tmp1
tmp1

Cylindrokónický Tank (CKT), kvasný a zrací Tank o užitečném objemu 200 litrů ein celkovém objemu 234 litrů, určený ke kvasnému ein zracímu procesu při výrobě piva, vína, cideru ein podobných alkoholických nápojů. CK Tank vyrábíme s typizovanými rozměry ein vybavením, ... Weiter

nicht bewertet 125 Steuer nicht inbegriffen IN DEN WARENKORB
Tmp1 - CCT 150 - Cylindrokónický Tank 200 / 234 litrů
Tmp1 - CCT 150 - Cylindrokónický Tank 200 / 234 litrů

Der ölfreie Luftkompressor & Wasserfilter - die Produktionskapazität ist von 1.2 bis 1.4 m3 pro Stunde. Der Luftkompressor wird für die Sicherheitsfiltration, die Beeinträchtigung und das Gewindeschneiden oder Abfüllen von Bier oder Apfelwein verwendet, ohne das Risiko einer erworbenen Infektion durch Fremdorganismen, die in der Umgebungsluft enthalten sind. Es ist notwendig, sterile Luft zu verwenden, daher gibt es einen grundlegenden mechanischen Wasserfilter enthalten. Der Kompressor besteht aus einem ölfreien Kompressor mit Elektromotor, Druckbehälter und einem einstufigen Luftfiltrationssystem.

nicht bewertet 125 Steuer nicht inbegriffen IN DEN WARENKORB
ACO-1MN Luftkompressor 1 m3 / Stunde mit Filtration
ACO-1MN Luftkompressor 1 m3 / Stunde mit Filtration
ACO-1MN Luftkompressor 1 m3 / Stunde mit Filtration

Der ölfreie Luftkompressor & Luftfilter - Produktionskapazität 1 m3 pro Stunde
Der ACO-1N-Luftkompressor wird für die Sicherheitsfiltration, das Anbringen und Gewindeschneiden oder Abfüllen von Bier oder Apfelwein verwendet, ohne das Risiko einer gekauften Infektion durch Fremdorganismen, die in der Umgebungsluft enthalten sind. Daher ist ein einfacher mechanischer Luft-Einlassfilter enthalten. Es ist nicht mit einem Druckbehälter ausgestattet. . Kondensatablass aus dem Vorratsbehälter, ein Manometer am Tank, Sicherheitsventil, automatische Steuerung im Start-Stopp-Betrieb.

nicht bewertet 207 Steuer nicht inbegriffen IN DEN WARENKORB
ACO-2M Luftkompressor 2 m3 / Stunde mit Filtration & Druckbehälter
ACO-2M Luftkompressor 2 m3 / Stunde mit Filtration & Druckbehälter
ACO-2M Luftkompressor 2 m3 / Stunde mit Filtration & Druckbehälter

Der ölfreie Luftkompressor & Luftfilter - Produktionskapazität 2 m3 pro Stunde
Der ACO-2-Luftkompressor wird für die Sicherheitsfiltration, das Anbringen und Gewindeschneiden oder Abfüllen von Bier oder Apfelwein verwendet, ohne das Risiko einer erworbenen Infektion durch Fremdorganismen, die in der Umgebungsluft enthalten sind. Daher ist ein einfacher mechanischer Luft-Einlassfilter enthalten. Es ist mit 6 Liter Druckbehälter ausgestattet. Kondensatablass aus dem Vorratsbehälter, ein Manometer am Tank, Sicherheitsventil, automatische Steuerung im Start-Stopp-Betrieb.

nicht bewertet 280 Steuer nicht inbegriffen IN DEN WARENKORB
ACO-4M Luftkompressor 4.3 m3 / Stunde mit Filtration & Druckbehälter
ACO-4M Luftkompressor 4.3 m3 / Stunde mit Filtration & Druckbehälter
ACO-4M Luftkompressor 4.3 m3 / Stunde mit Filtration & Druckbehälter

Der ölfreie Luftkompressor & Luftfilter - Produktionskapazität 4.3 m3 pro Stunde
Der ACO-4-Luftkompressor wird für die Sicherheitsfiltration, das Anbringen und Gewindeschneiden oder Abfüllen von Bier oder Apfelwein verwendet, ohne das Risiko einer erworbenen Infektion durch Fremdorganismen, die in der Umgebungsluft enthalten sind. Daher ist ein einfacher mechanischer Luft-Einlassfilter enthalten. Es ist mit 6 Liter Druckbehälter ausgestattet. Kondensatablass aus dem Vorratsbehälter, ein Manometer am Tank, Sicherheitsventil, automatische Steuerung im Start-Stopp-Betrieb.

