intensive zweiwöchige Kurs über die Bierproduktion in der kleinen Brauerei. Der Tutor ist ein qualifizierter tschechischer Brauer mit jahrelanger Erfahrung. Entworfen für individuelle Anleitung eines Betreibers und Service-Arbeiter in der Mikrobrauerei. Ausbildung und praktische Ausbildung findet in einer vom Kunden betriebenen Mikrobrauerei statt, alternativ in einer Partnerschaftsmikrobrauerei in der Tschechischen Republik.

nicht bewertet 2285 - 2856 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
BTS-SMB-1M - EIN MONAT BREWING KURS MIT PRAKTIKEN - START DER KLEINEN BRAUEREI
BTS-SMB-1M - EIN MONAT BREWING KURS MIT PRAKTIKEN - START DER KLEINEN BRAUEREI
BTS-SMB-1M - EIN MONAT BREWING KURS MIT PRAKTIKEN - START DER KLEINEN BRAUEREI

Der intensive einmonatige Kurs über die Bierproduktion in der kleinen Brauerei. Der Tutor ist ein qualifizierter tschechischer Brauer mit jahrelanger Erfahrung. Entworfen für individuelle Anleitung eines Betreibers und Service-Arbeiter in der Mikrobrauerei. Ausbildung und praktische Ausbildung findet in einer vom Kunden betriebenen Mikrobrauerei statt, alternativ in einer Partnerschaftsmikrobrauerei in der Tschechischen Republik.

nicht bewertet 3366 - 4590 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
CCTM-500BT Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 500 / 600 L - Grundtank
CCTM-500BT Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 500 / 600 L - Grundtank
CCTM-500BT Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 500 / 600 L - Grundtank

CCTM-500BT ist ein Grundtank der Modularer zylindrisch-konischer Behälter CCTM-500 mit empfohlenen effektiven Volumen 500 Liter und Gesamtvolumen 600 Liter für die Gärung, Reifung (und auch Lagerung, Filterung, Abfüllung, Abfüllung in Kegs) von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken. Hergestellt aus rostfreiem Lebensmittelstahl DIN 1.4301 (AISI 304). Diese Beschreibung, Angebot und Preis beinhalten nur die BASIC TANK Ohne Zusatzausrüstung und Zubehör im Abschnitt "Optionale Ausrüstung".

nicht bewertet 4060 - 5976 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
CCTM-600BT Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 600 / 720 L - Grundtank
CCTM-600BT Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 600 / 720 L - Grundtank
CCTM-600BT Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 600 / 720 L - Grundtank

CCTM-600BT ist ein Grundtank der Modularer zylindrisch-konischer Behälter CCTM-600 mit empfohlenen effektiven Volumen 600 Liter und Gesamtvolumen 720 Liter für die Gärung, Reifung (und auch Lagerung, Filterung, Abfüllung, Abfüllung in Kegs) von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken. Hergestellt aus rostfreiem Lebensmittelstahl DIN 1.4301 (AISI 304). Diese Beschreibung, Angebot und Preis beinhalten nur die BASIC TANK Ohne Zusatzausrüstung und Zubehör im Abschnitt "Optionale Ausrüstung".

nicht bewertet 4436 - 6427 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
CCTM-750BT Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 750 / 900 L - Grundtank
CCTM-750BT Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 750 / 900 L - Grundtank
CCTM-750BT Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 750 / 900 L - Grundtank

CCTM-750BT ist ein Grundtank der Modularer zylindrisch-konischer Behälter CCTM-750 mit empfohlenen effektiven Volumen 750 Liter und Gesamtvolumen 900 Liter für die Gärung, Reifung (und auch Lagerung, Filterung, Abfüllung, Abfüllung in Kegs) von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken. Hergestellt aus rostfreiem Lebensmittelstahl DIN 1.4301 (AISI 304). Diese Beschreibung, Angebot und Preis beinhalten nur die BASIC TANK Ohne Zusatzausrüstung und Zubehör im Abschnitt "Optionale Ausrüstung".

nicht bewertet 4525 - 6766 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
CCTM-800BT Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 800 / 960 L - Grundtank
CCTM-800BT Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 800 / 960 L - Grundtank
CCTM-800BT Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 800 / 960 L - Grundtank

CCTM-800BT ist ein Grundtank der Modularer zylindrisch-konischer Behälter CCTM-800 mit empfohlenen effektiven Volumen 800 Liter und Gesamtvolumen 960 Liter für die Gärung, Reifung (und auch Lagerung, Filterung, Abfüllung, Abfüllung in Kegs) von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken. Hergestellt aus rostfreiem Lebensmittelstahl DIN 1.4301 (AISI 304). Diese Beschreibung, Angebot und Preis beinhalten nur die BASIC TANK Ohne Zusatzausrüstung und Zubehör im Abschnitt "Optionale Ausrüstung".

