Behälter zum Kühlen und Lagern von behandeltem Trinkwasser, das zum Kühlen von Würze in dem Plattenwärmetauscher und dann nach Erhitzen des Wassers als heißes Wasser zum Brauen von Bierwürze während eines Bierherstellungsprozesses verwendet wird.

WTIS-1HQ Qualitätsverbesserungsset No1 für die Wassertanks
WTIS-1HQ Qualitätsverbesserungsset No1 für die Wassertanks
WTIS-1HQ Qualitätsverbesserungsset No1 für die Wassertanks

Die Qualitätssorte No1 zur Verbesserung der Wassertanks. Es kann mit den Warmwassertanks (HWT) oder Eis behandelten Wassertanks (ITWT) mit der Kapazität von 200 bis 4000 Liter verwendet werden. Der Wassertank mit diesem High Quality Set erhält ein sehr luxuriöses Design und verbesserte Features.

Dieses Set beinhaltet:

  1. Geschweißte (nicht vernietete) Anschlüsse von Außenplatten
  2. Glänzende (nicht matte) Oberfläche der äußeren Platten
  3. Dicke der Außenplatten 2 mm (nicht 1mm).
  4. Alle Kugelhähne werden durch Absperrklappen ersetzt.
  5. CIP-Set - Spritzball, Desinfektionsrohre und Ventile
  6. Analogthermometer auf dem Tank

 

nicht bewertet 2090 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
WTIS-2HQ Qualitätsverbesserungsset No2 für die Wassertanks
WTIS-2HQ Qualitätsverbesserungsset No2 für die Wassertanks
WTIS-2HQ Qualitätsverbesserungsset No2 für die Wassertanks

Die Qualitätssorte No2 zur Verbesserung der Wassertanks. Es kann mit den Warmwassertanks (HWT) oder Eis behandelten Wassertanks (ITWT) mit der Kapazität mehr als 4001 Liter verwendet werden. Der Wassertank mit diesem High Quality Set erhält ein sehr luxuriöses Design und verbesserte Features.

Dieses Set beinhaltet:

  1. Geschweißte (nicht vernietete) Anschlüsse von Außenplatten
  2. Glänzende (nicht matte) Oberfläche der äußeren Platten
  3. Dicke der Außenplatten 2 mm (nicht 1mm).
  4. Alle Kugelhähne werden durch Absperrklappen ersetzt.
  5. CIP-Set - Spritzball, Desinfektionsrohre und Ventile
  6. Analogthermometer auf dem Tank
nicht bewertet 2890 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ITWT-200 Eisbehandelte Wassertank 200 Liter
ITWT-200 Eisbehandelte Wassertank 200 Liter
ITWT-200 Eisbehandelte Wassertank 200 Liter

Kaltwasserbehälter ITWT-200 mit der Kühlspirale ist für die Akkumulation von 200 Liter Eiswasser ausgelegt. Das sehr kaltbehandelte Wasser dient zur Kühlung der Würze in einem einstufigen Plattenwärmetauscher, wo die Würze von 95 ° C auf ca. 6 ° C bis 25 ° C abgekühlt wird. Dieses Eiswasser aus dem ITWT wird bei der Kühlung der Würze auf 70-80 ° C erwärmt. Das beheizte Wasser wird dann im Warmwasserspeicher aufbewahrt, wo gelagert und für die nächste Brauerei verwendet wird.

nicht bewertet 6192 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ITWT-300 Eisbehandelte Wassertank 300 Liter
ITWT-300 Eisbehandelte Wassertank 300 Liter
ITWT-300 Eisbehandelte Wassertank 300 Liter

Kaltwasserbehälter ITWT-300 mit der Kühlspirale ist für die Akkumulation von 300 Liter Eiswasser ausgelegt. Das sehr kaltbehandelte Wasser dient zur Kühlung der Würze in einem einstufigen Plattenwärmetauscher, wo die Würze von 95 ° C auf ca. 6 ° C bis 25 ° C abgekühlt wird. Dieses Eiswasser aus dem ITWT wird bei der Kühlung der Würze auf 70-80 ° C erwärmt. Das beheizte Wasser wird dann im Warmwasserspeicher aufbewahrt, wo gelagert und für die nächste Brauerei verwendet wird.

nicht bewertet 6384 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ITWT-400 Eisbehandelte Wassertank 400 Liter
ITWT-400 Eisbehandelte Wassertank 400 Liter
ITWT-400 Eisbehandelte Wassertank 400 Liter