nicht bewertet 319 Steuer nicht inbegriffen IN DEN WARENKORB
ACO-6M Luftkompressor 6 m3 / Stunde mit Filtration & Druckbehälter
ACO-6M Luftkompressor 6 m3 / Stunde mit Filtration & Druckbehälter
ACO-6M Luftkompressor 6 m3 / Stunde mit Filtration & Druckbehälter

Der ölfreie Luftkompressor & Luftfilter - Produktionskapazität 6 m3 pro Stunde
Der ACO-6-Luftkompressor wird für die Sicherheitsfiltration, das Anbringen und Gewindeschneiden oder Abfüllen von Bier oder Apfelwein verwendet, ohne das Risiko einer erworbenen Infektion durch Fremdorganismen, die in der Umgebungsluft enthalten sind. Daher ist ein einfacher mechanischer Luft-Einlassfilter enthalten. Es ist mit 23 Liter Druckbehälter ausgestattet. Kondensatablass aus dem Vorratsbehälter, ein Manometer am Tank, Sicherheitsventil, automatische Steuerung im Start-Stopp-Betrieb.

nicht bewertet 501 Steuer nicht inbegriffen IN DEN WARENKORB
ACO-8M Luftkompressor 8 m3 / Stunde mit Filtration & Druckbehälter
ACO-8M Luftkompressor 8 m3 / Stunde mit Filtration & Druckbehälter
ACO-8M Luftkompressor 8 m3 / Stunde mit Filtration & Druckbehälter

Der ölfreie Luftkompressor & Luftfilter - Produktionskapazität 8 m3 pro Stunde.
Der ACO-8M-Luftkompressor wird für die Sicherheitsfiltration, das Anbringen und Gewinnen oder Abfüllen von Bier oder Apfelwein verwendet, ohne das Risiko einer gekauften Infektion durch Fremdorganismen, die in der Umgebungsluft enthalten sind. Daher ist ein einfacher mechanischer Luft-Einlassfilter enthalten. Es ist mit 23 Liter Druckbehälter ausgestattet. Kondensatablass aus dem Vorratsbehälter, ein Manometer am Tank, Sicherheitsventil, automatische Steuerung im Start-Stopp-Betrieb.

nicht bewertet 535 Steuer nicht inbegriffen IN DEN WARENKORB
ACO-12M Luftkompressor 11.7 m3 / Stunde mit Filtration & Druckbehälter
ACO-12M Luftkompressor 11.7 m3 / Stunde mit Filtration & Druckbehälter
ACO-12M Luftkompressor 11.7 m3 / Stunde mit Filtration & Druckbehälter

Der ölfreie Luftkompressor & Luftfilter - Produktionskapazität 11.7 m3 pro Stunde.
Der ACO-12M-Luftkompressor wird für die Sicherheitsfiltration, das Anbringen und Gewinnen oder Abfüllen von Bier oder Apfelwein verwendet, ohne das Risiko einer gekauften Infektion durch Fremdorganismen, die in der Umgebungsluft enthalten sind. Daher ist ein einfacher mechanischer Luft-Einlassfilter enthalten. Es ist mit 23 Liter Druckbehälter ausgestattet. Kondensatablass aus dem Vorratsbehälter, ein Manometer am Tank, Sicherheitsventil, automatische Steuerung im Start-Stopp-Betrieb.

nicht bewertet 559 Steuer nicht inbegriffen IN DEN WARENKORB
ACO-8N Luftkompressor mit Mikrofiltration 8m3 / h ohne Druckbehälter
ACO-8N Luftkompressor mit Mikrofiltration 8m3 / h ohne Druckbehälter
ACO-8N Luftkompressor mit Mikrofiltration 8m3 / h ohne Druckbehälter

Der Luftkompressor wird für die Sicherheitsfiltration, die Beeinträchtigung und das Gewindeschneiden oder Abfüllen von Bier oder Apfelwein verwendet, ohne das Risiko einer erworbenen Infektion durch Fremdorganismen, die in der Umgebungsluft enthalten sind. Es ist notwendig, sterile Luft zu verwenden, daher gibt es sowohl doppelte mechanische Filtration als auch Mikrofiltrationsprozesse. Der Kompressor besteht aus einem ölfreien Kompressor mit Elektromotor, dreistufigem Luftfiltrationssystem und Kondensat-Trockner. Es ist nicht mit einem Druckbehälter ausgestattet. Der Luftkompressor wird für die Sicherheitsfiltration, die Beeinträchtigung und das Gewindeschneiden oder Abfüllen von Bier oder Apfelwein verwendet, ohne das Risiko einer erworbenen Infektion durch Fremdorganismen, die in der Umgebungsluft enthalten sind. Es ist notwendig, sterile Luft zu verwenden, daher gibt es sowohl doppelte mechanische Filtration als auch Mikrofiltrationsprozesse.

