BHAC-3 Brewhouse Oppidum Automatische Steuerung
BHAC-3 Brewhouse Oppidum Automatische Steuerung
BHAC-3 Brewhouse Oppidum Automatische Steuerung

Der BHAC3 ist ein automatisches Steuerungssystem für die OPPIDUM Würzevorbereitungsmaschinen mit Computerunterstützung und die meisten Operationen werden automatisch gesteuert - nach einem bestimmten Programm von einem zentralen Bedienfeld. Diese Steuerung arbeitet mit OPPIDUM-Maschinen mit nutzbaren Produktionsmengen von 1000 bis zu 5000 Liter Würze pro Batch zusammen.

Das automatische Steuerungssystem BHAC3 für die Brauerei beinhaltet:

  1. Automatisch kontrollierter Heißprozess des Brauens - voll automatisiertes Management der gesamten Prozesse der Produktion Würze
  2. Automatisches System zur Zeitsteuerung von Temperaturen in Fermentation und Reifung
  3. Automatisches System zur Steuerung von Medien

nicht bewertet 0 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
WCASB-3002 Zweistufiger Würzekühler-Belüfter 2 × 3000 Liter pro Stunde
WCASB-3002 Zweistufiger Würzekühler-Belüfter 2 × 3000 Liter pro Stunde
WCASB-3002 Zweistufiger Würzekühler-Belüfter 2 × 3000 Liter pro Stunde

Das Blocksystem zur präzisen Kühlung und Belüftung von heißer Würze. Dies ist eine notwendige Ausrüstung für die Zubereitung von Würze nach dem Brühprozess mit heißer Würze und vor dem Beginn des Bierfermentationsprozesses. Das Kühlsystem umfasst zwei Plattenwärmetauscher. Der Wärmetauscher 1-st ist für die Abkühlung der Würze von 98 ° C auf etwa 30 ° C mit kaltem Trinkwasser (12 ° -18 ° C) und die Erwärmung von Warmwasser mit der Temperatur 80 ° C ausgelegt. 2-nd Wärmetauscher ist für die Abkühlung von Würze von 30 ° C auf ungefähr 7-12 ° C (für untergärige Biersorten) oder 15-24 ° C (für ober fermentierte Biertypen) mit kaltem Glykol (-4 ° C) ausgelegt. . Der Plattenwärmetauscher und die Belüftungskerze sind an einer Edelstahlplatte befestigt, die mit Temperatursensoren und Digitalanzeigen ausgestattet ist.

nicht bewertet 17135 - 17535 Steuer nicht inbegriffen
PHE-SWP250 Plattenwärmetauscher B10x80
PHE-SWP250 Plattenwärmetauscher B10x80
PHE-SWP250 Plattenwärmetauscher B10x80

PHE-SWP250 ist der gelötete (nicht demontierbare) Plattenwärmetauscher mit der Architektur B10x80. Dieses Gerät wird zum Kühlen von Bierwürze mit einer maximalen Kapazität von 250 Liter Bierwürze pro Stunde verwendet, wobei von 90 ° C auf 25 ° C (wenn kaltes Wasser 12 ° C als Kühlmittel verwendet wird) oder von 25 ° C auf 6 ° C abgekühlt wird 4 ° C (wenn Glykol -90 ° C verwendet wird). Zwei Stücke dieses PHE (Doppel-PHE-Systems) können Würze von 6 ° C auf XNUMX ° C abkühlen.

nicht bewertet 724 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
PHE-SWP500 Plattenwärmetauscher B28x86
PHE-SWP500 Plattenwärmetauscher B28x86
PHE-SWP500 Plattenwärmetauscher B28x86