Kaltwasserbehälter ITWT-400 mit der Kühlspirale ist für die Akkumulation von 400 Liter Eiswasser ausgelegt. Das sehr kaltbehandelte Wasser dient zur Kühlung der Würze in einem einstufigen Plattenwärmetauscher, wo die Würze von 95 ° C auf ca. 6 ° C bis 25 ° C abgekühlt wird. Dieses Eiswasser aus dem ITWT wird bei der Kühlung der Würze auf 70-80 ° C erwärmt. Das beheizte Wasser wird dann im Warmwasserspeicher aufbewahrt, wo gelagert und für die nächste Brauerei verwendet wird.

nicht bewertet 6581 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ITWT-500 Eisbehandelte Wassertank 500 Liter
ITWT-500 Eisbehandelte Wassertank 500 Liter
ITWT-500 Eisbehandelte Wassertank 500 Liter

Kaltwasserbehälter ITWT-500 mit der Kühlspirale ist für die Akkumulation von 500 Liter Eiswasser ausgelegt. Das sehr kaltbehandelte Wasser dient zur Kühlung der Würze in einem einstufigen Plattenwärmetauscher, wo die Würze von 95 ° C auf ca. 6 ° C bis 25 ° C abgekühlt wird. Dieses Eiswasser aus dem ITWT wird bei der Kühlung der Würze auf 70-80 ° C erwärmt. Das beheizte Wasser wird dann im Warmwasserspeicher aufbewahrt, wo gelagert und für die nächste Brauerei verwendet wird.

nicht bewertet 6785 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ITWT-600 Eisbehandelte Wassertank 600 Liter
ITWT-600 Eisbehandelte Wassertank 600 Liter
ITWT-600 Eisbehandelte Wassertank 600 Liter

Kaltwasserbehälter ITWT-600 mit der Kühlspirale ist für die Akkumulation von 600 Liter Eiswasser ausgelegt. Das sehr kaltbehandelte Wasser dient zur Kühlung der Würze in einem einstufigen Plattenwärmetauscher, wo die Würze von 95 ° C auf ca. 6 ° C bis 25 ° C abgekühlt wird. Dieses Eiswasser aus dem ITWT wird bei der Kühlung der Würze auf 70-80 ° C erwärmt. Das beheizte Wasser wird dann im Warmwasserspeicher aufbewahrt, wo gelagert und für die nächste Brauerei verwendet wird.

nicht bewertet 6995 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ITWT-800 Eisbehandelte Wassertank 800 Liter
ITWT-800 Eisbehandelte Wassertank 800 Liter
ITWT-800 Eisbehandelte Wassertank 800 Liter

Kaltwasserbehälter ITWT-800 mit der Kühlspirale ist für die Akkumulation von 800 Liter Eiswasser ausgelegt. Das sehr kaltbehandelte Wasser dient zur Kühlung der Würze in einem einstufigen Plattenwärmetauscher, wo die Würze von 95 ° C auf ca. 6 ° C bis 25 ° C abgekühlt wird. Dieses Eiswasser aus dem ITWT wird bei der Kühlung der Würze auf 70-80 ° C erwärmt. Das beheizte Wasser wird dann im Warmwasserspeicher aufbewahrt, wo gelagert und für die nächste Brauerei verwendet wird.

nicht bewertet 7211 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ITWT-1000 Eisbehandelte Wassertank 1000 Liter
ITWT-1000 Eisbehandelte Wassertank 1000 Liter
ITWT-1000 Eisbehandelte Wassertank 1000 Liter

Kaltwasserbehälter ITWT-1000 mit der Kühlspirale ist für die Akkumulation von 1000 Liter Eiswasser ausgelegt. Das sehr kaltbehandelte Wasser dient zur Kühlung der Würze in einem einstufigen Plattenwärmetauscher, wo die Würze von 95 ° C auf ca. 6 ° C bis 25 ° C abgekühlt wird. Dieses Eiswasser aus dem ITWT wird bei der Kühlung der Würze auf 70-80 ° C erwärmt. Das beheizte Wasser wird dann im Warmwasserspeicher aufbewahrt, wo gelagert und für die nächste Brauerei verwendet wird.

nicht bewertet 7434 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ITWT-1200 Eisbehandelte Wassertank 1200 Liter
ITWT-1200 Eisbehandelte Wassertank 1200 Liter
ITWT-1200 Eisbehandelte Wassertank 1200 Liter