nicht bewertet 4714 - 6947 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
CCTM-500A1 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 500 / 600 L
CCTM-500A1 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 500 / 600 L
CCTM-500A1 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 500 / 600 L

CCTM-500A1 ist eine vorkonfigurierte Modularer zylindrisch-konischer Behälter CCTM-500 in der empfohlenen Konfiguration A1. Dieser Behälter hat ein effektives Volumen von 500 Litern und ein Gesamtvolumen von 600 Litern und ist für die Fermentation, Reifung (und Lagerung, Filterung, Abfüllung, Abfüllung in Fässer) von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken bestimmt. Grundtank (siehe Reiter unten). Hergestellt aus rostfreiem Lebensmittelstahl DIN 1.4301 (AISI 304).

Diese Beschreibung, Angebot und Preis beinhaltet einen voll ausgestatteten Tank in A1 Konfiguration. Der CCTM-500A1-Tank besteht aus:

nicht bewertet 4958 - 6874 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
CCTM-500A3 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 500 / 600 L
CCTM-500A3 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 500 / 600 L
CCTM-500A3 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 500 / 600 L

CCTM-500A3 ist eine vorkonfigurierte Modularer zylindrisch-konischer Behälter CCTM-500 in empfohlener Konfiguration A3. Dieser Tank hat wirksame Volumen 500 Liter und Gesamtvolumen 600 Liter und es ist für die Gärung, Reifung (Und auch Lagerung, Filterung, Abfüllung, Füllung in Fässer) von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken, je nach ausgewähltem Typ des Grundtanks (siehe Tabulator unten). Aus rostfreiem Edelstahl DIN 1.4301 (AISI 304).

Diese Beschreibung, Angebot und Preis beinhaltet einen voll ausgestatteten Tank in A3 Konfiguration. Der CCTM-500A3-Tank besteht aus:

nicht bewertet 5010 - 6926 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
CCTM-500A2 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 500 / 600 L
CCTM-500A2 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 500 / 600 L
CCTM-500A2 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 500 / 600 L

CCTM-500A2 ist eine vorkonfigurierte Modularer zylindrisch-konischer Behälter CCTM-500 in empfohlener Konfiguration A2. Dieser Tank hat wirksame Volumen 500 Liter und Gesamtvolumen 600 Liter und es ist für die Gärung, Reifung (Und auch Lagerung, Filterung, Abfüllung, Füllung in Fässer) von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken, je nach ausgewähltem Typ des Grundtanks (siehe Tabulator unten). Aus rostfreiem Edelstahl DIN 1.4301 (AISI 304).

Diese Beschreibung, Angebot und Preis beinhaltet einen voll ausgestatteten Tank in A2 Konfiguration. Der CCTM-500A2-Tank besteht aus:

nicht bewertet 5104 - 7020 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
CCTM-600A1 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 600 / 720 L
CCTM-600A1 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 600 / 720 L
CCTM-600A1 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 600 / 720 L

CCTM-600A1 ist eine vorkonfigurierte Modularer zylindrisch-konischer Behälter CCTM-600 in empfohlener Konfiguration A1. Dieser Tank hat wirksame Volumen 600 Liter und Gesamtvolumen 720 Liter und es ist für die Gärung, Reifung (Und auch Lagerung, Filterung, Abfüllung, Füllung in Fässer) von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken, je nach ausgewähltem Typ des Grundtanks (siehe Tabulator unten). Aus rostfreiem Edelstahl DIN 1.4301 (AISI 304).

Diese Beschreibung, Angebot und Preis beinhaltet einen voll ausgestatteten Tank in A1 Konfiguration. Der CCTM-600A1-Tank besteht aus:

nicht bewertet 5334 - 7325 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
CCTM-600A3 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 600 / 720 L
CCTM-600A3 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 600 / 720 L
CCTM-600A3 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 600 / 720 L

CCTM-600A3 ist eine vorkonfigurierte Modularer zylindrisch-konischer Behälter CCTM-600 in empfohlener Konfiguration A3. Dieser Tank hat wirksame Volumen 600 Liter und Gesamtvolumen 720 Liter und es ist für die Gärung, Reifung (Und auch Lagerung, Filterung, Abfüllung, Füllung in Fässer) von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken, je nach ausgewähltem Typ des Grundtanks (siehe Tabulator unten). Aus rostfreiem Edelstahl DIN 1.4301 (AISI 304).