PHE-SWP500 ist der gelötete (nicht demontierbare) Plattenwärmetauscher mit der Architektur B28x86. Dieses Gerät wird zum Kühlen von Bierwürze mit einer maximalen Kapazität von 500 Liter Bierwürze pro Stunde verwendet, wobei von 90 ° C auf 25 ° C (wenn kaltes Wasser 12 ° C als Kühlmittel verwendet wird) oder von 25 ° C auf 6 ° C abgekühlt wird 4 ° C (wenn Glykol -90 ° C verwendet wird). Zwei Stücke dieses PHE (Doppel-PHE-Systems) können Würze von 6 ° C auf XNUMX ° C abkühlen.

nicht bewertet 826 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
PHE-GLP-500L9025 Plattenwärmetauscher 500 lt / Stunde
PHE-GLP-500L9025 Plattenwärmetauscher 500 lt / Stunde
PHE-GLP-500L9025 Plattenwärmetauscher 500 lt / Stunde

Der PHE-GLP-500L9025 ist ein zerlegbarer Plattenwärmetauscher. Dieses Gerät wird für die Kühlung der Bierkrüge mit der Kapazität verwendet: 500 Liter Bierwürze pro Stunde, Abkühlen von 90 ° C auf 25 ° C oder von 25 ° C bis 6 ° C. Zwei Stücke dieses PHE (Doppel-PHE-System) sind in der Lage, Würze von 90 ° C bis 6 ° C zu kühlen.

nicht bewertet 1228 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
PHE-GLP-1000L9025 Plattenwärmetauscher 1000 lt / Stunde
PHE-GLP-1000L9025 Plattenwärmetauscher 1000 lt / Stunde
PHE-GLP-1000L9025 Plattenwärmetauscher 1000 lt / Stunde

Der PHE-GLP-1000L9025 ist ein zerlegbarer Plattenwärmetauscher. Dieses Gerät wird für die Kühlung der Bierkrüge mit der Kapazität verwendet: 1000 Liter Bierwürze pro Stunde, Abkühlen von 90 ° C auf 25 ° C oder von 25 ° C bis 6 ° C. Zwei Stücke dieses PHE (Doppel-PHE-System) sind in der Lage, Würze von 90 ° C bis 6 ° C zu kühlen.

nicht bewertet 1465 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
PHE-SWP1000 Plattenwärmetauscher B120Tx80
PHE-SWP1000 Plattenwärmetauscher B120Tx80
PHE-SWP1000 Plattenwärmetauscher B120Tx80

PHE-SWP1000 ist der gelötete (nicht demontierbare) Plattenwärmetauscher mit der Architektur B120Tx80. Dieses Gerät wird zum Kühlen von Bierwürze mit einer maximalen Kapazität von 1000 Liter Bierwürze pro Stunde verwendet, wobei von 90 ° C auf 25 ° C (wenn kaltes Wasser 12 ° C als Kühlmittel verwendet wird) oder von 25 ° C auf 6 ° C abgekühlt wird 4 ° C (wenn Glykol -90 ° C verwendet wird). Zwei Stücke dieses PHE (Doppel-PHE-Systems) können Würze von 6 ° C auf XNUMX ° C abkühlen.

nicht bewertet 1642 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
PHE-GLP2-500L902506 Doppelplatten-Wärmetauscher 500 lt / Stunde
PHE-GLP2-500L902506 Doppelplatten-Wärmetauscher 500 lt / Stunde
PHE-GLP2-500L902506 Doppelplatten-Wärmetauscher 500 lt / Stunde

Der PHE-GLP2-500L902506 ist ein Satz von zwei Plattenwärmetauschern zum Kühlen von Bier (sowohl ALE- als auch LAGER-Typen), die für die Zubereitung von Bierwürze aus Sudhaus mit einem Chargenvolumen von 500-Litern erforderlich sind. Dieses Gerät wird zum Kühlen von Bierwürze in zwei Schritten eingesetzt: 1st Wärmetauscher: Abkühlen von 500 lt / h von 90 ° C auf 25 ° C + 2nd Wärmetauscher: Abkühlen von 500 lt / h von 25 ° C auf 6 ° C.