Kaltwasserbehälter ITWT-1200 mit der Kühlspirale ist für die Akkumulation von 1200 Liter Eiswasser ausgelegt. Das sehr kaltbehandelte Wasser dient zur Kühlung der Würze in einem einstufigen Plattenwärmetauscher, wo die Würze von 95 ° C auf ca. 6 ° C bis 25 ° C abgekühlt wird. Dieses Eiswasser aus dem ITWT wird bei der Kühlung der Würze auf 70-80 ° C erwärmt. Das beheizte Wasser wird dann im Warmwasserspeicher aufbewahrt, wo gelagert und für die nächste Brauerei verwendet wird.

nicht bewertet 7664 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ITWT-1500 Eisbehandelte Wassertank 1500 Liter
ITWT-1500 Eisbehandelte Wassertank 1500 Liter
ITWT-1500 Eisbehandelte Wassertank 1500 Liter

Kaltwasserbehälter ITWT-1500 mit der Kühlspirale ist für die Akkumulation von 1500 Liter Eiswasser ausgelegt. Das sehr kaltbehandelte Wasser dient zur Kühlung der Würze in einem einstufigen Plattenwärmetauscher, wo die Würze von 95 ° C auf ca. 6 ° C bis 25 ° C abgekühlt wird. Dieses Eiswasser aus dem ITWT wird bei der Kühlung der Würze auf 70-80 ° C erwärmt. Das beheizte Wasser wird dann im Warmwasserspeicher aufbewahrt, wo gelagert und für die nächste Brauerei verwendet wird.

nicht bewertet 7901 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ITWT-2000 Eisbehandelte Wassertank 2000 Liter
ITWT-2000 Eisbehandelte Wassertank 2000 Liter
ITWT-2000 Eisbehandelte Wassertank 2000 Liter

Kaltwasserbehälter ITWT-2000 mit der Kühlspirale ist für die Akkumulation von 2000 Liter Eiswasser ausgelegt. Das sehr kaltbehandelte Wasser dient zur Kühlung der Würze in einem einstufigen Plattenwärmetauscher, wo die Würze von 95 ° C auf ca. 6 ° C bis 25 ° C abgekühlt wird. Dieses Eiswasser aus dem ITWT wird bei der Kühlung der Würze auf 70-80 ° C erwärmt. Das beheizte Wasser wird dann im Warmwasserspeicher aufbewahrt, wo gelagert und für die nächste Brauerei verwendet wird.

nicht bewertet 8146 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ITWT-3000 Eisbehandelte Wassertank 3000 Liter
ITWT-3000 Eisbehandelte Wassertank 3000 Liter
ITWT-3000 Eisbehandelte Wassertank 3000 Liter

Kaltwasserbehälter ITWT-3000 mit der Kühlspirale ist für die Akkumulation von 3000 Liter Eiswasser ausgelegt. Das sehr kaltbehandelte Wasser dient zur Kühlung der Würze in einem einstufigen Plattenwärmetauscher, wo die Würze von 95 ° C auf ca. 6 ° C bis 25 ° C abgekühlt wird. Dieses Eiswasser aus dem ITWT wird bei der Kühlung der Würze auf 70-80 ° C erwärmt. Das beheizte Wasser wird dann im Warmwasserspeicher aufbewahrt, wo gelagert und für die nächste Brauerei verwendet wird.

nicht bewertet 8854 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ITWT-4000 Eisbehandelte Wassertank 4000 Liter
ITWT-4000 Eisbehandelte Wassertank 4000 Liter
ITWT-4000 Eisbehandelte Wassertank 4000 Liter

Kaltwasserbehälter ITWT-4000 mit der Kühlspirale ist für die Akkumulation von 4000 Liter Eiswasser ausgelegt. Das sehr kaltbehandelte Wasser dient zur Kühlung der Würze in einem einstufigen Plattenwärmetauscher, wo die Würze von 95 ° C auf ca. 6 ° C bis 25 ° C abgekühlt wird. Dieses Eiswasser aus dem ITWT wird bei der Kühlung der Würze auf 70-80 ° C erwärmt. Das beheizte Wasser wird dann im Warmwasserspeicher aufbewahrt, wo gelagert und für die nächste Brauerei verwendet wird.

nicht bewertet 12128 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ITWT-6000 Eisbehandelte Wassertank 6000 Liter
ITWT-6000 Eisbehandelte Wassertank 6000 Liter
ITWT-6000 Eisbehandelte Wassertank 6000 Liter