nicht bewertet 2990 Steuer nicht inbegriffen IN DEN WARENKORB
ACO-8 Luftkompressor mit Mikrofiltration 8m3 / Stunde
ACO-8 Luftkompressor mit Mikrofiltration 8m3 / Stunde
ACO-8 Luftkompressor mit Mikrofiltration 8m3 / Stunde

Luftkompressor mit Sterilisationseinheit 3 und Produktionskapazität 8 m3 pro Stunde. Der Luftkompressor wird für die Sicherheitsfiltration, die Beeinträchtigung und das Gewindeschneiden oder Abfüllen von Bier oder Apfelwein verwendet, ohne das Risiko einer erworbenen Infektion durch Fremdorganismen, die in der Umgebungsluft enthalten sind. Es ist notwendig, sterile Luft zu verwenden, daher gibt es sowohl doppelte mechanische Filtration als auch Mikrofiltrationsprozesse. Der Kompressor besteht aus einem ölfreien Kompressor mit Elektromotor, Druckbehälter, dreistufigem Luftfiltrationssystem und Kondensat-Trockner.

nicht bewertet 3454 Steuer nicht inbegriffen IN DEN WARENKORB
ACO-25 Luftkompressor mit Mikrofiltration 25m3 / Stunde
ACO-25 Luftkompressor mit Mikrofiltration 25m3 / Stunde
ACO-25 Luftkompressor mit Mikrofiltration 25m3 / Stunde

Luftkompressor mit Sterilisationseinheit 3 und Produktionskapazität 25 m3 pro Stunde. Der Luftkompressor wird für die Sicherheitsfiltration, die Beeinträchtigung und das Gewindeschneiden oder Abfüllen von Bier oder Apfelwein verwendet, ohne das Risiko einer erworbenen Infektion durch Fremdorganismen, die in der Umgebungsluft enthalten sind. Es ist notwendig, sterile Luft zu verwenden, daher gibt es sowohl doppelte mechanische Filtration als auch Mikrofiltrationsprozesse. Der Kompressor besteht aus einem ölfreien Kompressor mit Elektromotor, Druckbehälter, dreistufigem Luftfiltrationssystem und Kondensat-Trockner.

nicht bewertet 4826 Steuer nicht inbegriffen IN DEN WARENKORB
ACO-60 Luftkompressor mit Mikrofiltration 60 m3 / Stunde
ACO-60 Luftkompressor mit Mikrofiltration 60 m3 / Stunde
ACO-60 Luftkompressor mit Mikrofiltration 60 m3 / Stunde

Luftkompressor mit Sterilisationseinheit 3 und Produktionskapazität 60 m3 pro Stunde. Der Luftkompressor wird für die Sicherheitsfiltration, die Beeinträchtigung und das Gewindeschneiden oder Abfüllen von Bier oder Apfelwein verwendet, ohne das Risiko einer erworbenen Infektion durch Fremdorganismen, die in der Umgebungsluft enthalten sind. Es ist notwendig, sterile Luft zu verwenden, daher gibt es sowohl doppelte mechanische Filtration als auch Mikrofiltrationsprozesse. Der Kompressor besteht aus einem ölfreien Kompressor mit Elektromotor, Druckbehälter, dreistufigem Luftfiltrationssystem und Kondensat-Trockner.

nicht bewertet 5812 Steuer nicht inbegriffen IN DEN WARENKORB
CAS-9600 Druckluftstation 9.6 m3 / Stunde mit Filtration & Trockner
CAS-9600 Druckluftstation 9.6 m3 / Stunde mit Filtration & Trockner
CAS-9600 Druckluftstation 9.6 m3 / Stunde mit Filtration & Trockner

Druckluftstation SCROLL-Linienindustrie mit verzinktem Druckluftbehälter, Filtration und integriertem Lufttrockner. Ölfreier Luftkompressor mit Produktionskapazität 9,6 m3 von 8 bar Druckluft pro Stunde. Motorleistung 1,5 kW, 90-Liter Druckluftbehälter. Hergestellt in Deutschland.