nicht bewertet 2609 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
PHE-GLP2-1000L902506 Doppelplatten-Wärmetauscher 1000 lt / Stunde
PHE-GLP2-1000L902506 Doppelplatten-Wärmetauscher 1000 lt / Stunde
PHE-GLP2-1000L902506 Doppelplatten-Wärmetauscher 1000 lt / Stunde

Der PHE-GLP2-1000L902506 ist ein Satz von zwei Plattenwärmetauschern zum Kühlen von Bier (sowohl ALE- als auch LAGER-Typen), die für die Zubereitung von Bierwürze aus Sudhaus mit einem Chargenvolumen von 1000-Litern erforderlich sind. Dieses Gerät wird zum Kühlen von Bierwürze in zwei Schritten eingesetzt: 1st Wärmetauscher: Abkühlen von 1000 lt / h von 90 ° C auf 25 ° C + 2nd Wärmetauscher: Abkühlen von 1000 lt / h von 25 ° C auf 6 ° C.

nicht bewertet 3113 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
WCASB-150 Kompakte Kühler und Luftsprudler der Würze 150 Liter pro Stunde
WCASB-150 Kompakte Kühler und Luftsprudler der Würze 150 Liter pro Stunde
WCASB-150 Kompakte Kühler und Luftsprudler der Würze 150 Liter pro Stunde

Kompaktes Kühler- und Belüftungssystem für Würze mit 150-Liter Würze pro Stunde. Das Blocksystem zur Vorkühlung und Belüftung von Würze. Dies ist eine notwendige Ausrüstung für die Herstellung von Würze nach dem Heißwürzebrühprozess und vor Beginn des Bierfermentationsprozesses. Zweistufiger tafelförmiger Wärmetauscher zur Kühlung der Würze von 98 ° C auf 7 ° C mit 15 ° C und 1 ° C Wasser vor Beginn der Biergärung. Der Plattenwärmetauscher und die Belüftungskerze sind an einer Edelstahlplatte befestigt, die mit Temperatursensoren und digitalen Anzeigen ausgestattet ist.

nicht bewertet 3266 - 3666 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
PHE-KST-500L9025 Plattenwärmetauscher 500 lt / Stunde
PHE-KST-500L9025 Plattenwärmetauscher 500 lt / Stunde
PHE-KST-500L9025 Plattenwärmetauscher 500 lt / Stunde

Der PHE-KST-500L9025 ist ein Plattenwärmetauscher, komplett aus Edelstahl, Top-Industrie-Einheit. Lebensmittelindustrie-Armaturen nach DIN 11851. Dieses Gerät wird für die Kühlung der Bierkrüge mit der Kapazität verwendet: 500 Liter Bierwürze pro Stunde, Abkühlen von 90 ° C auf 25 ° C oder von 25 ° C bis 6 ° C. Zwei Stücke dieses PHE (Doppel-PHE-System) sind in der Lage, Würze von 90 ° C bis 6 ° C zu kühlen.

nicht bewertet 3381 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
WCASB-300 Kompakte Kühler und Luftsprudler der Würze 300 Liter pro Stunde
WCASB-300 Kompakte Kühler und Luftsprudler der Würze 300 Liter pro Stunde
WCASB-300 Kompakte Kühler und Luftsprudler der Würze 300 Liter pro Stunde

Kompaktes Kühler- und Belüftungssystem für Würze mit 300-Liter Würze pro Stunde. Das Blocksystem zur Vorkühlung und Belüftung von Würze. Dies ist eine notwendige Ausrüstung für die Herstellung von Würze nach dem Heißwürzebrühprozess und vor Beginn des Bierfermentationsprozesses. Zweistufiger tafelförmiger Wärmetauscher zur Kühlung der Würze von 98 ° C auf 7 ° C mit 15 ° C und 1 ° C Wasser vor Beginn der Biergärung. Der Plattenwärmetauscher und die Belüftungskerze sind an einer Edelstahlplatte befestigt, die mit Temperatursensoren und digitalen Anzeigen ausgestattet ist.

