Ausrüstung für die Zubereitung und den Transport von CO2-Gas.

HBA-CO2-34 CO2 Absperrventil
HBA-CO2-34 CO2 Absperrventil
HBA-CO2-34 CO2 Absperrventil

CO2-Cut-Off-Hahn (Rektor zwischen CO2-Schlauch und HBA-PTA-25 Rohr-T-Adapter) Für den Einsatz mit vereinfachten Edelstahl-Fermentations- / Reifungsbehältern.

nicht bewertet 19 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
RVA-CO2 Reduzierventil für Druckflaschen mit CO2 Gas
RVA-CO2 Reduzierventil für Druckflaschen mit CO2 Gas
RVA-CO2 Reduzierventil für Druckflaschen mit CO2 Gas

Das Reduzierventil ist eine Komponente, die zum Messen, Reduzieren und Dosieren von unter Druck stehendem Kohlendioxid aus Druckflaschen benötigt wird. Unter Druck stehendes Kohlendioxid ist in allen Brauereien oder Kellereien notwendiges technisches Gas, um Bier oder Wein aus Tanks in andere Tanks zu pumpen, von isobaren Abfüllgetränken in Flaschen oder Kegs, zum Filtern von Bier usw.

Wir liefern diesen wichtigen Teil nicht im Set mit Druckflasche. Der Kunde stellt themself von einem lokalen Anbieter von technischen Gasen, die auch die weitere Erfüllung dieser Flaschen durch Kohlendioxid gewährleistet. Das aktuelle Aussehen des Produkts der Ausrüstung kann vom Bild abweichen.

nicht bewertet 72 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ACOS-01 Sättigungsrohrkerze mit Karbonisierungs- oder Oxygenierungsstein
ACOS-01 Sättigungsrohrkerze mit Karbonisierungs- oder Oxygenierungsstein
ACOS-01 Sättigungsrohrkerze mit Karbonisierungs- oder Oxygenierungsstein

Sättigungsrohr-Kerze ist für eine Sättigung der Würze, Bier, Wein oder Apfelwein mit sterilisiertem komprimiertem Sauerstoff, Kohlendioxid, Stickstoff oder anderem Gas ausgelegt. Die Sättigung des Getränks erfolgt üblicherweise vor oder während des Fermentations- oder Reifungsprozesses. Der poröse Stein ist in das Rohr eingebaut, die Düse ist mit der Quelle des Druckgases verbunden.

nicht bewertet 351 - 881 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
ACOS02 Kerze mit porösem Stein zur Verkokung von Getränken
ACOS02 Kerze mit porösem Stein zur Verkokung von Getränken
ACOS02 Kerze mit porösem Stein zur Verkokung von Getränken

Die Kerze mit einem porösen Stein für Getränkebehälter ist für die Sättigung der Würze, Bier, Wein oder Apfelwein durch sterilisierten komprimierten Sauerstoff, Kohlendioxid, Stickstoff oder anderen technischen Gas ausgelegt, wenn das Getränk im Tank unter Druck steht. Die Getränkesättigung wird üblicherweise vor, während oder nach dem Fermentierungs- oder Reifeprozess durchgeführt. Die Kerze muss abnehmbar in den Tank eingebaut sein, die Düse ist mit der Quelle des Druckgases verbunden. Normalerweise sind an jedem Tank eine oder mehrere Kerzen installiert. Der poröse Stein wird aus dem gesinterten Edelstahlcarbid hergestellt, daher ist er im Tank leicht zu reinigen.

nicht bewertet 470 - 510 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
JOX-02 Tank Getränke-Sauerstoff-Diffusor
JOX-02 Tank Getränke-Sauerstoff-Diffusor
JOX-02 Tank Getränke-Sauerstoff-Diffusor

JOX-01 ist der Oxygenierungsstrahl für alkoholische Getränkeproduktionstanks zur Sättigung von Würze, Bier, Wein oder Apfelwein durch sterilisierten komprimierten Sauerstoff vor oder während des Fermentationsverfahrens. Es ist in den Tank eingebaut, die Düse ist mit dem Druckgas verbunden. Der Jet ist aus dem Tank leicht abnehmbar. Kompatibel mit dem COM-16 Central Oxygenation Manager.

nicht bewertet 582 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
JOX-01 Tank Getränke-Sauerstoff-Jet
JOX-01 Tank Getränke-Sauerstoff-Jet
JOX-01 Tank Getränke-Sauerstoff-Jet

JOX-01 ist der Oxygenierungsstrahl für alkoholische Getränkeproduktionstanks zur Sättigung von Würze, Bier, Wein oder Apfelwein durch sterilisierten komprimierten Sauerstoff vor oder während des Fermentationsverfahrens. Es ist in den Tank eingebaut, die Düse ist mit dem Druckgas verbunden. Der Jet ist aus dem Tank leicht abnehmbar. Kompatibel mit dem COM-16 Central Oxygenation Manager.

nicht bewertet 582 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
MTOM-1 Mobile Tank Oxygenation Manager (OxyBoy / OxyMan)
MTOM-1 Mobile Tank Oxygenation Manager (OxyBoy / OxyMan)
MTOM-1 Mobile Tank Oxygenation Manager (OxyBoy / OxyMan)

MTOM-1 ist der mobile Boxmanager für die Verwaltung von Getränke-Oxygenierung in einem Tank. Der MTOM-1 steuert einen Strahl für die Oxygenierung oder Belüftung von Getränken im Tank. Kompatibel mit dem ACOS-02 Oxygenierungsstein or JOX-01 Oxygenierungsstrahl. Es stehen zwei Versionen zur Verfügung OXYBOY und das OXYMAN.