nicht bewertet 8990 Steuer nicht inbegriffen IN DEN WARENKORB

tmp1
tmp1

Cylindrokónický tank (CKT), kvasný a zrací tank o užitečném objemu 200 litrů a celkovém objemu 234 litrů, určený ke kvasnému a zracímu procesu při výrobě piva, vína, cideru a podobných alkoholických nápojů. CK tank vyrábíme s typizovanými rozměry a vybavením, … Read More

not rated 125 excluding taxAdd to Cart
tmp1 – CCT 150 – Cylindrokónický tank 200/234 litrů
tmp1 – CCT 150 – Cylindrokónický tank 200/234 litrů

The oil-free air compressor & water filter – the production capacity is from 1.2 to 1.4 m3 per hour. The air compressor is used for safety filtration, affining and tapping or bottling of beer or cider without the risk of purchased infection by foreign organisms that are contained in the ambient air. It is necessary to use sterile air, therefore there is one basic mechanical water filter included. The Compressor consists of a oil-free compressor with electromotor, pressure vessel and one-level air filtration system.

not rated 125 excluding taxAdd to Cart
ACO-1MN Air compressor 1 m3/hour with filtration
ACO-1MN Air compressor 1 m3/hour with filtration
ACO-1MN Air compressor 1 m3/hour with filtration

The oil-free air compressor & air filter – production capacity 1 m3 per hour
The ACO-1N air compressor is used for safety filtration, affining and tapping or bottling of beer or cider without the risk of purchased infection by foreign organisms that are contained in the ambient air. Therefore one basic mechanical air-inpput filter is included. It is not equipped with a pressure vessel. . Condensate drain from the reservoir, a pressure gauge on the tank, safety valve, automatic control in the start-stop mode.

not rated 199 excluding taxAdd to Cart
ACO-2M Air compressor  2 m3/hour with filtration & pressure tank
ACO-2M Air compressor  2 m3/hour with filtration & pressure tank
ACO-2M Air compressor 2 m3/hour with filtration & pressure tank

The oil-free air compressor & air filter – production capacity 2 m3 per hour
The ACO-2 air compressor is used for safety filtration, affining and tapping or bottling of beer or cider without the risk of purchased infection by foreign organisms that are contained in the ambient air. Therefore one basic mechanical air-inpput filter is included. It is equipped with 6 liters pressure vessel. Condensate drain from the reservoir, a pressure gauge on the tank, safety valve, automatic control in the start-stop mode.

not rated 270 excluding taxAdd to Cart
ACO-4M Air compressor 4.3 m3/hour with filtration & pressure tank
ACO-4M Air compressor 4.3 m3/hour with filtration & pressure tank
ACO-4M Air compressor 4.3 m3/hour with filtration & pressure tank

The oil-free air compressor & air filter – production capacity 4.3 m3 per hour
The ACO-4 air compressor is used for safety filtration, affining and tapping or bottling of beer or cider without the risk of purchased infection by foreign organisms that are contained in the ambient air. Therefore one basic mechanical air-inpput filter is included. It is equipped with 6 liters pressure vessel. Condensate drain from the reservoir, a pressure gauge on the tank, safety valve, automatic control in the start-stop mode.

not rated 316 excluding taxAdd to Cart
ACO-6M Air compressor 6 m3/hour with filtration & pressure tank
ACO-6M Air compressor 6 m3/hour with filtration & pressure tank
ACO-6M Air compressor 6 m3/hour with filtration & pressure tank

The oil-free air compressor & air filter – production capacity 6 m3 per hour
The ACO-6 air compressor is used for safety filtration, affining and tapping or bottling of beer or cider without the risk of purchased infection by foreign organisms that are contained in the ambient air. Therefore one basic mechanical air-inpput filter is included. It is equipped with 23 liters pressure vessel. Condensate drain from the reservoir, a pressure gauge on the tank, safety valve, automatic control in the start-stop mode.

not rated 479 excluding taxAdd to Cart
ACO-8M Air compressor 8 m3/hour with filtration & pressure tank
ACO-8M Air compressor 8 m3/hour with filtration & pressure tank
ACO-8M Air compressor 8 m3/hour with filtration & pressure tank