nicht bewertet 3388 - 3788 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
WCASB-500 Kompakte Kühler und Luftsprudler der Würze 500 Liter pro Stunde
WCASB-500 Kompakte Kühler und Luftsprudler der Würze 500 Liter pro Stunde
WCASB-500 Kompakte Kühler und Luftsprudler der Würze 500 Liter pro Stunde

Kompaktes Kühler- und Belüftungssystem für Würze mit 500-Liter Würze pro Stunde. Das Blocksystem zur Vorkühlung und Belüftung von Würze. Dies ist eine notwendige Ausrüstung für die Herstellung von Würze nach dem Heißwürzebrühprozess und vor Beginn des Bierfermentationsprozesses. Zweistufiger tafelförmiger Wärmetauscher zur Kühlung der Würze von 98 ° C auf 7 ° C mit 15 ° C und 1 ° C Wasser vor Beginn der Biergärung. Der Plattenwärmetauscher und die Belüftungskerze sind an einer Edelstahlplatte befestigt, die mit Temperatursensoren und digitalen Anzeigen ausgestattet ist.

nicht bewertet 3511 - 3911 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
WCASB-800 Kompakte Kühler und Luftsprudler der Würze 800 Liter pro Stunde
WCASB-800 Kompakte Kühler und Luftsprudler der Würze 800 Liter pro Stunde
WCASB-800 Kompakte Kühler und Luftsprudler der Würze 800 Liter pro Stunde

Kompaktes Kühler- und Belüftungssystem für Würze mit 800-Liter Würze pro Stunde. Das Blocksystem zur Vorkühlung und Belüftung von Würze. Dies ist eine notwendige Ausrüstung für die Herstellung von Würze nach dem Heißwürzebrühprozess und vor Beginn des Bierfermentationsprozesses. Zweistufiger tafelförmiger Wärmetauscher zur Kühlung der Würze von 98 ° C auf 7 ° C mit 15 ° C und 1 ° C Wasser vor Beginn der Biergärung. Der Plattenwärmetauscher und die Belüftungskerze sind an einer Edelstahlplatte befestigt, die mit Temperatursensoren und digitalen Anzeigen ausgestattet ist.

nicht bewertet 3781 - 4181 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
WCASB-1000 Kompakte Kühler und Luftsprudler der Würze 1000 Liter pro Stunde
WCASB-1000 Kompakte Kühler und Luftsprudler der Würze 1000 Liter pro Stunde
WCASB-1000 Kompakte Kühler und Luftsprudler der Würze 1000 Liter pro Stunde

Kompaktes Kühler- und Belüftungssystem für Würze mit 1000-Liter Würze pro Stunde. Das Blocksystem zur Vorkühlung und Belüftung von Würze. Dies ist eine notwendige Ausrüstung für die Herstellung von Würze nach dem Heißwürzebrühprozess und vor Beginn des Bierfermentationsprozesses. Zweistufiger tafelförmiger Wärmetauscher zur Kühlung der Würze von 98 ° C auf 7 ° C mit 15 ° C und 1 ° C Wasser vor Beginn der Biergärung. Der Plattenwärmetauscher und die Belüftungskerze sind an einer Edelstahlplatte befestigt, die mit Temperatursensoren und digitalen Anzeigen ausgestattet ist.

nicht bewertet 4051 - 4451 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
BVP-250 Suddampfkondensator mit Wärmerückgewinnung
BVP-250 Suddampfkondensator mit Wärmerückgewinnung
BVP-250 Suddampfkondensator mit Wärmerückgewinnung