nicht bewertet 2530 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb
COM-16 Central Oxygenation Manager
COM-16 Central Oxygenation Manager
COM-16 Central Oxygenation Manager

COM-16 ist der zentrale Schaltschrank für die Oxygenierung bis hin zu 16 Tanks, Cascadable. Die OxyBox steuert bis zu 16 Jets für die Oxygenierung oder Belüftung von Getränken. Kompatibel mit dem ACOS-02 Oxygenierung / Oxygenierungsstein or JOX-01 Oxygenierungsstrahl.

nicht bewertet 4774 - 5600 Steuer nicht inbegriffen In den Einkaufskorb

Equipment for preparation and transporting of CO2 gas.

HBA-CO2-34 CO2 cut-off valve
HBA-CO2-34 CO2 cut-off valve
HBA-CO2-34 CO2 cut-off valve

CO2-cut-off cock (reductor between CO2 hose and HBA-PTA-25 Pipe T-adapter) for use with simplified stainless steel pressure fermenting / maturating tanks.

not rated 19 excluding tax Add to Cart
RVA-CO2 Reducing valve for pressure bottles with CO2 gas
RVA-CO2 Reducing valve for pressure bottles with CO2 gas
RVA-CO2 Reducing valve for pressure bottles with CO2 gas

The reducing valve is a component needed to measuring, reducing and dosing of pressurized carbon dioxide from pressure bottles. Pressurized carbon dioxide is necessary technical gas in all breweries or wineries to pushing of beer or wine from tanks to other tanks, from isobaric filling beverages into bottles or kegs, for filtering beer etc.

We do not supply this important part in the set with pressure bottle. The customer provides themself by a local supplier of industrial gases, who also ensures the further fulfillment of these bottles by carbon dioxide. Current appearance of the product of the equipment may be different of the picture.

not rated 72 excluding tax Add to Cart
ACOS-01 Saturation pipe-candle with the carbonization or oxygenation stone
ACOS-01 Saturation pipe-candle with the carbonization or oxygenation stone
ACOS-01 Saturation pipe-candle with the carbonization or oxygenation stone

Saturation pipe-candle is designed for a saturation of the wort, beer, wine or cider with sterilized compressed oxygen, carbon dioxide, nitrogen or other gas. The saturation of beverage is usually carried out before or during the fermentation or maturation process. The porous stone is built into the pipe, the nozzle is connected to the source of the pressurized gas.

not rated 351881 excluding tax Add to Cart
ACOS02 Candle with porous stone for carbonization of beverages
ACOS02 Candle with porous stone for carbonization of beverages
ACOS02 Candle with porous stone for carbonization of beverages

The candle with a porous stone for beverage tanks is designed for the saturation of the wort, beer, wine or cider by sterilized compressed oxygen, carbon dioxide, nitrogen or other technical gas, when the beverage is in the tank under pressure. The saturation of beverage is usually carried out before, during or after the fermentation or maturation process. The candle has to be removably built into the tank, the nozzle is connected to source of the pressurized gas. Usually one or more candles is installed on each tank. The porous stone is made from the sintered stainless steel carbide therefore it is easy sanitizable in the tank.

not rated 470510 excluding tax Add to Cart
JOX-01 Tank beverage oxygen jet
JOX-01 Tank beverage oxygen jet
JOX-01 Tank beverage oxygen jet

JOX-01 is the oxygenation jet for alcoholic beverage production tanks is used to saturation of the wort, beer, wine or cider by sterilized compressed oxygen before or during the fermentation process. It has be built into the tank, the nozzle is connected to the pressure gas. The jet is easy removable from the tank. Compatible with the COM-16 Central Oxygenation Manager.

not rated 582 excluding tax Add to Cart
JOX-02 Tank beverage oxygen diffuser
JOX-02 Tank beverage oxygen diffuser
JOX-02 Tank beverage oxygen diffuser

JOX-01 is the oxygenation jet for alcoholic beverage production tanks is used to saturation of the wort, beer, wine or cider by sterilized compressed oxygen before or during the fermentation process. It has be built into the tank, the nozzle is connected to the pressure gas. The jet is easy removable from the tank. Compatible with the COM-16 Central Oxygenation Manager.

not rated 582 excluding tax Add to Cart
MTOM-1 Mobile Tank Oxygenation Manager (OxyBoy / OxyMan)
MTOM-1 Mobile Tank Oxygenation Manager (OxyBoy / OxyMan)
MTOM-1 Mobile Tank Oxygenation Manager (OxyBoy / OxyMan)

MTOM-1 is the mobile box manager for managing of beverage oxygenation in one tank. The MTOM-1 controls one jet for oxygenation or aeration of beverages in the tank. Compatible with the ACOS-02 oxygenation stone or JOX-01 oxygenation jet. Two versions are available – The OXYBOY and the OXYMAN.

not rated 2530 excluding tax Add to Cart
COM-16 Central Oxygenation Manager
COM-16 Central Oxygenation Manager
COM-16 Central Oxygenation Manager

COM-16 is the central control cabinet for managing oxygenation up to 16 Tanks, Cascadable. The OxyBox controls up to 16 jets for oxygenation or aeration of beverages. Compatible with the ACOS-02 oxygenation/oxygenation stone or JOX-01 oxygenation jet.

not rated 47745600 excluding tax Add to Cart