Diese Beschreibung, Angebot und Preis beinhaltet einen voll ausgestatteten Tank in A3 Konfiguration. Der CCTM-600A3-Tank besteht aus:

nicht bewertet 5386 - 7378 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
CCTM-750A1 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 750 / 900 L
CCTM-750A1 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 750 / 900 L
CCTM-750A1 Modularer zylindrisch-konischer Fermentationstank 750 / 900 L

CCTM-750A1 ist eine vorkonfigurierte Modularer zylindrisch-konischer Behälter CCTM-750 in der empfohlenen Konfiguration A1. Dieser Behälter hat ein effektives Volumen von 750 Litern und ein Gesamtvolumen von 900 Litern und ist für die Fermentation, Reifung (und Lagerung, Filterung, Abfüllung, Abfüllung in Fässer) von Bier, Apfelwein, Wein und anderen Getränken bestimmt. Grundtank (siehe Reiter unten). Hergestellt aus rostfreiem Lebensmittelstahl DIN 1.4301 (AISI 304).

Diese Beschreibung, Angebot und Preis beinhaltet einen voll ausgestatteten Tank in A1 Konfiguration. Der CCTM-750A1-Tank besteht aus:

nicht bewertet 5423 - 7663 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb

BTS-EEB-PT – COURSE : OPERATION OF AUXILIARY BREWERY EQUIPMENT WITH PRACTICES
BTS-EEB-PT – COURSE : OPERATION OF AUXILIARY BREWERY EQUIPMENT WITH PRACTICES
BTS-EEB-PT – COURSE : OPERATION OF AUXILIARY BREWERY EQUIPMENT WITH PRACTICES

The intensive two-months course about beer production in the small brewery. The tutor is a qualified Czech brewer with years of experience. Designed for individual instruction of an operator and service workers in the microbrewery. Training and practical training takes place in a microbrewery operated by the customer, alternatively in a partnership microbrewery in the Czech Republic.

not rated 204245 excluding tax Add to Cart
BOS-RCM-SU – ENSURING THE SUPPLY OF RAW MATERIALS FOR SMALL BREWERY
BOS-RCM-SU – ENSURING THE SUPPLY OF RAW MATERIALS FOR SMALL BREWERY
BOS-RCM-SU – ENSURING THE SUPPLY OF RAW MATERIALS FOR SMALL BREWERY

Provision of regular supplies of raw materials and consumables for the operation of the microbrewery.

not rated 204245 excluding tax Add to Cart
BTS-SMB-2DP-DEP50 TWO DAYS BREWING COURSE ONLY PRACTICES – deposit payment 50% incl.VAT
BTS-SMB-2DP-DEP50 TWO DAYS BREWING COURSE ONLY PRACTICES – deposit payment 50% incl.VAT
BTS-SMB-2DP-DEP50 TWO DAYS BREWING COURSE ONLY PRACTICES – deposit payment 50% incl.VAT

The deposit payment 50% of full price incl. VAT 21% for course 26 May – 27 May 2016 in Czech republic, Prague

The intensive two-days practical course of the beer production in the small brewery. The tutor is a qualified Czech brewer with many years of experience. Designed for individual instruction of an operator and service workers in the microbrewery. Training and practical training takes place in a microbrewery operated by the customer, alternatively in a partnership microbrewery in the Czech Republic. This course is designed only for customers who already have a deeper knowledge in the theory of beer production.

not rated 278 excluding tax Add to Cart
BTS-SMB-2D – TWO DAYS BREWING COURSE WITHOUT PRACTICES – START OF SMALL BREWERY
BTS-SMB-2D – TWO DAYS BREWING COURSE WITHOUT PRACTICES – START OF SMALL BREWERY
BTS-SMB-2D – TWO DAYS BREWING COURSE WITHOUT PRACTICES – START OF SMALL BREWERY

Designed for individual instruction of operators and workers in the microbrewery. Training and practical training takes place in the microbrewery operated by the customer, alternatively at a training facility in the Czech Republic.

not rated 326408 excluding tax Add to Cart
BTS-SMB-2DP TWO DAYS BREWING COURSE ONLY PRACTICES
BTS-SMB-2DP TWO DAYS BREWING COURSE ONLY PRACTICES
BTS-SMB-2DP TWO DAYS BREWING COURSE ONLY PRACTICES

The intensive two-days practical course of the beer production in the small brewery. The tutor is a qualified Czech brewer with many years of experience. Designed for individual instruction of an operator and service workers in the microbrewery. Training and practical training takes place in a microbrewery operated by the customer, alternatively in a partnership microbrewery in the Czech Republic. This course is designed only for customers who already have a deeper knowledge in the theory of beer production.