Dieses Gerät dient zur Kondensation und Entfernung von Dämpfen, die in Siedegeräten während des Brühvorgangs erzeugt werden. Der Brüdenkühler BVP-250 ermöglicht das Ansaugen von Dampf aus dem Behälter durch einen Ventilator und die anschließende Kondensation in einem Rohrwärmetauscher. Vom Wärmetauscher geht dann nur kondensierte Flüssigkeit mit wesentlich niedrigerer Temperatur aus, die die Lebensdauer der Abwasserleitung des Sudhauses nicht verkürzt. Aus dem Wärmetauscher austretendes heißes Trinkwasser (als Kühlmittel) kann zur späteren Verwendung im Warmwasserspeicher gesammelt werden.

nicht bewertet 4200 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
BVP-400 Suddampfkondensator mit Wärmerückgewinnung
BVP-400 Suddampfkondensator mit Wärmerückgewinnung
BVP-400 Suddampfkondensator mit Wärmerückgewinnung

Dieses Gerät dient zur Kondensation und Entfernung von Dämpfen, die in Siedegeräten während des Brühvorgangs erzeugt werden. Der Brüdenkühler BVP-400 ermöglicht das Ansaugen von Dampf aus dem Behälter durch einen Ventilator und die anschließende Kondensation in einem Rohrwärmetauscher. Vom Wärmetauscher geht dann nur kondensierte Flüssigkeit mit wesentlich niedrigerer Temperatur aus, die die Lebensdauer der Abwasserleitung des Sudhauses nicht verkürzt. Aus dem Wärmetauscher austretendes heißes Trinkwasser (als Kühlmittel) kann zur späteren Verwendung im Warmwasserspeicher gesammelt werden.

nicht bewertet 4288 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
BVP-600 Suddampfkondensator mit Wärmerückgewinnung
BVP-600 Suddampfkondensator mit Wärmerückgewinnung
BVP-600 Suddampfkondensator mit Wärmerückgewinnung

Dieses Gerät dient zur Kondensation und Entfernung von Dämpfen, die in Siedegeräten während des Brühvorgangs erzeugt werden. Der Brüdenkühler BVP-600 ermöglicht das Ansaugen von Dampf aus dem Behälter durch einen Ventilator und die anschließende Kondensation in einem Rohrwärmetauscher. Vom Wärmetauscher geht dann nur kondensierte Flüssigkeit mit wesentlich niedrigerer Temperatur aus, die die Lebensdauer der Abwasserleitung des Sudhauses nicht verkürzt. Aus dem Wärmetauscher austretendes heißes Trinkwasser (als Kühlmittel) kann zur späteren Verwendung im Warmwasserspeicher gesammelt werden.

nicht bewertet 4375 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb

BHAC-3 Brewhouse Oppidum Automatic control system
BHAC-3 Brewhouse Oppidum Automatic control system
BHAC-3 Brewhouse Oppidum Automatic control system

The BHAC3 is an automatic control system for the OPPIDUM wort preparation machines with computer support and most operations controlled automatically – according to a specified program from a central control panel. This control system cooperates with OPPIDUM machines with usable production volumes from 1000 up to 5000 liters of wort per one batch.

BHAC3 automatic control system for the brewery includes:

  1. Automatically controlled hot process of brewing – fully automatized management of the entire processes of production wort
  2. Automatic system for time-control of temperatures in fermentation and maturation process
  3. Automatic system for control of media

 

not rated 0 excluding tax Add to Cart
WCASB-3002 Two-stage block wort cooler-aerator 2×3000 liters per hour
WCASB-3002 Two-stage block wort cooler-aerator 2×3000 liters per hour
WCASB-3002 Two-stage block wort cooler-aerator 2×3000 liters per hour

The block system for precisse cooling and aeration of hot wort. This is a necessary equipment for preparation of wort after the hot wort brewing process and before start of the beer fermentation process. The cooling system includes two plate heat exchangers. 1-st heat exchanger is designed for cooling  of wort from 98°C to appoximaly 30°C using cold drink water  (12°-18°C) and purchasing hot water with temperature 80°C. 2-nd heat exchanger is designed for cooling wort from 30°C to approximaly 7-12°C (for bottom fermented beer types) or 15-24°C (for top fermented beer types) using cold glycol (-4°C). The plate heat exchanger and the aeration candle are attached to a stainless steel panel which is equipped with temperature sensors and digital displays.