Kaltwasserbehälter ITWT-6000 mit der Kühlspirale ist für die Akkumulation von 6000 Liter Eiswasser ausgelegt. Das sehr kaltbehandelte Wasser dient zur Kühlung der Würze in einem einstufigen Plattenwärmetauscher, wo die Würze von 95 ° C auf ca. 6 ° C bis 25 ° C abgekühlt wird. Dieses Eiswasser aus dem ITWT wird bei der Kühlung der Würze auf 70-80 ° C erwärmt. Das beheizte Wasser wird dann im Warmwasserspeicher aufbewahrt, wo gelagert und für die nächste Brauerei verwendet wird.

nicht bewertet 15719 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ITWT-8000 Eisbehandelte Wassertank 8000 Liter
ITWT-8000 Eisbehandelte Wassertank 8000 Liter
ITWT-8000 Eisbehandelte Wassertank 8000 Liter

Kaltwasserbehälter ITWT-8000 mit der Kühlspirale ist für die Akkumulation von 8000 Liter Eiswasser ausgelegt. Das sehr kaltbehandelte Wasser dient zur Kühlung der Würze in einem einstufigen Plattenwärmetauscher, wo die Würze von 95 ° C auf ca. 6 ° C bis 25 ° C abgekühlt wird. Dieses Eiswasser aus dem ITWT wird bei der Kühlung der Würze auf 70-80 ° C erwärmt. Das beheizte Wasser wird dann im Warmwasserspeicher aufbewahrt, wo gelagert und für die nächste Brauerei verwendet wird.

nicht bewertet 17342 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ITWT-12000 Eisbehandelte Wassertank 12000 Liter
ITWT-12000 Eisbehandelte Wassertank 12000 Liter
ITWT-12000 Eisbehandelte Wassertank 12000 Liter

Kaltwasserbehälter ITWT-10000 mit der Kühlspirale ist für die Akkumulation von 10000 Liter Eiswasser ausgelegt. Das sehr kaltbehandelte Wasser dient zur Kühlung der Würze in einem einstufigen Plattenwärmetauscher, wo die Würze von 95 ° C auf ca. 6 ° C bis 25 ° C abgekühlt wird. Dieses Eiswasser aus dem ITWT wird bei der Kühlung der Würze auf 70-80 ° C erwärmt. Das beheizte Wasser wird dann im Warmwasserspeicher aufbewahrt, wo gelagert und für die nächste Brauerei verwendet wird.

nicht bewertet 19273 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb

Tanks for cooling and storaging of treated drinking water that is used for the cooling of wort in the plate heat exchanger, and then after heating of the water as a hot water for brewing of wort during a beer production process.

WTIS-1HQ High Quality improvement set No1 for the water tanks
WTIS-1HQ High Quality improvement set No1 for the water tanks
WTIS-1HQ High Quality improvement set No1 for the water tanks

The High Quality set No1 for improvement of the water tanks. It may be used with the Hot water tanks (HWT) or Ice treated water tanks (ITWT) with the capacity from 200 to 4000 liters . The water tank with this High Quality set obtains a very luxury design and enhanced features.

This set includes :

  1. Welded (not riveted) connections of outer plates
  2. Glossy (not matt) surface of outer plates
  3. Thickness of outer plates 2 mm (not 1mm).
  4. All ball valves are replaced by butterfly valves.
  5. CIP set – the sprayball, sanitizing pipes and valves
  6. Analog thermometer on the tank

 

not rated 2090 excluding tax Add to Cart
WTIS-2HQ High Quality improvement set No2 for the water tanks
WTIS-2HQ High Quality improvement set No2 for the water tanks
WTIS-2HQ High Quality improvement set No2 for the water tanks

The High Quality set No2 for improvement of the water tanks. It may be used with the Hot water tanks (HWT) or Ice treated water tanks (ITWT) with the capacity more than  4001 liters . The water tank with this High Quality set obtains a very luxury design and enhanced features.