not rated 469 excluding tax Add to Cart
BTS-SMB-3D – THREE DAYS BREWING COURSE WITHOUT PRACTICES – START OF SMALL BREWERY
BTS-SMB-3D – THREE DAYS BREWING COURSE WITHOUT PRACTICES – START OF SMALL BREWERY
BTS-SMB-3D – THREE DAYS BREWING COURSE WITHOUT PRACTICES – START OF SMALL BREWERY

The intensive three-days course about beer production in the small brewery. The tutor is a qualified Czech brewer with years of experience. Designed for individual instruction of an operator and service workers in the microbrewery. Training and practical training takes place in a microbrewery operated by the customer, alternatively in a partnership microbrewery in the Czech Republic.

not rated 612704 excluding tax Add to Cart
BTS-SMB-2W – TWO WEEKS BREWING COURSE WITH PRACTICES – START OF SMALL BREWERY
BTS-SMB-2W – TWO WEEKS BREWING COURSE WITH PRACTICES – START OF SMALL BREWERY
BTS-SMB-2W – TWO WEEKS BREWING COURSE WITH PRACTICES – START OF SMALL BREWERY

The intensive two-weeks course about beer production in the small brewery. The tutor is a qualified Czech brewer with years of experience. Designed for individual instruction of an operator and service workers in the microbrewery. Training and practical training takes place in a microbrewery operated by the customer, alternatively in a partnership microbrewery in the Czech Republic.

not rated 22852856 excluding tax Add to Cart
BTS-SMB-1M – ONE MONTH BREWING COURSE WITH PRACTICES – START OF SMALL BREWERY
BTS-SMB-1M – ONE MONTH BREWING COURSE WITH PRACTICES – START OF SMALL BREWERY
BTS-SMB-1M – ONE MONTH BREWING COURSE WITH PRACTICES – START OF SMALL BREWERY

The intensive one-month course about beer production in the small brewery. The tutor is a qualified Czech brewer with years of experience. Designed for individual instruction of an operator and service workers in the microbrewery. Training and practical training takes place in a microbrewery operated by the customer, alternatively in a partnership microbrewery in the Czech Republic.

not rated 33664590 excluding tax Add to Cart
CCTM-500BT Modular cylindrical-conical fermentation tank 500/600 L – Basic tank
CCTM-500BT Modular cylindrical-conical fermentation tank 500/600 L – Basic tank
CCTM-500BT Modular cylindrical-conical fermentation tank 500/600 L – Basic tank

CCTM-500BT is a basic tank of the modular cylindrical-conical tank CCTM-500 with recommended effective volume 500 liters and total volume 600 liters for fermentation, maturation (and also storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages. Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304). This description, offer and price include only the BASIC TANK without additional equipment and accessories described in the section “Optional equipment” .

not rated 44136937 excluding tax Add to Cart
NOW DISCOUNT!
CCTM-750BT Modular cylindrical-conical fermentation tank 750/900 L – Basic tank
CCTM-750BT Modular cylindrical-conical fermentation tank 750/900 L – Basic tank
CCTM-750BT Modular cylindrical-conical fermentation tank 750/900 L – Basic tank

CCTM-750BT is a basic tank of the modular cylindrical-conical tank CCTM-750 with recommended effective volume 750 liters and total volume 900 liters for fermentation, maturation (and also storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages. Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304). This description, offer and price include only the BASIC TANK without additional equipment and accessories described in the section “Optional equipment” .

not rated 46217846 excluding tax Add to Cart
CCTM-600BT Modular cylindrical-conical fermentation tank 600/720 L – Basic tank
CCTM-600BT Modular cylindrical-conical fermentation tank 600/720 L – Basic tank
CCTM-600BT Modular cylindrical-conical fermentation tank 600/720 L – Basic tank

CCTM-600BT is a basic tank of the modular cylindrical-conical tank CCTM-600 with recommended effective volume 600 liters and total volume 720 liters for fermentation, maturation (and also storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages. Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304). This description, offer and price include only the BASIC TANK without additional equipment and accessories described in the section “Optional equipment” .

not rated 48227468 excluding tax Add to Cart
CCTM-800BT Modular cylindrical-conical fermentation tank 800/960 L – Basic tank
CCTM-800BT Modular cylindrical-conical fermentation tank 800/960 L – Basic tank
CCTM-800BT Modular cylindrical-conical fermentation tank 800/960 L – Basic tank