not rated 1713517535 excluding tax
PHE-SWP250 Plate heat exchanger B10x80
PHE-SWP250 Plate heat exchanger B10x80
PHE-SWP250 Plate heat exchanger B10x80

PHE-SWP250 is the brazed (not be dismantled) plate heat exchanger with architecture B10x80. This equipment is used for the cooling of beer wort with maximal capacity 250 liters of beer wort per one hour, cooling down from 90°C to 25°C (if cold water 12°C is used as coolant) or from 25°C to 6°C (if glycol -4°C is used)  . Two pieces of this PHE (double PHE system) are able to cool wort from 90°C to 6°C .

not rated 724 excluding tax Add to Cart
PHE-SWP500 Plate heat exchanger B28x86
PHE-SWP500 Plate heat exchanger B28x86
PHE-SWP500 Plate heat exchanger B28x86

PHE-SWP500 is the brazed (not be dismantled) plate heat exchanger with architecture B28x86. This equipment is used for the cooling of beer wort with maximal capacity 500 liters of beer wort per one hour, cooling down from 90°C to 25°C (if cold water 12°C is used as coolant) or from 25°C to 6°C (if glycol -4°C is used)  . Two pieces of this PHE (double PHE system) are able to cool wort from 90°C to 6°C .

not rated 826 excluding tax Add to Cart
PHE-GLP-500L9025 Plate heat exchanger 500 lt/hour
PHE-GLP-500L9025 Plate heat exchanger 500 lt/hour
PHE-GLP-500L9025 Plate heat exchanger 500 lt/hour

The PHE-GLP-500L9025 is a dismountable plate heat exchanger. This equipment is used for the cooling of beer wort with capacity : 500 liters of beer wort per one hour, cooling down from 90°C to 25°C or from 25°C to 6°C. Two pieces of this PHE (double PHE system) are able to cool wort from 90°C to 6°C.

not rated 1228 excluding tax Add to Cart
PHE-GLP-1000L9025 Plate heat exchanger 1000 lt/hour
PHE-GLP-1000L9025 Plate heat exchanger 1000 lt/hour
PHE-GLP-1000L9025 Plate heat exchanger 1000 lt/hour

The PHE-GLP-1000L9025 is a dismountable plate heat exchanger. This equipment is used for the cooling of beer wort with capacity : 1000 liters of beer wort per one hour, cooling down from 90°C to 25°C or from 25°C to 6°C. Two pieces of this PHE (double PHE system) are able to cool wort from 90°C to 6°C.

not rated 1465 excluding tax Add to Cart
PHE-SWP1000 Plate heat exchanger B120Tx80
PHE-SWP1000 Plate heat exchanger B120Tx80
PHE-SWP1000 Plate heat exchanger B120Tx80

PHE-SWP1000 is the brazed (not be dismantled) plate heat exchanger with architecture B120Tx80. This equipment is used for the cooling of beer wort with maximal capacity 1000 liters of beer wort per one hour, cooling down from 90°C to 25°C (if cold water 12°C is used as coolant) or from 25°C to 6°C (if glycol -4°C is used)  . Two pieces of this PHE (double PHE system) are able to cool wort from 90°C to 6°C .

not rated 1642 excluding tax Add to Cart
PHE-GLP2-500L902506 Double plate heat exchanger 500 lt/hour
PHE-GLP2-500L902506 Double plate heat exchanger 500 lt/hour
PHE-GLP2-500L902506 Double plate heat exchanger 500 lt/hour