This set includes :

  1. Welded (not riveted) connections of outer plates
  2. Glossy (not matt) surface of outer plates
  3. Thickness of outer plates 2 mm (not 1mm).
  4. All ball valves are replaced by butterfly valves.
  5. CIP set – the sprayball, sanitizing pipes and valves
  6. Analog thermometer on the tank
not rated 2890 excluding tax Add to Cart
ITWT-200 Ice treated water tank 200 liters
ITWT-200 Ice treated water tank 200 liters
ITWT-200 Ice treated water tank 200 liters

Cold water container ITWT-200 with the cooling spiral is designed for accumulation 200 liters of ice water. The very cold treated water is using for cooling of the wort in a single-stage plate heat exchanger where the wort is cooled down from 95°C to about 6°C to 25°C. This ice water from the ITWT is heated to 70-80°C during cooling of the wort. The heated water is then kept in the hot water tank, where is stored and used for next brew batch..

not rated 6192 excluding tax Add to Cart
ITWT-300 Ice treated water tank 300 liters
ITWT-300 Ice treated water tank 300 liters
ITWT-300 Ice treated water tank 300 liters

Cold water container ITWT-300 with the cooling spiral is designed for accumulation 300 liters of ice water. The very cold treated water is using for cooling of the wort in a single-stage plate heat exchanger where the wort is cooled down from 95°C to about 6°C to 25°C. This ice water from the ITWT is heated to 70-80°C during cooling of the wort. The heated water is then kept in the hot water tank, where is stored and used for next brew batch..

not rated 6384 excluding tax Add to Cart
ITWT-400 Ice treated water tank 400 liters
ITWT-400 Ice treated water tank 400 liters
ITWT-400 Ice treated water tank 400 liters

Cold water container ITWT-400 with the cooling spiral is designed for accumulation 400 liters of ice water. The very cold treated water is using for cooling of the wort in a single-stage plate heat exchanger where the wort is cooled down from 95°C to about 6°C to 25°C. This ice water from the ITWT is heated to 70-80°C during cooling of the wort. The heated water is then kept in the hot water tank, where is stored and used for next brew batch..

not rated 6581 excluding tax Add to Cart
ITWT-500 Ice treated water tank 500 liters
ITWT-500 Ice treated water tank 500 liters
ITWT-500 Ice treated water tank 500 liters

Cold water container ITWT-500 with the cooling spiral is designed for accumulation 500 liters of ice water. The very cold treated water is using for cooling of the wort in a single-stage plate heat exchanger where the wort is cooled down from 95°C to about 6°C to 25°C. This ice water from the ITWT is heated to 70-80°C during cooling of the wort. The heated water is then kept in the hot water tank, where is stored and used for next brew batch..

not rated 6785 excluding tax Add to Cart
ITWT-600 Ice treated water tank 600 liters
ITWT-600 Ice treated water tank 600 liters
ITWT-600 Ice treated water tank 600 liters

Cold water container ITWT-600 with the cooling spiral is designed for accumulation 600 liters of ice water. The very cold treated water is using for cooling of the wort in a single-stage plate heat exchanger where the wort is cooled down from 95°C to about 6°C to 25°C. This ice water from the ITWT is heated to 70-80°C during cooling of the wort. The heated water is then kept in the hot water tank, where is stored and used for next brew batch..

not rated 6995 excluding tax Add to Cart
ITWT-800 Ice treated water tank 800 liters
ITWT-800 Ice treated water tank 800 liters
ITWT-800 Ice treated water tank 800 liters

Cold water container ITWT-800 with the cooling spiral is designed for accumulation 800 liters of ice water. The very cold treated water is using for cooling of the wort in a single-stage plate heat exchanger where the wort is cooled down from 95°C to about 6°C to 25°C. This ice water from the ITWT is heated to 70-80°C during cooling of the wort. The heated water is then kept in the hot water tank, where is stored and used for next brew batch..

not rated 7211 excluding tax Add to Cart
ITWT-1000 Ice treated water tank 1000 liters
ITWT-1000 Ice treated water tank 1000 liters
ITWT-1000 Ice treated water tank 1000 liters

Cold water container ITWT-1000 with the cooling spiral is designed for accumulation 1000 liters of ice water. The very cold treated water is using for cooling of the wort in a single-stage plate heat exchanger where the wort is cooled down from 95°C to about 6°C to 25°C. This ice water from the ITWT is heated to 70-80°C during cooling of the wort. The heated water is then kept in the hot water tank, where is stored and used for next brew batch..

not rated 7434 excluding tax Add to Cart
ITWT-1200 Ice treated water tank 1200 liters
ITWT-1200 Ice treated water tank 1200 liters
ITWT-1200 Ice treated water tank 1200 liters

Cold water container ITWT-1200 with the cooling spiral is designed for accumulation 1200 liters of ice water. The very cold treated water is using for cooling of the wort in a single-stage plate heat exchanger where the wort is cooled down from 95°C to about 6°C to 25°C. This ice water from the ITWT is heated to 70-80°C during cooling of the wort. The heated water is then kept in the hot water tank, where is stored and used for next brew batch..