CCTM-800BT is a basic tank of the modular cylindrical-conical tank CCTM-800 with recommended effective volume 800 liters and total volume 960 liters for fermentation, maturation (and also storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages. Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304). This description, offer and price include only the BASIC TANK without additional equipment and accessories described in the section “Optional equipment” .

not rated 51248063 excluding tax Add to Cart
CCTM-500A1 Modular cylindrical-conical fermentation tank 500/600 L
CCTM-500A1 Modular cylindrical-conical fermentation tank 500/600 L
CCTM-500A1 Modular cylindrical-conical fermentation tank 500/600 L

CCTM-500A1 is a pre-configured modular cylindrical-conical tank CCTM-500 in recommended configuration A1. This tank has effective volume 500 liters and total volume 600 liters and it is designed for the fermentation, maturation (and also storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages, according on selected type of the basic tank (see a tab bellow). Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304).

This description, offer and price includes a fully equipped tank in A1 configuration. The CCTM-500A1 tank consists of :

not rated 53117835 excluding tax Add to Cart
CCTM-500A3 Modular cylindrical-conical fermentation tank 500/600 L
CCTM-500A3 Modular cylindrical-conical fermentation tank 500/600 L
CCTM-500A3 Modular cylindrical-conical fermentation tank 500/600 L

CCTM-500A3 is a pre-configured modular cylindrical-conical tank CCTM-500 in recommended configuration A3. This tank has effective volume 500 liters and total volume 600 liters and it is designed for the fermentation, maturation (and also storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages, according on selected type of the basic tank (see a tab bellow). Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304).

This description, offer and price includes a fully equipped tank in A3 configuration. The CCTM-500A3 tank consists of :

not rated 53637887 excluding tax Add to Cart
CCTM-500A2 Modular cylindrical-conical fermentation tank 500/600 L
CCTM-500A2 Modular cylindrical-conical fermentation tank 500/600 L
CCTM-500A2 Modular cylindrical-conical fermentation tank 500/600 L

CCTM-500A2 is a pre-configured modular cylindrical-conical tank CCTM-500 in recommended configuration A2. This tank has effective volume 500 liters and total volume 600 liters and it is designed for the fermentation, maturation (and also storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages, according on selected type of the basic tank (see a tab bellow). Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304).

This description, offer and price includes a fully equipped tank in A2 configuration. The CCTM-500A2 tank consists of :

not rated 54577981 excluding tax Add to Cart
CCTM-600A1 Modular cylindrical-conical fermentation tank 600/720 L
CCTM-600A1 Modular cylindrical-conical fermentation tank 600/720 L
CCTM-600A1 Modular cylindrical-conical fermentation tank 600/720 L

CCTM-600A1 is a pre-configured modular cylindrical-conical tank CCTM-600 in recommended configuration A1. This tank has effective volume 600 liters and total volume 720 liters and it is designed for the fermentation, maturation (and also storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages, according on selected type of the basic tank (see a tab bellow). Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304).

This description, offer and price includes a fully equipped tank in A1 configuration. The CCTM-600A1 tank consists of :

not rated 57208366 excluding tax Add to Cart
CCTM-600A3 Modular cylindrical-conical fermentation tank 600/720 L
CCTM-600A3 Modular cylindrical-conical fermentation tank 600/720 L
CCTM-600A3 Modular cylindrical-conical fermentation tank 600/720 L

CCTM-600A3 is a pre-configured modular cylindrical-conical tank CCTM-600 in recommended configuration A3. This tank has effective volume 600 liters and total volume 720 liters and it is designed for the fermentation, maturation (and also storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages, according on selected type of the basic tank (see a tab bellow). Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304).

This description, offer and price includes a fully equipped tank in A3 configuration. The CCTM-600A3 tank consists of :

not rated 57728419 excluding tax Add to Cart
CCTM-750A1 Modular cylindrical-conical fermentation tank 750/900 L
CCTM-750A1 Modular cylindrical-conical fermentation tank 750/900 L
CCTM-750A1 Modular cylindrical-conical fermentation tank 750/900 L

CCTM-750A1 is a pre-configured modular cylindrical-conical tank CCTM-750 in recommended configuration A1. This tank has effective volume 750 liters and total volume 900 liters and it is designed for the fermentation, maturation (and also storage, filtering, bottling, filling into kegs) of beer, cider, wine and other beverages, according on selected type of the basic tank (see a tab bellow). Made of stainless food steel DIN 1.4301 (AISI 304).

This description, offer and price includes a fully equipped tank in A1 configuration. The CCTM-750A1 tank consists of :

not rated 58168744 excluding tax Add to Cart