The oil-free air compressor & air filter – production capacity 8 m3 per hour.
The ACO-8M air compressor is used for safety filtration, affining and tapping or bottling of beer or cider without the risk of purchased infection by foreign organisms that are contained in the ambient air. Therefore one basic mechanical air-inpput filter is included. It is equipped with 23 liters pressure vessel. Condensate drain from the reservoir, a pressure gauge on the tank, safety valve, automatic control in the start-stop mode.

not rated 515 excluding taxAdd to Cart
ACO-12M Air compressor 11.7 m3/hour with filtration & pressure tank
ACO-12M Air compressor 11.7 m3/hour with filtration & pressure tank
ACO-12M Air compressor 11.7 m3/hour with filtration & pressure tank

The oil-free air compressor & air filter – production capacity 11.7 m3 per hour.
The ACO-12M air compressor is used for safety filtration, affining and tapping or bottling of beer or cider without the risk of purchased infection by foreign organisms that are contained in the ambient air. Therefore one basic mechanical air-inpput filter is included. It is equipped with 23 liters pressure vessel. Condensate drain from the reservoir, a pressure gauge on the tank, safety valve, automatic control in the start-stop mode.

not rated 541 excluding taxAdd to Cart
ACO-8N Air compressor with microfiltration 8m3/h without pressure vessel
ACO-8N Air compressor with microfiltration 8m3/h without pressure vessel
ACO-8N Air compressor with microfiltration 8m3/h without pressure vessel

The air compressor is used for safety filtration, affining and tapping or bottling of beer or cider without the risk of purchased infection by foreign organisms that are contained in the ambient air. It is necessary to use sterile air, therefore there are both double mechanical filtration and microfiltration processes. The Compressor consists of a oil-free compressor with electromotor, three-level air filtration system and condensate dryer. It is not equipped with a pressure vessel. The air compressor is used for safety filtration, affining and tapping or bottling of beer or cider without the risk of purchased infection by foreign organisms that are contained in the ambient air. It is necessary to use sterile air, therefore there are both double mechanical filtration and microfiltration processes.

not rated 2948 excluding taxAdd to Cart
ACO-8 Air compressor with microfiltration 8m3/hour
ACO-8 Air compressor with microfiltration 8m3/hour
ACO-8 Air compressor with microfiltration 8m3/hour

Air compressor with 3-level sterilization unit and production capacity 8 m3 per hour. The air compressor is used for safety filtration, affining and tapping or bottling of beer or cider without the risk of purchased infection by foreign organisms that are contained in the ambient air. It is necessary to use sterile air, therefore there are both double mechanical filtration and microfiltration processes. The Compressor consists of a oil-free compressor with electromotor, pressure vessel, three-level air filtration system and condensate dryer.

not rated 3324 excluding taxAdd to Cart
ACO-25 Air compressor with microfiltration 25m3/hour
ACO-25 Air compressor with microfiltration 25m3/hour
ACO-25 Air compressor with microfiltration 25m3/hour

Air compressor with 3-level sterilization unit and production capacity 25 m3 per hour. The air compressor is used for safety filtration, affining and tapping or bottling of beer or cider without the risk of purchased infection by foreign organisms that are contained in the ambient air. It is necessary to use sterile air, therefore there are both double mechanical filtration and microfiltration processes. The Compressor consists of a oil-free compressor with electromotor, pressure vessel, three-level air filtration system and condensate dryer.

not rated 4643 excluding taxAdd to Cart
ACO-60 Air compressor with microfiltration 60 m3/hour
ACO-60 Air compressor with microfiltration 60 m3/hour
ACO-60 Air compressor with microfiltration 60 m3/hour

Air compressor with 3-level sterilization unit and production capacity 60 m3 per hour. The air compressor is used for safety filtration, affining and tapping or bottling of beer or cider without the risk of purchased infection by foreign organisms that are contained in the ambient air. It is necessary to use sterile air, therefore there are both double mechanical filtration and microfiltration processes. The Compressor consists of a oil-free compressor with electromotor, pressure vessel, three-level air filtration system and condensate dryer.

not rated 5886 excluding taxAdd to Cart
CAS-9600 Compressed Air Station 9.6 m3/hour with filtration & dryer
CAS-9600 Compressed Air Station 9.6 m3/hour with filtration & dryer
CAS-9600 Compressed Air Station 9.6 m3/hour with filtration & dryer

Compressed Air Station SCROLL line industry with galvanized compressed air vessel, filtration and integrated air dryer. Oilfree air compressor with production capacity 9,6 m3 of 8 bar compressed air per hour. Motor power 1,5 kW, 90-liter compressed air vessel. Made in Germany.

not rated 8986 excluding taxAdd to Cart