not rated 7664 excluding tax Add to Cart
ITWT-1500 Ice treated water tank 1500 liters
ITWT-1500 Ice treated water tank 1500 liters
ITWT-1500 Ice treated water tank 1500 liters

Cold water container ITWT-1500 with the cooling spiral is designed for accumulation 1500 liters of ice water. The very cold treated water is using for cooling of the wort in a single-stage plate heat exchanger where the wort is cooled down from 95°C to about 6°C to 25°C. This ice water from the ITWT is heated to 70-80°C during cooling of the wort. The heated water is then kept in the hot water tank, where is stored and used for next brew batch..

not rated 7901 excluding tax Add to Cart
ITWT-2000 Ice treated water tank 2000 liters
ITWT-2000 Ice treated water tank 2000 liters
ITWT-2000 Ice treated water tank 2000 liters

Cold water container ITWT-2000 with the cooling spiral is designed for accumulation 2000 liters of ice water. The very cold treated water is using for cooling of the wort in a single-stage plate heat exchanger where the wort is cooled down from 95°C to about 6°C to 25°C. This ice water from the ITWT is heated to 70-80°C during cooling of the wort. The heated water is then kept in the hot water tank, where is stored and used for next brew batch..

not rated 8146 excluding tax Add to Cart
ITWT-3000 Ice treated water tank 3000 liters
ITWT-3000 Ice treated water tank 3000 liters
ITWT-3000 Ice treated water tank 3000 liters

Cold water container ITWT-3000 with the cooling spiral is designed for accumulation 3000 liters of ice water. The very cold treated water is using for cooling of the wort in a single-stage plate heat exchanger where the wort is cooled down from 95°C to about 6°C to 25°C. This ice water from the ITWT is heated to 70-80°C during cooling of the wort. The heated water is then kept in the hot water tank, where is stored and used for next brew batch..

not rated 8854 excluding tax Add to Cart
ITWT-4000 Ice treated water tank 4000 liters
ITWT-4000 Ice treated water tank 4000 liters
ITWT-4000 Ice treated water tank 4000 liters

Cold water container ITWT-4000 with the cooling spiral is designed for accumulation 4000 liters of ice water. The very cold treated water is using for cooling of the wort in a single-stage plate heat exchanger where the wort is cooled down from 95°C to about 6°C to 25°C. This ice water from the ITWT is heated to 70-80°C during cooling of the wort. The heated water is then kept in the hot water tank, where is stored and used for next brew batch..

not rated 12128 excluding tax Add to Cart
ITWT-6000 Ice treated water tank 6000 liters
ITWT-6000 Ice treated water tank 6000 liters
ITWT-6000 Ice treated water tank 6000 liters

Cold water container ITWT-6000 with the cooling spiral is designed for accumulation 6000 liters of ice water. The very cold treated water is using for cooling of the wort in a single-stage plate heat exchanger where the wort is cooled down from 95°C to about 6°C to 25°C. This ice water from the ITWT is heated to 70-80°C during cooling of the wort. The heated water is then kept in the hot water tank, where is stored and used for next brew batch..

not rated 15719 excluding tax Add to Cart
ITWT-8000 Ice treated water tank 8000 liters
ITWT-8000 Ice treated water tank 8000 liters
ITWT-8000 Ice treated water tank 8000 liters

Cold water container ITWT-8000 with the cooling spiral is designed for accumulation 8000 liters of ice water. The very cold treated water is using for cooling of the wort in a single-stage plate heat exchanger where the wort is cooled down from 95°C to about 6°C to 25°C. This ice water from the ITWT is heated to 70-80°C during cooling of the wort. The heated water is then kept in the hot water tank, where is stored and used for next brew batch..

not rated 17342 excluding tax Add to Cart
ITWT-12000 Ice treated water tank 12000 liters
ITWT-12000 Ice treated water tank 12000 liters
ITWT-12000 Ice treated water tank 12000 liters

Cold water container ITWT-10000 with the cooling spiral is designed for accumulation 10000 liters of ice water. The very cold treated water is using for cooling of the wort in a single-stage plate heat exchanger where the wort is cooled down from 95°C to about 6°C to 25°C. This ice water from the ITWT is heated to 70-80°C during cooling of the wort. The heated water is then kept in the hot water tank, where is stored and used for next brew batch..

not rated 19273 excluding tax Add to Cart