The PHE-GLP2-500L902506 is a set of two pieces of plate heat exchangers for cooling of beer (both ALE and LAGER types) that  is a necessary equipment for preparation of wort produced by brewhouse with one batch volume 500 liters. This equipment is used for the cooling of beer wort in two steps : 1st heat exchanger : Cooling of 500 lt/hour from 90°C to 25°C  +  2nd heat exchanger : Cooling of 500 lt/hour from 25°C to 6°C.

not rated 2609 excluding tax Add to Cart
PHE-GLP2-1000L902506 Double plate heat exchanger 1000 lt/hour
PHE-GLP2-1000L902506 Double plate heat exchanger 1000 lt/hour
PHE-GLP2-1000L902506 Double plate heat exchanger 1000 lt/hour

The PHE-GLP2-1000L902506 is a set of two pieces of plate heat exchangers for cooling of beer (both ALE and LAGER types) that  is a necessary equipment for preparation of wort produced by brewhouse with one batch volume 1000 liters. This equipment is used for the cooling of beer wort in two steps : 1st heat exchanger : Cooling of 1000 lt/hour from 90°C to 25°C  +  2nd heat exchanger : Cooling of 1000 lt/hour from 25°C to 6°C.

not rated 3113 excluding tax Add to Cart
WCASB-150 Compact cooler and aerator of wort 150 liters per hour
WCASB-150 Compact cooler and aerator of wort 150 liters per hour
WCASB-150 Compact cooler and aerator of wort 150 liters per hour

Compact cooler and aeration system for wort with performance 150 liters of wort per hour. The block system for precisse cooling and aeration of hot wort. This is a necessary equipment for preparation of wort after the hot wort brewing process and before start of the beer fermentation process. Two-stage tabular heat exchanger intended for cooling of the wort from 98 ° C to 7 ° C using 15 ° C and 1 ° C water before starting of beer fermentation process. The plate heat exchanger and the aeration candle are attached to a stainless steel panel which is equipped with temperature sensors and digital displays.

not rated 32663666 excluding tax Add to Cart
PHE-KST-500L9025 Plate heat exchanger 500 lt/hour
PHE-KST-500L9025 Plate heat exchanger 500 lt/hour
PHE-KST-500L9025 Plate heat exchanger 500 lt/hour

The PHE-KST-500L9025 is a plate heat exchanger, completely made of stainless steel, top industry unit. Food industry fittings according to DIN 11851. This equipment is used for the cooling of beer wort with capacity : 500 liters of beer wort per one hour, cooling down from 90°C to 25°C or from 25°C to 6°C. Two pieces of this PHE (double PHE system) are able to cool wort from 90°C to 6°C.

not rated 3381 excluding tax Add to Cart
WCASB-300 Compact cooler and aerator of wort 300 liters per hour
WCASB-300 Compact cooler and aerator of wort 300 liters per hour
WCASB-300 Compact cooler and aerator of wort 300 liters per hour

Compact cooler and aeration system for wort with performance 300 liters of wort per hour. The block system for precisse cooling and aeration of hot wort. This is a necessary equipment for preparation of wort after the hot wort brewing process and before start of the beer fermentation process. Two-stage tabular heat exchanger intended for cooling of the wort from 98 ° C to 7 ° C using 15 ° C and 1 ° C water before starting of beer fermentation process. The plate heat exchanger and the aeration candle are attached to a stainless steel panel which is equipped with temperature sensors and digital displays.

not rated 33883788 excluding tax Add to Cart
WCASB-500 Compact cooler and aerator of wort 500 liters per hour
WCASB-500 Compact cooler and aerator of wort 500 liters per hour
WCASB-500 Compact cooler and aerator of wort 500 liters per hour

Compact cooler and aeration system for wort with performance 500 liters of wort per hour. The block system for precisse cooling and aeration of hot wort. This is a necessary equipment for preparation of wort after the hot wort brewing process and before start of the beer fermentation process. Two-stage tabular heat exchanger intended for cooling of the wort from 98 ° C to 7 ° C using 15 ° C and 1 ° C water before starting of beer fermentation process. The plate heat exchanger and the aeration candle are attached to a stainless steel panel which is equipped with temperature sensors and digital displays.

not rated 35113911 excluding tax Add to Cart
WCASB-800 Compact cooler and aerator of wort 800 liters per hour
WCASB-800 Compact cooler and aerator of wort 800 liters per hour
WCASB-800 Compact cooler and aerator of wort 800 liters per hour

Compact cooler and aeration system for wort with performance 800 liters of wort per hour. The block system for precisse cooling and aeration of hot wort. This is a necessary equipment for preparation of wort after the hot wort brewing process and before start of the beer fermentation process. Two-stage tabular heat exchanger intended for cooling of the wort from 98 ° C to 7 ° C using 15 ° C and 1 ° C water before starting of beer fermentation process. The plate heat exchanger and the aeration candle are attached to a stainless steel panel which is equipped with temperature sensors and digital displays.

not rated 37814181 excluding tax Add to Cart
WCASB-1000 Compact cooler and aerator of wort 1000 liters per hour
WCASB-1000 Compact cooler and aerator of wort 1000 liters per hour
WCASB-1000 Compact cooler and aerator of wort 1000 liters per hour

Compact cooler and aeration system for wort with performance 1000 liters of wort per hour. The block system for precisse cooling and aeration of hot wort. This is a necessary equipment for preparation of wort after the hot wort brewing process and before start of the beer fermentation process. Two-stage tabular heat exchanger intended for cooling of the wort from 98 ° C to 7 ° C using 15 ° C and 1 ° C water before starting of beer fermentation process. The plate heat exchanger and the aeration candle are attached to a stainless steel panel which is equipped with temperature sensors and digital displays.

not rated 40514451 excluding tax Add to Cart
BVP-250 Brewhouse vapor condenser with the heat recuperation
BVP-250 Brewhouse vapor condenser with the heat recuperation
BVP-250 Brewhouse vapor condenser with the heat recuperation

This equipment is used for condensation and removal of vapors generated in boiling equipment during the brewing process.The vapor condenser BVP-250 allows suction of vapor from the container by ventilator and subsequent condensation in a tubular heat exchanger. From the heat exchanger then goes only condensed liquid of substantially lower temperature, which do not shorten the lifetime of the waste-pipe of the brewhouse. Drinking hot water (as coolant) outgoing from the heat exchanger is able to be collected in the hot water tank for later use.

not rated 4200 excluding tax Add to Cart
BVP-400 Brewhouse vapor condenser with the heat recuperation
BVP-400 Brewhouse vapor condenser with the heat recuperation
BVP-400 Brewhouse vapor condenser with the heat recuperation

This equipment is used for condensation and removal of vapors generated in boiling equipment during the brewing process.The vapor condenser BVP-400 allows suction of vapor from the container by ventilator and subsequent condensation in a tubular heat exchanger. From the heat exchanger then goes only condensed liquid of substantially lower temperature, which do not shorten the lifetime of the waste-pipe of the brewhouse. Drinking hot water (as coolant) outgoing from the heat exchanger is able to be collected in the hot water tank for later use.

not rated 4288 excluding tax Add to Cart
BVP-600 Brewhouse vapor condenser with the heat recuperation
BVP-600 Brewhouse vapor condenser with the heat recuperation
BVP-600 Brewhouse vapor condenser with the heat recuperation

This equipment is used for condensation and removal of vapors generated in boiling equipment during the brewing process.The vapor condenser BVP-600 allows suction of vapor from the container by ventilator and subsequent condensation in a tubular heat exchanger. From the heat exchanger then goes only condensed liquid of substantially lower temperature, which do not shorten the lifetime of the waste-pipe of the brewhouse. Drinking hot water (as coolant) outgoing from the heat exchanger is able to be collected in the hot water tank for later use.

not rated 4375 excluding tax Add to Cart